Lautre-Fan hat geschrieben:Falls das stimmen sollte, geht es wohl eher ums wirtschaftliche. Wenn nicht, geht bei mir bald jegliche Romantik des Fußballsports verloren
In welcher Situation hat Dick in der Runde wirklich gefehlt ? Das war z.B. eine harte aber richtige Entscheidung..... und wie schnell gibt es neue Typen ... Siehe Zimmer....nölfings hat geschrieben:Die Zeit ist einfach vorbei in denen man beim FCK nach Helden der Vergangenheit aufstellt!!!! Ihr müsst die Realität sehen, da ist kein Platz mehr für verdiente Leute wie Lucky, Dick und Tobi! Es geht einzig um ein professinonelles System......und der Zuschauer zahlt die Zeche! Nicht wundern, wenn in der WEST bald keiner mehr steht......eine Identifikation mit einem Team geht so völlig verloren!
Die Identifikation kommt spätestens wieder, falls das Schuppsche Modell Erfolg haben sollte...nölfings hat geschrieben:Die Zeit ist einfach vorbei in denen man beim FCK nach Helden der Vergangenheit aufstellt!!!! Ihr müsst die Realität sehen, da ist kein Platz mehr für verdiente Leute wie Lucky, Dick und Tobi! Es geht einzig um ein professinonelles System......und der Zuschauer zahlt die Zeche! Nicht wundern, wenn in der WEST bald keiner mehr steht......eine Identifikation mit einem Team geht so völlig verloren!
...gerade wollte ich hierzu auch was schreiben, doch du hast schon einges vorweg genommen... wobei ich nicht auf Hofmann setze (sorry, das kann ich nicht mehr vorstellen, nach dem bisher gezeigten und dem ganzen Auftreten/Körpersprache). Wenn Laki bleibt, soll er bleiben und sein bestes tun, damit wir oben dran bleiben bis zum Schluss. Habe ich auch schon woanders geschrieben und sehe ich genau so - die Chance zum Aufstieg ist da und die Mannschaft ist gut - obwohl einige vor der Saison von Abstieg gesprochen haben. Nun ist auch die ganze Entwicklung nicht recht und es wird von verdienten Helden gesprochen. Sorry, das Geschäft ist mittlerweile ein anderes - Helden und eine gewisse Tradition, können wir uns nur bedingt bewahren. Momentan (mal sehen was und wer noch kommt), läuft alles in die richtige Richtung (meine Meinung). Ich werde auch nicht draufschlagen, wenn der Aufstieg nicht gelingt - dafür haben wir andere hier, die können das besser - wobei sie am Ergebnis nichts ändern...Beibelu hat geschrieben:Die Identifikation kommt spätestens wieder, falls das Schuppsche Modell Erfolg haben sollte...nölfings hat geschrieben:Die Zeit ist einfach vorbei in denen man beim FCK nach Helden der Vergangenheit aufstellt!!!! Ihr müsst die Realität sehen, da ist kein Platz mehr für verdiente Leute wie Lucky, Dick und Tobi! Es geht einzig um ein professinonelles System......und der Zuschauer zahlt die Zeche! Nicht wundern, wenn in der WEST bald keiner mehr steht......eine Identifikation mit einem Team geht so völlig verloren!![]()
Und ich würde als Verein auch auf den jungen Hofmann setzen. Der kann sich noch entwickeln, dafür braucht er aber das Vertrauen des Trainers und damit Einsatzzeiten. Er ist nicht aus Lust und Laune U-Nationalspieler, irgendwas muss auch der DFB in ihm sehen.
Packt er es nicht, steht noch ein Jakob hinten dran..
Am Anfang der Saison wurde nie von Aufstieg gesprochen. Da nun aber doch die Chance dafür da ist, verfallen einige wieder ins alte Schema und sprechen von einem "Muss". Ja, wir müssen aus finanziellen Gründen aufsteigen, das heißt aber nicht, dass es die Mannschaft auch kann. Also Geduld lernen... muss ich auch...
Wortspiele, kein Vergleichkulak hat geschrieben:aber weder lakic und vor allem nicht torrejon als kapitäne haben das ding gegen einen felsen gesetzt...was für ein mieser vergleich...betzerot hat geschrieben:1.FC Kaiserslautern = Costa Concordia
Schon der 2. Kapitän der das Schiff verläßt.
Zufall das der Trainer den gleichen Vornamen hat.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Ja... und tschüß FCK! Ein Stürmer, der in 19 Spielen abzüglich Elfmeter 3 Treffer, davon zwei mehr oder weniger aufs leere Tor, erzielt hat, geht!peter111 hat geschrieben:Wenn dem so ist, dann tschüss Aufstieg. .
Da kommt eine Meldung auf, die von keiner Seite bestätigt ist und dann so ein primitiver Beitrag. Es ist so erbärmlich, was hier manche schreiben. Wenn dein "Söldner" Tore schießt, na da vergisst du doch bestimmt deine dümmlichen Tugenden. Oder wägst du nach jedem Treffer, den Söldnerindex des Torschützen ab und gestaltest entsprechend deinen Jubel?fck19 hat geschrieben:Einmal Söldner immer Söldner,ich hätte ihn sowieso nie wieder geholt, er kann ja dann nach der karriere in seiner "Heimat" leben. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen
Oh Danke.simba hat geschrieben:Mir gehen diese ganzen "Söldner"-Einträge sowas von auf den Seier. Wer sagt denn das Lakic von sich aus gehen will ? Wer sagt dass es nicht sein Ernst war als er sagte er fühle sich beim FCK wohl ? Aber wenn man im sagt dass man ab Sommer nicht mehr mit im plane ist es doch sein gutes Recht und seine Pflicht sich anderweitig umzugucken, ob er nu will oder nicht. Was daran ist bitte Söldnermentalität ? Aber Hauptsache erstmal draufhauen, wie so oft.
Machts Spaß mal wieder die Nazikeule zu schwingen?bohnepeter hat geschrieben: Und dann noch eine versteckt-fremdenfeindliche Aussage hinsichtlich seiner "Heimat" oder Herkunft. Die Dummheit der Massen ist so erschreckend, Pegida lässt grüßen.