Auf der 6 haben wir nun Karl und Ziegler.
Auf der 8 haben wir Ring und Jenssen.
Auf der 10 sind Halfar und Klich.
Alle Positionen doppelt besetzt. Hier sehe ich uns gut aufgestellt

Immer daran denken - Fussball ist ein Ergebnis-Sport ! Wenn es schlecht läuft dann, dann kann man alle Spieler wieder in die Wüste jagen !mxhfckbetze hat geschrieben:42% sehen den Transfer befriedigend.
Runjaic sieht laut Kicker einen Führungsspieler in Ziegler, deshalb auch ein VIERjahresvertrag.
Ich bin bei den 5% mit Note 1.
Da könnten aus den 5% ganz schnell 35% werden.
War nicht böse gemeint die Frage. Und eben - Du sagst es ja selbst - das handhaben alle so.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wahrscheinlich zu viel. Die anderen Vereine handhaben das ja genau so wie wir. Aber trotzdem wäre die von dir vorgeschlagene Mitteilung fast schon ehrlicher. Aber vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Sportdirektoren in den meisten Fällen tatsächlich nicht wissen, was einen Spieler, den sie verpflichtet haben besonders qualifiziert und sich daher auf solche nichtssagenden Allgemeinplätze zurückziehen.Yves hat geschrieben:Blöde Frage, aber was genau erwartest Du denn in so einer Pressemitteilung?
Sollen sie schreiben: "Wechsel ist fix. Auf die üblichen Textbausteine verzichten wir."
Welche zusätzlichen Informationen, die für die Öffentlichkeit gedacht sind, fehlen Dir?
Siehste? Das kommt davon.Mephistopheles hat geschrieben:Er kann mich im Arsch lecken!FCK58 hat geschrieben:Orre uff guud pälzisch. Die sinn norre fer de Aasch.
Hast du nix zu arbeiten, wenn ich das Stefan erzähle!AlbiundIssi hat geschrieben:Thomas hat geschrieben: und was lernen wir jetzt daraus?
genau: der AlbiundIssi hat das schon gewusst, bevor die frage aufkam. tja, nicht jeder von uns kann habers schwester sein, rheinteufel und thomas.