Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Mein Gott, dass unsere Spieler nicht die Qualität haben, die ihnen angedicht wird wissen wir doch schon länger. Unsere Mannschaft besteht aus "großen" Namen, d.h Spieler, die bei anderen Vereinen ganz groß gescheitert sind.

Würde trotzdem zum Aufstieg reichen, wenn die vernünftig zusammenspielen würden. Aber auch CK scheint mit seinem Latein am Ende zu sein. Versteh ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz. Da wird im Trainingslager ein 4-2-3-1 eingeübt und dann spielen wir auf einmal mit einem 4-4-2 mit zwei Stürmern, die weder Spielpraxis noch eine Abstimmung untereinander haben. Da darf ein Alushi spielen, der zuletzt in kaum einen Spiel eine akzeptable Leistung gezeigt hat, aber Fortounis und Ring sitzen draußen, trotz guter Ansätze. Da wird ein Gauß in einer Situation gebracht, in der er nix ausrichten kann(den bring ich wenn es 1:0 für uns steht und nicht, wenn wir hinten liegen). Natürlich war das 0:1 Pech, aber wir sind doch vorne nicht in der Lage 100% Torchancen zu kreieren, sondern immer nur so komische Verlegenheitsabschlüsse. Auch der Anschlusstreffer fiel nach ner Ecke und war eher ein Zufallsprodukt.

Und dann wird davon Gelabert, dass wir es schaffen auch mal 4 Tore gegen Aalen zu machen. Ich wär ja schon froh, wenn man pro Spiel EINEN gescheiten Spielzug mal hinbekommen würde.

Der Trainer spielt gerade auf Biegen und Brechen die "Erfahrungskarte" aus, aber ohne dass uns das was hilft. Ich habe die Ansage zur Winterpause ja schon nicht verstanden. Statt "erfahrener Spieler" hätte ich mir eher mal nen jungen, hungrigen erhofft.

Ich sehe für das momentane Debakel langfristig SK in der Pflicht, der einfache eine nicht ausgewogene, überteuerte Mannschaft zusammengestellt hat.

Nichtsdestrotz können wir den Aufstieg noch schaffen, wenn der Trainer kurzfristig Lösungen für unsere Probleme findet und wir dann die Big-Points holen. Aber bei 5 Niederlagen in 7 Spielen, die man alle mit einem Tor Rückstand verloren hat sollte man doch mal anfangen sich selber zu hinterfragen und neu zu erfinden. Der momentane Weg hingegen ist ein reines "Weiter so" und damit werden wir nicht austeigen.

Die guten Ansätze waren zur Winterpause doch da. Warum ist man diesen Weg nicht weitergegangen? Warum spielen wir nun - nicht unbedingt vom System, sondern mehr von der Spielart - wieder genauso wie auch schon vor dem Fürth-Spiel?

Hoffen wir, dass Zoller bald wieder fit ist und Bock auf erste Liga hat...Ich bin eigentlich absolut nicht so begeistert gewesen von Zoller, aber da wir uns spielerisch nicht vorwärts begegen ist unsere einzige Hoffnung auf den Aufstieg, dass unsere Stürmer nochmal nen Lauf bekommen und uns nach oben ballern.
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

TeufelPower hat geschrieben:Genau was kann die Bibiana Steinhaus dafür das der 1FCK mal wieder durch seine eigene Dummheit verliert?Ob Elfmeter hin oder Her.Alleine schuld an der Niederlage sind die Spieler und Kosta Runjaic.Ich lasse lieber 100000 mal den Mo Idrissou spielen,als wie die Flasche Occean.Wie konnte der Kuntz nur solch einen Mann verpflichten?Und mit Lakic hat er auch voll daneben gegriffen.
Und was ist eigentlich mit unserer Medizinichen Abteilung los?Vor der Winterpause hieß es noch der Simon Zoller fehlt höchst wahrscheinlich 4-6 Wochen.Jetzt sind es schon 8 Wochen.Wie lange soll das noch dauern?Braucht noch jemand eine Karte für das Spiel gegen Köln?Gebe meine ab. :teufel2:
Die Lady machte nicht den sichersten Eindruck, für die Niederlage würde ich sie aber auch nicht verantwortlich machen. Wir haben halt nur Einzelspieler, keine Mannschaft und der Trainer scheint mit seinem Latein auch schon am Ende zu sein.
Lakic braucht jemand, der mit ihm spielt, einen 10er, haben wir aber nicht.
Die medizinische Abteilung kannst du knicken, im Vergleich zu deren Prognosen ist die Vorhersage der Lottozahlen genauer. Mit Zoller rechne ich die Saison nicht mehr.
Karte gegen Köln brauche ich nicht, habe selbst noch 2, die ich nicht brauche.
Adios Saison 2013/14 :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
trierer_vom_block_8

Beitrag von trierer_vom_block_8 »

Fazit diese Saison (wie letzte): Unbeständigkeit und Überheblichkeit!

Spätestens jetzt sollte man sich beim FCK mal Gedanken für die nächste Saison machen. Liga 2!
Überhebliche Erwartungshaltungen (Topfavorit), Unvorbereitete Trainerwechsel während der Saison, Neuverpflichtungen in der Winterpause, Systemdiskussionen, Spielerrotationen,...
Selbst als Spieler in tieferen Klassen habe ich das auch schon mitgemacht: Die Mannschaft wird nur noch mehr verunsichert.
Nicht die Spieler oder der Trainer, sondern der Vorstand und der Aufsichtsrat sollte sich mal Gedanken machen, was für ein Unsinn sie da immer reden! Als lohnabhängiges Glied erzählt man ja nur das, was von oben vorgejolt wird.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Simunek, Mo und Karl hatten im letzten Spiel Scheiße gespielt. Deshalb finde ich es nur logisch, dass sie draußen waren. Hätte ich auch so gemacht.
Das winning Team von Leverkusen auszutauschen, das war schlecht vom Coach.
Der Anfang bis zum Gegentor war gut, aber die individuelle Konzentrationsfähigkeit vorm gegnerischen und eigenen Tor ist wohl die schlechteste der gesamtem Liga.
Wenn der Trainer jetzt nicht bald damit anfängt, die Spielweise auch bei Interviews zu hinterfragen und den Herren mal auf die Füße tritt, dann wird das nie mehr was und er kann sich nach den nächsten 3 Spielen einen neuen Job suchen.
Plakate an der Kabinentür sind ganz schön, wenn aber die Spieler die Begriffe nicht verstehen und umsetzen können, dann erinnert mich das am Waldorfschule.
Hoffentlich stellt KR nächste Woche keine Buddahs auf... sorry, aber der hatte auch immer alles schön geredt!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Ich bin auch ratlos . Wir waren doch ganz gut , dominierten völlig das Spiel und es sah auch ganz gefällig aus . Wenn wir dann 2 Buden machen geht für Aalen nix mehr und am Ende stehts vielleicht 3:0 und alles ist super . Aber wir sind einfach zu blöd ein Tor zu schiessen , und unfassbares Pech kommt auch noch dazu . Da hilft es auch nicht der Frau Schiedsrichter oder unserem Trainer die Schuld zu geben . Der Trainer tut mir sogar leid . Ich hab sowas von die Schnauze voll .
Alles wird teurer , der Lohn wird immer weniger und ich seh absolut nicht mehr ein ausser meinem Mitgliedsbeitrag noch irgendeinen Cent für den Verein auszugeben . Das wird wohl die erste Saison sein wo ich nicht im Stadion bin . Mich kotzt Fußball allgemein nur noch an . Von mir aus fliegt jede deutsche Mannschaft aus den Pokalen raus , ich gönne allen nix mehr so frustriert bin ich . Scheiße aber auch
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

NiederrheinDevil hat geschrieben:Die blöde Kuh soll lieber kochen gehen, aber die kann bestimmt nicht mal das, so wie die aussieht.
...solche Kommentare sind doch zum lachen - was hast du denn der Frau vorzuwerfen? Für dich hat wahrscheinlich der FCK klasse gespielt und es lag ausschließlich am Schiri, toll....
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Das Spiel war die Offenbarung schlecht hin!

Es fehlt einfach an so ziemlich allem aber am meisten am Fußballspielen!
Hoch und lang die Bälle in eine Abwehr zu schlagen die gefühlt nicht ein Kopfballduell verloren hat, ist verrückt und an Selbstzerstörung kaum zu übertreffen.
Die Außenpositionen wenn man diese so nennen darf oder eher soll. Sind zu 80% nicht auf ihrer Position
und ziehen viel zu früh in die Mitte!
Das ist an sich gut für Mannschaften die mit hoch stehenden Außenverteidiger agieren - Der aufmerksame Leser wird jetzt feststellen ja aber genau das sollen unsere Jungs doch spielen.
Das Problem daran ist aber das zumindest einmal mehr ein Florian Dick bewiesen hat das er dieser taktischen Ausrichtung einfach nicht gewachsen ist. Der Junge kämpft und macht sein bestes "normalerweise" und was passiert wenn noch nicht einmal das passiert hat man Heute gesehen.
Sorry Flo ich mag dich sehr, aber das heute war ein Armutszeugnis eines Fußballers!
Wer es während eines solchen Spieles nicht schafft den Ball zum eigenen Mitspieler zu befördern ohne sich davor bei der Ballannahme fast die Beine zu brechen hat einfach auf dem Platz verloren. Leider gab es davon Heute mehr als genug!
Schnell umschaltspiel sieht bei uns so aus das man ab der Mittellinie erst mal wieder einen Innenverteidiger anspielt und dann mal langsam schaut wie sich die Gegner wieder mit 10 Mann in der eigenen Hälfte positionieren.
Wenn es nicht möglich ist mit dieser Mannschaft anders zu spielen als das gezeigte hat man und so ehrlich muss man sein in der Bundesliga nichts aber auch gar nichts zu suchen!

Ja klar war die Frau in Schwarz nicht ganz unschuldig. So viele unnötige unterbrechungen in einem Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Aber wer es nicht schafft mit spielerischen mitteln diesen VFR zu besiegen ist selbst dran schuld und sollte in erster Linie die fehler bei sich suchen und bei keinem anderen!

Auch die Kritik an KC kann ich nicht ganz verstehen. Er hat eine deutliche Reaktion nach dem Spiel in Aue gezeigt und den 9 Ballkontakt Mo mal ganz weg gelassen. Eine Gute Entscheidung meiner Meinung um auch mal dem ein oder anderen zu zeigen das es so nicht geht.
Problematisch wird das nun gegen Cottbus! Da müsste es den nächsten so ergehen.

Zum Schluss noch eins!
Wer wirklich behauptet KC wäre daran schuld weil er verschiedene Systeme spielen lässt, hat entweder noch nie Fußball in einer aktiven Mannschaft gespielt oder maximal B-Klasse.
Wenn es eine Mannschaft in der 2. Bundesliga nicht versteht mindestens 2 Systeme zu beherrschen und das ist noch sehr tief gegriffen und diese ständig zu wechseln - Das bedeutet für mich nicht nur Woche für Woche sondern auch im Spiel direkt auf Situationen mit einem SYSTEMWECHSEL zu reagieren hat im Professionellen Fußball nichts verloren!

Kämpfen und Rennen reicht schon lange nicht mehr um zu bestehen! Das können mittlerweile so ziemlich alle!
Und diese 2 Eigenschaften waren Heute auch nur stellenweise von unserem Team zu sehen und fußballerisch war es einfach ein Armutszeugnis vom feinsten!!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

kk hat geschrieben:ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN
Hochinteressante These, ich versuche sie gerade zu verstehen.
Oder hattest du einfach nur einen Kurzschluss?
Ich hoffe es geht wieder besser :wink:

Zum heutigen Spiel:
der FCK ist im Liga-Alltag einfach nicht besser als D'darf, Paderborn, Aue, Aalen.
Als FCK-Fan muss man das halt aushalten. Auch ohne Verschwörungstheorien.
In Cottbus find ich wenigstens kein a/A, das lässt mich weiter hoffen :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
homerjs8.4
Dauerkarte: Ja

Beitrag von homerjs8.4 »

Ich finde es richtig sch... wie sich heute einige auf der West und hier im Forum gegenüber der Schiedsrichterin verhalten.
Ich schäme mich echt dafür! Ihr seid das allerletzte!
Klar hat Sie Fehlentscheidungen getroffen und vielleicht hatte Sie nen schlechten Tag, aber Fußball ist eben ne Sportart bei welcher Tatsachenentscheidungen eben normal sind. Bei all den Eotionen die im Spiel sind finde ich unser Verhalten total daneben. Ihr wollt Fans eines Traditionsvereins sein? Also wenn es Tradition ist Frauen derart zu beschimpfen, dann will ich kein "FAN" des FCK sein.

Zum Spiel selbst ist denke ich alles gesagt.
P.S es ist ein Mann der dies hier schreibt!
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Kommt alle mal wieder bissi runter. Es ist nicht alles gut, aber auch lang noch nicht alles schlecht.
Leute die Foda mit Runjaic vergleichen haben leider nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich seh lieber eine Spielweise wie die heutige, als hintenreinstellen => weit & hoch.
Im Moment stimmt die Punkteausbeute nicht, das haben CK und Mr. F gemeinsam, mehr aber auch nicht.
Vor einigen Monaten hab ich mir eine solche Spielweise -die noch nicht perfekt zu sein scheint- gewünscht, das ist jetzt auch noch immer so.
Schon damals sagte ich auch lieber mal so Spiele verlieren als dumm Mauern.
Wir brauchen nach einem Rückstand auch mal Ruhe und kein Hühnerhaufen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
krummfuß

Beitrag von krummfuß »

spielerisch sind wir in heimspielen erschreckend schwach, steht der gegner tief, geht nahezu gar nichts, außer matmour und fortounis gehen ins dribbling, leider sind beide abschlussschwach und oft ohne übersicht.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ist schon wirklich großes Kino, was so geschrieben wird - es ist oft zu lesen, dass wir doch ganz gut waren - mir stellt sich die Frage, auf welchem Platz so manche gewesen sind bzw. vor welchem Fernseher sie das geschaut haben?

Noch nicht mitbekommen, dass das schon seit Wochen nichts mehr mit Fußball zu tun hat - ich meine den Fußball der reicht und notwendig ist um aufzusteigen! Mit dem heutigen Tage, sollte sich das ganze erledigt haben. Schon schlimm zu sehen, mit welch einfachen fußballerischen Mitteln Aalen uns teilweise vorgeführt hat - es hätte mal locker 0:3 stehen können, sogar müssen. Sicher kann jetzt jemand hergehen und sich an die Hoffnung klammern, das wir noch am dritten oder sogar zweiten Platz schnuppern - doch dazu brauchst du eine Mannschaft, wenn ich mich nicht irre. Mein "Freund" Occean hat mal wieder gezeigt, welch individuelle Klasse er hat - kann mich auch nicht erinnern, heute ein Mittelfeld gesehen zu haben, eines mit Ideen. Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Bei solchen Spielen wird eine super Idee "Bastion Betzenberg" komplett zur Farce. Um das mit Leben zu füllen, brauchst du eine Mannschaft! Und es braucht Fans, die sich mit den derzeitigen Gegebenheiten abfinden, die sich nicht mit dem auseinandersetzen, was mal war und was sie gerne hätten - die derzeitige Situation spricht eine andere Sprache und die lügt nicht.
Wer jetzt noch das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - der braucht ein Wunder, der braucht eine Mannschaft - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Cottbus freut sich schon auf uns, das werden wohl die letzten Punkte sein, die sie noch holen - sie müssen nur geduldig warten, bis wir die ersten drei Chancen versemmelt haben - die Fehler kommen dann zwangsläufig. Immer die gleiche Dramaturgie seit Wochen!
walter

Beitrag von walter »

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aalen :

Hier--->>> http://www.youtube.com/watch?v=-O9viHlsTec
Zuletzt geändert von walter am 23.02.2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Wir als fans müssen bereit fur einen Umbruch sein und akzeptieren, dass wir nur über nein Freiburger Modell langfristig wieder erstklassig sein können. Sprich vor allemmauf die eigene Jugend setzen, ndas bedeutet natürlich das es auch Rückschläge geben wird und wir lange brauchen werden. Aber lieber 11 kämpfende Bubis als 11 Legionäre die nächstes Jahr wo anders spielen. Schlechter gehts eh nicht.
marxxe

Beitrag von marxxe »

Die Taktik, die der Trainer vorgibt, wirkt einfach nicht und noch schlimemr: geht (fast) immer nach hintern los:

Das hohe Stehen ist unser Problem. Dadurch machen wir das Spielfeld zu klein, um ein in unserem Rahmen gepflegtes Offensivspiel aufzuziehen und fangen uns im Gegenzug immer mindestens einen (meistens den ersten oder einzigen) Konter, weil unsere gesamte Abwehr mit einem schnellen Pass in die Spitze komplett ausgehebelt werden kann und auch nicht schnell genug ist um hinterher kommt (wie gegen Aue oder Düsseldorf). Wenn dann noch Passivität oder Dummheit im Defensivverhalten dazukommt (wie heute oder gegen Paderborn), verlieren wir die Spiele.

Vielleicht sollte Runjaic nicht versuchen, wie der FC Bayern der zweiten Liga zu spielen, sondern die Stärken unserer Spieler zum Tragen zu bringen - denn hoch stehen und auf engem Raum kombinieren sind nicht unsere Stärken.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

ww-devil hat geschrieben:Wir lernen einfach nicht dazu.

Aber es beschleicht mich auch wieder das Gefühl, dass die Einkauferei im Winter - die ja glücklicherweise nohc klein ausfiel - einfach blinder Aktionismus ist.
Naja, aber DIESMAL hatten wir einen "neuen" Trainer, also hätte es wenn, dann DIESMAL Sinn gemacht, einzukaufen. Nur dass unser Trainer offensichtlich für keine seiner Baustellen einen adäquaten Wunsch hatte...
Ede bringt uns überhaupt nicht nach vorne und auch Lakic bringt unnötige Unruhe in die Mannschaft, einfach weil jetzt zuviele Stürmer da sind.
Welch Überraschung...
Das ist dumm und ich komme immer wieder zum selben Schluss: Der wichtigste Transfer wäre für den FCK ein guter Sportdirektor.
Warum? Damit wir jemanden zusätzlich einstellen, der sich ebenfalls von Kuntz reinquatschen lässt?
Gute Idee! Ich hätte da allerdings einen ganz anderen, günstigeren Vorschlag...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
patrick1984

walter hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aalen :

Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

hessenFCK hat geschrieben:Ist schon wirklich großes Kino, was so geschrieben wird - es ist oft zu lesen, dass wir doch ganz gut waren - mir stellt sich die Frage, auf welchem Platz so manche gewesen sind bzw. vor welchem Fernseher sie das geschaut haben?

Noch nicht mitbekommen, dass das schon seit Wochen nichts mehr mit Fußball zu tun hat - ich meine den Fußball der reicht und notwendig ist um aufzusteigen! Mit dem heutigen Tage, sollte sich das ganze erledigt haben. Schon schlimm zu sehen, mit welch einfachen fußballerischen Mitteln Aalen uns teilweise vorgeführt hat - es hätte mal locker 0:3 stehen können, sogar müssen. Sicher kann jetzt jemand hergehen und sich an die Hoffnung klammern, das wir noch am dritten oder sogar zweiten Platz schnuppern - doch dazu brauchst du eine Mannschaft, wenn ich mich nicht irre. Mein "Freund" Occean hat mal wieder gezeigt, welch individuelle Klasse er hat - kann mich auch nicht erinnern, heute ein Mittelfeld gesehen zu haben, eines mit Ideen. Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Bei solchen Spielen wird eine super Idee "Bastion Betzenberg" komplett zur Farce. Um das mit Leben zu füllen, brauchst du eine Mannschaft! Und es braucht Fans, die sich mit den derzeitigen Gegebenheiten abfinden, die sich nicht mit dem auseinandersetzen, was mal war und was sie gerne hätten - die derzeitige Situation spricht eine andere Sprache und die lügt nicht.
Wer jetzt noch das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - der braucht ein Wunder, der braucht eine Mannschaft - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Cottbus freut sich schon auf uns, das werden wohl die letzten Punkte sein, die sie noch holen - sie müssen nur geduldig warten, bis wir die ersten drei Chancen versemmelt haben - die Fehler kommen dann zwangsläufig. Immer die gleiche Dramaturgie seit Wochen!
Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Hä?
Der Junge hat aber ganz gewaltig für Wirbel gesorgt und seine Gegenspieler teilweise ganz schön alt aussehen lassen. Soll er sich noch bei so!!!! einem Spiel noch um die Abwehrarbeit kümmern? Nicht ich alleine!!! habe das so gesehen! Kannst den Jungen nicht leiden - HÄ?
patrick1984

walter hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aalen :

kr sagte am schluss einen satz der mir graue haare sprießen lässt...wir hatten unsere chancen und deshalb werden wir auch genauso weiter machen..na toll kuntz und kr die schönredner vor dem Herren.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

johü hat geschrieben:wenn ich merke, dass ich mit Passspiel nicht in den gegnerischen Strafraum komme, kann ich es ja mal mit Distanzschüssen probieren. Lockt den Gegner ja vielleicht auch aus der Defensive. Auch kann ruhig mal die Brechstange ausgepackt werden. Strafraumspieler hatten wir ja genug im Aufgebot.

Ich weiss, das hat mit kultiviertem Fussball nix zu tun, aber den beherrschen wir sowieso nicht
...du musst nicht nach kultiviertem Fußball rufen - wenn es einfach nur Fußball wäre, wären wir einen ganzen Schritt weiter. Glückwunsch nach Aalen, mehr als verdient!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich bin auch ratlos . Wir waren doch ganz gut , dominierten völlig das Spiel und es sah auch ganz gefällig aus . Wenn wir dann 2 Buden machen geht für Aalen nix mehr und am Ende stehts vielleicht 3:0 und alles ist super .
Völlig richtig. Hätte so kommen können. Aber genau wie schon gegen Düsseldorf, Paderborn und Aue kams nicht. Irgendwann ist es nicht mehr einfach nur Pech, sondern Unvermögen. Und Grund zur Hoffnung, dass sich daran bei uns gegen tiefstehende Gegner etwas ändert, sehe ich nicht einmal ansatzweise.

Lakic ist gegenüber Idrissou eine Verschlechterung (übrigens mit Ansage. Hat den niemand in Frankfurt mal gesehen?). Mit Ede scheint niemand so genau zu wissen wohin. Nach dem Schlag in die Magengrube heute schwindet so langsam der Glaube, dass diese Truppe in Kombination mit diesem Trainer in der Lage sein wird, wenigstens die für den Relegationsplatz nötigen Punkte zu holen.

Einzige makabre Hoffnung: vielleicht fangen die Gegner uns jetzt ja wieder an zu unterschätzen, so wie am Ende nach Foda. Den Sechskampf um Platz 2 dürfen wir uns jetzt jedenfalls erstmal von hinten anschauen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 23.02.2014, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
walter

Beitrag von walter »

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aalen :

moseldevil

Beitrag von moseldevil »

und dennoch steigen wir noch auf, wartet ab! die hoffnung stirbt zuletzt.
Bild
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Ich muss hier jetzt mal was los werden: MICH KOTZT DIESE VERWEICHLICHTE MUSCHIKURVE NUR NOCH AN!

Vor 20 Jahren hätte die ganze Kurve getobt bei so einer Schiri Leistung! Ihr seid genauso eine Muschi wie Chris Löwe der fast weinend vor der Kamera steht bei fck-tv! Geht heim zu euren Mamis und heult euch aus weil die böse Muschirichterin so böse zu uns war! Mich kotzt es so unglaublich an wenn ich der einzige im Umkreis bin der sich die Lunge aus dem Leib schreit und pfeift, und über mir die Muschitras ihren scheiss Sing Sang Dreck weiter machen!
Zuletzt geändert von Badener Deifel am 23.02.2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Betzehörb hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Ist schon wirklich großes Kino, was so geschrieben wird - es ist oft zu lesen, dass wir doch ganz gut waren - mir stellt sich die Frage, auf welchem Platz so manche gewesen sind bzw. vor welchem Fernseher sie das geschaut haben?

Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Hä?
Der Junge hat aber ganz gewaltig für Wirbel gesorgt und seine Gegenspieler teilweise ganz schön alt aussehen lassen. Soll er sich noch bei so!!!! einem Spiel noch um die Abwehrarbeit kümmern? Nicht ich alleine!!! habe das so gesehen! Kannst den Jungen nicht leiden - HÄ?
...na klasse und was hat´s gebracht? Nach Ballverlust stellt er generell die Arbeit ein - schon bemerkt? Es geht hier nicht darum ob ich ihn leiden kann oder nicht - ich mag solche Spieler sehr, wenn sie es denn auf den Platz bekommen - das schafft er aber nicht, jedenfalls nicht in Lautern, Punkt!
Gesperrt