Gibst Du mir mal eine Antwort auf zwei kleine Fragen?La_pulga hat geschrieben:Runjaic wird noch diese Woche geopfert damit Kuntz seinen Kopf retten kann.
Und dann wird weitergewurschtelt.
Es geht nur voran wenn der tatsächlich Schuldige gehen muss.
Kuntz muss weg!
100% agree!!! Zweite Chance für Balakov!!!Unterfranke hat geschrieben:Herr Kuntz holen sie wieder Krasimir Balakov!!!!!!!
Der ist durch und durch Bayern-Fan, schon seit klein auf. Da wäre Neururer sogar besser.Lixi hat geschrieben:Wie wäre es mit Heiko Vogel???? Zurzeit Trainer bei der U 23 in München. Hat pfälzischen Stallgeruch und mit Sicherheit wäre er hochmotiviert zum FCK zu gehen...die Frage ist, kann der was reißen, ist der in dieser Lage fähig genug, den Karren aus dem berühmten Dreck zu ziehen, hat er ein Spielsystem, kann er Spieler entwickeln??
Ich glaube der könnte echt zu uns passen. Das er ein guter Trainer ist hat er schon bewiesen.Lixi hat geschrieben:Wie wäre es mit Heiko Vogel???? Zurzeit Trainer bei der U 23 in München. Hat pfälzischen Stallgeruch und mit Sicherheit wäre er hochmotiviert zum FCK zu gehen...die Frage ist, kann der was reißen, ist der in dieser Lage fähig genug, den Karren aus dem berühmten Dreck zu ziehen, hat er ein Spielsystem, kann er Spieler entwickeln??
Mit dem Kader kann man fast nichts anfangen, das ist nahezu aussichtslos. Das ist der kaputteste Kader, den der FCK jemals hatte. Da ist keine Position auch nur annähernd bundesligareif besetzt. Das ist alles 3., manche sogar eher 4. Liga.Rubert 1848 hat geschrieben:100% agree!!! Zweite Chance für Balakov!!!Unterfranke hat geschrieben:Herr Kuntz holen sie wieder Krasimir Balakov!!!!!!!
Buuuuahhhhhhh! Geiler schwarzer Humor!Grauen hat geschrieben:Ich sage jetzt mal ganz klar wie es ist: In der Form steigen wir nicht auf und selbst wenn, würde es in der 1.BL sehr sehr schwer werden. Aber das wird im Grunde nicht passieren.
Denn: Die Mannschaft spielt zu schlecht. Deutlich zu schlecht.
So sieht es nämlich aus. Das ganze Gerede um Einzelpersonen und ausufernde Trainer bringt jetzt hier und überhaupt niemand weiter.
Es muss erstmal regelrecht anders gespielt werden. Und ob das möglich ist, das wird man dann am Unterschied sehen. Denkt an meine Worte !
Betze vor ! Ole Ole Ole !!
Wir brauchen keinen Trainer der FCK-Fan ist sondern einen der was kann und uns weiterhilft.SEAN hat geschrieben:Der ist durch und durch Bayern-Fan, schon seit klein auf. Da wäre Neururer sogar besser.Lixi hat geschrieben:Wie wäre es mit Heiko Vogel???? Zurzeit Trainer bei der U 23 in München. Hat pfälzischen Stallgeruch und mit Sicherheit wäre er hochmotiviert zum FCK zu gehen...die Frage ist, kann der was reißen, ist der in dieser Lage fähig genug, den Karren aus dem berühmten Dreck zu ziehen, hat er ein Spielsystem, kann er Spieler entwickeln??
Lixi hat geschrieben:Wie wäre es mit Heiko Vogel???? Zurzeit Trainer bei der U 23 in München. Hat pfälzischen Stallgeruch und mit Sicherheit wäre er hochmotiviert zum FCK zu gehen...die Frage ist, kann der was reißen, ist der in dieser Lage fähig genug, den Karren aus dem berühmten Dreck zu ziehen, hat er ein Spielsystem, kann er Spieler entwickeln??
Wohin uns Stallgeruch bringt haben die Herren Wolf, Foda, Runjaic und vor allem KUNTZ ja hervorragend demonstriert.Lixi hat geschrieben:Wie wäre es mit Heiko Vogel???? Zurzeit Trainer bei der U 23 in München. Hat pfälzischen Stallgeruch und mit Sicherheit wäre er hochmotiviert zum FCK zu gehen...die Frage ist, kann der was reißen, ist der in dieser Lage fähig genug, den Karren aus dem berühmten Dreck zu ziehen, hat er ein Spielsystem, kann er Spieler entwickeln??
Gab es irgendwo Freibier?Oracel hat geschrieben:Christian Ziege
könnte ich mir auch vorstellen als neuer Trainer
meine eltern sagen immer:Grauen hat geschrieben: Denkt an meine Worte !