hoffen wir es -RedDevil82 hat geschrieben:Jaaaaa Zebras.
1860 kann doch auch mal was für die Fanfreundschaft tun
60
60
60
Ich hab grad echten Dünnschiss. Ist 10x schlimmer. Mindestens.c hat geschrieben: Die Ignore-Funktion ist voll fürn Arsch. Wenn ich nicht eingeloggt bin, muss ich den Gedankendünnschiss trotzdem lesen!
Thanks for sharingRWP hat geschrieben:Ich hab grad echten Dünnschiss. Ist 10x schlimmer. Mindestens.c hat geschrieben: Die Ignore-Funktion ist voll fürn Arsch. Wenn ich nicht eingeloggt bin, muss ich den Gedankendünnschiss trotzdem lesen!
Wenn's läuft, dann läuft's!RWP hat geschrieben:Ich hab grad echten Dünnschiss. Ist 10x schlimmer. Mindestens.c hat geschrieben: Die Ignore-Funktion ist voll fürn Arsch. Wenn ich nicht eingeloggt bin, muss ich den Gedankendünnschiss trotzdem lesen!
schön zu sehen, dass da Ähnliches steht wie bei uns.RedDevil2012 hat geschrieben:Viel Spaß beim Lesen
http://www.fc-brett.de/index.php?page=T ... &pageNo=23
Etwas unchristlich - aber es ist sooo schön, sich daran zu erfreuen.War ich gegen K'lautern enttäuscht, bin ich heute nahe an der Depression!
Köln-Forum hat geschrieben:Ich finde nicht das wir so gerockt haben, [...]
Mal ganz ehrlich, wer spielt denn in der 2. Liga Hacke Spitze einszweidrei? VFL Bochum?!Satanische Ferse hat geschrieben: Befürchte nämlich, dass wir nächste Saison, bei Verbleib in der 2.Liga, zuschauermäßig einen weiteren signifikanten Aderlass bei den Zuschauerzahlen erleben werden. Sehr viele wollen sich einfach diesen langweiligen Strickjacken-Fußball nicht mehr antun...
Woher kommen die Zahlen?Steini hat geschrieben: Im Schnitt sollen in den letzten Jahren ca. 1000-2000 Ihre bereits bezahlten Plätze im Stadion nicht eingenommen haben.
Diese Saison liegt diese Zahl deutlich höher.
28702 Tickets waren gegen Aue verkauft worden. Rund 22 000 waren tatsächlich im Stadion.
Naja wenigstens ist dann das große Stadion für was sinnvolles genutzt worden.. Ausverkauft ist eh so gut wie nie^^Otto Rehagel hat geschrieben:Zu Flutlicht am Sonntag: Habt ihr mal gehört wie Stefan Kuntz den Ariel zum FCK gelockt hat ? Nachts halb zwei kam der aus Brügge, Stefan hat das Licht im Stadion gedimmt und ihm erst mal das Stadion gezeigt, danach die Kabine und in der hing zufällig ein Trickot mit Ariels Namen beflockt ... dann wußte Ariel das er hier richtig ist ...das nenne ich spitzfindig - ein dickes Lob an Stefan Kuntz !
Wenn Köln gegen die 60er verliert, soll mir das 1:1 auch recht sein. Demzufolge würden wir laut dem Gesetz der Serie dann nämlich 3:0 gegen den FSV gewinnen!!EvilKnivel hat geschrieben:...
So nachdem Köln 1:1 gespielt hat könnte ich meinen Arsch drauf verwetten, dass die lautrer exakt das gleiche in Cottbus tun werden. Also lieber auf die 60ger hoffen als auf uns
Verwette lieber was anderes.EvilKnivel hat geschrieben: So nachdem Köln 1:1 gespielt hat könnte ich meinen Arsch drauf verwetten, dass ...