Forum

Vorbericht FSV-FCK | Den Abwärtstrend stoppen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Zwickau?

Umfrage endete am 02.09.2018, 12:00

Heimsieg für Zwickau
67
45%
Unentschieden
22
15%
Auswärtssieg für den FCK
60
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Offensiv verbessert, hauptsächlich wegen Löh. Thiele kommt auch besser rein.

Zwickau gegen Ende aber auch mit paar gefährlichen Situationen, unterschätzen darf man die nicht.

Befürchte, dass sich die Chancenverwertung rächt... Zumindest ne ein Tore Führung hätt es sein müssen.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

0:0 ist das Optimum in jedem Spiel, Tore schießen wir keine, muss man halt sehen, dass man die Null hinten hält. Seit Jahren die selbe Kacke und jetzt sogar in Liga3. Was für Pfeifen, zum heulen. :(
weißherbschtschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von weißherbschtschorle »

mayk_rlp hat geschrieben:
Kann dir niemand aus deinem Bekanntenkreis seine T-Zugangsdaten ausborgen? So mach ich es zumidnest...
ich komme ja auf mein Konto,da seh ich das Abo,
loge ich mich bei telekomsport ein u. gehe auf das Livespiel,bekomme ich den Hinweis:
Sie müssen erst ein Abo buchen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
Untergang

Beitrag von Untergang »

Überraschende 1. Hälfte. Wir spielen zeitweise Fussball.
Man hat im Geheimtraining anscheinend mal geübt den Ball
schnell weiterzuspielen und Doppelpass.
Auch ist das fehlen von Albeak und Fechner die unser Spiel nur langsam machen gut . In der Abwehr bis auf
Sternberg alle sicher.
Werde einzig das Gefühl nicht los , dass dieser Bonga
irgendwann seinen Schädel reinhält und wir 1-0 verlieren.
Man hat einfach kein Vertrauen mehr in die Mannschaft.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

RedDevil16 hat geschrieben:Ein 6er funktioniert wie erwartet definitiv besser als mit zwei. Schade, das sich für die Erkenntnis erst Albeak verletzten musste.
Löh kaum mehr weg zu denken aus unserem Spiel.
Gottwalt macht das auch viel besser als Özdemir.
Und Thiele funktioniert mit Biada tausend mal besser als Thiele mit Spalvis.
Wir wissen aber nicht wie Spalvis mit Thiele funktionieren würden, wenn man wie heute 2 offensive Spieler mehr auf dem Platz spielen (Biada, Bergmann) hätte. Dadurch entstehen deutlich mehr Chancen, weil wir ja nicht "nur" auf die Winger angewiesen und dadurch unberechenbarer sind. Zudem sind Abstände zwischen den Reihen deutlich kleiner.

Leider muß bei uns erst sich jemand verletzen, damit man auch was anderes, "sinnvolleres" ausprobieren kann.
JG

Beitrag von JG »

Wahnsinn dass erst Verletzungen diverser Spieler für Änderungen sorgen.
Spieler, die schon längst gefordert wurden sind heute dabei. Und wir sehen bislang die besten 45min der Saison.
Ist dass nun Frontzecks Verdienst...?!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Osterhase hat geschrieben:0:0 ist das Optimum in jedem Spiel, Tore schießen wir keine, muss man halt sehen, dass man die Null hinten hält. Seit Jahren die selbe Kacke und jetzt sogar in Liga3. Was für Pfeifen, zum heulen. :(
Wie kann man nur sowas da hinschmieren. Ist das Dein Ernst? Spiel überhaupt gesehen? Kann man nur den Kopf schütteln... :shock: :o :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Gutes Spiel von uns bisher. Vor allem die Spieleröffnung gefällt mir wesentlich besser. Es wird versucht, sich durchs Mittelfeld zu kombinieren, anstatt ständig den langen Ball auf Außen zu spielen.

Bergmann ist ständig in Bewegung und leitet die Bälle dann intelligent weiter - ein echter Schnittstellenspieler. Der wird noch den Unterschied für uns machen, wenn er mal regelmäßig ran darf.

Biada operiert mehr als hängende Spitze, um die IV rauszulocken, so dass sich auch mal Gelegenheiten für einen Doppelpass ergeben. Insgesamt bewegen sich unsere Spieler besser in die freien Räume, laufen dadurch aber auch Gefahr, bei Ballverlust einen Konter zu fangen. Der Zwickauer Mittelstürmer macht ganz schön Dampf, wenn er ein bisschen Platz hat.

Ansonsten sieht man doch deutlich, dass die individuelle Klasse in unserem Kader wesentlich größer ist als bei Zwickau. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, sollte eine der Chancen von uns auch mal reingehen, und wir gewinnen das Ding. Nur auf die Konter muss man halt höllisch aufpassen. Da bin ich sogar ganz froh, dass Gottwald statt Hainault spielt - der wirkt auf mich etwas dynamischer.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Osterhase hat geschrieben:0:0 ist das Optimum in jedem Spiel, Tore schießen wir keine, muss man halt sehen, dass man die Null hinten hält. Seit Jahren die selbe Kacke und jetzt sogar in Liga3. Was für Pfeifen, zum heulen. :(
Einfach mal anerkennen dass wir ne gute 1. Hz spielen (wider erwarten) ist scheinbar einfach zu viel verlangt. Oder? Als druff. :?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Das ist gar nicht schlecht, was der FCK da spielt. Jetzt
fehlt halt noch - Achtung - das Tor. Ich hoffe, das rächt sich nicht. Ansonsten: Weiter so!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

weißherbschtschorle hat geschrieben:
Kann dir niemand aus deinem Bekanntenkreis seine T-Zugangsdaten ausborgen? So mach ich es zumidnest...
loge ich mich bei telekomsport ein u. gehe auf das Livespiel,bekomme ich den Hinweis:
Steht bei dir 3.Liga als Abo auch gebucht? Vielleicht hast du da was anderes gebucht gehabt?
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Umso mehr müssen wir einfach mal daran glauben. Es wird auf jeden Fall nicht schlechter sein wie meckern und nölen.

Ich drück weiter die Daumen und bin zuversichtlich. Und da steht eine intakte Mannschaft auf dem Platz! Weiter gehts!

@herbeschorle:
hab das auch manchmal, dann muss ich oben links nochmal auf login und die Daten erneut eingeben. Danach den Direktlink des Spiels in die Addybar und enter. Drück die Daumen, dass es was wird.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Pech, dass aus unseren guten Chancen kein Kapital geschlagen werden konnte.
Warum muss da immer so ein blöder Gegenspieler/TW im Weg sein. :knodder:

Dann besitzt so ein Zwickauer auch noch die Frechheit und täuscht eine schwere Verletzung vor, als er das Tor von Biada verhindert hatte. :? :lol:

Glück, dass die Zwickauer aus ihren gelegentlichen Angriffen nicht zum Erfolg kamen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Wenn ich mir die Chance von Gottwald ansehe, verlier ich echt den Glauben an den Fußballgott.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

Hop Jungs weiter gehts...

Knüpft an die erste Hälfte an und belohnt euch.

Biada eher HS, Gottwald und Bergmann machen das sehr gut bisher. Die Abstände sind deutlich kleiner.

Einzig Zuck gefällt mir mit seiner Körpersprache nicht so.

Weiter gehts auf jetzt
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

CrackPitt hat geschrieben: Einzig Zuck gefällt mir mit seiner Körpersprache nicht so.
Sehe das Spiel gerade nicht, aber Zuck wirkt oft sehr mürrisch.
Wäre für mich ein Ansatzpunkt, ihn etwas "besser" zu machen, das mal anzusprechen. Vom Leistungsvermögen halte ich ihn für gut genug. Schön wäre aber, wenn er mal einen reinzimmert demnächst. Täte allen Seiten gut.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hephaistos hat geschrieben:Wir wissen aber nicht wie Spalvis mit Thiele funktionieren würden, wenn man wie heute 2 offensive Spieler mehr auf dem Platz spielen (Biada, Bergmann) hätte. Dadurch entstehen deutlich mehr Chancen, weil wir ja nicht "nur" auf die Winger angewiesen und dadurch unberechenbarer sind. Zudem sind Abstände zwischen den Reihen deutlich kleiner.

Leider muß bei uns erst sich jemand verletzen, damit man auch was anderes, "sinnvolleres" ausprobieren kann.
So ist es, der Hauptunterschied heute seh ich in Person von Bergmann, der mit Biada sehr gut harmoniert, und es entlich auch gute Zuspiele in die Spitze gibt.
Albaek jetzt wenn er fit ist auf links für Zuck, und die Mannschaft könnte erstmal so stehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Dann wartet Ihr mal schön, viel Spaß, was uns das Warten gebracht hat sieht man, Abstiegsplatz 3 Liga. Ich warte seit 20 Jahren und es geht nur bergab, es reicht dann auch mal.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Osterhase hat geschrieben:Dann wartet Ihr mal schön, viel Spaß, was uns das Warten gebracht hat sieht man, Abstiegsplatz 3 Liga. Ich warte seit 20 Jahren und es geht nur bergab, es reicht dann auch mal.
Dann machs gut. :winken:
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

weißherbschtschorle hat geschrieben:
Schaust du über TV (bzw. willst du)
oder Handy/Laptop?
Telekom hat z.Bsp. das Problem, dass bei
Geschäftskunden-Anschluss nicht über die
Telekom-App geschaut werden kann sondern
nur im TV.
Über App wird man dauernd aufgefordert,
dass man erst das Abo buchen muss,
was allerdings nicht funktioniert.

Lt. Telekom kann es noch dauern, bis das Problem
bei den Geschäftskunden-Anschlüssen behoben ist.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Spalvis ist kein Egoist. Er will zwar die Tore gerne selbst machen, aber er ist keiner mit dem man nicht zusammenspielen kann (unvergessen Noureddine Daham).

Aber schön, wenn man vorne variieren kann.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn für uns heute ein Tor fällt, dann aus heiterem Himmel, aus dem Spiel oder Standart ehr nicht. Und der Gegner wird stärker da er taktisch was verändert hat.
SEAN

Beitrag von SEAN »

TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
THIELE!!!!
Lübeck78

Beitrag von Lübeck78 »

TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :lol:
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn für uns heute ein Tor fällt, dann aus heiterem Himmel, aus dem Spiel oder Standart ehr nicht. Und der Gegner wird stärker da er taktisch was verändert hat.
:D
Hoffe du freust dich trotzdem!
Gesperrt