Forum

Ausgleich kurz vor Schluss: 2:2 gegen Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich denke, die Dominas und SM Studios in der Pfalz und rund um den Betze können bald Konkurs anmelden. Es ist doch wesentlich billiger sich eine Karte beim FCK zu kaufen. Du machst während eines Spiels alle möglichen Gefühlswallungen durch und kriegst am Ende wieder einen vor den Latz geknallt. Immer kurz vorm Orgasmus (zwei Spiele in Folge gewinnen, an die Aufstiegsplätze ran zu rücken, vorentscheidende Spiele gewinnen...)wird gestoppt.
Masochist, was willst du mehr.
Wie langweilig ist es da, ein Bayern Fan zu sein!? :wink:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:... ...
Beim Betrachten des zweiten Tores hat es mir aber heute schier die Schuhe ausgezogen.
So etwas HAB-ICH-JA-NOCH-NICHT-GESEHEN.... :nachdenklich:

Katholische Trennung. Vier Buben, vier Mädchen, schick getrennt, dahinter die Anstandsdamen mit respektvollem Abstand..... ach du scheisse, was für ein Stellungsspiel.....
[ Bild ]
... ...
... ...

Aber Junge, Junge, haben wir ein viertklassiges Abwehrverhalten.
Danke für die Bilder.

Beim 2. Tor, zum beschissenen Ausgleich, stehen 5! Heiden auf Höhe des Elferpunktes in einer Reihe völlig frei.

Egal wer da von denen den Ball serviert bekommt, hat freie Schussbahn und kann sich die Ecke aussuchen.

Unsere Jungs (im Bild an der 5m Linie) orientierten sich in Richtung Tor und machten so die Mitte im Strafraum frei.
Weil keiner nachrückte und zwischen die Heidenheimer gelaufen ist um eine Flanke/einen Pass abzufangen. Geschweige denn den Torschützen zu stören.

Da scheint es gelegentlich mit der Abstimmung bzw. der Absprache auf dem Platz zu hapern.

Bewegte Bilder:
http://livetv.sx/de/showvideo/324523_ka ... eidenheim/

Wer beim 1:0 der Rückraum absichern sollte, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
Schnatterer bekommt da völlig frei den Ball zugespielt und setzt eben mal zu einem Sonntagsschuss an. :shock:

Aber unsere Mannschaft hat sich nach dem Nackenschlag, kurz vor dem Pausenpfiff, in HZ2 wieder zurückgekämpft und das Ergebnis gedreht.

Trotz dreckiger Spielweise, der Heiden!
Trotz seltsamer Bewertung der Zwekampfsituationen, durch das Schirigespann!
Trotz verweigerten Elfmeter, in der Schlusspfase!

Der Sieg, wäre mehr als verdient gewesen.
Und dann, kurz vor dem Schlusspfiff, bestraft sich die Mannschaft selbst durch solch ein Fehlverhalten. :kotz:

Dank Müller, der nicht unbedingt seinen besten Tag hatte, wurde es in der Nachspielzeit nicht noch eine Niederlage.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Siehst du? So unterschiedlich ist die individuelle Wahrnehmung. Ich bin nämlich der Meinung, dass wir ohne Müller auch durchaus hätten verlieren können. Gerade beim durchaus möglichen 3:2 in der Schlußphase.:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Sagte/schrieb ich doch. :p
Dank Müller, der nicht unbedingt seinen besten Tag hatte, wurde es in der Nachspielzeit nicht noch eine Niederlage.
Ok, der Satzteil zwischen den Kommas könnte etwas verwirrend sein. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel:

Spielbericht FCK-FCH 2:2 | Wieder ein Last-Minute-Ärgernis

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt