"Wunder" gibt es immer wieder. Mir tut auch gut, dass alle, die einen anderen Trainer oder was weiß ich für Veränderungen gefordert haben, dieses Mal nicht recht hatten. Kommende Woche muss der Betze brennen - ich denke er wird es gegen Freiburg auch tun.
Ich weiß nicht wie, aber auch schon letzte Saison haben Kuntz und Kurz Dinge gemacht, die viele Fans nicht verstanden haben (z.B. Lakic trotz Ladehemmung gebracht), und am Ende war es eine gute Lösung. Ich denke, dass viele nicht ermessen können oder wollen, welche Qualität wir mit SK und MK haben. Ich will nie wieder die Zeiten erleben, in der unser Verein zwar eine scheinbar erfolgreiche Fassade hatte (Ära Friedrich und Konsorten), sich dann aber der ganze Moder unter der Fassade gezeigt hat.
Trotz aller berechtigten Euphorie heute Abend wird es eine harte Saison, aber wenn Vorstand, Mannschaft und Fans u.a. einen ehrlichen aber fairen Umgang pflegen und, komme was wolle, bis zum letzten Spieltag eine Einheit sind, dann werden wir in unserem bescheidenen Rahmen erfolgreich sein, soll heißen so früh es nur möglich ist nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
So, genug "mahnende Worte". Jetzt freue ich mich weiter über die drei doch nicht einkalkulierten Punkte.