Forum

Spielbericht: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Selten ein Spiel des FCK´s in den letzten Jahren erlebt, welches mich noch einen Tag später so negativ emotional beschäftigt hat. Anders ausgedrückt: Ich könnte immer noch ko...wenn ich an diese überhebliche Art und Weise denke, wie diese elf Spieler, welche übrigens m.E. zu Unrecht das FCK Trikot tragen, gegen 9 Mannen aus Aue gespielt und gefühlt verloren haben.
Ich frage mich, welche Konsequenzen hat so ein leidenschaftsloser Auftritt? Trainerrauswurf? Nöööö, bestimmt nicht, so kurz vor Ende bringt das doch nichts mehr, wird wieder gesagt.. Spieler werden auf die Bank bzw. Tribüne geschickt? Nein, das geht doch nicht, wer soll den die elf Mann gegen Paderborn stellen?
Alles das wäre aber folgerichtig....nun ja, als kleine (!) Wiedergutmachung akzeptiere ich ausschließlich einen glasklaren Sieg gegen Paderborn!!!

Mit frustigen`Grüßen
wk58

Beitrag von wk58 »

ich sehe im moment kein Team im bezahlten Deutschen Fussball das unser großer FCK in zwei Entscheidungsspielen schlagen könnte, ausser den Kölnern vielleicht.
Ich bin mir sicher das unsere zweite Mannschaft gestern gewonnen hätte
..:NECKARTEUFEL:..
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

wkv hat geschrieben:Hat jetzt jemand ENDLICH den Neckarteufel beachtet, ja?

Gott sei Dank.... :teufel2:

Oh, die unfehlbare Forumspromillenz hat meinen Beitrag mit Beachtung geehrt, welch Wonne! :langweilig:

Nur weil du alles 10 mal schreibst wird es dadurch nicht richtiger, aber hast wahrscheinlich zuviel Zeit. Frührentner? Hartzer?

@Weschtkurv
Du kannst denken und schreiben was du willst, aber in jedem Beitrag Foda anzugreifen wird auf Dauer eben langweilig. Schreibs doch einfach in die Signatur: Foda kann nix.
@werauchimmer
Bei mir ist alles supiiieh. Wetter, Bierchen, samstags Fussball, 3:0 Heimsieg...und abends grillen und GV. 8-)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Natürlich bringt ein Trainerrauswurf so kurz vor dem Ende noch etwas. Wann denn sonst?
Mit Fodas schaffen wir es jedenfalls nicht!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Der FCK muß für die neue Saison unbedingt einen anderen Trainer verpflichten.

Selbst wenn wir so grottig die Saison weiterspielen wie bisher, um die zwei Entscheidungsspiele nach dem 34. Spieltag werden wir wohl gar nicht herumkommen. Falls wir dort bestehen sollten, wie die Jungfrau zum Kinde zur Bundesliga kämen, was machen wir dann?

Bei aller Liebe: wir können doch mit FF keine Bundesliga spielen wollen, nicht ernsthaft dran zu denken.
Jeder, jeder der Trainer in der neuen Erstligasaison wird unseren FF doch in die Tasche stecken.

Ich will keine zweite Saison Zweitliga mit Foda und eine evtl. Erstligasaison erst recht nicht.
Er kann es einfach nicht! So oder so muß Schluß sein nach der Saison. Sie war grausam genug, egal wie sie endet.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Bisher habe ich aus Zeitmangel hier noch nichts gelesen, das kommt im Anschluss.

Achtung Ironie !
Trotz des nicht überzeugenden Auftrittes unserer Mannschaft, haben wir den uns zustehenden 3. Tabellenplatz wieder von den Kölnern zurück geholt. Den hatten wir ja nur verliehen und die Kölner können machen was sie wollen. Den bekommen sie von uns nicht. :lol:
Ironie aus.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Respekt an die Auswärtsfahrer die sich das, bei vorwiegend solchen Auftritten unserer Mannschaft, immer wieder antun.
Nach dem gestrigen Auftritt der Mannschaft, hätte man die Spieler eigentlich, für die Heimreise, in den Fan-Bussen verteilen müssen.
Denn ich glaube nicht dass man dort mit ihnen gefeiert und getrommelt hätte.

Woran hat es gelegen ?

An Foda und seiner "Hasenfußtaktik" eher nicht.
Wenn man seine Tobsuchtsanfälle beachtet, dürfte er alles andere als zufrieden gewesen sein mit dem was die Mannschaft geboten hat.

Interview von Foda nach dem Spiel:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 3208776001

In der 1. Halbzeit waren die gleichen Spieler auf dem Platz die eine Woche zuvor die Kölner, über 90 Minuten, abgefertigt hat.
Gegen Aue brachten die selben Spieler bis auf das Tor von Baumjohann nicht viel zu Stande. Und das war noch eine Einzelaktion.
Nur kurz davor hatten die Auer bei einem Eckball, die Chance zum 1:0, die aber von Sippel noch vereitelt wurde.

Der nicht gegebene Elfmeter kurz nach der Halbzeit ( Foul an Idrissou ), Den kann man geben muss man aber nicht.
Sch... das wäre ein Elfer für uns gewesen.
DEN MUSS MAN GEBEN !
Dann die erste große Torchance für Aue, als Sippel bei seinem ersten großen Patzer im Spiel, eine Flanke im 5er abklatscht. Direkt vor die Füße vom Auer Stürmer. Zu unserem Glück hat er die versemmelt.
Selbst der Schiri bekommt wohl Mitleid mit unserer Elf und stellt einen Auer vom Platz.
Es hätte fast geholfen.
WENN IDRISSOU IN DAS TOR SCHIESST UND NICHT AN DEN PFOSTEN !
15 Minuten vor dem Spielende versucht der Schiri noch einmal zu helfen und schickt den nächsten Auer vom Platz.
9 Auer gegen 11 Lautrer und eine 1:0 Führung von uns, das sollte doch reichen um den Sieg nach Hause zu bringen.

DENKSTE !

Unsere Truppe spielt Schlafwagenfußball und wird von den 9 Auern fast überrannt.
Ein Freistoß den Sippel, sein 2. großer Patzer in diesem Spiel, unterläuft und nicht fangen kann wird unbedrängt in unser Tor eingeköpft.

WIR, EIN AUFSTIEGSANWÄRTER (zumindest bis dahin) WERDEN VON EINEM ABSTIEGSKANDIDATEN, MIT 2 MANN WENIGER AUF DEM PLATZ, ÜBERRANNT UND MÜSSEN DEN NICHT UNVERDIENTEN AUSGLEICH HINNEHMEN ! ! ! ! :kotz:

Video von dem Spiel, wer es sich noch einmal antun will.
Man beachte die ausgepumpten Auer Spieler, im gegensatz zu unseren am Spielende.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 3208775001

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach meiner bescheidenen Meinung:
Wären die 2 Patzer von Gestern ( + der von Sandhausen ) nicht Sippel sondern einem anderen TW passiert.......
Der könnte sich über Lobeshymnen der besonderen Art freuen !
Unsere Spieler ( jeder für sich genommen ), haben bis auf wenige Ausnahmen ( Torrejón / Simunek* / Borysiuk / Löwe ), von Spiel zu Spiel, zu starke Leistungsschwankungen.
Ein mal Top - drei mal Flop- und dann wieder von vorne.
Wahrscheinlich mit ein Grund, warum sie in ihren vorherigen Stationen nicht zum Zuge kamen. Abgesehen von Langzeitverletzungen.

*mit abstrichen wegen geringer Einsätze - davor hatte Heintz auch einen guten Job gemacht, kommt aber an einem fitten Simunek ( noch ) nicht vorbei.

Warum zur Hölle reist man eigentlich, als Profimannschaft, bei so einer langen Busfahrt nicht einen Tag früher an ? ? ? ?
Dann hätte man eine entspannte und ausgeruhte Mannschaft auf dem Platz stehen, genau so wie der Gegner.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SEAN

Beitrag von SEAN »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Frührentner? Hartzer?

Pass auf, das dir der "Frührentner oder Hartzer" nicht über die Füsse läuft, könnte Dir böse aufstoßen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Carsi hat geschrieben:Trainer könnten werden:
Heiko Vogel
Konrad Fünfstück

Bitte nicht! Lasst den Mann in Ruhe seine Arbeit machen.

SEAN hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Frührentner? Hartzer?

Pass auf, das dir der "Frührentner oder Hartzer" nicht über die Füsse läuft, könnte Dir böse aufstoßen.

Das war eine Ernst gemeinte Frage, denn bei im Schnitt 8 Beiträgen pro Tag darf man doch wohl nachfragen?

Außerdem, wenn er mir über die Füße läuft, bekomm ich dann oldschoolmäßig Backenfutter? Kann ich mir nicht vorstellen, dafür erscheint er mir zu vernünftig.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
wkv

Beitrag von wkv »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Oh, die unfehlbare Forumspromillenz hat meinen Beitrag mit Beachtung geehrt, welch Wonne! :langweilig:

Nur weil du alles 10 mal schreibst wird es dadurch nicht richtiger, aber hast wahrscheinlich zuviel Zeit. Frührentner? Hartzer?

Sagen wir es so:
Ich arbeite, wenn du deinem Ehemann auf die Nerven fällst ..... :D

...bring it on...... :teufel2:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ich habe lange Zeit unsere Probleme nur an FF festgemacht.
Diese Meinung hab ich seit gestern revidiert – auch ohne Trainer (wenn man FF so nennen möchte) muss man das Spiel gestern unbedingt gewinnen! Und auch wenn es im Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer, oder auch untereinander nicht stimmt, wovon ich nach wie vor überzeugt bin, so haben die Spieler dennoch die verdammte Pflicht, ihre treuen mitgereisten Fans zu belohnen. Das ist eindeutig eine Frage des Charakters.

Wenn man die realisierbare Chance hat, in wenigen Monaten gegen Bayern, BVB & Co zu spielen, dann können interne Streitereien niemals Ursache für solch desaströse Leistungen wie gestern sein.
Hier fehlt mir eindeutig die Gier auf Größeres. Selbst Profis, die viel besser bezahlt sind als Bunjaku und seine Mannen, wollen IMMER den sportlichen Erfolg (man denke nur mal an die Bazis, die in der für sie mittlerweile uninteressant gewordenen BuLi immer noch Lust auf Spektakel zeigen).

Und hier kommen die beiden Kardinal-Fehler von Kuntz ins Spiel:
Ich gehöre nach wie vor zu denjenigen, die seine Arbeit im Saldo positiv bewerten. Der aktuelle Kader ist von den Namen her wesentlich stärker, als ich das vor der Saison für möglich gehalten hätte.
Seine Transferfrequenz ist jedoch so aberwitzig hoch, dass da niemals eine Mannschaft zusammenwachsen kann (Stichwort Wolfsburg-Syndrom). In dem Moment, in dem sich die Spieler finden könnten, werden ad hoc 30% wieder ausgetauscht. Das ist das Gegenteil von Kontinuität. Jeder arbeitet in Folge dessen offensichtlich für nur sich. Das ist das Gegenteil von Teamspirit. Und der ist Voraussetzung für Erfolge, auch gegen vermeintlich stärkere Gegner. Siehe Aue!
Durch seine dünnhäutige Mitschuld-Zuweisung an die Anhänger (unrealistische Erwartungshaltung, zu hoher Druck) verschafft SK zudem der Mannschaft nicht nur ein billiges Alibi für beständiges Versagen, er treibt unbedacht einen zusätzlichen Keil zwischen Spieler und Fans – und entfacht leichtfertig ein Gegeneinander anstatt ein Miteinander! So führt er seine eigenen Parolen ad absurdum.

Mensch, da entsteht gegen Köln wie aus heiterem Himmel die einmalige Gelegenheit, bei den vielen tausenden resignierten Fans wieder so etwas wie Feuer zu entfachen, und dann wird diese zarte Pflänzchen im Handumdrehen wieder niedergetrampelt.
Nicht von den völlig zu Unrecht gescholtenen Anhängern, sondern durch die unsäglichen Spieler- und Trainerleistungen, sowie von dummen Interviews seitens der Verantwortlichen.
Ein Beispiel aus der bitteren Realität: Ich kenne persönlich viele saarländische Fans, die seit Jahrzehnten regelmäßig auf ihren Betze fahren. Die waren in den letzten Monaten trotz Dauerkarte nicht mehr ins Stadion gefahren, sie waren die vielen Enttäuschungen einfach leid. Gegen Köln kommen sie dann nochmal, fahren danach begeistert nach Hause, glauben wieder vorsichtig an ihren Verein, und jetzt? Jetzt ist der Tenor einhellig: „Für diese Truppe nicht mehr!“

Im Klartext: Wir haben eine Krise, die rekdal´sche Dimensionen erreicht hat. Köln diente lediglich der Augenwischerei, auch ich wollte unbedingt wieder an Besserung glauben. Wie ein Krebspatient an einem der wenigen guten Tage während seiner fünften Chemotherapie.

Was mir jedoch vor allem fehlt, ist eine Perspektive: Ein Trainer, der perspektivisch arbeitet, eine zukunftsorientierte Kaderplanung, eine Entwicklung: Nada, Niente, Nothing, Rien, Nix!
Den hier geäußerten Gedanken, in der BuLi würden wir gegen mitspielende Gegner ganz anders auftreten, hatte ich auch des Öfteren. Aber auch das halte ich mittlerweile für Wunschdenken. Gerade dort brauchst Du als Underdog einen unbändigen Teamgeist – Einer für Alle, Alle für Einen! Das mag abgedroschen klingen, Aue hat uns das jedoch gnadenlos und gleichzeitig bewundernswert vor Augen geführt. Davon sind wir jedoch Welten entfernt! Hierfür wird so ganz nebenbei ein Trainer benötigt, der genau dies in einen Kader implantieren kann. Womit wir wieder beim leidigen Thema sind. Und sieht FF Woche für Woche Kicker mit fehlender beruflicher Einstellung, so muss er eben handeln und mal ganz unorthodox eine runderneuerte Elf auf den Rasen schicken (was bei unserem überblähten Kader nicht allzu schwer sein dürfte). Schlechter kanns nicht werden! Aber auch das würde vermutlich nichts werden. Ohne Konzept und System gibt’s eben keinen Erfolg!

Nun bin ich ja auch der Meinung, dass blindes Draufschlagen noch nie zielführend war. Aber ein lösungsorientiertes Denken und Handeln muss in erster Linie vom Verein kommen.
Da würde ich mir endlich ein reflektiertes, weniger dünnhäutiges, in die Zukunft blickendes Statement der Vereinsführung wünschen. Eine Begründung, weshalb ich mir diese allwöchentliche Selbstkasteiung noch länger antun soll. Ein Ausblick, der über das ermüdende „wir müssen in Herzblut zusammenstehen“ hinausgeht.
Denn endgültig in Herzblut sterben möchte meine Leidenschaft für meinen FCK nicht.
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 16.04.2013, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

wkv hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Oh, die unfehlbare Forumspromillenz hat meinen Beitrag mit Beachtung geehrt, welch Wonne! :langweilig:

Sagen wir es so:
Ich arbeite, wenn du deinem Ehemann auf die Nerven fällst ..... :D

Siehste, wusste ich es doch. Du hast Humor. :wink:
Aber trotzdem ich nun einmal der Meinung bin, man sollte Foda jetzt nicht entlassen, zählt diese Meinung ebenso wie deine. Auch wenn du und andere ihre Meinung gebetsmühlenartig wiederholen.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

grasnarbe hat geschrieben:Der FCK muß für die neue Saison unbedingt einen anderen Trainer verpflichten.

Selbst wenn wir so grottig die Saison weiterspielen wie bisher, um die zwei Entscheidungsspiele nach dem 34. Spieltag werden wir wohl gar nicht herumkommen. Falls wir dort bestehen sollten, wie die Jungfrau zum Kinde zur Bundesliga kämen, was machen wir dann?

Bei aller Liebe: wir können doch mit FF keine Bundesliga spielen wollen, nicht ernsthaft dran zu denken.
Jeder, jeder der Trainer in der neuen Erstligasaison wird unseren FF doch in die Tasche stecken.

Ich will keine zweite Saison Zweitliga mit Foda und eine evtl. Erstligasaison erst recht nicht.
Er kann es einfach nicht! So oder so muß Schluß sein nach der Saison. Sie war grausam genug, egal wie sie endet.

Nächste Saison ist viel zu spät. Wenn man den Aufstieg noch schaffen will, muß man jetzt FF entlassen. Wenn er nicht entlassen wird will der FCK nicht aufsteigen. Dies würde auch die Auswärtsauftritte erklären. Wen jetzt gegen Paderborn wieder gewonnen wird, zieht er wieder seinen Kopf aus der Schlinge. Dann wird in Cottbus wieder nicht gewonnen wärend Köln 2 mal mit Dusel gewinnt. Foda raus, sofort
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Berthold

Beitrag von Berthold »

Benni81 hat geschrieben:
Und wir Fans? Sind wir schuld? Sind wir das leistungshemmende Element in einer sonst heilen Welt? NEIN!

Klar sind wir schuld, weil wir nicht ständig das Stadion füllen und die Mannschaft mittragen. So jedenfalls Hr. Baumjohan. :lol:

Der Fehler ist woanders zu suchen, aber leider kommen nur die Linientreuen zur außerordentlichen und die kuntz'che Rhetorik ist zugegebenermaßen nicht die schlechteste. Und schwupps, stehen alle wieder stramm.

Und hier lege ich mal VETO ein.

Da ich selbst auf der AOMV, den letzten 3 JHV zugegen war, kann ich dies nicht bestätigen, dass es sich nur um LINIENTREUE Mitglieder gehandelt hat.
Dies hat sich wohl, spätestens, seit der LETZTEN JHV gezeigt. Oder wie siehst du die Abgelehnten Anträge der Vorstandschaft/Aufsichtsrat.

Also hör mir BITTE mit Linientreu auf. Die Zeiten sind vorbei wo zu allem Ja und Amen gesagt wurde. Und das ist auch gut so. So langsam sollten wir aus der Vergangenheit (ge)lernt haben. Wenn gleich es bei uns aber verdammt lange dauer, was das Lernen betrifft. Vom Stareinkäufer über den Trainer und weiten Teilen des AR
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Betze-Hermann hat geschrieben:Foda raus, sofort

Ich weiß, für die Meisten wäre jeder Trainer besser als FF, aber wer käme den jetzt ernsthaft in Frage?

Fünfstück verheizen?
Kurz??

Nicht vergessen: Peter Neururer ist schon in Bochum.
kulak

Beitrag von kulak »

grasnarbe hat geschrieben:Bei aller Liebe: wir können doch mit FF keine Bundesliga spielen wollen, nicht ernsthaft dran zu denken.

dann bleibt SK wohl nur noch die jörn-andersen-gedächtnis-beurlaubung.
wkv

Beitrag von wkv »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Siehste, wusste ich es doch. Du hast Humor. :wink:

... Auch wenn du und andere ihre Meinung gebetsmühlenartig wiederholen.

Nun, auch die deine kann man mehr als einmal lesen....

Ihr Schwoobe sait a luschdigs Völkle....
:teufel2:

Und nenn mich nie wieder vernünftig.... :wink:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Nicht vergessen: Peter Neururer ist schon in Bochum.

Ja, das wäre eigentlich meine letzte Hoffnung gewesen... Jetzt hoffe ich auf Jupp Heynckes nach der Saison.
sven69

Beitrag von sven69 »

Also mittlerweile spreche ich dem Herrn Foda den Fussballsachverstand ab. Taktisch hat der Mann überhaupt nichts drauf und er ist ein Mimöschen.

Als ich vorm Spiel schon wieder diese versch****e 4-2-3-1 Aufstellung gesehen habe schwante mir schon Böses.

Mit dem 1:0 bekam ich dann wieder Hoffnung, um mir bei der ersten Auswechslung verwundert die Augen zu reiben. Der defensive Orban für einen der noch aktiveren Aza.

Bei der nächsten Auswechslung dachte ich der Mann an der Linie muss weg. Wie kann ich das Mittelfeld so schwächen indem ich einen bis jetzt völlig indiskutablen Drazan einem superguten Weiser vorziehe ?

Naja, die Bestrafung folgte ja direkt auf dem Fuss.

Also ich lege mich fest: Mit dem Trainer steigen wir zulebkuchetag nicht auf. Der hat auch in der 1.Liga nix verloren. Kann sein, dass man so in Österreich spielt, dann sollte er bitte dahin wieder zurückkehren.......
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Kuntz,Foda und diese dufte Truppe haben KEIN Erstligaformat und werden in Ihrem sportlichen Leben wie mehr etwas reissen :!:
Ihr seit NUR 2.Wahl ein deshalb schadet Ihr diesen tollen Verein,der seit Jahren nur noch eine Lachnummer im deutsche Fußball ist :!:

Unser Kapitiän Bunjaku der Kosovo-Albaner der sein Höhepunkt bei RW Erfurt in Liga 3 hatte ist eine Schande! Ihm die Binde zugeben(vielleicht die Binde mit den 3 schwarzen Punkten!) :lol:

Den Platz 3 dürfen wir NICHT bekommen,denn dass geht nicht!!!!!!!!!!!!

Zur neuen Saison muß ein Umbruch her!
Der Verein brauch endlich einen Sportdirektur und Kuntz hat die Fresse zu halten :oops:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Egal ob der Trainer Jara, Wolf, Henke, Rekdal,Sasic, Kurz, Balakov oder Foda heißt.....die Schreiberei hier bleibt immer die Gleiche.

wkv hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Siehste, wusste ich es doch. Du hast Humor. :wink:

... Auch wenn du und andere ihre Meinung gebetsmühlenartig wiederholen.

Nun, auch die deine kann man mehr als einmal lesen....

Ihr Schwoobe sait a luschdigs Völkle....
:teufel2:

Und nenn mich nie wieder vernünftig.... :wink:

Weil ich grad mal Zeit hab und damit sie zwischen den ganzen Einheitsmeinungen auch mal auffällt. Davon lebt ja ein Forum, dass man sich nicht nur gegenseitig bestätigt und die Eier schaukelt.

@Hellboy
Osram? Dann lieber den Babbel, dem fehlt noch ein Teufel-Tattoo.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Unser Kapitiän Bunjaku der Kosovo-Albaner der sein Höhepunkt bei RW Erfurt in Liga 3 hatte ist eine Schande! Ihm die Binde zugeben(vielleicht die Binde mit den 3 schwarzen Punkten!) :lol:

Also bei aller Enttäuschung -bin ja auch sehr enttäuscht-, aber solche Ausfälle müssen ja wohl nicht sein! Auch Dein nachgeschobenes Lol hilft da wenig! :(
wkv

Beitrag von wkv »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Der Verein brauch endlich einen Sportdirektur und Kuntz hat die Fresse zu halten :oops:

Bei aller Liebe, das ist keine Art miteinander zu reden. Man kann sich nicht über das Rattenzitat aufregen, und so etwas dann loslassen....

Leute, hopp....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@Hellboy
Osram? Dann lieber den Babbel, dem fehlt noch ein Teufel-Tattoo.

Wenn wir jetzt noch Babbel holen, schaffen wir sogar noch den Abstieg. Ich wäre also für König Otto. Stallgeruch, Fachkompetenz, und schönster Betzefußball mit Heintz als Libero... :love:
Antworten