"Die Gegner hatten in dieser Saison eine enorme Qualität" ... halt, nee, das ist vorbei.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich nehme erste Wetten für "Realitätsferne Sprüche in den Interviews" entgegen!
Habt ihr euch nie "Vertippt" ... Sau stark von euchAragorn hat geschrieben:Chinesische schreibweise von Rießling.Roterteufel-france hat geschrieben:Sorry aber was ist ein Ließling....
Warum sollte man unsere Gegner feiern? Die müssen doch nichts tun, als auf den nächsten dämlichen Fehler zu warten. Diese katastrophalen Fehler machen einen doch wahnsinnig! Ewig machen wir uns selber alles kaputt..... Wegen solchen Unkonzentriertheiten....GrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgodmK hat geschrieben:Richtig gutes Spiel von uns. Wir versuchen kurzpassfußball zu spielen und oft die positionen zu wechseln. könnte auch schon 3:2 stehen.
gegner versucht es mit passquote 30-40% nur mit steilpässen über 30-40m, was natürlich gegen uns funktioniert, weil wir immer gegentore aus den einzigen aktionen des gegners fressen.
aber ansonsten hat man düsseldorf im griff, beschöftigt sie in der hälft, kombiniert, manchmal ungenau aber man versucht es UND SCHLÄGT KEINE LANGEN BÄLLE ...so kannst weiter gehen!! Darauf aufbauen Kosta! DAS will ich sehen...
Naja und dann gibt hier die negativredner die all das ignorieren und crappy düsseldorf feiern, aber nungut...ich hoffe für 2014/15 überlegt ihr euh was anderes als den gegner abzufeiern der mit seinem rumpelfußball auch noch erfolgreich ist.
1-2 gute Spiele im Jahr reichen leider nicht.elfusca hat geschrieben:ich traus mich ja kaum zu sagen, aber Matmour macht heute echt ein gutes Spiel.
Ich schau's auch grad, da gehts wenigstens noch um was (wenns noch weitergeht)Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Assivolk in DresdenGott sei Dank steigt das Pack ab
Trotzki? Wer kennt den noch ...Seit1969 hat geschrieben:Der Trotzki-Verschnitt mit dem Namen Karl