Forum

1:6-Klatsche: Lautern geht in Meppen unter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
zabernd

Beitrag von zabernd »

SuperMo hat geschrieben:Bei uns hat man früher gesagt: "So wie man die Woche über trainiert, so spielt man am Wochenende."
Dieser wahre Spruch wurde mir auch beigebracht.
Ohne Fleiß kein Preis.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

BetzeKritiker hat geschrieben: Wieso ??

Diese Chance hat man verpasst.
Man hätte ihn nach letzter Saison zur U23 schicken können,aber so clever war man nicht diesen Schachzug zu machen.
Titz war auf dem Markt...
Ich hatte das schon öfter mal erwähnt.
Ich wohne im selben Dorf wie Familie Titz.
Steffen, Christians Bruder, war einst mein Trainer. Der mit Abstand Beste, den ich je hatte.
Weißte was des schlimme is?
Ich hatte Chris mal gefragt, was er machen würde, wenn unser ChaosLautern anfragt.
"Fer n Appl un e Ei deed isch do unnerschreiwe ".
Leider kam von all unseren Experten keiner auf die Idee, dies in Erwägung zu ziehen...
RWE hingegen schon. Man schaue nur mal auf deren Tabelle...
NeverWalkAlone

Beitrag von NeverWalkAlone »

Ich mag es Hilde als Typ, als Trainer hat er spätestens heute komplett versch...
Der muss als Trainer weg, da führt kein Weg dran vorbei.
Im NLZ könnte ich ihn mir evtl noch vorstellen.

Hoffentlich geht's bald wieder aufwärts, das wär komplett kacke heute
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Ich bin für Felix Magath!

Begründung:

- wir sparen uns den Fitnesstrainer gleich mit
- da mir die Mannschaft hier zu gut wegkommt
- bekommen die Jungs mal richtig Feuer das Leben ist kein Ponyhof

Weichspüler brauchen wir nicht mehr!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

sandman hat geschrieben:Nach Bader und Becca Logik: Wir haben heute 6Tore bekommen....wir sollten noch aufm Transfermarkt der vereinslosen Torhüter tätig werden :nachdenklich:
Wir müssen im Tor unbedingt konkreter werden.
- Frosch Walter -
sandman

Beitrag von sandman »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Nach Bader und Becca Logik: Wir haben heute 6Tore bekommen....wir sollten noch aufm Transfermarkt der vereinslosen Torhüter tätig werden :nachdenklich:
Wir müssen im Tor unbedingt konkreter werden.
Vielleicht fehlt uns da noch das ein oder andere Blümchen im Strauß der Möglichkeiten :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Hildmann ist ein guter Kerl und ich glaube ihm, dass sein Herz am FCK hängt. Er wird vermutlich nie Welttrainer werden und auch als Trainer oberhalb der 3. Liga wird es auf absehbare Zeit wohl nichts. Aber ich sehe in ihm nicht den Hauptschuldigen. Bader ist für mich das Problem. Arrogant und unbelehrbar.

Und wenn der Trainer jetzt gewechselt werden sollte, dann soll es bitte, wenn möglich, nochmals Jeff Strasser versuchen. Er hat der Mannschaft damals zu einem konditionellen Leistungsschub verholfen, der uns derzeit fehlt. Mag es am Körper oder am Kopf gelegen haben. Aber er hat es irgendwie geschafft.

Für mich bleibt aber, um es nochmals deutlich zu machen, Bader das Problem. Mag es jemand hören oder nicht
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Also ich muß jetzt doch was schreiben , da ich nicht mehr schweigen kann. Wann wird endlich die Trainerfrage laut gestellt , nur weil er ein " Lautrer" ist :nachdenklich: :x :?: . Was hat er an Erfolgen vorzuweisen, er hat sich meiner Meinung nach mit diesem Job total übernommen. Wo kam im letzten Jahr eine Verbesserung nach dem Trainerwechsel? Es wurde bis jetzt nicht geschafft 2 nur 2Spiele mal hintereinander zu gewinnen, nein es wird immer schlechter si habe ich den Anschein. In diesem Verein kehrt nur Ruhe mit dem Erfolg ein und das ist nach heute unter dem Trainer für mich unmöglich. :!: :cry: :cry:
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Shiro hat geschrieben:Warum reden hier alle immer von "er ist so sympathisch und so menschlich i. o."?! Kennt ihn hier jeder persönlich?! Oder doch nur die Außendarstellung?!

Keiner hier weiß wie er wirklich ist.
Doch , ich schon .
Aber das hilft jetzt auch nicht mehr.
Sorry , Hildi , du kannst das nicht.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Strafraum hat geschrieben:Ich bin für Felix Magath!

Begründung:

- wir sparen uns den Fitnesstrainer gleich mit
- da mir die Mannschaft hier zu gut wegkommt
- bekommen die Jungs mal richtig Feuer das Leben ist kein Ponyhof

Weichspüler brauchen wir nicht mehr!
Kein scheiss jetzt! Magath wäre für uns perfekt.
Meinte er nicht mal dass er nur eine Stelle als Trainer und sportmanager in Personalunion übernehmen würde?
Da könnten wir doch glatt Bader hildmann Notzon und Fitnesstrainer Becker von der Gehaltsliste nehmen. 5 fliegen mit einer Klappe.
wolle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wolle »

Jeff Strasser??? Ja kapiert ihr den nie was? Was war bei Strasser gut? Fußball lebt auch von Kondition, aber das reicht nicht. Strasser ist ein Trainer für die 3. Liga in Luxemburg. Da muß jetzt einer her, der schon mal was gezeigt hat. Von mir aus gerne alles auf Anfang.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

samoht54 hat geschrieben:Heute bin ich aber mal so richtig enttäuscht! Weniger über das Ergebnis, wen wundert das eigentlich noch? Nein, über die vielen abgetauchten Hildmannverteidiger. Wo seid ihr denn, sind euch etwa die Argumente ausgegangen? Vor Wochen wurde man an dieser Stelle teilweise übel angegangen für seine Trainerkritik.
Was willste denn hören wo die sind? Die sind genau da, wo die Hildmann-Basher waren, als wir M05 aus dem Pokal geworfen haben. Vielleicht ja bei dir, wo die Sonne nie hin scheint. Es ist ja auch einfacher, den Heckenschützen gegen einen jungen Trainer zu geben, ohne aber eine Alternative zu haben. Ich fand SH genau die richtige Kragenweite für den FCK. Sympathisch. Authentisch. Leider haben die Nörgler und Besserwisser recht behalten. Deshalb ganz herzlichen Glückwunsch an dich, und an alle, die es schon immer haben kommen sehen. Vielleicht bist ja gerade du der richtige, der uns vor dem Abstieg retten kann. MB wartet sicher schon auf deine Bewerbung....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Jeder außer Patrick Banf weiß, dass Bader das Problem ist. Die nächste Trainerverpflichtung wird das wieder unterstreichen.

Leider kam es nicht zur AOMV, so können die jetzt noch mehr Unheil anrichten bis zum 20.10.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Werte Verantwortliche unseres geliebten Vereins:
Sehen Sie denn nicht, dass selbst die Treuesten der Treuen - Menschen, die nicht aus Langeweile, sondern aus Ohnmacht und Verzweiflung hier schreiben - die Schnauze längst gestrichen voll haben und von der Fahne gehen?
Wollen Sie bald alleine im Stadion sitzen oder ziehen Sie endlich Ihre Konsequenzen?
Meine letzte Hoffnung liegt in der Installation der beiden Toppis, denn mehr Fußballsachverstand geht kaum!

Aber davor müssten ja zuerst mal welche ihren eigenen Platz räumen ...
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bittere Pille!
Gerade Sportschau gesehen und bin einfach schockiert wie einfach die Tore gefallen. Sah auf dem Platz schon gewaltig nach "Arbeitsverweigerung" aus.
Danach im Interview mal wieder das Gejammer von diesem viertklassigen Trainer...kann es nicht mehr hören! Hoffentlich war es dass mit diesem Trainer... mehr kann man dazu nicht sagen.

Was machen eigentlich Jens Keller, Domenico Tedesco, Thomas Doll oder Heiko Herrlich?
In diesem Sinne... :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Betzegeist hat geschrieben:Jeder außer Patrick Banf weiß, dass Bader das Problem ist. Die nächste Trainerverpflichtung wird das wieder unterstreichen.
Becca weiß es auch nicht. Littig wollte das Bader-Problem lösen, als vertraglich die Möglichkeit dazu bestand. Becca hat es verhindert, da er nicht einen seiner drei Verhandlungspartner wechseln wollte. Soviel zu seinen Prioritäten.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 14.09.2019, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Dass dieser Trainer nun endgültig nicht mehr zu halten ist, dürfte klar sein. Also dürfen wir uns bald auf einen "Neuen" freuen. Freuen? Wirklich? Wenn ich sehe, wer die Entscheidungen bei der Besetzung dieser Schlüsselposition trifft, wird mir Angst und Bange. Eine weitere Fehlbesetzung im Traineramt wird dieser Verein nicht mehr verkraften - dann wird der Weg in die Regionalliga nicht mehr zu vermeiden sein.
Zuletzt geändert von Wurschdbrot am 14.09.2019, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Betzegeist hat geschrieben:Jeder außer Patrick Banf weiß, dass Bader das Problem ist. Die nächste Trainerverpflichtung wird das wieder unterstreichen.

Leider kam es nicht zur AOMV, so können die jetzt noch mehr Unheil anrichten bis zum 20.10.
Leider kann man wohl davon ausgehen, das se auch nachm 20.10 weiterhin ihr Unheil anrichten dürfen :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
woolfes
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von woolfes »

Verdammte Hacke,

Hildmann raus hin oder her, er kann es sicher nicht und sollte gehen.

Aber eine Mannschaft die so offensichtlich (und offenbar nicht zum ersten Mal) gegen den Trainer spielt gehört nicht auf den Platz. Das ist charakterlos und Betrug am Fan und Verein. Diese spielerisch limitierten Holzköpfe sollten beim nächsten Versuch einer solchen Leistung mit sofortiger Wirkung freigestellt werden. Das bei sofortiger Gehaltsreduktion.
Dann lieber mit der U23 untergehen.....
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
yoyoma

Beitrag von yoyoma »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Becca weiß es auch nicht. Littig wollte das ändern, als vertraglich die Möglichkeit dazu bestand. Becca hat es verhindert. Er wollte nicht einen seiner drei Verhandlungspartner wechseln. Soviel zu seinen Prioritäten.
Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster, aber ich glaube Becca will nur das Grundstück.

Becca sofort fenestieren! Aus dem Nord-West-Turm.
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

In SWR1-Stadion war heute während und nach dem Spiel die Rede von "turbulenten Tagen, die jetzt auf Trainer Hildmann zukommen"
Hr.Becca, ich bitte sie, aus "den Tagen" nur einen einzigen zu machen. Und zwar den morgigen Sonntag.
Mein Vorschlag: Trainer entlassen und ersetzen durch Trainerduo Dino/Klaus Toppmöller. Vertrag von Bader auslaufen lassen und Klaus Toppmöller ab Dez. als Sportvorstand installieren. Falls möglich Callmund und Merk in den Aufsichtsrat/Vorstand.
Leute wie Metz, Wagner, Roos, Marschall ins Scouting integrieren.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Pestilence

Beitrag von Pestilence »

Ich kann dieses wir müssen uns entschuldigen nicht mehr hören. Alle zwei Wochen die gleiche leier
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Malvoy hat geschrieben:Da bin ich jetzt doch noch mal, da es ja jetzt leider wohl doch so aussieht, als hätte unsere erstklassige Vereinsführung, nach dem Druck durch die ganzen HATER hier, jetzt doch keine andere Möglichkeit mehr als unseren so sympathischen Erfolgstrainer Sascha Hildmann zu entlassen :( :( :(

Ich wollte dann gleich mal vorschlagen, dass wir den neuen Trainer doch auch wählen könnten. Ich meine, bisher haben unsere Mitglieder doch erstklassig gewählt. Alleine unser AR sorgt in ganz Deutschland für vor Gier und Neid sabbernde Konkurrenten.

Ich hab mir das so gedacht, dass sich jeder für die JHV bewerben darf und dann starten wir um 2 Uhr Nachts, wenn die HATER mit ihren komischen Quertreiber-Anträgen fertig sind, mit dem ersten Wahlgang. Was meint ihr?

Was bist du denn für einer. Geh weiter zum Teebeutel - Weitwurf wo du scheinbar aufgewachsen bist ,aber lasse bitte die Leute diskutieren denen was am FCK- liegt. Deinen Überlegungen nach,kannst Du direkt ein Bewerbungsschreiben bei der AFD abgeben,denn Deine Denke ist provozierent und nicht den Leuten hier gerecht. Würdest du halbwegs was für den FCK übrig haben,würdest Du meiner Meinung evtl. eine andere Lösung vorschlagen können. Aber der Ton macht die Musik...... :teufel2: :teufel2:
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

woolfes hat geschrieben:Verdammte Hacke,

Hildmann raus hin oder her, er kann es sicher nicht und sollte gehen.

Aber eine Mannschaft die so offensichtlich (und offenbar nicht zum ersten Mal) gegen den Trainer spielt gehört nicht auf den Platz. Das ist charakterlos und Betrug am Fan und Verein. Diese spielerisch limitierten Holzköpfe sollten beim nächsten Versuch einer solchen Leistung mit sofortiger Wirkung freigestellt werden. Das bei sofortiger Gehaltsreduktion.
Dann lieber mit der U23 untergehen.....

Ein hilfloser Hildmann und ein Meppener Trainer, der meint man hätte heute 10 Tore und mehr machen müssen. Wo sind wir hingekommen ?
Schmeißt endlich die Verantwortlichen raus , die das erst soweit haben kommen lassen.
Vorstand wie Aufsichtsrat, ich werde keinen von denen entlasten.
Bader, der nur an seine Kohle denkt, Notzon, der wahrscheinlich Fußball nicht von Rugby unterscheiden kann.
Den ewig grinsenden Micromann und zu Letzt auch Hildi. Dem gebt einen Job als Balluffbumber und in der Nacht kann er mit den Geistern der Vergangenheit erzählen.
Machdeburch

Beitrag von Machdeburch »

Sebastian-FCK hat geschrieben:Macht das Licht aus, sperrt zu, meldet den Verein ab, das wars.
Aber ich will doch nächsten Sonnabend noch auf den Betzenberg kommen. Aber keine Angst, wir bauen jeden Gegner auf der am Boden liegt, egal ob aus dem Osten oder Westen.
Aber als Trost, 2 solchen Grottenspiele macht man nicht hintereinander!
Gesperrt