Mich nervt die MFA auch dort, aber wenigstens hat man Leute um sich herum die aufs Spiel reagieren und nicht auf den Vorsänger

Es ist sehr schade, aber es sieht so aus, als hättest du mit dieser Aussage nicht unrecht...2.6.1900 hat geschrieben: Das einzige was Ihr könnt ist es im Internet das Maul auf machen[..]
Das ist Ansichtssache und bedenkt man dass der Deutsche ansich eigentlich sehr Obrigkeitshörig ist, tut sich gerade in den letzten Spielen sehr viel auf dem Betzenberg. Alleine schon die Mitmachquote der Gesänge die durch die MFA angestimmt werden, ist sehr rückläufig. Zudem wurden vermehrt aktiv Gesänge angestimmt, was es so in der Form lange nicht mehr gab.Betze_Joe hat geschrieben:Es ist sehr schade, aber es sieht so aus, als hättest du mit dieser Aussage nicht unrecht...2.6.1900 hat geschrieben: Das einzige was Ihr könnt ist es im Internet das Maul auf machen[..]
Ich hatte diesen Thread eröffnet, um eine Tendenz erkennen zu können, wie die Stimmungslage bezüglich der MFA so aussieht.
So wie es aussieht ist die Mehrheit dagegen, aber kaum jemand scheint bereit zu sein, auch aktiv etwas gegen die MFA zu tun.
Jo, dann sieht man sich gegen Darmstadt. Ich bin eigentlich wirklich noch in keinem Alter, in dem man zwangsläufig sitzen müsste. Unter anderem die selbstverliebte Feierei der Ultras hat mich jetzt allerdings dazu veranlasst mal Neuland zu erleben. 4.1 an der Grenze zu 4.2. Ich bin gespannt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es kostet ne ganze Ecke mehr, aber wer die Schnauze voll von der MFA hat ist gerne auf die Süd eingeladen. Wir haben noch genug Platz und dort mehr Fussballstimmung wie sie sein sollte als im Stimmungszentrum
Mich nervt die MFA auch dort, aber wenigstens hat man Leute um sich herum die aufs Spiel reagieren und nicht auf den VorsängerBlock 4.2 kann ich nur empfehlen!
Das ist halt auch ein stückweit Ausdruck des Dilemmas. Zum einen die organisierten Ultras, die sich für ihre Interessen einsetzen können und auch durchsetzen. Zum anderen der Rest der Kurve, heterogen zusammengesetzt und unorganisiert. Ich kann es auch keinem verdenken, der in der Freizeit nicht die Muse hat, oder schlicht nicht die Zeit hat, an Fanversammlungen teilzunehmen oder sonstige Aktionen zu starten.Betze_Joe hat geschrieben:Es ist sehr schade, aber es sieht so aus, als hättest du mit dieser Aussage nicht unrecht...
Ich hatte diesen Thread eröffnet, um eine Tendenz erkennen zu können, wie die Stimmungslage bezüglich der MFA so aussieht.
So wie es aussieht ist die Mehrheit dagegen, aber kaum jemand scheint bereit zu sein, auch aktiv etwas gegen die MFA zu tun.
mhhh... glaube nicht, dass es eine Tendenz erkennen lässt, da es einfach zu wenig Stimmen sind, die abgegeben wurden. Bei einem Fassungsvermögen von 16.758 (Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/st ... adion.html ) sind das 0,853%. Das ist in meinen Augen nicht repräsentativ. Wie gesagt meine Meinung.DougHeffernan hat geschrieben:Ich denke 70% bei aktuell 143 abgegebenen Stimmen lässt durchaus eine Tendenz erkennen. Stellt die Umfrage doch mal auf die Startseite. Ich bin auf den Thread auch nur dank eines Users aufmerksam geworden, der im Vorbericht zum Bochum Spiel darauf aufmerksam gemacht hat.
Ist das Fritz-Walter-Stadion geschrumpft?K-Town-über-alles hat geschrieben:Bei einem Fassungsvermögen von 16.758
Ich denke unter den Gästefans könnte man durchaus eine beträchtliche Anzahl von Befürwortern generieren.wkv hat geschrieben:Nun ja, dort gibt es keine MFA.
Und das kann ich noch nachvollziehen, dass man nicht nachfragt, was denn die Nord oder Ost von der MFA hält....
Da hast du recht. Nicht nur auf Grund der geringen Anzahl kann es nicht repräsentativ sein, auch andere Kriterien werden nicht erfüllt. Trotzdem ist es ein erster Eindruck.K-Town-über-alles hat geschrieben:mhhh... glaube nicht, dass es eine Tendenz erkennen lässt, da es einfach zu wenig Stimmen sind, die abgegeben wurden. Bei einem Fassungsvermögen von 16.758 (Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/st ... adion.html ) sind das 0,853%. Das ist in meinen Augen nicht repräsentativ. Wie gesagt meine Meinung.DougHeffernan hat geschrieben:Ich denke 70% bei aktuell 143 abgegebenen Stimmen lässt durchaus eine Tendenz erkennen. Stellt die Umfrage doch mal auf die Startseite. Ich bin auf den Thread auch nur dank eines Users aufmerksam geworden, der im Vorbericht zum Bochum Spiel darauf aufmerksam gemacht hat.
Die Karlsruher waren ja schon mit Werkzeug ausgestattet und auf dem Weg in die West um das Ding abzubauen.....Wutti10 hat geschrieben:Ich denke unter den Gästefans könnte man durchaus eine beträchtliche Anzahl von Befürwortern generieren.wkv hat geschrieben:Nun ja, dort gibt es keine MFA.
Und das kann ich noch nachvollziehen, dass man nicht nachfragt, was denn die Nord oder Ost von der MFA hält....
Humor ist wenn man trotzdem lacht.dimi73 hat geschrieben:Die Karlsruher waren ja schon mit Werkzeug ausgestattet und auf dem Weg in die West um das Ding abzubauen.....
Aber man hat sie ja aufgehalten
Und das in Relation zu den Usern auf DBB umgesetzt ergibt dann welchen %satz ?K-Town-über-alles hat geschrieben: mhhh... glaube nicht, dass es eine Tendenz erkennen lässt, da es einfach zu wenig Stimmen sind, die abgegeben wurden. Bei einem Fassungsvermögen von 16.758 (Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/st ... adion.html ) sind das 0,853%. Das ist in meinen Augen nicht repräsentativ. Wie gesagt meine Meinung.