Forum

In Unterzahl: FCK verliert 0:3 gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
La_pulga
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von La_pulga »

Runjaic wird noch diese Woche geopfert damit Kuntz seinen Kopf retten kann.
Und dann wird weitergewurschtelt.
Es geht nur voran wenn der tatsächlich Schuldige gehen muss.

Kuntz muss weg!
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Wie wäre es mit Heiko Vogel???? Zurzeit Trainer bei der U 23 in München. Hat pfälzischen Stallgeruch und mit Sicherheit wäre er hochmotiviert zum FCK zu gehen...die Frage ist, kann der was reißen, ist der in dieser Lage fähig genug, den Karren aus dem berühmten Dreck zu ziehen, hat er ein Spielsystem, kann er Spieler entwickeln??
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

La_pulga hat geschrieben:Runjaic wird noch diese Woche geopfert damit Kuntz seinen Kopf retten kann.
Und dann wird weitergewurschtelt.
Es geht nur voran wenn der tatsächlich Schuldige gehen muss.

Kuntz muss weg!
Gibst Du mir mal eine Antwort auf zwei kleine Fragen?
1. Wer zahlt die Abfindung?
2. Und selbst wenn: Wer ist so doof und setzt sich in die Scheisse, die Kuntz verzapft hat?
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Eigentlich muss heute Abend schon was passieren, damit Fünfstück morgen übernehmen kann. Ich würde ihn ran lassen und in Ruhe nach einem Trainer suchen.
Sollte man allerdings mit O. Schäfer als Interrim planen, versauen wir das Team noch mehr, als es eh schon ist.
thegame007

Beitrag von thegame007 »

An einem Tag, als ein gewisser Sandro Wagner grade ein Bundesligator erzielt - ok warn Elfer - ist alles möglich...

Sehr geehrter Herr Klopp, Herr Favre, Herr Luhukay, Herr Schaaf. Wenn Sie sich dazu bereit erklären den FCK in dieser schweren Situation übernehmen, lasse ich morgen auf Arbeit alles stehen und liegen und komm Sie persönlich abholen, wenns sein muss!

Es gab mal Zeiten, da wurde nach einem Platzverweis "So spielt man Fußball in Lautern" gegröhlt, heute wird auf dem Spieler rumgehackt...
Wenn man bedenkt, dass Ring kurz vorher von hinten umgesenst wurde und es nicht mal Gelb gab, steht die Rote Karte in keinerlei Verhältnis.

Warum dann in der 2. Halbzeit kein Aufbäumen, kein Einsatz, kein Wille zu erkenne war, kann man nur mit einer Antwort begründen... Die Mannschaft hat fertig mit Runjaic, da hab ich mich nach München doch getäuscht...
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Unterfranke hat geschrieben:Herr Kuntz holen sie wieder Krasimir Balakov!!!!!!!
100% agree!!! Zweite Chance für Balakov!!!
Scheiß TuS Koblenz
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Lixi hat geschrieben:Wie wäre es mit Heiko Vogel???? Zurzeit Trainer bei der U 23 in München. Hat pfälzischen Stallgeruch und mit Sicherheit wäre er hochmotiviert zum FCK zu gehen...die Frage ist, kann der was reißen, ist der in dieser Lage fähig genug, den Karren aus dem berühmten Dreck zu ziehen, hat er ein Spielsystem, kann er Spieler entwickeln??
Der ist durch und durch Bayern-Fan, schon seit klein auf. Da wäre Neururer sogar besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ix35

Beitrag von ix35 »

Lixi hat geschrieben:Wie wäre es mit Heiko Vogel???? Zurzeit Trainer bei der U 23 in München. Hat pfälzischen Stallgeruch und mit Sicherheit wäre er hochmotiviert zum FCK zu gehen...die Frage ist, kann der was reißen, ist der in dieser Lage fähig genug, den Karren aus dem berühmten Dreck zu ziehen, hat er ein Spielsystem, kann er Spieler entwickeln??
Ich glaube der könnte echt zu uns passen. Das er ein guter Trainer ist hat er schon bewiesen. :daumen:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Sandra Wagner hat gerade einen Elfer für 98 verwandelt.
Diesen Scheißtag kann nur noch Wolfsburg retten.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Christian Ziege

könnte ich mir auch vorstellen als neuer Trainer
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jedem Trainer, ausser Klopp und Fünfstück, würde es so ergehen wie Kosta Runjaic.....
Da Klopp nicht kommt, bleibt nur Fünfstück.
Grauen

Beitrag von Grauen »

Ich sage jetzt mal ganz klar wie es ist: In der Form steigen wir nicht auf und selbst wenn, würde es in der 1.BL sehr sehr schwer werden. Aber das wird im Grunde nicht passieren.
Denn: Die Mannschaft spielt zu schlecht. Deutlich zu schlecht.
So sieht es nämlich aus. Das ganze Gerede um Einzelpersonen und ausufernde Trainer bringt jetzt hier und überhaupt niemand weiter.
Es muss erstmal regelrecht anders gespielt werden. Und ob das möglich ist, das wird man dann am Unterschied sehen. Denkt an meine Worte !

Betze vor ! Ole Ole Ole !!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Herr Kuntz holen sie wieder Krasimir Balakov!!!!!!!
100% agree!!! Zweite Chance für Balakov!!!
Mit dem Kader kann man fast nichts anfangen, das ist nahezu aussichtslos. Das ist der kaputteste Kader, den der FCK jemals hatte. Da ist keine Position auch nur annähernd bundesligareif besetzt. Das ist alles 3., manche sogar eher 4. Liga.

The Trend is your Friend und der ist bei uns ganz klar: Abstiegskampf - Ende unklar.
Grauen hat geschrieben:Ich sage jetzt mal ganz klar wie es ist: In der Form steigen wir nicht auf und selbst wenn, würde es in der 1.BL sehr sehr schwer werden. Aber das wird im Grunde nicht passieren.
Denn: Die Mannschaft spielt zu schlecht. Deutlich zu schlecht.
So sieht es nämlich aus. Das ganze Gerede um Einzelpersonen und ausufernde Trainer bringt jetzt hier und überhaupt niemand weiter.
Es muss erstmal regelrecht anders gespielt werden. Und ob das möglich ist, das wird man dann am Unterschied sehen. Denkt an meine Worte !

Betze vor ! Ole Ole Ole !!
Buuuuahhhhhhh! Geiler schwarzer Humor! :daumen:
Ich finde es klasse, wenn man in solchen Situationen noch solche Gags raushauen kann, Danke!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.09.2015, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
ix35

Beitrag von ix35 »

SEAN hat geschrieben:
Der ist durch und durch Bayern-Fan, schon seit klein auf. Da wäre Neururer sogar besser.
Wir brauchen keinen Trainer der FCK-Fan ist sondern einen der was kann und uns weiterhilft.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

:lol:
Kann runjaic Spieler entwickeln-außer zurück?
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Wohin uns Stallgeruch bringt haben die Herren Wolf, Foda, Runjaic und vor allem KUNTZ ja hervorragend demonstriert.

Keine Sau braucht irgendjemanden mit Stallgeruch!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Oracel hat geschrieben:Christian Ziege

Gab es irgendwo Freibier?
Grauen

Beitrag von Grauen »

Wenn Heiko Vogel jetzt beim FC Bayern ist, dann wird er ja ganz bestimmt nach KL kommen wollen ... Lächerlich !
Bud
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Zitat SWR1: "Der Mannschaft fehlt es einfach an Substanz!!!!!"

So wird das nix mit Klassenerhalt in der 2. Liga.

Ein absoluter Grottenkick, einfach nur erbärmlich. Kein Aufbäumen, einfach gar nix.

In der 2. Halbzeit nicht eine einzige Torchance.

C.R. muss sofort gehen und S.K. und M. S. gleich mit.

Man muss ehrlich sein, die Mannschaft ist nicht 2. Liga tauglich. Jeder der meint, die Mannschaft hätte Potential hatkeine Ahnung von Fußball. Ein jämerlicher Auftritt, eine Blamage für den Fußballsport.

Das muss einfach mal gesagt werden!
Don´t marry. Be happy!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Grauen hat geschrieben:Ich sage jetzt mal ganz klar wie es ist: In der Form steigen wir nicht auf und selbst wenn, würde es in der 1.BL sehr sehr schwer werden.
:love:
ivekniefe

Beitrag von ivekniefe »

Oracel hat geschrieben:Christian Ziege

... wenn das so ist, will Ich den Effe, dann haben wir zwar auch wieder keine Ahnung an der Seitenlinie, aber Eier :D
1975FCK2411

Beitrag von 1975FCK2411 »

Früher waren wir zuhause auch in unterzahl gefährlich!!!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Grauen hat geschrieben: Denkt an meine Worte !
meine eltern sagen immer:
"du wirst noch an mich denken" -
so meinst du das, oder?
:lol:

soll ich auch an dich denken, wenn ich das Grauen kriege?
Ake Uke

Beitrag von Ake Uke »

Warum soll der Kuntz denn weg? Der schießt eh keine Tore mehr. Der kauft auch keine Spieler ein und er trainiert sie nicht!

Der Runjaic ist der falsche Mann für den FCK! Mehr Powerfußball! Mehr Herz, mehr LEIDENSCHAFT! Dann man man auch mal Spiele verlieren.

Heute war grottenmies. Der Görtzler oder wie der heißt, hat gekämpft. Unser toller Captain war unter aller Sau.

Und die Fans? Tja. Wie der Verein nur noch 2. Liga. Sorry, ich bin schon älter, aber früher hat es keine Kasper gegeben, die die ganze KUrve motivieren mussten, das hat die Kurve selbst hinbekommen. Jetzt haben wir schon 2 Vorturner.
Ewig währt am längsten!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Falls CR gehen muß wird es Funkel. Der ist praktisch immer Arbeitslos und Verfügbar. :nachdenklich:

(Sagt mir mein Urin)
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Gesperrt