Warum auch den Gegner mal flockig 4:0 heimschicken wenn man die Fans mit einem knappen 1:0 bis zur letzten Sekunde zittern lassen kann!

Schlossberg hat geschrieben:Wie trainiert eigentlich Flo seine Einwürfe?
Demnächst wirft er den Ball noch direkt ins Tor. Irgend ein regelunkundiger Fliegenfänger muss seine Finger - oder Haarspitzen halt noch kurz dranbringen, damit es zählt.
Nomen est omen. Mittlerweile alles komplett weggebrochen.Handy-Man hat geschrieben:Mario Bast:
Niemals in der Fußballhistorie gab es mehr Stimmung als damals im Bruchwegstadion.
ich habs mir jetzt 3x hintereinander angeguckt.....mich freut ganz besonders daß er es mit dem Kopf gemacht hat......keiner hat ihm ein Kopfballtor zugetrautChris_KL hat geschrieben:http://www.youtube.com//watch?v=gzHukFut-6g
Hab ich auch eben laufen lassengrasnarbe hat geschrieben:ich habs mir jetzt 3x hintereinander angeguckt.....mich freut ganz besonders daß er es mit dem Kopf gemacht hat......keiner hat ihm ein Kopfballtor zugetrautChris_KL hat geschrieben:http://www.youtube.com//watch?v=gzHukFut-6g
Das hab ich auch gedacht und deshalb fast das Tor nicht gesehen, weil ich noch geschaut hab, ob der Depp das net noch abwinkt ... zum Glück net, der hat mich eh das ganze Spiel aufgeregt, mit seinem Abseitsgewinke andauern ....Tom1158 hat geschrieben: Dieser Einwurf war irregulär.
Habe es an der Ausseninie auf der Südtribüne gesehen.
Flo hat einen halben >Meter übertreten.
Gott sei Dank - der Depp von Linienrichter hat's nicht gesehen!
Gück auf FCK!
Was sagt der Kommentator da mit Fritz Walter?betzerot hat geschrieben:Hab ich auch eben laufen lassengrasnarbe hat geschrieben: ich habs mir jetzt 3x hintereinander angeguckt.....mich freut ganz besonders daß er es mit dem Kopf gemacht hat......keiner hat ihm ein Kopfballtor zugetraut
Aber auf beiden Seiten der Linie--Kein DEKRA-PATCH, sondern eins von Fielmann auf den Ärmel machenzet hat geschrieben:Das hab ich auch gedacht und deshalb fast das Tor nicht gesehen, weil ich noch geschaut hab, ob der Depp das net noch abwinkt ... zum Glück net, der hat mich eh das ganze Spiel aufgeregt, mit seinem Abseitsgewinke andauern ....Tom1158 hat geschrieben: Dieser Einwurf war irregulär.
Habe es an der Ausseninie auf der Südtribüne gesehen.
Flo hat einen halben >Meter übertreten.
Gott sei Dank - der Depp von Linienrichter hat's nicht gesehen!
Gück auf FCK!
Stimmt. Das ganze alte Stadion - und die ganze tolle Stimmung...Schlossberg hat geschrieben:Nomen est omen. Mittlerweile alles komplett weggebrochen.Handy-Man hat geschrieben:
Mir ist´s lieber, dass er auf schalke getroffen hat und den heute versemmelt.rosicky hat geschrieben:Hauptsache gewonnen und hauptsache Tiffert schießt nie mehr einen Elfer. Der war einfach unglaublich schlecht und eines Bundesligaprofis nicht würdig.
Zum grössten Teil bin ich Deiner Meinung. ich denke Tiffi in der Mitte, Olcay Links, Gil Rechts und nur ein Sechser wär auch mal ne Option.godmK hat geschrieben:Ich habe vollkommen sachlich in meinem ersten und ZWEITEN post geäußert, dass wir durchaus mal mit einem LINKEN Mittelfeld spielen könnte. aber danke das niemand von euch in der lage ist auch sachlich zu antworten. aber gut. wenn ihr keine probleme seht. ich freu mich auch sehr über den sieg, aber man wird doch wohl nochmal schwächen im eigenen spielaufbau ansprechen dürfen.
ach nein die welt ist ja rosa rot und so wie heute holen wir die 40punkte locker.
Passt schon.Serge_M hat geschrieben:Hab es mir eben re-live angeschaut. War halt schon ein schlechtes Spiel. Aber Kurz hat m.M.n. die richtige Taktik gehabt. Die Freiburger nicht ins Spiel kommen lassen und so dafür sorgen, dass zumindest die Null steht und man nicht in Rückstand gerät.
Insgesamt ein absolut verdienter Sieg am Ende. Abel-Kopfball, Shechter-Lattentreffer, De Wit-Chance usw.
...