Warum wird hier immer von Sievers oder Grill, etc. geredet. Vielleicht gibts im 2. Jahr die Chance für Andre Weis. Wurde ja als Nr.1 geholt und ist sicher ein guter Keeper. Aber zunächst ist Pollersbeck ja noch da.Schaun mir mal.Forever Betze hat geschrieben:Wieso schafft es der FCK nie, mal einen Spieler für eine ansprechende Summe zu verkaufen, wie andere 2. Ligisten.
Gerade diese Saison, bei denen so viele Bundesligisten Torhüter suchen wie nie.
Adler verlässt den HSV und geht zu den Bayern.
Hradecky verlässt die SGE, hat Angebote von Real und Liverpool vorliegen.
Wolfsburg is auf der Torhüter Position schlecht besetzt.
Wiedwald wird wohl auch die Bremer Richtung England verlassen.
Angebot und Nachfrage würde ich mal sagen. 1,5 Mio ist einfach so lächerlich, mal davon abgesehen das Polle wohl als Stamm Torhüter zur U21 EM fährt.
Sorgen mach ich mir keine das Polle geht, Sievers ist ein guter und Grill ist Stammkeeper der U17 Nationalmannschaft und spielt mit der A Jugend dieses Jahr um den Bundesliga Titel. Doch 1,5 Mio für Polle? Das lässt das Blut kocjen. Und Koch geht dann für 800 000 oder so, ich sehe es kommen.
Warum sollte US Polles Vertrag verlaengern wollen, ohne die AK rauszunehmen? Bin mir sicher, er hat keine AK.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Den ersten Profivertrag bei uns hat er 2014 unterschrieben, also noch unter Kuntz.
Ende September 2016 hat er dann laut Pressemeldung des FCK seinen Vertrag bis 2020 "verlängert". Ob das bedeutet, dass die alten Bedingungen einfach übernommen wurden oder ein im Wesentlichen neuer Vertrag ausgehandelt wurde, weiß ich nicht.
Ja auf Latein gesehn haste recht aber umgangssprachlich kann mans ruhig auch für Million verwenden, aber egal weiß ja jeder wie es gemeint ist.Yves hat geschrieben:Zur Info: Mille = tausendfck19 hat geschrieben:Ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben das ich nicht hoffe das bei Polle 1,5 Mille oder so eine Witzsumme festgeschrieben sind im Vertag . Eigentlich wären mir sogar 3 Mille für einen U21 Nat. Torhüter zu wenig nur sind wir wohl leider wieder auf das Geld angewiesen. Mal gespannt wie das hier endet.
Forever Betze hat geschrieben:Wieso schafft es der FCK nie, mal einen Spieler für eine ansprechende Summe zu verkaufen, wie andere 2. Ligisten.
Angebot und Nachfrage würde ich mal sagen. 1,5 Mio ist einfach so lächerlich, mal davon abgesehen das Polle wohl als Stamm Torhüter zur U21 EM fährt.
Sorgen mach ich mir keine das Polle geht, Sievers ist ein guter und Grill ist Stammkeeper der U17 Nationalmannschaft und spielt mit der A Jugend dieses Jahr um den Bundesliga Titel. Doch 1,5 Mio für Polle? Das lässt das Blut kocjen. Und Koch geht dann für 800 000 oder so, ich sehe es kommen.
CrackPitt hat geschrieben:wenn das stimmen sollte dann gute NAcht. 2,5 - 3 Millionen müssten doch drin sein.
FightForBetze hat geschrieben:Wie wärs mit einem Tausch gegen Gomez...
Pollersbeck wird in Wolfsburg nicht Torwart Nummer 3 sein. In dem Artikel steht ja drin, dass Pollersbeck dann geholt wird, wenn Casteels verkauft werden soll. Es soll als Nachfolger von Benaglio aufgebaut werden. (Wobei ich ihm zutrauen würde, dass er den Diego schon im Laufe der Saison ablösen könnte). Als Nr. 3 das macht weder für Pollersbeck noch für den VFL Sinn. Ich denke wenn Pollersbeck in die Bundesliga wechselt, dann entweder als Nr. 1 oder als Nr. 2 mit Perspektive.Hochwälder hat geschrieben: Für einen Torwart Nummer 3 ? Die beiden jetzigen Wolfsburger Keeper haben noch Vertrag bist 2019!
Ist Pollersbeck tatsächlich schon besser als die Beiden???
Hmm wenn wir schon Gerüchte aufkochen, vielleicht ist es ja nicht Gomez, aber ein/zwei andere Spieler welche Wolfsburg dann ausleiht/abgibt.Hochwälder hat geschrieben:Genau und Wolfsburg übernimmt auch noch das Gehalt von Gomez??FightForBetze hat geschrieben:Wie wärs mit einem Tausch gegen Gomez...
Dessen Gehalt entspricht wohl dem halben Etat des 1 FC Kaiserslautern!
Woher die kolportierten 1,5 Millionen an Ablöse kommen, ist mir schleierhaft. Eine Begründung dieser Zahl sucht man vergeblich. Sie scheint mir daher eher dem Wunschdenken eines Sportreporters aus dem Dunstkreis eines möglicherweise interessierten Vereins zu entstammen. Marktgerecht ist diese Summe nicht. Daher glaube ich nicht, dass da etwas dran ist ...kicker hat geschrieben:
Entgegen anderslautender Meldungen "gab es jedoch nach wie vor weder mündliche noch schriftliche Angebote für ihn", stellt Stöver klar. Da Pollersbecks bis 2020 gültiger Vertrag zudem keine Ausstiegsklausel enthalte, "bestimmen wir den Kurs", so der Sportdirektor.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -kurs.html
Warum hat Burgstraller nur 1,5 Mio gekostet?? Weil er nur noch Vertrag bis Saisonende hatte und im Sommer Ablösefrei gegangen wäre. Da bekommst Du maximal 50% des Marktwertes und Nürnberg musste ihn wohl verkaufen wegen Auflagen. Und Polle ist jung, hat noch lange Vertrag. Wenn wirklich so viele Vereine einen Torwart suchen, ist das Angebot knapp, aber die Anfrage groß. Dann kann man schon den Preis hochtreiben. Naja ich denke die Angebote werden erst nach der Saison kommen. Wenn der Worstcase eintritt, werden wir ihn Ablösefrei ziehen lassen müssen, da er keinen Vertrag für die dritte Liga hat.Hochwälder hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Wieso schafft es der FCK nie, mal einen Spieler für eine ansprechende Summe zu verkaufen, wie andere 2. Ligisten.
So wie Nürnberg den Burgstaller für 1,5 Millionen ?? Das ist die Summe für einen Stürmer und deren Transfersummen sind in der Regel weitaus höher als Summen für einen anderen Feldspieler oder Torhüter!
Warum ist Wolfsburg auf der Torhüter Position schlecht besetzt. Sind Benaglio und Castels wirklich solche Graupen? Ich glaube da muss der Pollersbeck noch einiges lernen um an die heran zu kommen!
RedPumarius hat geschrieben:Wenn der jetzt auch schon wieder weg geht, bin ich noch mehr bedient als bisher.
So können wir nie wieder auf einen grünen Zweig kommen, nie wieder, wenn unsere Talente und Hoffnungsträger gleich wieder verramscht werden.