Richtig geil! Und jetzt alle auf Gladbach!
werauchimmer hat geschrieben:... Dann sollen die Herren doch Ihren Scheiß alleine machen und ich bleibe lieber ab sofort zuhause.
wernerg1958 hat geschrieben:@werauchimmer
lass dich nicht unterkriegen, Du hast 100% Recht, sehe das genau so.
Übrigens zu dem Torverhältniss 31:37 wieviel hat die Mannschaft denn bis jetzt selbst geschoßen und wieviel müßte sie noch schießen um an dieses Ergebnis dran zukommen, in den 13 Spielen?
Die Gegentreffer werden sie erreichen, aber die Treffer nicht, und das bedeutet Abstieg
UglyKidJoe hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:@werauchimmer
lass dich nicht unterkriegen, Du hast 100% Recht, sehe das genau so.
Übrigens zu dem Torverhältniss 31:37 wieviel hat die Mannschaft denn bis jetzt selbst geschoßen und wieviel müßte sie noch schießen um an dieses Ergebnis dran zukommen, in den 13 Spielen?
Die Gegentreffer werden sie erreichen, aber die Treffer nicht, und das bedeutet Abstieg
aha, das Torverhältnis entscheidet also über den Erfolg einer Mannschaft... sehr interessant !!!!!
ich dachte es geht nach Punkten - sorry, mein Fehler.. wenn also eine Mannschaft 33mal in einer Saison 1:0 gewinnt, und einmal 34-0 verliert, dann wird sie nicht Meister, nein, dann hat sie ja ein negatives Torverhältnis und wird......... schon klar !
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:... Dann sollen die Herren doch Ihren Scheiß alleine machen und ich bleibe lieber ab sofort zuhause.
DAS ist doch mal ein progressiver Vorschlag..!
werauchimmer hat geschrieben:Das was Du hier machst Thomas führt zu einer fatalen Frustration bei den Fan, wenn es nicht klappt. Du nimmst mit dieser ultimativen Unterstützungsforderung jegliche Hoffnung auf Besserung.
adigz hat geschrieben:Hoffnungslos. Bei 13 Toren in 21 Spielen, was soll man da noch erfreut anfeuern. Ich bin doch nicht
bescheuert, mir das lächerliche Gekicke auch noch
ohne Kritik anzusehen. Wäre hier mehr Kritik im Blog, wäre Kurz vielleicht schon gefeuert. Es nützt auch nichts , brotlose Kunst von den Rängen immer weiter anzufeuern.Hiermit wird der falsche Weg nur noch unterstützt.
Wer so spielt hat kein Recht auf die 1. Liga, der
muss nächste Saison gegen Ingolstadt vor 3000
Zuschauern ran. Viel Spaß bei den Finanzen dann.
FCK-Hessen hat geschrieben:Wenn die Mannschaft alles gibt wird auch das Publikum alles geben.
Die in dieser Saison abgelieferten Leistungen vergleiche ich vom Unterhaltungswert her mit den Sportarten Synchronschwimmen oder Schach und da habe ich im Publikum auch noch keinen ausrasten sehen.
wernerg1958 hat geschrieben: [...]