bradnex hat geschrieben:habe etwas vergessen: Steig mit den Teufeln auf und reiß nächstes Jahr mit uns den Mainzern den Hintern auf!bradnex hat geschrieben:![]()
WILLKOMMEN CHINEDU EDE.
![]()
Gefällt mir!!

bradnex hat geschrieben:habe etwas vergessen: Steig mit den Teufeln auf und reiß nächstes Jahr mit uns den Mainzern den Hintern auf!bradnex hat geschrieben:![]()
WILLKOMMEN CHINEDU EDE.
![]()
Wie Schlossberg schon schrieb:wkv hat geschrieben:Mac, ich weiß nicht, ob die bloße Vereinbarung einer Kaufoption schon Geld kostet.
Nummer20 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/chinedu-ede/per-telefon-transfer-nach-lautern-34085588.bild.html
Carsten2707 hat geschrieben: Mir fällt auf, dass er recht stämmig ist (83 kg bei 1,78 m Körpergröße) und seine Scorerpunkte aus seiner Zeit bei Union Berlin passabel aber nicht furchteinflößend sind. , denke aber, dass er den Kader eher breiter als besser macht.
Sehr interssant war auch dahingehend ein Interview von 05-Trainer Tuchel im SWR-Radio. Thomas Tuchel meinte sinngemäß, dass Chinedu Ede zwar fleißig trainiere und immer für gute Laune sorge, aber gute Laune nicht für den Einsatz bei Mainz 05 reiche. Zu den fußballerischen Fähigkeiten des Spielers äußerte er sich nicht.
Woher hast Du das mit der Kaufoption?Red Devil hat geschrieben:Auch wenn der Wechsel noch nicht zu 100 % fix ist (Verhandlungen über eine KO laufen
wenn du das aussterben der Dörfer meinst, kann ich dich beruhigen....potto hat geschrieben:die schlechte Stimmung hat m.E. viel mit der Situation im Land zu tun. Uns, die wir hier wohnen, geht es halt auch nicht mehr so gut. Die Medien gaukeln uns ne heile Welt vor und jeder, der Augen im Kopf hat, sieht seltsame Veränderungen in seinem persönlichen Lebensumfeld. Die tolle europäische Union und korrupte oder unfähige Politiker tun ihr Teil dazu.
)
Da kann ich nicht vollständig zustimmen, zumindest bei den Trainern - sonst würden die Bayern die komplette Trainer-, Co-Trainer-, Scout- und Expertengilde aus unserem Forum auf der Stelle verpflichten!Schlossberg hat geschrieben:Wenn wir gerade bei Transfers sind - es gab Zeiten, da ...
Siehe hier, unten im Artikel.
Hier hören anscheinend wieder ein paar das Gras wachsen. Selbst wenn da noch nichts schriftlich fixiert ist, darf man davon ausgehen, daß die das nicht offiziell machen, wenn es nicht fest geplant wäre. SK wird sich die Blöße nicht geben wollen.Chacko hat geschrieben:Also, ich trau dem Braten nicht... wie oft schon ist so ein Deal geplatzt, weil irgendwas zu früh durchgesickert ist... Warum bleibt es nicht dabei, erst nach vollzogenen Unterschriften an die Öffentlichkeit zu gehen?
Für mich riecht das nach Sondierung div. Angebote; schaun mer mal....
Ist halt immer eine Frage, welche "Heilsbringer" die finanziell potenteren Erstligavereine während der Transferperiode noch an Land ziehen und welche der dort etablierten Spieler sich dann dadurch genötigt fühlen, ihren lang gehegten Traum zu verwirklichen, einen Traditionsverein und potenziellen Aufstiegskandidaten bei seinem Weg in die 1. Liga zu begleitenhierregiertderfck hat geschrieben:Hmm... wer kommt denn als sogenannter Bigshot in Frage, nach eurer Meinung?
Mir kommt da niemand in den Sinn.
Zugegebenermaßen eine recht ungewöhnliche Form, schriftliche Willensbekundungen abzugeben ... gleich so pressewirksamSchlossberg hat geschrieben:Auf diese Weise haben beide Seiten etwas schriftlich.
Wenn ein Spieler ins (Probe-)Training kommt, gibt es solche Meldungen doch eigentlich fast immer. Ansonsten ist es halt eine Grundsatzfrage, auf wie viel "Transparenz" bzw. wie viel "Diskretion" man setzt - das ist von Verein zu Verein unterschiedlich und auch in anderen Bereichen wie z.B. der Politik nicht einheitlich.paulgeht hat geschrieben:Verstehe nicht, warum man das so hochoffiziell machen muss - normalerweise gibt's solche Wasserstandsmeldungen doch nicht.
Um bei der Politik zu bleiben: Manchmal kann es auch gut sein, wenn etwas durchsickert und ein Deal dann noch mal überdacht wird - ich sage nur "Deutsche Bahn".Chacko hat geschrieben:Also, ich trau dem Braten nicht... wie oft schon ist so ein Deal geplatzt, weil irgendwas zu früh durchgesickert ist...