Forum

Vorbericht SSV-FCK | Das nächste Sechs-Punkte-Spiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den Jahn?

Umfrage endete am 28.10.2017, 14:30

Heimsieg Regensburg
23
24%
Unentschieden
16
17%
Auswärtssieg FCK
57
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

EchterLauterer hat geschrieben:Diese Schmerzen ... Diese unerträglichen Schmerzen ...
Ich glaube das nennt man Siechtum.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Bei der Parade von Müller, sah man doch aber wieder, dass jeder nur für sich spielt. Der war ja kurz vorm Lächeln weil er so eine gute Parade ablieferte. Sievers hat gegen Stuttgart auch einiges gehalten und da waren keine Selbstdarstellerische Momente wo er sich selbst feierte.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

RedDevil16 hat geschrieben:
Der wird leider noch ganze 2 Saisons bei uns spielen. Unser Topverdiener wäre ja schön blöd den Vertrag nicht auszusetzen.
Glaube nicht, dass er Vertrag für die Regio hat. Bei Klassenerhalt hat er Vertrag noch eine Saison..
LDH
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LDH »

Ich war optimistisch dass es unter Jeff besser wird. Und sage seit der Vorbereitung, der Kader sei gut genug für die 2.Liga. Aber ich habe mich sehr getäuscht.
Da laufen zu viele in unserem Trikot rum die das Niveau nicht haben. Nicht nur fußballerisch. Das sind zu viele Kopf-Loser.
Einfach_FCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Einfach_FCK »

Lonly Devil hat geschrieben:
Einfach_FCK hat geschrieben:Elfmeter geschenkt.

Herr Notzon ist seit 2014 im Amt/Chef-Scout

Seither wurde nur noch Rotz verpflichtet das ist Fakt!
Falsch!
Inzwischen wurde er, aus Mangel an billigen und willigen Alternativen, zum Sportdirektor befördert.
Das es keine Alternativen gab oder der Vorstand diese auch nicht überzeugen konnte zum FCK zu kommen. Ändert nichts an der Tatsache das sehr viel mist verpflichtet wurde!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Was singen die Regensburger eigentlich auf die Melodie von "Imo Erner"?
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

RedDevil16 hat geschrieben:Bei der Parade von Müller, sah man doch aber wieder, dass jeder nur für sich spielt. Der war ja kurz vorm Lächeln weil er so eine gute Parade ablieferte. Sievers hat gegen Stuttgart auch einiges gehalten und da waren keine Selbstdarstellerische Momente wo er sich selbst feierte.
Gottchen sollen die Spieler jetzt heulen ? Die wissen doch selber das dieses Team zu schlecht ist für den Klassenerhalt. Jeder sieht es. Gönn dem Müller doch auch mal ein Lächeln bei dieser Grotten Abwehr hat er nicht viel zu lachen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Scheisst auf das Spiel.

Mich interessieren ganz andere Dinge, zu denen es doch langsam mal klare Antworten geben muss.
Und zwar:

- Ist Liga 3 möglich und wenn ja wie lange?

- Welche Planung existiert - das erwarte ich einfach vom Management - für das Szenario Regionalliga?

Und ich sage es nochmal. Das Stadion interessiert mich dabei nicht die Bohne. Über dieses Mahnmal des Größenwahns darf sich die Stadt und Politik Gedanken machen.

Mittlerweile habe ich Gott sei Dank eine gesunde und wohltuende Distanz zum Profifussball um recht nüchtern und entspannt sagen zu können, dass es unseren FCK weiterhin geben wird.
Die sportliche Entwicklung geht doch nun ehrlich gesagt lang lang genug um, sich zwar nicht damit abfinden zu müssen, aber doch einen etwas gelasseneren und ehrlichen Blick auf die ganze Thematik zu haben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, nach dem Fürth Spiel kam direkt die Rosarote Fanbrille und ein insgeheimes hoffen, dass wir auf einmal spielen wie Pauli und Nürnberg, mit ihrer Rückrunde, ohne das natürlich zu schreiben, sonst wäre ich noch als verrückt geklärt worden.
Doch nun ist meine Hoffnung weg. Wenn man weder MSV noch Regensburg schlägt, geschweige in Punkt holt, der hat in der Liga keine Chance.
Meine Hoffnung ist weg und es tut weh.
Entweder man wird im Winter tätig und holt nochmal 2-3 Mittelfeldspieler, die der Klasse eines Andersson sind, oder wir haben keine Chance auf den Klassenerhalt.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Der Osawe ist doch auch strohdumm

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
michael65

Beitrag von michael65 »

Die spielen ihren Stiefel einfach weiter. Ich kann keinen besonderen Willen erkennen, dass wir mindestens noch das Unentschieden WOLLEN.
Jeff Strasser hat früher immer noch um jeden Ball gekämpft, selbst wenn es in 89. Minute 3:0 für den FCK gestanden hat. Und seine Spieler heute als Trainer? Ich bin für Spielertrainer, er würde heute noch 3 von unseren Stammspielern ersetzen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
karsten

Beitrag von karsten »

Hauptsache diese Lutscher wurden am Mittwoch gefeiert.

Ich habe geplant am Donnerstag wieder mal die 600 km in die Pfalz zu fahren, Freitag ins Stadion zu gehen und Samstag wieder nach Hause.
Am Besten ich storniere die Hotelbuchung und verbrenne die Eintrittskarten.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll !!!
Heute Abend haben wir in meinem Haus eine private Feier. Die armen Gäste, die meine Laune ertragen müssen.

Was haben wir verbrochen, dass wir immer diesen Osawe ertragen müssen ? Die letzte Rache von Herrn Kuntz.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Der Niedergang ist nicht erst seit Heute ,das sind die letzten 3-5 Jahre .Fing beim Verschwender SK an , mit vollen Händen alles in den Gulli,obwohl,es war sowieso nichts da .dann die letzen Jahre weiter so mit den jetzigen Vorständen,alles Nullen.
Strasser kann einem Leid tun, kommt her will helfen und muss mit einer Thekenmannschaft um den Klassenerhalt spielen .
Es geht mit grossen Schritten zur Insolvenz und dann ab in die 4. Liga .WALDHOF wir kommen ,Dann gibts von denen auch auf die Fresse . :daumen:
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

Riesenkampff raus!
Abel raus!
Gries raus!
Klatt raus!

Alle Spieler raus! Ich kann diese ganzen nichtskönnenden Söldner nicht mehr sehen. Der Fritz würde sich im Grab rumdrehen!! Kein Kampf, Nix!!! :oops: :x
We don't like Mondays!!!!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

DAS war´s... :(

Ich würde mich in Grund und Boden schämen so etwas den Fans als "Mannschaft" zu verkaufen.An den Fans liegt es nicht.Es ist an der Zeit uns etwas zurück zu geben.Stattdessen wird der FCK wegen diesen Stümpern in der Versenkung verschwinden.Gegen WEN will man noch Punkten ?
Ich glaube nicht wir in der jetzigen Situation die Lizenz für die 3. Liga bekommen. :oops:

Diese Truppe hat absolut kein Zweitliga Niveau !

Statt Stolz für den Verein kann man nur noch Mitleid
haben... :(
Schämt Euch was Ihr aus dem einst so stolzen Verein gemacht habt...!!!
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
TheSence

Beitrag von TheSence »

Osawe würde gerne wieder ausgewechselt werden, er ist konditionell am Ende, spielerisch nie am Anfang...

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Bild
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mit welchem Recht darf man eigentlich im Insolvenzfall in der Regionalliga beginnen??

Kam mir immer schon merkwürdig und nicht besonders fair vor.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
allar

Beitrag von allar »

Die roten Teufel?
Eher the walking Dead.
..........
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Seit Jahren kein funktionierendes Mittelfeld, immer neue Stürmer holen und dafür die guten Abwehrleute verkaufen. Das man mit einem funktionierenden Mittelfeld Abwehrreihen entlastet und Stürmer füttert weiß hier wohl keiner. Haut die Volldeppen und Schönredner alle raus.
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Wie schlecht müssen eigentlich unsere restlichen Stürmer sein, dass dieser Antifussballer mit der 35 immer wieder Spielzeit bekommt. Vor 2 Jahren war er ja mal noch schnell, aber heute.... :nachdenklich:
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Ganz im Ernst. Ich seh nur noch 2 Möglichkeiten.

1. Insolvenz und von vorne anfangen. Auf dem toten Gaul kannste halt nicht reiten.

Oder

2. Es kommt ein Investor wie Kai aus der Kiste und es kehrt Ruhe ein.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Und ich glaube trotzdem noch, dass die Mannschaft mehr kann und das alles hauptsächlich ein Koppf-Problem ist.

Lass uns irgendwie mit Glück das 3:2 machen und dann wären auf einmal da und drängen Regensburg an die Wand. Jede Wette!

Aber so wie im Moment sind sie einfach nur daneben.
- Frosch Walter -
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:Der Niedergang ist nicht erst seit Heute ,das sind die letzten 3-5 Jahre .Fing beim Verschwender SK an , mit vollen Händen alles in den Gulli,obwohl,es war sowieso nichts da .dann die letzen Jahre weiter so mit den jetzigen Vorständen,alles Nullen.
Strasser kann einem Leid tun, kommt her will helfen und muss mit einer Thekenmannschaft um den Klassenerhalt spielen .
Es geht mit grossen Schritten zur Insolvenz und dann ab in die 4. Liga .WALDHOF wir kommen ,Dann gibts von denen auch auf die Fresse . :daumen:
Der letzte Niedergang fing in der Saison 2011/2012 an, als wir sang- und klanglos und mit vielen teueren Flops aus der Buli abgestiegen sind..
scorpion

Beitrag von scorpion »

Wer jetzt noch nicht kapiert hat,wo die Rosa Lämmchen vom 1.FCK hingehören,ist absolut weltfremd.
Gegen so eine "Übermannschaft"wie Jahn Regensburg so zu versagen,da gehört schon was dazu.
Die Bewerbung für die Regionalliga ist wohl angekommen.
Die roten Teufel existieren nicht mehr.
Zuletzt geändert von scorpion am 28.10.2017, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Wie wollen wir überhaupt in der Regionalliga bestehen?
Der Waldhof hat Beetz, Elversberg Holzer und Saarbrücken den Osterhasen.
Dazu kommen unnötige, hochgepushte Dörfer wie Steinbach, Walldorf und die Zweitvertretungen von Mainz, Freiburg und dem VfB.

Können uns dann mit Kassel, Worms, Ulm und den Stuttgarter Kickers messen. :(
Gesperrt