schrottpresse hat geschrieben:BTZNBRG hat geschrieben:Ich denke bei aller Kritik an Polizei und den Dynamo-Chaoten sowieso,
sollte man sich auch mal fragen warum die FCK-Fans die gegnerischen Fans gegen Ende der Partie minutenlang provozieren und verhöhnen müssen!
Ich will hier nicht die Randale entschuldigen, aber
wo bleibt der Respekt gegenüber Dynamo Dresden in einem Spiel wo keinerlei gegenseitige Feindesstimmung aufkommt?
Und warum muss man nach einer krassen Niederlage enttäuschte Fans auch noch grundlos aufstacheln?
Und zusätzlich hat man den Chaoten, die nur darauf warten, auch noch einen Grund für ihre Randale mitgeliefert.
Du solltest mit Hochwaelder einen Fan Club gruenden.
Zur RP von heute und den Aussagen des Einsatzleiters,alles gut und schoen dass er versucht sich zu rechtfertigen,Wald,dunkel,Masse an Dresdnern usw.
Aber wenn ich lese-
"Wir hatten aus zuverlaessigen Quellen erfahren dass sich Lautrer und Dresden Ultras nach dem Spiel am Messeplatz eine Schlaegerei liefern
wollten"
Also selten was unrealistischeres gelesen am Messeplatz wo tausende Dresdner sind wollten unsere Ultras auftauchen,so ernst wie die Sache ist,aber hier musste ich lauthals lachen.
Ich glaub kaum dass die Jungs lebensmuede sind.
Aber den Unwissenden kann man ja sowas erzaehlen
Kam das von den neuen V-Maennern in der Szene,wenn ja bitte gleich abschalten,was solche Quellen so alles produzieren um Geld zu verdienen ist allgemein bekannt.
Wie gesagt ich versteh dass man das ganze irgendwie zu erklaeren versucht,aber solche Saetze sind dann doch zuviel des guten Herr Brandt,einen anderen Treffpunkt und ich haette es vielleicht geglaubt.
Und wie ich in einem Vorgaengertread schrieb,haette man einen Tip gehabt dass sich Dresdner und Lautrer zu einer Schlaegerei im Volkspark treffen,haette man massiv Kraefte dort eingesetzt, den ganzen Park auf den Kopf gestellt um eine Schlaegerei zwischen Schlaegern zu verhindern,derweil anderswo Normalos in hoechster Not sind.
Ich habe aber was Anderes gelesen: dass es zu verabredeten Schlägereien zwischen Dresdner und Lauterer Hooligans kommen würde.
Wie man weiß, sind das Verabredungen, die eigentlich in gleicher Anzahl der jeweiligen Rivalen sein sollte. Also nix ULTRAS und erst gar nicht Messeplatz!