Forever Betze hat geschrieben:Wäre genau der Transfer den ich am schlechtesten finden würde.
Spielt seit Jahren unterdisch.
Ging vor zwei Jahren anstatt zu uns, lieber zu Fürth. Spielte dort unterirdisch und saß meistens auf der Bank. Dazu hatte er eine Schlägerei mit Schröck und mit dem Trainer, glaube es war damals Kramer, ne Kabinendiskussion, danach wurde er auf due Tribüne verbannt. Das war ja damals groß in den Medien.
Zurück zum HSV, musste bei der U23 mittrainieren, legte sich damals im Training mit zwei Fans an.
Wurde dann an Nürnberg verliehen. Spielte genau 8 Mal, davon meist auch nur als Joker die letzten 5 Minuten. WAR STÜRMER NUMMER 4, hinter Burgstaller, Füllkrug und Blum. Sorry aber das muss man erstmal schaffen, das ein Blum doppelt so viele Einsatzzeiten bekommt, denn Torungefährlicher als Blum gehts kaum. Stürmer Nummer 4 in Nürnberg. Ich sehe die immer noch in der selben Liga wie uns, also glaube nicht, das wir uns mit nem 4 Stürmer aus Nürnberg zufrieden geben können, oder einem Tribünengast aus Fürth.
Also alles in allem. Zweimal dem FCK abgesagt, unglaublich schwieriger Charakter der gern mal den Konflikt mit den Mitspieler oder Fans sucht, seit zwei Jahren unterdische Zweitliga Leistungen, unglaublich viel Gehalt, unglaublich hohe Ablöse.
Weiß nicht was dafür sprechen soll.
Von der Ablöse und dem Gehalt, hätten wir sicher jemand besseres kriegen können.
Bei der Aufzählung seiner Schandtaten hast du noch vergessen, daß er wiederholt eine 95 jährige Oma vergewaltigt hat.Forever Betze hat geschrieben:Wäre genau der Transfer den ich am schlechtesten finden würde.
Ging vor zwei Jahren anstatt zu uns, lieber zu Fürth. Spielte dort unterirdisch und saß meistens auf der Bank. Dazu hatte er eine Schlägerei mit Schröck und mit dem Trainer, glaube es war damals Kramer, ne Kabinendiskussion, danach wurde er auf due Tribüne verbannt. Das war ja damals groß in den Medien.
Zurück zum HSV, musste bei der U23 mittrainieren, legte sich damals im Training mit zwei Fans an.
Wurde dann an Nürnberg verliehen. Spielte genau 8 Mal, davon meist auch nur als Joker die letzten 5 Minuten. WAR STÜRMER NUMMER 4, hinter Burgstaller, Füllkrug und Blum. Sorry aber das muss man erstmal schaffen, das ein Blum doppelt so viele Einsatzzeiten bekommt, denn Torungefährlicher als Blum gehts kaum. Stürmer Nummer 4 in Nürnberg. Ich sehe die immer noch in der selben Liga wie uns, also glaube nicht, das wir uns mit nem 4 Stürmer aus Nürnberg zufrieden geben können, oder einem Tribünengast aus Fürth.
Aber damals hofften ja auch einige auf eine Leistungsexplosion von Colak, der bei Nürnberg aussortiert wurde.
Vergleicht uns nicht mit Darmstadt, die haben einen ganz anderen Fußballstil, Erwartungshaaltung und Philosophie. Da glänzten auch Gondorf, Rausch und Co. auf, nicht nur Wagner. Jetzt sind die alle gewechselt, die werden in ihren neuen Vereinen wieder genauso unter gehen, wie vor Darmstadt.
Darmstadt ist in der Sache was anderes. Wir sollten nicht auf aussortierte Spieler setzen. Wieso bezeichnen den welche, als Toptransfer?
Ein Typ der nur Unruhe stiftet, viel kostet und dazu in Nürnberg und Fürth Ersatzspieler war. Ich sehe weder Nürnberg, noch Fürth über uns...
Also alles in allem. Zweimal dem FCK abgesagt, unglaublich schwieriger Charakter der gern mal den Konflikt mit den Mitspieler oder Fans sucht, seit zwei Jahren unterdische Zweitliga Leistungen, unglaublich viel Gehalt, unglaublich hohe Ablöse.
Von der Ablöse und dem Gehalt, hätten wir sicher jemand besseres kriegen können.
Anscheinend habe ich etwas verpasst... mir war bisher noch nicht klar, dass wir Zoltan Stieber bereits verpflichtet haben. Aber du scheinst an vorderster Front zu sitzen und die ganzen Vertragsinhalte genauestens zu kennen. Wie viel zahlen wir denn an Ablöse? Welches Gehalt bekommt er? Wer wäre deiner Meinung nach besser zu bekommen gewesen? Sportlich scheints du auch schon immer zu wissen, wie sich neue Spieler bei uns entwickeln? Du könntest ein top Gehalt beim FCK verdienen bewirb dich doch mal.Forever Betze hat geschrieben: Also alles in allem. Zweimal dem FCK abgesagt, unglaublich schwieriger Charakter der gern mal den Konflikt mit den Mitspieler oder Fans sucht, seit zwei Jahren unterdische Zweitliga Leistungen, unglaublich viel Gehalt, unglaublich hohe Ablöse.
Vollste Zustimmung. Die 1. Liga scheint ihm nicht zu liegen aber die 2. Liga.teufelkalle hat geschrieben:Also wenn ich hier lese, er spielt seit Jahren unterirdisch, dann könnte mir die Hutschnur hochgehen. Er war vor 2 Jahren in Fürth einer der besten 2.Liga Kicker. Nur das ermöglichte ihn einen Transfer in die Beletage zum HSV, die ihn auch mit einen guten Vertrag ausstatteten. Gut in der 1.Liga kam er dann nicht voll zum Zug, aber das wäre momentan auch nicht unsere Kragenweite.
Was in Nürnberg letzte halbe Saison war keine Ahnung. Vielleicht hat es nicht gepasst.
Aber davor war Stieber in der 2.Liga wie gesagt immer einer der Besten.
Weiss nicht was an dem Transfer schlecht sein soll, falls er zustande kommt.
Deine Aussage ist gar nicht so abwegig. Die ganze Zeit wurde von unserer Seite nichts nach aussen kolportiert und jetzt wird der Transfer in der Öffentlichkeit breit getreten. Das passt irgendwie nicht zusammen.wernerg1958 hat geschrieben: Außerdem glaube ich ehr, daß der Name mehr ein Ablenkungsmanöver ist als der tatsächliche ernst den Mann zu verpflichten. Wer sagt denn, daß man sich einig ist und es nur an der Ablöse hängt so wie es in der Bild steht,der FCK oder der HSV.
So wie das die ganze Zeit bei den Transfers lief glaube ich nicht das dies von Seiten des FCK kommt.
Stieber würde rein vom Einkaufsprofil her passen. Aussortiert in Liga 1 und Potential, insofern macht das schon Sinn.ix35 hat geschrieben:Deine Aussage ist gar nicht so abwegig. Die ganze Zeit wurde von unserer Seite nichts nach aussen kolportiert und jetzt wird der Transfer in der Öffentlichkeit breit getreten. Das passt irgendwie nicht zusammen.wernerg1958 hat geschrieben: Außerdem glaube ich ehr, daß der Name mehr ein Ablenkungsmanöver ist als der tatsächliche ernst den Mann zu verpflichten. Wer sagt denn, daß man sich einig ist und es nur an der Ablöse hängt so wie es in der Bild steht,der FCK oder der HSV.
So wie das die ganze Zeit bei den Transfers lief glaube ich nicht das dies von Seiten des FCK kommt.
Wovon redest Du? Stieber war 12/13 und 13/14 in Fürth.Forever Betze hat geschrieben:Wäre genau der Transfer den ich am schlechtesten finden würde.
Klar wird ne Ablöse fällig, wie auch bei Moritz oder Aliji. Das ist oftmals normal bei Spielern die noch irgendwo unter Vertrag stehen. Und weiter? Wir wissen ja gar nicht wie hoch die sein wird. Sollte sie sich z.B. ein wenig bei der oder knapp über der von Moritz bewegen, dann fänd ich das ok.kotteschul hat geschrieben:@FCK-Ralle
@igelei
bei aller Diskussion hier , die bei mir zur Negativen Grundhaltung stimmt,
wurde gar nicht darauf eingegangen,
das evtl. eine Abloesesumme faellig wird und
dass Z.Stieber ganz schoen "Gut" verdient.
A) Kann sein hohes Gehalt bei uns zu Unstimmigkeiten im Kader fuehren, wenn er zu den Top -Verdienern bei uns zaehlen wird, was ich annehme.
B) Er muss ja so gut sein, dass wir uns um Ihn bemuehen, und zwar zum wiederholten Male,hier kommt jetzt aber die schlechte Transferpolitik der juengsten Vergangeheit zum tragen.
Warum will in der HSV los werden ? Warum ist Nuernberg als Auftsiegsaspirant nicht an Ihm interessiert.
Dafuer ist mir das Transfertheater zu viel, zuviel Geld fuer einen technisch versierten Spieler, der keine Konstanz in den letzten Spielzeiten aufzeigen konnte und im Zenit seines Fussballkoennens steht.
Wenn ich dann von 1,3 Millionen Gehalt hoere, die er beim HSV verdient haben soll und eine Abloesesumme soll faellig werden, kommen halt eher Negative Aspekte hoch.
Dennoch sind unser Sportdirektor und Trainer Korkut im Plus und starten NEU !
Deshalb, mal schauen und hoffentlich 3 Punkte heute gegen H96![]()
![]()
Hajoe hat geschrieben:Einen Menschen als Hund zu bezeichnen ist Nazijargon, du solltest dich schämen.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:stieber kann nichts! außer hinfallen und jammern!ich mag den hund nicht, auch wenn er unser trikot tragen sollte!
wenn ich mich da an das hinfall-spiel in fürth erinnere... lmaa!
der soll bleiben wo er ist, dann hätte man auch können manni behalten!
in aachen und beim depp hatte er noch potenzial, aber danach nix mehr! wenn er das wieder aufrufen würde/könnte wäre er mit halfar/klich/gaus usw. eine gefährliche kombi... aber leider läuft der seit jahren seiner leistung hinterher!
Ganz großes Kino...KleinerLoewe1605 hat geschrieben:Hajoe hat geschrieben:
Einen Menschen als Hund zu bezeichnen ist Nazijargon, du solltest dich schämen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()