Und gerade verwehrt der Schiri denen noch einen glasklaren Elfer inkl. roter Karte für nen 60er..
Und gerade macht auch noch Frankfurt das 1:0 gegen Führt.
Könnte von mir aus gerne jetzt schon abgepfiffen werden

zum Kickerkicker.de hat geschrieben:München: 1860 setzt den Trainer vor die Tür 31.08.2013, 11:43
Löwen trennen sich von Schmidt
1860 München hat sich von Trainer Alexander Schmidt getrennt. Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung. Co-Trainer Markus von Ahlen leitete am Vormittag bereits das Training der Mannschaft. Ausschlaggebend dürfte das 0:2 gegen den SV Sandhausen gewesen sein, es war die erste Heimpleite in der laufenden Saison.
"Wir haben frühzeitig reagiert, um unsere Ziele für die Saison nicht zu gefährden", sagte Geschäftsführer Robert Schäfer den Entschluss. "Wir werden ganz in Ruhe einen Nachfolger aussuchen. (...)
Ich finde es eine Sauerei was da passiert. Was dieser scheiß Verein an Geld zum Fenster rausschmeißt, sowas findet man in der ersten Liga nicht. Frankfurt wollte im WInter Helmes unbedingt haben, die konnten den sich nicht leisten. Frankfurt wollte ihn nur ausleihen, aber Helmes hatte ein zu hohes Gehalt. DAss dann der FC jetzt den Zuschlag bekommt erstaunt mich immer mehr.el ninho hat geschrieben:Köln hat Patrick Helmes wieder zurück geholt.
Das ist schon ne Ansage für alle Konkurrenten, zumindest wenn er wieder zu seiner alten Form findet.
Ich dachte diese "steuerberatende Wollmilchsau" unterstützt jetzt Viktoria Köln 1904 e. V. und pumpt kein Kapital mehr in den FC?VandeCholtiz hat geschrieben:... Ich finde es eine Sauerei was da passiert. Was dieser scheiß Verein an Geld zum Fenster rausschmeißt ...
Drecksverein!
Was geht denn da ab?Hellfire hat geschrieben:Mein lieber Mann, Köln, was geht denn da ab.
Und bei uns immer wieder diese verdammte Kuntzfummelei!! Sportdirektor her!!
Wahrscheinlich ist das in der Tat die RettungMarky hat geschrieben:Nachdem Köln heute aufgestiegen ist und die Champions League greifbar ist, bin ich für Freitag wieder ein wenig optimistischer.
sKnodeL hat geschrieben:Hätte wäre wenn ... 0:4
............................................................
Kann´s auch nicht. Wie ich schon mal geschrieben habe, kenne keinen deutschen Profiverein, der soviel Geld in den letzten Jahren aus dem Fenster geschmissen hat wie Kölle. Da sind schon viele Traditionsvereine wegen weniger Pleite gegangen. Der Verein lebt schon seit Mitte der 90iger deutlich über seine Verhältnisse!jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Interessanter als Sportdirektor ist bei denen
doch die Frage wo die immer wieder das viele
Geld her nehmen. Wir haben da zwar auch einiges
beerdigt, aber mal eben einen Helmes zu holen
ist dann doch nicht so einfach drin.
Warum stöbert dort nicht mal jemand in den
Büchern, das kann doch auch nicht ganz sauber
laufen