Leider Gottes hast Du von der ersten bis zur letzten Zeile recht.Ozelot hat geschrieben:Erst wollte ich hier nichts schreiben, dann hatte ich überlegt einen ausführlichen Text zu verfassen, jetzt mach ich es kurz:
Wenn der FCK Runjaic tatsächlich entlassen sollte, dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen.
Was sich Herr Briegel hier leistet ist bodenlos frech und zeugt von großer Arroganz. Sein Niveau ist auf Augenhöhe mit dem der zahllosen Unruhestifter hier im Forum. Eine Ansammlung von polemischen Amateuren, deren Beiträge sich mittlerweile nur noch rein dadurch unterscheiden, dass einige wenige wohl ein Wörterbuch neben dem Laptop liegen haben.
Ich kriege einen Graus wenn ich mir überlege, dass jetzt öffentlich Stimmung gemacht wird, nur weil einige die Füße nicht still halten können und scheinbar immer irgendwen, irgendwie für irgendwas verantwortlich machen müssen. Diese Leute stören sich am immerneuen Umbruch, treiben diesen mit ihrer Hetze aber doch gerade voran.
Meine Position ist klar. Schupp war unser Königstransfer, Runjaic ein absoluter Glücksfall für den FCK. Diesen jetzt gehen zu lassen wäre fatal. Ihr erklärt keinem Bäcker wie er ein Brötchen zu backen hat und keinem Automechaniker wie man einen Keilriemen wechselt. Also lasst den Mann arbeiten, er kann es nämlich besser als ihr.
So stark der Support der Fans oft ist, so sehr muss man hinterfragen ob die immer wiederkehrende Unruhe und Inkompetenz im Umfeld des Vereins nicht einen Löwenanteil der aktuellen Misere des FCK verantwortet. Ein emotionales Umfeld ist eben nicht nur Segen, sondern viel zu oft auch Bürde.
Ich finde es bitter, dass sich viele hier aus Abscheu ausgeklinkt haben und damit diesen destruktiven WAI's das Feld überlassen.