Lautre-Fan hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:
Was machen wir bloß alles falsch?
Nichts. Wir konzentrieren uns eben mehr auf die Bäckereien.
Es ist richtig von Gries bei den kleinen Unternehmen anzufangen. Die sind auf SPonsorensuche.
Ich komme nicht aus Kaiserslautern oder Umgebung, aber ich weiß, dass dort einige große Firmen sitzen. Es war glaube ich mal eine Sendung in Flurtlich oder wo anders, bin mir gerade nicht merh sicher, wo eine große Firma aus der Region gefragt wurde, warum sie nicht Sponsor beim FCK sind.
Das Unternehmen würde wohl Millionen oder sogar Milliarden umsetzen. Die Antwort.
1. Der Verein wäre noch nicht einmal in der Firma vorstellig gewesen.
2. Würde die Firma Weltmarktführer sein und man dann nur Sponsor für die Weltbesten macht. Bei Bayern München würde man dann schon ins grübeln kommen, ein Zweiligist wäre eher schädlich für die Aussendarstellung.
Es ist genau das was ich sage. Die Fans die hier immer schreiben. Wir gehören doch in die erste Liga, der Verein hat doch noch Strahlkraft etc. Das interessiert doch keine Sau. Es interessiert Spieler und Sponsoren das hier und jetzt und das ist ein mittelmäßiger Zweitligaverein. Genau wie Sandhausen und CO einer ist, es ist leider die Realität. Soviel auch zu dem Thema, warum Opel etc bei uns kein Sponsoring macht.