Das ist wie Downsizing mit synthetisch hergestelltem V8-Sound.
Nein Danke.

Und Du glaubst wirklich im ernst, dass die vermummten Gestalten dann ihre Kapuzen abziehen und brav nach vorne in den abgesperrten Bereich gehen, um dort die Wunderkerzen anzuzünden???RedPumarius hat geschrieben:Generell sollte den Zuendlern in allen Stadien durch den Dfb ein kontrolliertes Abbrennen erlaubt werden.
Warum werden da nicht mal sinnvolle Konzepte ausgearbeitet oder liegen die schon irgendwo in einer Schublade?
Wuerde den Interessen der Pyromanen entsprechen und dem Dfb Gesichtswahrung verschaffen.
Ich les hier eigentlich nur noch mit, aber so eine Aussage schlägt dem Fass den Boden aus. Denunziantentum gibt es in der Westkurve nicht, basta. Wems nicht passt, in Hoffenheim findet man damit sicher Freunde und ist ja auch Erstligafußball in direkter NäheRedPumarius hat geschrieben: hier sehe ich jeden im Stadion in der Verantwortung dagegen aktiv zu werden. Bilder zu machen, weiterzuleiten!
So sieht essalamander hat geschrieben:Dieser Vorstand hat nichts zu melden, in keinem Zuständigkeitsbereich. Wie schrieb die Stuttgarter Zeitung in ihrem Vorbericht zum Spiel: "Seit Kuntz Abgang hat sich der Verein in keinem Bereich verbessert". Aber in vielen verschlechtert. Im sportlichen Sektor sogar ein einziges Desaster. Fehlgriffe in Serie bei Sportdirektor, Trainern, Spielern. Die Zweite abgestiegen, die Erste kurz davor. Den Scout zum Sportchef gemacht, weil man Briegel nicht wollte und andere nicht bekam. Nun liegen alle Hoffnungen auf einem Trainer aus der luxemburgischen (!) Liga. Netter Kerl, ja. Aber auf die Idee, den zu verpflichten, wäre keine andere Profimannschaft in Deutschland gekommen. Dazu das Versagen im wirtschaftlichen Bereich: Die Sponsoren-Posse, die Investoren-Bauchlandung, die Abwärtsspirale in allen Bereichen.Betzenberg1985 hat geschrieben:Ich hätte mich mal gefreut, wenn der Vorstand sich so offensiv auch zu Wort melden würde, wenn es um die sportliche Situation geht...
Wenn dieser AR (und in der Folge der von ihm bestellte Vorstand) nun nicht bald in die Wüste geschickt werden, verstehe ich die Welt nicht mehr. Jäggi war Gold dagegen. Und das will was heissen.