Forum

Spielbericht FCK-SCF | Drama, Baby (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hier fehlt mir auch die Selbstkritik der führenden Personen.

Immer nur die Leier "20 neue Spieler, einspielen, KSC" kann ich nicht mehr hören.
Schon mal was von Außendarstellung und Binnensicht gehört? Oder weißt du, was intern gesprochen und wie hart dort um den richtigen Kurs gerungen wird?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
steppenwolf

Larsef hat geschrieben:EDIT: 18000? Ohne Minderleister MF hätten wir locker 25000 gehabt!!![/b]
Oha, da bin ich jetzt aber gespannt, wo du recherchiert hast, um auf diese Angabe zu kommen.

Wie hat es ein Vorredner hier so schön skizziert. Wir nähern uns langsam dem Niveau eines AfD-Forums. Tumbe Parolen, Halb- und Unwahrheiten, Hauptsache am Ende rollen Köpfe und der Mob johlt. Ob die Situation dadurch besser wird, sche...egal.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

steppenwolf hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hier fehlt mir auch die Selbstkritik der führenden Personen.

Immer nur die Leier "20 neue Spieler, einspielen, KSC" kann ich nicht mehr hören.
Schon mal was von Außendarstellung und Binnensicht gehört? Oder weißt du, was intern gesprochen und wie hart dort um den richtigen Kurs gerungen wird?
Ja, esse gerne einen Bienenstich :D

Natürlich wird intern auch etwas anderes besprochen, dennoch fühle ich mich verarscht. Zuerst wird vom Aufstieg geredet, jetzt wird schon zurückgerudert.
Es gehört auch mal Größe dazu seine Fehler einzugestehen, daran kann man wachsen.

Und diese Punkte habe ich gemeint mit Fehlender Se4lbstkritik: -> Immer nur die Leier "20 neue Spieler, einspielen, KSC" kann ich nicht mehr hören
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
steppenwolf

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Natürlich wird intern auch etwas anderes besprochen, dennoch fühle ich mich verarscht. Zuerst wird vom Aufstieg geredet, jetzt wird schon zurückgerudert.
Wer rudert denn zurück???? Soweit ich weiß, ist das Ziel Wiederaufstieg vom Vorstand noch nicht einkassiert worden. Oder habe ich da etwas überlesen?
Larsef

Beitrag von Larsef »

Larsef hat geschrieben:EDIT: 18000? Ohne Minderleister MF hätten wir locker 25000 gehabt!!![/b]
Oha, da bin ich jetzt aber gespannt, wo du recherchiert hast, um auf diese Angabe zu kommen.
Und spätestens jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Du ein Provo-Account eines Waldhöfers oder ähnliches bist.

Ich hoffe und denke, dass die meisten User hier das erkennen und entsprechend bewerten.

Viel Spaß weiterhin mit Deiner Propaganda.
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Flasher1986 hat geschrieben: Genau, ich fordere hiermit unverzüglich Baders Kopf und einen geschlossenen Rücktritt des AR. Und Betzi...vergesst mir Betzi bitte net. :daumen:
Unverzüglich ist hier natürlich erlaubt.
Erst nachdenken darf man allerdings auch.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Comu6

Beitrag von Comu6 »

@Steppenwolf:

Ich habe diesen Kampf vor einigen Jahren schonmal geführt.
Einige der auch jetzt hier aktiven User haben damals den Kopf von Runjaic gefordert.
Die gleichen sprechen jetzt davon, dass das der letzte „Konzepttrainer“ gewesen sein soll.

Dieser Thread ist voll von Behauptungen welche nicht im geringsten zu belegen sind. Und dann kommt noch einer um die Ecke und sagt er hätte Internas....

Ganz nebenbei: Ich bin von Anfang an kein großer Frontzeck Fan gewesen. Die Meier-Verpflichtung hat mir damals sogar die Sprache verschlagen.

Aber der Einfluss, den ein Trainer hat, wird mir zu hoch eingeschätzt.

Es geht um Selbstvertrauen und das wird hier permanent untergraben.

Man kann es halt nicht ändern...
FCK seit 1993
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Natürlich wird intern auch etwas anderes besprochen, dennoch fühle ich mich verarscht. Zuerst wird vom Aufstieg geredet, jetzt wird schon zurückgerudert.
Wer rudert denn zurück???? Soweit ich weiß, ist das Ziel Wiederaufstieg vom Vorstand noch nicht einkassiert worden. Oder habe ich da etwas überlesen?

Auftritt Martin Bader in Flutlicht vor ein paar Wochen. da hat er schon über ein zweites Jahr 3. Liga gesprochen. Das ging für mich schon in diese Richtung zurückrudern, damit man nicht blöd dasteht, sollte man den Aufstieg verpassen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Larsef, du bist doch derjenige, der mit an den Haaren herbeigezogenen Zahlen daher kommt. Das ist Propaganda, nicht der Hinweis, dass deine Aussagen Willkür sind
FCK seit 1993
Larsef

Beitrag von Larsef »

Comu6 hat geschrieben:Larsef, du bist doch derjenige, der mit an den Haaren herbeigezogenen Zahlen daher kommt. Das ist Propaganda, nicht der Hinweis, dass deine Aussagen Willkür sind
Hast nen zweiten Account, was :lol: :lol: :lol:
steppenwolf

Larsef hat geschrieben:Und spätestens jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Du ein Provo-Account eines Waldhöfers oder ähnliches bist.

Ich hoffe und denke, dass die meisten User hier das erkennen und entsprechend bewerten.

Sorry, du verwechselt da was. Der Provokateur bist DU, wenn du den den Kopf des Trainers forderst. Ich bin FCK-Fan mit Betze-Blut seit knapp 50 Jahren. Mich als Waldhöfer zu titulieren, dafür müsstest du lebenslang hier im Forum gebannt werden. Mhh, was vielleicht gar nicht schlecht wäre. Eine Provokateur weniger. :lol:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Larsef hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Larsef, du bist doch derjenige, der mit an den Haaren herbeigezogenen Zahlen daher kommt. Das ist Propaganda, nicht der Hinweis, dass deine Aussagen Willkür sind
Hast nen zweiten Account, was :lol: :lol: :lol:
OK, der war gut :wink:

Ändert leider nichts an der Sache :|
FCK seit 1993
steppenwolf

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Auftritt Martin Bader in Flutlicht vor ein paar Wochen. da hat er schon über ein zweites Jahr 3. Liga gesprochen. Das ging für mich schon in diese Richtung zurückrudern, damit man nicht blöd dasteht, sollte man den Aufstieg verpassen.
OK, dann verständigen wir uns darauf, dass das Saisonziel seitens der Vereinsführung offiziell noch nicht zurückgenommen wurde. Eine gewisse persönliche Absicherung seitens Bader jedoch schon stattgefunden hat. :prost:
Larsef

Beitrag von Larsef »

Larsef hat geschrieben:Und spätestens jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Du ein Provo-Account eines Waldhöfers oder ähnliches bist.

Sorry, du verwechselt da was. Der Provokateur bist DU, wenn du den den Kopf des Trainers forderst. Ich bin FCK-Fan mit Betze-Blut seit knapp 50 Jahren. Mich als Waldhöfer zu titulieren, dafür müsstest du lebenslang hier im Forum gebannt werden. Mhh, was vielleicht gar nicht schlecht wäre. Eine Provokateur weniger. :lol:
Gottlob entscheiden hier nicht die Waldhöfer, wer lebenslang gesperrt wird :teufel2:
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Frage in die Runde:
Weiß jemand, ob das Spiel am Samstag in einem der dritten Programme übertragen wird ?
Jetzt geht's los :teufel2:
steppenwolf

Comu6 hat geschrieben:Aber der Einfluss, den ein Trainer hat, wird mir zu hoch eingeschätzt.

Es geht um Selbstvertrauen und das wird hier permanent untergraben.
@Comu6, bin da vollends deiner Meinung. Die Einflussnahme des Trainers wird überschätzt. Ob beispielsweise eine Einwechslung klappt oder nicht, häufig auch eine Frage des Glücks. Von daher hatte MF vergangenen Montag ein glückliches Händchen als er den späteren Torschützen Bergmann einwechselte.

Und ja, Selbstvertrauen ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg. Nach dem zwischenzeitlichen 0:2 am Montag hatte ich kurz überlegt, das Stadion zu verlassen. Zum Glück bin ich geblieben. Denh was die Mannschaft dann an Moral bewiesen hat, lässt mich glauben, dass der Knoten rechtzeitig platzt und wir in die Spur kommen.

Auch würde ich mir wünschen, manche User hätten die Eier, die sie tagtäglich von unseren Spielern fordern. Unser Trainer hat sie jedenfalls und ein dickes Fell dazu - zum Glück. :D

Ich weiß nicht wie es dir geht. Ich habe den Eindruck, einige User hier im Forum verfolgen ihre private Agenda und nehmen - billigend in Kauf ? - dass der Verein dadurch Schaden nimmt.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

«Mit ignoranten Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»
FCK seit 1993
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Leute, wir sind 5 Punkte vom Aufstiegsplatz weg. Fahrt mal runter, ernsthaft.

Würde mich echt interessieren ob es bei anderen Vereinen auch solche Vollpfosten gibt, die einfach mal nach 2 Spielen den Trainer-Rauswurf fordern und dann komme was wolle nicht mehr davon abrücken, obwohl von Woche zu Woche deutlich eine Steigerung der Mannschaft erkennbar ist.
steppenwolf

Comu6 hat geschrieben:«Mit ignoranten Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»
Oh, wie recht du hast!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Dennoch sollten wir dem Mob das Forum nicht gänzlich überlassen. Ich jedenfalls bin noch lange nicht bereit, das Handtuch zu werfen.
steppenwolf

Malvoy hat geschrieben:Leute, wir sind 5 Punkte vom Aufstiegsplatz weg. Fahrt mal runter, ernsthaft.

Würde mich echt interessieren ob es bei anderen Vereinen auch solche Vollpfosten gibt, die einfach mal nach 2 Spielen den Trainer-Rauswurf fordern und dann komme was wolle nicht mehr davon abrücken, obwohl von Woche zu Woche deutlich eine Steigerung der Mannschaft erkennbar ist.
Das ist halt die besondere "Fan"-Kultur hier beim FCK. Motzen bis der Arzt kommt. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Miggeblädsch hat geschrieben:Frage in die Runde:
Weiß jemand, ob das Spiel am Samstag in einem der dritten Programme übertragen wird ?
Da die Windmühlenbekämpfer keine Zeit für Dich haben :wink:

https://www.liga3-online.de/live-spiele/

Das nächste Livespiel mit dem FCK gibt's erst am 6.10. ...
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Warum etwas beantworten, was er sich in drei Sekunden selbst ergoogeln könnte?
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Troglauer

Es wurden schon mehrfach Alternativen genannt, man muss nur ein paar Wochen zurück schauen.

Natürlich weiß man nie, ob man bei einer Trainerentlassung Erfolg hat. Genauso kann man nicht sagen, dass man mit MF definitiv Erfolg hat.

Es ist eine 50:50 Entscheidung.

Aber um konkret auf deine Frage zu antworten: Wenn der FCK nicht den Fehler macht und Oral (oder ähnliche Typen)holt, dann kann man sehr wohl erfolgreicher werden.

Ob ein Lieberknecht in die 3. Liga geht bezweifle ich, aber man kann es versuchen, genauso bei Hannes Wolf, Jens Keller oder Nouri könnte auch jemand sein. (Vielleicht wird auch bald Heiko Herrlich frei) Habe auch mal Raphael Wicky ins Gespräch gebracht.

Es gibt genügend Möglichkeiten, die passen könnten, aber klar, eine Garantie gibt es nicht. Vielleicht erhöht sich aber die Wahrscheinlichkeit besser dazustehen!

PS: wie ist der Punkteschnitt von MF? Reicht dieser zum Aufstieg?
Das sind doch keine Alternativen. Das sind Illusionen.

Herrlich, Wolf, Wicky oder Keller haben zuletzt alle richtig viel Geld verdient, vielleicht bis auf Keller aber der wird auch lieber warten, bis ein Angebot aus Liga 1 oder 2 kommt.

Ob Nouri oder Lieberknecht in die 3. Liga gehen würden weiß ich nicht aber mit deren durschnittlicher Punkteausbeute steigt man auch nicht auf, nur mal so am Rande.

Der FCK bekommt aktuell keine Spieler mit Bundesliganiveau und er bekommt, logischer Weise, auch keinen Trainer in dieser Kategorie.

Wir bekommen höchstens etwas in der Kategorie Wundertüte und deswegen glaube ich, dass die Chancen für eine Verbesserung durch Trainerwechsel erheblich schlechter sind, als hier viele annehmen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Südpälzer hat geschrieben:Warum etwas beantworten, was er sich in drei Sekunden selbst ergoogeln könnte?
Wenn ein geschätzter user eine Frage hat, dann beantworte ich die halt. Tut mir nicht weh, interessiert vielleicht noch mehr Leute, die sich das googeln damit sparen können und ist für mich sinnvoller als das xte Wiederholen der ewig selben Scharmützel...
1:0

Beitrag von 1:0 »

Ich hab es in Vorjahren schon paar Mal gepostet und wiederhole mich an dieser Stelle gerne:

Das immer wiederkehrende Gerede vom Aufschwung, von Besserung und Steigerung ist schön und gut, aber was hilfts wenn keine Siege dabei rumspringen?

Ergebnis: Wir steigern uns 3:3 in den Abstiegsstrudel.

Ich gehöre zu denen, die vom Potential dieser Mannschaft überzeugt sind. Bader hat hier - im Gegensatz zu zB. Stöver - Arbeit mit Gefühl und Augenmaß gleistet. Alles deutsche Jungs, alle hungrig, alle jung und motiviert.
Soweit die Theorie.

Dummerweise gerät der FCK jetzt an jene Spieltags-Grenze, an der man von einem funktionierenden Team erwarten kann, Ergebnisse zu liefern, die dem Saisonziel entsprechen...

Wenn nicht, ist selbst meine bekannte Frontzeck-Symphathie nicht mehr länger vorhanden.
Antworten