Die Lady machte nicht den sichersten Eindruck, für die Niederlage würde ich sie aber auch nicht verantwortlich machen. Wir haben halt nur Einzelspieler, keine Mannschaft und der Trainer scheint mit seinem Latein auch schon am Ende zu sein.TeufelPower hat geschrieben:Genau was kann die Bibiana Steinhaus dafür das der 1FCK mal wieder durch seine eigene Dummheit verliert?Ob Elfmeter hin oder Her.Alleine schuld an der Niederlage sind die Spieler und Kosta Runjaic.Ich lasse lieber 100000 mal den Mo Idrissou spielen,als wie die Flasche Occean.Wie konnte der Kuntz nur solch einen Mann verpflichten?Und mit Lakic hat er auch voll daneben gegriffen.
Und was ist eigentlich mit unserer Medizinichen Abteilung los?Vor der Winterpause hieß es noch der Simon Zoller fehlt höchst wahrscheinlich 4-6 Wochen.Jetzt sind es schon 8 Wochen.Wie lange soll das noch dauern?Braucht noch jemand eine Karte für das Spiel gegen Köln?Gebe meine ab.
...solche Kommentare sind doch zum lachen - was hast du denn der Frau vorzuwerfen? Für dich hat wahrscheinlich der FCK klasse gespielt und es lag ausschließlich am Schiri, toll....NiederrheinDevil hat geschrieben:Die blöde Kuh soll lieber kochen gehen, aber die kann bestimmt nicht mal das, so wie die aussieht.
Hochinteressante These, ich versuche sie gerade zu verstehen.kk hat geschrieben:ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN
Naja, aber DIESMAL hatten wir einen "neuen" Trainer, also hätte es wenn, dann DIESMAL Sinn gemacht, einzukaufen. Nur dass unser Trainer offensichtlich für keine seiner Baustellen einen adäquaten Wunsch hatte...ww-devil hat geschrieben:Wir lernen einfach nicht dazu.
Aber es beschleicht mich auch wieder das Gefühl, dass die Einkauferei im Winter - die ja glücklicherweise nohc klein ausfiel - einfach blinder Aktionismus ist.
Welch Überraschung...Ede bringt uns überhaupt nicht nach vorne und auch Lakic bringt unnötige Unruhe in die Mannschaft, einfach weil jetzt zuviele Stürmer da sind.
Warum? Damit wir jemanden zusätzlich einstellen, der sich ebenfalls von Kuntz reinquatschen lässt?Das ist dumm und ich komme immer wieder zum selben Schluss: Der wichtigste Transfer wäre für den FCK ein guter Sportdirektor.
walter hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aalen :
Hier--->>> http://www.youtube.com/watch?v=-O9viHlsTec
Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Hä?hessenFCK hat geschrieben:Ist schon wirklich großes Kino, was so geschrieben wird - es ist oft zu lesen, dass wir doch ganz gut waren - mir stellt sich die Frage, auf welchem Platz so manche gewesen sind bzw. vor welchem Fernseher sie das geschaut haben?
Noch nicht mitbekommen, dass das schon seit Wochen nichts mehr mit Fußball zu tun hat - ich meine den Fußball der reicht und notwendig ist um aufzusteigen! Mit dem heutigen Tage, sollte sich das ganze erledigt haben. Schon schlimm zu sehen, mit welch einfachen fußballerischen Mitteln Aalen uns teilweise vorgeführt hat - es hätte mal locker 0:3 stehen können, sogar müssen. Sicher kann jetzt jemand hergehen und sich an die Hoffnung klammern, das wir noch am dritten oder sogar zweiten Platz schnuppern - doch dazu brauchst du eine Mannschaft, wenn ich mich nicht irre. Mein "Freund" Occean hat mal wieder gezeigt, welch individuelle Klasse er hat - kann mich auch nicht erinnern, heute ein Mittelfeld gesehen zu haben, eines mit Ideen. Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Bei solchen Spielen wird eine super Idee "Bastion Betzenberg" komplett zur Farce. Um das mit Leben zu füllen, brauchst du eine Mannschaft! Und es braucht Fans, die sich mit den derzeitigen Gegebenheiten abfinden, die sich nicht mit dem auseinandersetzen, was mal war und was sie gerne hätten - die derzeitige Situation spricht eine andere Sprache und die lügt nicht.
Wer jetzt noch das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - der braucht ein Wunder, der braucht eine Mannschaft - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Cottbus freut sich schon auf uns, das werden wohl die letzten Punkte sein, die sie noch holen - sie müssen nur geduldig warten, bis wir die ersten drei Chancen versemmelt haben - die Fehler kommen dann zwangsläufig. Immer die gleiche Dramaturgie seit Wochen!
kr sagte am schluss einen satz der mir graue haare sprießen lässt...wir hatten unsere chancen und deshalb werden wir auch genauso weiter machen..na toll kuntz und kr die schönredner vor dem Herren.walter hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aalen :
Hier--->>> http://www.youtube.com/watch?v=-O9viHlsTec
...du musst nicht nach kultiviertem Fußball rufen - wenn es einfach nur Fußball wäre, wären wir einen ganzen Schritt weiter. Glückwunsch nach Aalen, mehr als verdient!johü hat geschrieben:wenn ich merke, dass ich mit Passspiel nicht in den gegnerischen Strafraum komme, kann ich es ja mal mit Distanzschüssen probieren. Lockt den Gegner ja vielleicht auch aus der Defensive. Auch kann ruhig mal die Brechstange ausgepackt werden. Strafraumspieler hatten wir ja genug im Aufgebot.
Ich weiss, das hat mit kultiviertem Fussball nix zu tun, aber den beherrschen wir sowieso nicht
Völlig richtig. Hätte so kommen können. Aber genau wie schon gegen Düsseldorf, Paderborn und Aue kams nicht. Irgendwann ist es nicht mehr einfach nur Pech, sondern Unvermögen. Und Grund zur Hoffnung, dass sich daran bei uns gegen tiefstehende Gegner etwas ändert, sehe ich nicht einmal ansatzweise.meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich bin auch ratlos . Wir waren doch ganz gut , dominierten völlig das Spiel und es sah auch ganz gefällig aus . Wenn wir dann 2 Buden machen geht für Aalen nix mehr und am Ende stehts vielleicht 3:0 und alles ist super .
...na klasse und was hat´s gebracht? Nach Ballverlust stellt er generell die Arbeit ein - schon bemerkt? Es geht hier nicht darum ob ich ihn leiden kann oder nicht - ich mag solche Spieler sehr, wenn sie es denn auf den Platz bekommen - das schafft er aber nicht, jedenfalls nicht in Lautern, Punkt!Betzehörb hat geschrieben:Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Hä?hessenFCK hat geschrieben:Ist schon wirklich großes Kino, was so geschrieben wird - es ist oft zu lesen, dass wir doch ganz gut waren - mir stellt sich die Frage, auf welchem Platz so manche gewesen sind bzw. vor welchem Fernseher sie das geschaut haben?
Noch nicht mitbekommen, dass das schon seit Wochen nichts mehr mit Fußball zu tun hat - ich meine den Fußball der reicht und notwendig ist um aufzusteigen! Mit dem heutigen Tage, sollte sich das ganze erledigt haben. Schon schlimm zu sehen, mit welch einfachen fußballerischen Mitteln Aalen uns teilweise vorgeführt hat - es hätte mal locker 0:3 stehen können, sogar müssen. Sicher kann jetzt jemand hergehen und sich an die Hoffnung klammern, das wir noch am dritten oder sogar zweiten Platz schnuppern - doch dazu brauchst du eine Mannschaft, wenn ich mich nicht irre. Mein "Freund" Occean hat mal wieder gezeigt, welch individuelle Klasse er hat - kann mich auch nicht erinnern, heute ein Mittelfeld gesehen zu haben, eines mit Ideen. Das eingewechselte "ewige" griechische Talent, war stark damit beschäftigt, denn Ball unter Kontrolle zu bringen, um dann wieder in der Rückwärtsbewegung den Spielbetrieb einzustellen. Bei solchen Spielen wird eine super Idee "Bastion Betzenberg" komplett zur Farce. Um das mit Leben zu füllen, brauchst du eine Mannschaft! Und es braucht Fans, die sich mit den derzeitigen Gegebenheiten abfinden, die sich nicht mit dem auseinandersetzen, was mal war und was sie gerne hätten - die derzeitige Situation spricht eine andere Sprache und die lügt nicht.
Wer jetzt noch das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - der braucht ein Wunder, der braucht eine Mannschaft - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Cottbus freut sich schon auf uns, das werden wohl die letzten Punkte sein, die sie noch holen - sie müssen nur geduldig warten, bis wir die ersten drei Chancen versemmelt haben - die Fehler kommen dann zwangsläufig. Immer die gleiche Dramaturgie seit Wochen!
Der Junge hat aber ganz gewaltig für Wirbel gesorgt und seine Gegenspieler teilweise ganz schön alt aussehen lassen. Soll er sich noch bei so!!!! einem Spiel noch um die Abwehrarbeit kümmern? Nicht ich alleine!!! habe das so gesehen! Kannst den Jungen nicht leiden - HÄ?