Schön dass du dir freinehmen konntest. Dieses Glück hatte ja aber offenbar nicht jeder. Und ehrlich gesagt ist es auch nicht einzusehen einen Urlaubstag für eine Ticketbestellung vor Ort zu opfern. Es gibt nicht wenige die sich in dieser Saison etliche Urlaubstage nahmen um z.B. montags nach Cottbus oder Berlin fahren zu können, jetzt also auch noch fürs Ticket? Noch dazu wenn man nicht mal im Umkreis von KL wohnt und noch Sprt verfährt?BTZNBRG hat geschrieben: Du solltest mal überlegen ob du nicht hier übers Ziel hinausschießt.
Ich habe mir heute freigenommen und bin rechtzeitig ans Stadion gefahren.
6 Karten für DK Abo Besitzer und Mitglieder sind zuviel, aber das war nunmal heute so und das hat im Vorfeld auch lange genug so im Internet gestanden.
PS: Letztes Jahr hatte ich auch noch eine Dauerkarte Normal und habe zu beliebten Auswärtsspielen auch keine Karten mehr bekommen. Aber das war nicht die Schuld des FCK's, sondern Meine!
@NECKARTEUFEL: Deinen Aggressiven Ton kannst du dir sparen!
----
Mal vom Chaos abgesehen scheint sich ja aber - nimmt man mal die Ebay-Idioten raus - abzuzeichnen dass der Relegationsgegner, egal wie er heißt, es wohl schwierig haben wird deutlich mehr Karten als die für den Gästebereich zu bestellen. Bis der Gegner am Samstag feststeht dürften wohl nahezu alle Tickets für die Heimbereiche weg sein und auf Verdacht gibt sich wohl keiner den Stress an ein Ticket zu kommen.