Rickstar hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:
Warum? Weil ich wert darauf lege, dass man alle Geldgeber gleich behandelt? Badetuch und andere haben es ja auch geschrieben. Dieser Hinweis von Bader ist unnötig wie ein Kropf. Was damit bezweckt werden soll ist völlig klar. Komischer Weise hat sich keiner von euch darüber beschwert, dass 50% der User auf S. 1 Flavio Becca gedankt haben. Hatte das was mit Bachmann zu tun?
Es ist schon abenteuerlich wie ihr als selbst ernannte Moralpolizei hier durchs Forum tingelt und euch die Welt immer so biegt wie ihr wollt.
Frech ist die Aussage Bader. Das ihr euch an den Admins abarbeitet zeigt lediglich wie wenig konstruktive Argumente euch einfallen. Es ist einfach nur noch lächerlich.
Ich persönlich habe ich bei dbb ganze 2x den Melde Button gedrückt. Der ist dafür da um Beleidigungen zu melden. Andere Meinungen gehören zu einem Diskussionsforum.
Vielleicht versucht ihr das einfach mal zu akzeptieren. Es wäre schon mal ein Anfang.
….Das trifft auch auf viele andere
becca hater zu.
….Mir ist es komplett egal, ob wir uns aus Honigverkäufen von glücklichen Bienen vom Betzenberg oder eben von einem Geldgeber (
EK oder FK,völlig egal) finanzieren.
......
@Rickstar: Der Beitrag von Ken war an dieser Stelle überhaupt nicht unangebracht. Es geht zwar vordergründig um die Verpflichtung von Janik Bachmann, aber niemand anderes als Martin Bader hat mit seinem dusseligen Interview einen unangemessenen Becca-Huldigungsbericht daraus gemacht. Wenn du also der Meinung bist, dass eine habe mit dem anderen nichts zu tun, würde ich vorschlagen, dass du dich direkt an Martin Bader wendest.
Dass du den Ausdruck "Becca-Hater" verwendest, beweist, dass du dich mit der Materie überhaupt nicht befasst hast. Es geht und ging hier nie um die Person Becca sondern um die widerliche Art und Weise seines Einstiegs und vor Allem um das Verhalten unserer Vereinsführung in diesem Zusammenhang.
Dass du dich nullkommanull mit dem FCK und seiner wirtschaftlichen Situation befasst hast, zeigt deine Aussage, dass es dir völlig egal ist, ob wir uns mit Eigenkapital oder Fremdkapital finanzieren. Bravo!
Darf ich dir kurz den kleinen Unterschied mit einfachen Worten erklären:
Eigenkapital => Chance für den FCK, wieder auf die Beine zu kommen
Fremdkapital => sicherer Tod des FCK
Wenn du nun immer noch der Meinung bist, dass es dir egal ist, und einfach nur guten Fußball sehen willst, empfehle ich dir einen Umzug nach Leipzig oder Hoffenheim.
Also hör bitte auf, Leute wie @Ken so anzupöbeln für einen auch an dieser Stelle angebrachten Beitrag, wenn du dich selbst mit der Materie überhaupt nicht befasst hast und wohl auch nicht befassen willst.
Und nun: Herzlich Willkommen, Janik Bachmann. Ich finde, das ist ein sehr guter Transfer für unsere Verhältnisse
Und dass es welche gibt, die den Transfer mit 5 oder 6 bewerten, finde ich auch zum