alaska94 hat geschrieben:
...
Von einem Namen FCK kann man sich nichts mehr kaufen. Der Name hat nur Strahlkraft für kleinere Trainer, die eh keinen anderen Verin bekommen, aber nicht für SPitzentrainer.
Er (Korkut) hat das Himmelfahrtkommando auf sich genommen, andere haben es sich nicht zugetraut (Rehm z.B.). Jeder der hier Trainer wird, sietzt doch auf dem heißen Stuhl, weil kein Trainer(außer er hat jahrelang für den FCK gespielt) hier Kredit hat. Der FCK wird die nächsten 2,3 Jahre nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, dass muss den meisten hier endlich mal klar werden, sonst wird nie Ruhe einkehren.
Stöver wird schon das Richtige tun.
Lieber Alaska, Du magst mit dem einen oder anderen Satz recht haben, aber mit dem was ich oben zitiere, stimme ich nicht überein.
Wir haben viel zu wenig Selbstvertrauen. Über 500 Fanclubs, über 18`000 Mitglieder, einen Schnitt von über 40´000 Zuschauern über all die Jahre, ja teilweise Jahrzehnte. Sind die alle weg?
Nein, es ist die schweigende Mehrheit, die nicht mehr teilnimmt, nicht mehr kommt. Sind sie alle schlecht? Natürlich nicht! Sie antworten auf ihre Weise auf das was im Verein abgeht. Es sind ja auch nicht alle Trump-Anhänger, die Trump gewählt haben oder alle rechtsradikal, die AFD wählen (wobei ich nichts mit der AFD zu tun haben möchte) - Die Leute haben es einfach satt von Halbamateuren wie Stöver, Merkel, Clinton o. a. verarscht und mundtot gemacht zu werden.
Der FCK ist nach wie vor - und wird - einer der grössten Vereine in Deutschland (bleiben). Man muss dieses Phänomen, diesen Glauben, diesen Traum einfach nur wieder aufwecken. Dazu brauchst Du Männer mit Vision, mit Herz, mit Leidenschaft und Engagement. Glaubst Du im Ernst, dass ein Magath, ein Gross, ein Breitenreiter, ein Stanislawski lieber bezahlt daheim auf der Couch rumsitzen und Kohle kassieren? Die wollen den Reiz des Kampfes, das Prickeln des Sieges und den Druck im Stadion spüren...aufsaugen um dann zu gewinnen...was sie aber nicht möchten ist ein Chef, den sie nicht ernst nehmen können und/ oder einen Sportdirektor der nach Meppen oder Uerdingen past, aber nicht zum FCK.