Forum

Vorstand kritisiert Einsatz von Pyrotechnik (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Das ist wie Downsizing mit synthetisch hergestelltem V8-Sound.

Nein Danke.
weißherbschtschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von weißherbschtschorle »

Hallo,ich mol wider,
an alle 7:4 u. 6:2er
mich erinnern die Beiträg an ä Lied vun de anonnye:
Donn isses zu spät,zu spät.
Do singender vun sojne Kinner,wieer versucht sie vun Fehler zu warne, awwer die machen des gleiche wie er.
Bis ener sagt:ei,was wunscherst dich,des sinn doch doj Kinner.

Das Problem ist nicht die Pyro,sondern die Erdogans(o.Putins usw.)vom DFB o. DFL.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
zet

Beitrag von zet »

RedPumarius hat geschrieben:Generell sollte den Zuendlern in allen Stadien durch den Dfb ein kontrolliertes Abbrennen erlaubt werden.
Warum werden da nicht mal sinnvolle Konzepte ausgearbeitet oder liegen die schon irgendwo in einer Schublade?

Wuerde den Interessen der Pyromanen entsprechen und dem Dfb Gesichtswahrung verschaffen.
Und Du glaubst wirklich im ernst, dass die vermummten Gestalten dann ihre Kapuzen abziehen und brav nach vorne in den abgesperrten Bereich gehen, um dort die Wunderkerzen anzuzünden???
Ja, da werden welche kontrolliert Pyro abbrennen und im Block werden genau die selben Chaoten weiterhin vermutlich noch gefährlichere und spektakulärere Feuerwerkskörper abbrennen. Das ist das Einzige, was das bringen wird.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Das waren Feuer die gelöscht hätten werden müssen. Also wieso legt keiner einen FW - Schlauch aus und schießt diesen minderbemittelten Arschlöchern, die nur dem Verein Schaden ihre ach so gut aussehenden Kerzen aus.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

RedPumarius hat geschrieben: hier sehe ich jeden im Stadion in der Verantwortung dagegen aktiv zu werden. Bilder zu machen, weiterzuleiten!
Ich les hier eigentlich nur noch mit, aber so eine Aussage schlägt dem Fass den Boden aus. Denunziantentum gibt es in der Westkurve nicht, basta. Wems nicht passt, in Hoffenheim findet man damit sicher Freunde und ist ja auch Erstligafußball in direkter Nähe :daumen:

Ich wuerde auch niemals einen denunzieren wegen Pyro. Die Polizei soll das erledigen. Punkt.[/quote]

Das kommt halt drauf an von welcher Seite man das betrachtet.
Wenn jemand aus Vorsatz mir oder meinem Verein schadet, eine Straftat begeht, kann man das auch als Bürgerpflicht interpretieren.
Da ich die "Subkultur" und ihr Verhalten nicht als teilelement der Menge FCK sehe.

Aber wenn es euch besser geht, nennt es von mir aus denunzieren!
Wenn dadurch mein Verein keinen Schaden mehr nimmt, kann ich damit gut leben.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

salamander hat geschrieben:
Betzenberg1985 hat geschrieben:Ich hätte mich mal gefreut, wenn der Vorstand sich so offensiv auch zu Wort melden würde, wenn es um die sportliche Situation geht...
Dieser Vorstand hat nichts zu melden, in keinem Zuständigkeitsbereich. Wie schrieb die Stuttgarter Zeitung in ihrem Vorbericht zum Spiel: "Seit Kuntz Abgang hat sich der Verein in keinem Bereich verbessert". Aber in vielen verschlechtert. Im sportlichen Sektor sogar ein einziges Desaster. Fehlgriffe in Serie bei Sportdirektor, Trainern, Spielern. Die Zweite abgestiegen, die Erste kurz davor. Den Scout zum Sportchef gemacht, weil man Briegel nicht wollte und andere nicht bekam. Nun liegen alle Hoffnungen auf einem Trainer aus der luxemburgischen (!) Liga. Netter Kerl, ja. Aber auf die Idee, den zu verpflichten, wäre keine andere Profimannschaft in Deutschland gekommen. Dazu das Versagen im wirtschaftlichen Bereich: Die Sponsoren-Posse, die Investoren-Bauchlandung, die Abwärtsspirale in allen Bereichen.

Wenn dieser AR (und in der Folge der von ihm bestellte Vorstand) nun nicht bald in die Wüste geschickt werden, verstehe ich die Welt nicht mehr. Jäggi war Gold dagegen. Und das will was heissen.
So sieht es :daumen:

Wie läuft das eigenlich mit der Werbe Tour durch die Pfalz? Wurde schon ein Spielball gespende?
Das hat Kreisliga Niveau ...
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Antworten