Ich finde es gut dass hier wenigstens teilweise noch Beiträge erscheinen die wirklich zu ner guten Disskusion beitragen (bspw: Salamander, Marky oder auch Mac41), denn es ist durchaus nachvollziehbar dass sich hier große Gedanken gemacht werden um die sportliche Laufbahn unseres Vereins.
Es ist nun mal Fakt, dass es sowohl pro K&K als auch contra K&K Argumente gibt, dabei spielt meine persönliche Meinung gar keine Rolle.
Wir User hier im Forum reden hin und her, haben alle andere Meinungen und wollen diese so gut es geht mit Argumenten vertreten. Viele dieser Argumente haben mich auch zum nachdenken gebracht und letzentlich sollte man sich daran erinnern dass auch SK nur ein Mensch ist, der mit dem gleichen hin und her im moment zu kämpfen hat, wir sehen doch dass es nicht einfach ist in dieser Situation eine lösung, geschweigeden den Grund zu finden.
SK hat fehler gemacht ja! Darüber darf jeder seine Meinung haben, aber er hat auch schon seine Fähigkeiten als Vorstandsvorsitzender bewiesen und deswegen sollte man bei aller Angst nicht zu hart mit jedem einzelnen umspringen!