Dieser wahre Spruch wurde mir auch beigebracht.SuperMo hat geschrieben:Bei uns hat man früher gesagt: "So wie man die Woche über trainiert, so spielt man am Wochenende."
Ohne Fleiß kein Preis.
Dieser wahre Spruch wurde mir auch beigebracht.SuperMo hat geschrieben:Bei uns hat man früher gesagt: "So wie man die Woche über trainiert, so spielt man am Wochenende."
Ich hatte das schon öfter mal erwähnt.BetzeKritiker hat geschrieben: Wieso ??
Diese Chance hat man verpasst.
Man hätte ihn nach letzter Saison zur U23 schicken können,aber so clever war man nicht diesen Schachzug zu machen.
Titz war auf dem Markt...
Wir müssen im Tor unbedingt konkreter werden.sandman hat geschrieben:Nach Bader und Becca Logik: Wir haben heute 6Tore bekommen....wir sollten noch aufm Transfermarkt der vereinslosen Torhüter tätig werden
Vielleicht fehlt uns da noch das ein oder andere Blümchen im Strauß der MöglichkeitenRheinteufel2222 hat geschrieben:Wir müssen im Tor unbedingt konkreter werden.sandman hat geschrieben:Nach Bader und Becca Logik: Wir haben heute 6Tore bekommen....wir sollten noch aufm Transfermarkt der vereinslosen Torhüter tätig werden
Doch , ich schon .Shiro hat geschrieben:Warum reden hier alle immer von "er ist so sympathisch und so menschlich i. o."?! Kennt ihn hier jeder persönlich?! Oder doch nur die Außendarstellung?!
Keiner hier weiß wie er wirklich ist.
Kein scheiss jetzt! Magath wäre für uns perfekt.Strafraum hat geschrieben:Ich bin für Felix Magath!
Begründung:
- wir sparen uns den Fitnesstrainer gleich mit
- da mir die Mannschaft hier zu gut wegkommt
- bekommen die Jungs mal richtig Feuer das Leben ist kein Ponyhof
Weichspüler brauchen wir nicht mehr!
Was willste denn hören wo die sind? Die sind genau da, wo die Hildmann-Basher waren, als wir M05 aus dem Pokal geworfen haben. Vielleicht ja bei dir, wo die Sonne nie hin scheint. Es ist ja auch einfacher, den Heckenschützen gegen einen jungen Trainer zu geben, ohne aber eine Alternative zu haben. Ich fand SH genau die richtige Kragenweite für den FCK. Sympathisch. Authentisch. Leider haben die Nörgler und Besserwisser recht behalten. Deshalb ganz herzlichen Glückwunsch an dich, und an alle, die es schon immer haben kommen sehen. Vielleicht bist ja gerade du der richtige, der uns vor dem Abstieg retten kann. MB wartet sicher schon auf deine Bewerbung....samoht54 hat geschrieben:Heute bin ich aber mal so richtig enttäuscht! Weniger über das Ergebnis, wen wundert das eigentlich noch? Nein, über die vielen abgetauchten Hildmannverteidiger. Wo seid ihr denn, sind euch etwa die Argumente ausgegangen? Vor Wochen wurde man an dieser Stelle teilweise übel angegangen für seine Trainerkritik.
Becca weiß es auch nicht. Littig wollte das Bader-Problem lösen, als vertraglich die Möglichkeit dazu bestand. Becca hat es verhindert, da er nicht einen seiner drei Verhandlungspartner wechseln wollte. Soviel zu seinen Prioritäten.Betzegeist hat geschrieben:Jeder außer Patrick Banf weiß, dass Bader das Problem ist. Die nächste Trainerverpflichtung wird das wieder unterstreichen.
Leider kann man wohl davon ausgehen, das se auch nachm 20.10 weiterhin ihr Unheil anrichten dürfenBetzegeist hat geschrieben:Jeder außer Patrick Banf weiß, dass Bader das Problem ist. Die nächste Trainerverpflichtung wird das wieder unterstreichen.
Leider kam es nicht zur AOMV, so können die jetzt noch mehr Unheil anrichten bis zum 20.10.
Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster, aber ich glaube Becca will nur das Grundstück.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Becca weiß es auch nicht. Littig wollte das ändern, als vertraglich die Möglichkeit dazu bestand. Becca hat es verhindert. Er wollte nicht einen seiner drei Verhandlungspartner wechseln. Soviel zu seinen Prioritäten.Betzegeist hat geschrieben:Jeder außer Patrick Banf weiß, dass Bader das Problem ist. Die nächste Trainerverpflichtung wird das wieder unterstreichen.
Malvoy hat geschrieben:Da bin ich jetzt doch noch mal, da es ja jetzt leider wohl doch so aussieht, als hätte unsere erstklassige Vereinsführung, nach dem Druck durch die ganzen HATER hier, jetzt doch keine andere Möglichkeit mehr als unseren so sympathischen Erfolgstrainer Sascha Hildmann zu entlassen![]()
![]()
Ich wollte dann gleich mal vorschlagen, dass wir den neuen Trainer doch auch wählen könnten. Ich meine, bisher haben unsere Mitglieder doch erstklassig gewählt. Alleine unser AR sorgt in ganz Deutschland für vor Gier und Neid sabbernde Konkurrenten.
Ich hab mir das so gedacht, dass sich jeder für die JHV bewerben darf und dann starten wir um 2 Uhr Nachts, wenn die HATER mit ihren komischen Quertreiber-Anträgen fertig sind, mit dem ersten Wahlgang. Was meint ihr?
woolfes hat geschrieben:Verdammte Hacke,
Hildmann raus hin oder her, er kann es sicher nicht und sollte gehen.
Aber eine Mannschaft die so offensichtlich (und offenbar nicht zum ersten Mal) gegen den Trainer spielt gehört nicht auf den Platz. Das ist charakterlos und Betrug am Fan und Verein. Diese spielerisch limitierten Holzköpfe sollten beim nächsten Versuch einer solchen Leistung mit sofortiger Wirkung freigestellt werden. Das bei sofortiger Gehaltsreduktion.
Dann lieber mit der U23 untergehen.....
Aber ich will doch nächsten Sonnabend noch auf den Betzenberg kommen. Aber keine Angst, wir bauen jeden Gegner auf der am Boden liegt, egal ob aus dem Osten oder Westen.Sebastian-FCK hat geschrieben:Macht das Licht aus, sperrt zu, meldet den Verein ab, das wars.