Da faseln wirklich noch Einige von Platz 2. Unglaublich. Das ist eine Gurkentruppe Hoch 3. Heidel lacht sich schepp. Wieder einen von seiner Resterampe an den FCK verschleudert. Was spielt dieser Meister Ede eigentlich? Haben da etwa eben die "wahren Fans" im Stadion gepfiffen? Aus Foda Grausam Fußball wurde Kosta mit mehr Ballbesitz Grausam Fußball. Liegt aber nicht an den Trainer, sondern an den doch sehr stark limitierten Spielern. Naja, zum Glück habe ich Sky. Schau mir jetzt einen Krimi an. Bei dem Gekicke schläft man ein.
Ist es die Angst in der Tabelle nach Vorne zu kommen??Wieder ein Spiel in dem ein Aufstiegsplatz in Sicht ist,und wenns gut läuft verliert morgen Fürth in Köln.Was machen wir.Wir müssten die mit 4:0 nachhause jagen und versagen mal wieder Kläglich.Aber sowas von.....
SuperMo hat geschrieben:Da faseln wirklich noch Einige von Platz 2. Unglaublich. Das ist eine Gurkentruppe Hoch 3. Heidel lacht sich schepp. Wieder einen von seiner Resterampe an den FCK verschleudert.
Japp...wir sollten dieses Gelaber lassen was wir hier ne Favoritenrolle hätten..wir sind momentan nicht in der Lage aufzusteigen...
Es passt einfach nichts zusammen und wir generieren unnötigen Drcuk mit dem der FCK scheinbar nicht umgehen kann...
denke mittlerweile wir schlagen eher Bayern daheim als dass wir hier oben dabei bleiben werden...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
SuperMo hat geschrieben:Da faseln wirklich noch Einige von Platz 2. Unglaublich. Das ist eine Gurkentruppe Hoch 3. Heidel lacht sich schepp. Wieder einen von seiner Resterampe an den FCK verschleudert.
Japp...wir sollten dieses Gelaber lassen was wir hier ne Favoritenrolle hätten..wir sind momentan nicht in der Lage aufzusteigen...
Es passt einfach nichts zusammen und wir generieren unnötigen Drcuk mit dem der FCK scheinbar nicht umgehen kann...
denke mittlerweile wir schlagen eher Bayern daheim als dass wir hier oben dabei bleiben werden...
wann merkt der trainer endlich wo die lauffaule kartoffel steckt. Wie kann man solange brauchen? der kalli hätte das innerhalb von drei Spielen gehabt. Analysiere mal endlich die Spiele. Alle gewonnenen und alle verlorenen.
ich geb einen Tipp. Die lauffaule kartoffel steckt im mittelfeld.