Forum

Punkteteilung in Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzerot
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzerot »

Bin jetzt seit 1 Std aus BS zurück, setzt mich hin und lese das Gejammere. Was wird da alles geschrieben, man, ich hatte vor dieser Saison nicht mit dem Kampf um den Aufstieg gerechnet, wir sind immer noch 3.
Klar bin ich nach 12 Std Busfahrt auch etwas entäuscht,aber wir spielen hier in der 2 Liga und nicht Murmeln.
Oder man muss sich einen anderen Verein suchen.
Was müssen den die Fans von z.B. D98, Preußen Münster usw da jede Woche in der 3. Liga mitmachen?
Genau, Sie machen mit, sonst wären die Ränge leer.
Gute Nacht
PS: Danke für die angenehme Fahrt mit FY und PI
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Salamander hat es erneut auf den Punkt gebracht. Wobei die erste Halbzeit tatsächlich besser war, als alles Andere, was wir im letzten halben Jahr geboten bekamen - wir waren eben nicht wirklich katastrophal schlecht, dank eines völlig harmlosen und verunsicherten Gegners.

Übrigens: Wir haben regulär 2:1 verloren, nur zur Erinnerung!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Für mich war die erste Halbzeit das beste was der FCK in 2013 gespielt hat.
Das Pressing, die Zweikämpfe wurden angenommen und gewonnen, da hatte man den Eindruck, dass die Spieler nicht ganz so schlecht sind.
Was Fortunis auf die Socken bekommen hat, das ist schon heftig, allerdings hat er im Vergleich zu anderen Spielen gestern nicht die Flinte ins Korn geworfen, auch bei ihm war Halbzeit 1 ganz ordentlich.
Auch bei Weiser hat sich etwas getan, da war Zug nach vorne und konzentriert nach hinten gearbeitet worden.
Auswärtsalbert, ich bin ratlos, weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit hast du einen Fuß auf den Boden bekommen.
Mo gewinnt Kopfbälle bei den Standarts gegen uns, fehlt dann allerdings in der Sturmmitte. Bekommt er in der ersten Halbzeit den Kopfball zu Fortunis ist er der King, oder steht er beim Konter in der Mitte und nicht auf der rechten Seite als Paßgeber ebenfalls.
Mo ist jemand für die Mitte, für andere Dinge technisch zu limitiert. Allerdings herrscht eine Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Die beiden IV haben eine solide Leistung gezeigt, bei Simunek merkst du wirklich nicht, dass seine Praxis nicht vorhanden ist.
Der kommt, ruft, gibt Zeichen, fordert gute Leistung.
Auch unser Spanier, der ist bis auf wenige ausnahmen eine Bank, ruhig, abgeklärt, gut.
Ariel ist ein Kämpfer, da bleibt das Spiel nach vorne zu unkonzentriert. Bezeichnet für das ganze Spiel, die Abschlüsse aus der zweiten Reihe, alle von ihm, wenn auch ohne Genauigkeit.
Der Karl aus Berlin, einfach nicht das was man sich erhofft. Zweikämpfe okay, aber Spielaufbau einfach nur schlecht.
Wie bei Flo ein Bügeleisen an den Beinen. Da ist kein Unterschied zu Linse zu sehen. Für einen gestandenen 2. Ligaspieler viel zu wenig.
Flo bemüht, aber das war es auch.
Löwe richtig ordentlich, solide Abwehrarbeit und Zug nach vorne. Die Flanke war richtig gut.
Nach dem Spiel der einzige, der Emotionen gezeigt hat und richtig sauer war!
Das könnte etwas gutes werden.
Unser Bäggerborsch, stark bei Dogans Freistoß, unsauber bei zwei Szenen im Rauslaufen aber die waren trotzdem gerettet.
Ein wirklich sehr guter Tormann in der Liga 2.
Hoffer mit zwei guten Szenen, das war es aber auch.
Drazan nicht im Spiel.
Die Halbzeit zwei ein Rückfall. Das Spiel nach vorne nicht mehr vergleichbar, den Gegner nicht frühzeitig gestört, einfach zu defensiv.
Die Konter waren möglich, aber so darf man die Chancen nicht vergeben!
Bezeichnet die Szene in der siebzigsten, da läuft der Komu drei Lauterer Spielern davon, der kann doch nicht noch so im Saft stehen als Alleinunterhalter.
Das Tor der Braunschweiger war symptomatisch, gepennt, Flanke und Tor.
Letztlich muß man zufrieden sein, denn das nichtgegebene Tor und die schwache zweite Halbzeit zeigen unser Problem.
Fehlt der Mannschaft die Kraft? Hat man sich zu früh auf Verwalten eingestellt?
Warum kein Wechsel in der Halbzeit, nach der unterirdischen Leistung vom Auswärtsalbert?
In der Summe eine Verbesserung, im Ergebnis viel zu wenig für eine Mannschaft die Aufsteigen muß oder soll, oder was weis ich.
Auch die Eintracht war nicht der Gegner, bei dem wir nur einen Punkt hätten holen können, sondern einen dreier hätte es sein müssen.
P.S.
Wenn Heinzi eine Pause bekommen hat, weil er mit der Kraft Probleme hat, dann ist der Wechsel zu Simunek richtig gut gewesen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
denzerjunior

Beitrag von denzerjunior »

ich kann die schwarze Perle nicht mehr sehen auch den Schweizer Käse nicht mehr aber Foda hat keine Eier um beide rauszunehmen was mach am meisten aufregt ist Mo seine Unsportlichkeiten nach jedem Spiel mit gegnerischen Mannschaften zu Diskutieren besser wäre es er sucht die Kritik bei sich für seine schlechten Leistungen
Luzifer71

Beitrag von Luzifer71 »

Hallo und guten Morgen.....warum wird hier nur über Mo und Albert geschimpft. Genau so gut kann man mal die Leistung unseres Griechen Fortunis in frage stellen. Was mach der nur auf der nur auf dem Platz....wie sagen die Pälzer.....des Iss eh rischdischer Fuddler.....hällt den Ball zu lange müsste viel früher abspielen....ok da müsste auch vom Mittelfeld mehr kommen.....stimmt. Und sein Zweikampf verhalten, der hat schon Jessen öfters in Bedrängnisse gebracht so war es auch Gestern. Szene zum Beispiel beim Einwurf in der 2. Hälfte....mosert weil er kein Einwurf bekommt bleibt dann einfach stehen und lässt Löwe alleine mit zwei Braunschweiger.....nur Glück das Löwe viel besser ist als Jessen und könnte es gut lösen....und jetzt zum Ausgleich war hat da geschlafen......De Koschda.....oh man....wenn man solche Typen in der Mannschaft hat dann klappt das nicht....kein Biss....kein Herzblut.....da hat mein kleiner Terrier besser Zweikampf verhalten als der Grieche...... :| also in diesem Sinne, ich hoffe ich habe mehr als 50 Zeichen......
wkv

Beitrag von wkv »

weil sie scheisse gespielt haben, reihenweise die Chancen versauen und seit etlichen Spielen das Tor nicht treffen?

Deswegen vielleicht?
betzerot

Beitrag von betzerot »

Schau mir doch noch mal das Spiel auf Sky an.
Welche Fahne von uns war da im Heim-block von BS ?
Konnte man immer wieder sehen. Umgedreht.
Großes RPL Wappen mit Logo statt Rad.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

Herr foda.... wir sind nicht mehr am aufbauen oder an verbesserungen sehn... HAAAAALLLOOOOOOOO... wir sind nicht mehr in der vorbereitung...und am ausprobieren....
ich kanns nicht mehr lesen und nicht mehr hörn....
wir sind im endspurt und wollten theoretisch aufsteigen.. dieses schönreden kommt mir bekannt vor .... so langsam müsste mal die mannschaft nach nem halben jahr funktionieren... sie müsste nur noch am punkte sammeln sein und nicht sich nicht mehr an einem schlechten unentschieden aufgeilen, damit es für uns aussieht als wäre alles i.O.....
in jeder firma wären sie schon weg herr FODA... wegen schlechter leistung und sauschlechter teamführung......
wkv

Beitrag von wkv »

der Kindergartenkram interessiert mich nicht...... Räuber und Gendarm GETUE.....
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das Remis wird höchstwahrscheinlich die Leidenszeit verlängern.Weder Fisch noch Fleisch.
Nochmal den 3. Platz verteidigt, eine kleine Leistungssteigerung(1HZ) gezeigt aber es nicht geschafft bei harmlosen,verunsichtern BS das 2:0 nachzulegen um zu gewinnen.
Ingoldstadt wird jetzt das absolute Schlüsselspiel,ein Unentschieden wird keinen mehr zufriedenstellen.Bis Sonntag wird einigermaßen Ruhe herrschen weil wir mittlerweile mit wenig schon zufrieden sind.Sollten wir gg IGS nicht gewinnen muss was passieren.Wie will man uns dann Platz 4 verkaufen, endlich sind wir den Druck los und in der Verfolgerrolle isses eh einfacher...bla,bla,bla
Auffallend die fast Leistungsverweigerung von Bunjaku(nicht fit,unbeweglich,zweikampfschwach) und Idrissou(lustlos,unmotiviert ausser beim lamentieren und reklamieren)und dass ab der 70 Minute viele total platt scheinen und nix mehr entgegenzusetzen haben (Konditionsprobleme?).
Naja Foda hat Lieberknecht vor laufender Kamera ja schon zum Aufstieg gratuliert,echt peinlich.
Bitte keine Interviews diese Woche....bringt einfach Sonntag Leistung.
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Im Gegensatz zu den den Spielen vorher war eine Besserung zu sehen. Es wurde wenigstens gekämpft. Spielerisch war es trotzdem nicht gut. Braunschweig war noch schlechter und man hat es versäumt die 3 Punkte mitzunehmen.
Man hat gestern klar die Defizite von Fourtunis in der Defensive gesehen. Er war einer der Mitverantwortlichen für das 1:1. Was Mo und Albert abgeliefert haben grenzt an Arbeitsverweigerung. Wie müssen sich die anderen 9 fühlen, wenn 2 mitspielen, die kein Bock haben und die restliche Mannschaft kämpft und versucht alles. Herr Foda, hier brauchen 2 Spieler eine Denkpause. Schlechter kann es mit anderen Stürmern auch nicht werden. :!:
Am Sonntag gibt es gegen Ingolstadt vor 23.000 Zuschauern ein trostloses 0:0 und wir sind endlich den dritten Platz los. Den haben wir schon lange nicht mehr verdient. :nachdenklich:
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

In der ersten Halbzeit fiel Braunschweig wenig bis garnichts ein. Wir waren etwas besser gehen auch nicht ganz unverdient in Führung.

Warum man dann in der zweiten Halbzeit die Konter so schlecht spielt verstehe ich beim besten Willen nicht. Der Punkt hilft uns nicht weiter. Das man Fortounis hochlobt ist lächerlich, für mich trägt er die Hauptschuld beim Gegentreffer. Löwe rückt ein, Fortounis bleibt (wie des öfteren!) bei den defensiv Aufgaben einfach stehen und der Braunschweiger kann schön von der Grundlinie flach reinspielen. Bunjaku gelingt seit diesem Jahr einfach garnichts, Weiser hatte ein paar Lichtblicke. Überrascht das Simunek gespielt hat, fand er hat seine Sache gut gemacht.
Schorle und Bier
jones83

Beitrag von jones83 »

Also Sippel hat auf jeden Fall sein Ausrufezeichen gesetz! Ohne ihn liegen wir bereits zur Halbzeit zurück! Besonders gefreut hat mich die Wiederauferstehung von Florian Dick - so sieht das aus! Weiser hat endlich mal erkennen lassen, warum man ihn geholt hat...auch Kostas hat für Betrieb gesorgt, wenn auch in der Rückwärtsbewegung gewohnt fahrlässig. (Dem würde ich mal kämpfen beibringen!) Das Mittelfeld ansich hat gut funktioniert. Was war aber mit dem Sturm los?
Mo wie immer im Abseits - zum Schweizer Kroaten sag ich nichts mehr...keiner der Beleidigungen die mir grad durch den Kopf gehen sind hart genug um die Nichtleistung unseres Kaptains zu beschreiben.
Festzuhalten gilt es auch, dass wir gegen die beiden Spitzenteams der 2. Liga nicht gewinnen können. Was gleichbedeutend ist mit "wir haben es nicht verdient auf einem der direkten Aufstiegsplätze zu stehen."
Die kühnste Hoffnung nach einem möglichen Auswärtssieg in Braunschweig doch noch eine Serie zu starten, kann man getrost begraben. Der Kampf um Platz 3 wird hart genug und wenn ich uns mit Köln vergleiche - ham die noch eher das Potenzial für Liga 1.
Es ist traurig, aber ich habe auch kein Vertrauen mehr in diese Mannschaft...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Endlich ein Spiel dass man wieder anschauen konnte ohne Augenschmerzen.Leider sind Bunjaku und Idrissou derzeit grottenschlecht sonst wäre ein Sieg drin gewesen.Hoffer bei 2-3 Konter auch ohne Glück gelinde ausgedrückt.Unsere Abwehr und das Mittelfeld haben gestern gut gespielt.Auch Dick mit klar aufsteigender Tendenz.Gegen Audi Ingolstadt und Sandhausen müssen jetzt aber 2 Siege her bevor Kölle dann vor hoffentlich über 40000 Zuschauer zu uns auf den Betze zum heissen Tanz kommt.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Zum Spiel wurde ja eigentlich alles gesagt. Ich sah gestern wirklich gute 20 Minuten in der ersten HZ und dann leider wieder den abligatorischen Rückfall in Konzept- und Ratlosigkeit.

Mittlerweile bin ich es überdrüssig mich über nicht gezeigte Leistungen aufzuregen aber das was sich Mo und AB gestern erlaubt haben, spottet jeder Beschreigung. Beide auf die Tribüne oder in den Keller zum Bälle einfetten. Sofort und ohne Umschweife. Mo und AB haben fertig. Bestes Beispiel die 4:2 Situation, als Weiser den Ball führt und links AB im Abseits rumrennt. Als dann Mo auf rechts den Ball bekommt, verkackt er.

Wie schrieb ein Vorredner. Allen hilft der Punkt. Nur uns nicht. FF und Teile der Mannschaft haben eindeutig fertig.

Das Ausrufezeichen, die Signale die die Mannschaft senden wollte, suche ich immer noch. Werde ich sie finden? Ich denke nicht.
!! druff un dewedder !!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Klarer Formanstieg in der 1.Halbzeit. Die zweite Hälfte, wie immer. Ergebnis verwalten versucht und die wenigen Konter auf peinliche Art vergeben.
Die Kritiken an Mo und Bunjaku sind absolut berechtigt. Beide unter aller Sau. Aber wer stellt die beiden denn regelmäßig auf? Der Trainer :!:
Deshalb Kritik auch an Foda. Es wird von Tag zu Tag lächerlicher, das man Wooten und Shechter verliehen hat..... Applaus hier für unseren Allmächtigen V V. :nachdenklich:
Kneppfel

Beitrag von Kneppfel »

Habt Ihr schon gemerkt, dass der der Kapitän ist, nur noch Sche..e spielt!! Muß mann eigentlich mit einem Kapitän spielen!?!? Dann weiß Albert wieder was er mit dem kugelförmigen Ding anfangen soll!!!
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

salamander hat geschrieben:Einige haben also Verbesserungen gesehen, soso. Seltsam, ich hab das selbe gesehen wie immer: Fodafurchtbarfußball.

Wir wissen ja jetzt schon seit August, dass die Abwehr zwar im Großen und Ganzen dichthält, aber doch immer mal für einen Gegentreffer gut ist. Mal patzt Sippel, mal Dick, heute war es Fortounis.

Und wir wiissen seit Monaten, dass die Mannschaft kein Angriffsspiel hat, keine eingeübten Laufwege bei schnellen Gegenstößen etc.pp. Und wieviel Chancen, also ich meine echte Torchancen, haben wir heute herausgespielt?

Genau! Zwei.

Und deshalb ist hier gar nichts besser, niente. Es war der gleiche Foda-Stiefel wie immer mit dem Unterschied, dass die Braunschweiger mega nervös waren und uns mit ihren vielen Abspielfehlern entgegen kamen. So dass wir dieses Angriffssurrogat bis zum Strafraum tragen konnten, wo dann (bis auf die eine Ausnahme) erbämlichste Fehlleistungen zu bewundern waren.

Braunschweig war eigentlich fällig heute. Aber wenn man in der zweiten Halbzeit nur auf den Konter wartet, der dann aber einfach verdaddelt wird, kriegt man die gerechte Strafe.

Für Braunschweig war es das Wunschergebnis und wir sind mal wieder der Verlierer des Spieltages. Und Foda fällt bei Sky nichts besseres ein, als dem Lieberknecht als erstes zum Aufstieg zu gratulieren. Depp.

Den meisten Spielern mach ich nicht mal einen Vorwurf, der Wille war da. Aber wenn der famose Fußballlehrer es nicht schafft, mit ihnen die Automatismen des Konterspiels und der Standards einzuüben, dann fehlen diese Abläufe eben im Spiel und beim vier gegen zwei laufen alle herum wie verirtte Ferienkinder. Ein Offenbarungseid.

Nee, gar nichts ist bessre und schon gegen Ingolstadt, eine taktisch gut geschulte Truppe, gibts ne fette Heimniederlage vor 17.200 Anwesenden. Das Schlachtfest kommt dann gegen Köln, die Böcke werden den Betze auseinander nehmen, auf dem Rasen und auf den Rängen.

Stefan, tu was.
Exakt so ist es!
wkv

Beitrag von wkv »

Das mit Kuntz geht mir jetzt aber auf die Eier.

Kuntz ist derjenige, der FODA eine Mannschaft hingestellt hat, die wahrscheinlich OHNE TRAINER sich selbst besser auf- u. einstellen würde.

Was genau soll Kuntz machen? Selbst wieder die Schuhe schnüren und auflaufen, und diesen Pussys im Sturm zeigen, wo man hingeht, damit es einem selbst wehtut, und nicht den eigenen Fans?

Ich hasse es, Sündenböcke installiert zu sehen.

Kuntz hat seinen Job gemacht.

Diese Mannschaft könnte ICH einstellen.

"GEHT RAUS. SPIELT FUSSBALL."

Wer weiß, wo das her ist, ist zu alt für diesen Scheiss....
v2devil

Beitrag von v2devil »

also ich frag mich, was die da die ganze Woche machen... scheinbar nix mit Ball.

Was gestern wieder für technische Mängel und Fehlpässe am Fließband gezeigt wurde, würde bei jedem Dorfverein die Vereinskasse zum Klingeln bringen.

Sorry, aber mit DER Mannschaft haben wir im oberen Tabellendrittel der ZWEITEN Liga nix zu suchen.

Es reicht nicht hinten halbwegs sicher zu stehen, wenn man vorne nix auf die Reihe bekommt...

Null Kampf kommt noch dazu.

Danke FCK, ich fahr diese Saison nicht mehr hin :x
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Ich mache es kurz:
Die erste Halbzeit war OK. Mehr nicht. Schlimm genug, dass einige hier deshalb schon in Jubelstürmen ausbrechen! Selbst in der ersten Hälfte war unser Sturm eine einzige Katastrophe. Abwehr wie immer solide. Mittelfeld besser als sonst, ohne jedoch zu glänzen!
Zweit Halbzeit war wieder der Rückfall in alte Muster: Fehlpässe, kein Pressing, schlechte Laufwege, dämliches Zweikampfverhalten, Schlampigkeit,...
Und zu Foda: Er scheint der Mannschaft ja vor dem Spiel das ein oder andere Richtige mit auf den Weg gegeben zu haben. Aber das er immer noch an diesen beiden Stolperern Mo und Albert festhält ist ein Witz und geht mir tierisch auf die Eier!
Ich will den beiden ja gar nicht unterstellen, dass sie es nicht besser können, aber momentan schwächen sie die Mannschaft nur und regen mich durch ihren ständigen Mist wie im Abseits stehen, Bälle verstolpern, Lamentieren, usw. einfach nur noch auf.
Danke.

P.S. Ich bleibe dabei: Foda raus!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
basdri

Beitrag von basdri »

Bis zum 16er war das gestern die beste erste Halbzeit der gesamten Saison.
Defensiv richtig gut, offensiv ganz nette Ansätze. Allerdings wie gesagt nur bis zum Strafraum.
Nur gehts beim Fußball nicht ums Fummeln, sondern ums Einlochen. Und so lange wie wir das weiter nicht verstehn, brauchen wir auch nicht an einen Dreier zu denken!
Die Kritik an den Stürmern kann ich leistungsmäßig nachvollziehen, vom Einsatz her konnte man gestern aber beiden keinen Vorwurf machen.
Beide führen die Statistik der geschlagenen Flanken an, beide mit vielen Zweikämpfen, beide auch oft genug zur Unterstützung in der eigenen Hälfte.
Dagegen fehlt ihnen vorne die Unterstützung.
Durch die Systemumstellung auf 2 Stürmer klafft in unserer Zentrale ein Loch von 20m zwischen den zentralen Mittelfeldspielern und den Stürmern, weder Borysiuk nach Karl sind die Typen, die da permanent nachgehen und die Offensive suchen, Köhler hat das vielleicht irgendwann mal gekonnt, hat es aber offensichtlich verlernt und de Wit/Alushi fehlen.
Das Nachrücken war zwar auch im 4-2-3-1 der Hinrunde schon ein Problem, so krass wie aktuell war es allerdings nie.
Zudem fehlen uns auch die Alternativen, Hoffer ist sicherlich keine, wie er gestern beim versauen bester Konterchancen eindrucksvoll bewiesen hat.
Diese wurden generell viel zu einfach hergeschenkt und kein einziges Mal der richtige Zeitpunkt zum Abspiel gefunden. Sollte man eigentlich erwarten können, wenn doch das schnelle Umschaltspiel so fleißig trainiert wird, wie uns immer mitgeteilt wird.
Und so blieb nach der wirklich starken ersten Hälfte eine zweite, die all unsere Probleme aufzeigte, das angesprochene mangelhafte Offensivspiel, das viel zu oft gesehene massive Zurückziehen nach eigener Führung und in meinen Augen auch fehlende körperliche Fitness, nach 60 Minuten war für meinen Geschmack die Luft bei den meisten komplett raus.
Und so war der Ausgleich nur eine Frage der Zeit, auch wenn wir ganz gut standen und Braunschweig nicht besonders viel eingefallen ist.
Und da der alte Waldhöfer treffend feststellte, dass ein Spiel nun mal 90 Minuten dauert, kann man dann unter dem Strich auch nicht zufrieden sein.
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

wenn die Saison nicht schon so fortgeschritten wäre, würde ich sagen das war ein Punkt gegen den Abstieg...
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
wkv

Beitrag von wkv »

10 Spiele ist fast eine drittel Saison. Und da holen wir ganze 10 Punkte.

Tabellenvierzehnter der Rückrunde.

Das ist schon deprimierend.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Moin,
nach meinen gestrigen Kommentaren, daß Mo raus muß (mitte der 2.HZ) und daß wir 2 Probleme im Sturm haben (nach dem Spiel) hätte ich doch gerne mal Statistiken (gelaufene km, Zweikampfwerte etc) zum Spiel (wo gibts sowas, bin für Hinweise dankbar).

Unsere "Rumpelstürmer" waren zwar offensiv unauffällig (ich bin heute mal nett) aber Mo und Albert haben immer wieder Passwege der BSer IVer zugelaufen und sie so zu unkontrollierten Spieleröffnungen gezwungen. Sie hatten (vor allem in HZ1) großen Anteil am guten Pressing. Mo hatte seine besten Szenen im eigenen Strafraum bei BSer Eckbällen, die er öfter per Kopf klärte. Das ist jetzt alles Defensivverhalten und eigentlich werden die beiden fürs Tore machen geholt. Aber das Kostas vorm 1:1 einfach stehen bleibt, dafür können beide nix.

Ich hatte auch vor 3, 4 Wochen schon geposted, daß ich glaube, daß Mo sein Pulver für uns schon verschossen hat. Macht er in den nächsten Spielen noch die ein oder andere Bude ist er noch gut dabei. Ich würde es uns gönnen ;)
Zuletzt geändert von daachdieb am 12.03.2013, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gesperrt