Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wassermeister
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wassermeister »

mster hat geschrieben:Grad eben eine kurze Zusammenfassung gesehen.

Meiner Meinung nach Rot für Rodnei eine sehr harte Entscheidung, aber kann man so geben. Ich denke wenn in HZ 1 Fährmann nicht geflogen wäre hätte er vielleicht auch nicht Rot gezückt.

Viel schlimmer war da der Fehler der überhaupt erst zu der Situation führt. Hoffentlich fängt sich der Junge rasch wieder, das waren in der Vergangenheit schon einige grobe Schnitzer.

Ansonsten hätte man in der Offensive noch die eine oder andere Situation besser ausspielen können, die Chancen waren ja da.

War aber vielleicht auch ein Stück weit der Nervosität geschuldet, genau wie die Fehler gegen Ende als Schalke noch mal Druck gemacht hat (so ein Ding sollte Sahan sich besser auch nicht zu oft erlauben).

Aber das ist erstmal egal, die drei Punkte sind eingefahren, das ist die Hauptsache. Jetzt unbedingt daheim gegen Freiburg nachlegen!

Endlich kann man sich mal wieder das Sportstudio ansehen, danke FCK! :D
Sicherlich ein brutaler Fehler von Rodnei und nicht der erste, aber er bügelt ihn wieder aus, aber dann kommt Sippel....
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Betzepower1973 hat geschrieben:Kann man eigentlich bei der DFL einen Antrag stellen, dass wir immer Samstags um 18.30 Uhr spielen können??? :D
stimmt, gegen den Depp war auch 18:30h oder? :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
wassermeister

mster hat geschrieben:Fast vergessen - wer aus Tifferts Familie feiert heute eigentlich Geburtstag? :D
Keiner , hat er mir gesagt, wo soll das noch enden....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

angeldust hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Ei Subber :prost: :wink:
Ich freu mich für euch beide :wink:
Ich könnte oli`s Vater sein, aber zu dem Jungen habe ich wirklich eine besondere Beziehung. Ich mag ihn sehr, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Das ist ein Guuder. :herz:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Tabak-Babak steht nicht mehr alleine an der Spitze der schlechtesten Schiris. ^^

Aber das Schalker Publikum ist ja mal sowas von senstationell asozial.
Frechheit was die mit dem Merk gemacht haben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Haben wir einen schlechten Trainer. Absolut keine Ahnung von Taktik und die Mannschaft erreicht er sowieso nicht.
Und erst unser VV: Kauft nur Nieten ein, und hält ansonsten noch an dieser Trainernulpe fest und verlängert sogar dessen Vertrag.

Kunz raus!!! Kurz raus!!!! :lol:

Carlo und Konsorten nach Mainz.
(Fan seit 40 Jahren)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wassermeister hat geschrieben:Gerade Interwiew von Schiri Sippel gesehen>> er ist der schlechteste....
So eine Niete, niemals war das ein Elfer oder Rot bei Rodnei.

Wahnsinnswichtige drei Punkte. Pure Erleichterung.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Betzepower1973 hat geschrieben:Kann man eigentlich bei der DFL einen Antrag stellen, dass wir immer Samstags um 18.30 Uhr spielen können??? :D
stimmt, gegen den Depp war auch 18:30h oder? :wink:
Und gegen Köln, 7 der 8 Punkte Samstags 18.30 Uhr
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Elmi

Beitrag von Elmi »

wassermeister hat geschrieben:Gerade Interwiew von Schiri Sippel gesehen>> er ist der schlechteste....
Was hat er gesagt?
OLD SCHOOL BLOCK
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Loweyos hat geschrieben:Haben wir einen schlechten Trainer. Absolut keine Ahnung von Taktik und die Mannschaft erreicht er sowieso nicht.
Und erst unser VV: Kauft nur Nieten ein, und hält ansonsten noch an dieser Trainernulpe fest und verlängert sogar dessen Vertrag.

Kunz raus!!! Kurz raus!!!! :lol:

Carlo und Konsorten nach Mainz.

Nana, übertreibe es mal nicht. Die Kritik bis zum heutigen Spieltag war teilweise übertrieben, etwas weniger teilweise berechtigt!
Mich freut es heute besonders für Marco Kurz, dass wir gewonnen haben, vor allem das "wie" wir gewonnen haben.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

TRAINEREFFEKT!!! :teufel2:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
FCK-NRW
Beitrag von FCK-NRW »

dazlak69 hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie das jetzt bei unseren ständigen Meckerern läuft?

Freuen die sich eigentlich mit uns oder hocken die jetzt doch rum und jammern: "Scheiße, gewonnen..."? :?:

ACH SCHEIßEGAL! :jubel:
Darf ich das als Signatur übernehmen?
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

werauchimmer hat geschrieben:
So eine Niete, niemals war das ein Elfer oder Rot bei Rodnei.

Wahnsinnswichtige drei Punkte. Pure Erleichterung.
Wie er den Zweikampf von Rodnei bewertet, da merkt man deutlich, dass dieser Mensch noch nie in seinem Leben einen Zweikampf beim Fußball bestritten hat :?
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 15.10.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

1. Muss ich mir das Spiel im Sportstudio ansehen

2. Super Mannschaftsaufstellung

3. Ich habe die ganze Zeit an die Mannschaft geglaubt und an den Trainer und heute war die Mannschaftsaufstellung auch über die komplette Bank perfekt.

4. Unbedingt gegen Freiburg nachsetzen!!!!!!!!!!!

Danke Jungs weiter so!!!!!!!!! :pyro: :huepf: :schal:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
wassermeister

Elmi hat geschrieben:
Was hat er gesagt?
Er hat alles richtig gemacht>> unglaublich..
dehajens

Beitrag von dehajens »

geilllllllllllll

Drecks Schalker Pack
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
bladde

Beitrag von bladde »

dazlak69 hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie das jetzt bei unseren ständigen Meckerern läuft?

Freuen die sich eigentlich mit uns oder hocken die jetzt doch rum und jammern: "Scheiße, gewonnen..."? :?:

ACH SCHEIßEGAL! :jubel:

Wieso darf kirch spielen, der ist so schlecht. Hat wieder ne 100%ige nicht verwandelt. Wieso kein Micanski? Dass Shechter und kouhemaha nix taugen, hat ja heute jeder deutlich gesehen.
Mein Gott, war der jessen heute schlecht! Nicht einen Zweikampf gewonnen. Hat gespielt, als wäre er gar nicht erst auf dem platz gewesen.
Trapp hat das Gegentor verschuldet. Schlechte strafraumbeherrschung, wird Zeit, dass sippel mal wieder ne Chance
bekommt.
Kurz hat wieder viel zu spät gewechselt. Spätestens nach 5 Minuten hätte er fortounis bringen müssen für de wit. Der hat nicht eine einzige brauchbare Flanke geschlagen. Aber nein, MK wartet mal wieder bis kurz vor Schluss!
Das kurz die Mannschaft nicht mehr erreicht, war heute überdeutlich zu sehen. Wird Zeit, dass sk handelt... Aber nein, der redet lieber das heutige gekicke schön, statt für seine missglückte trainerentscheidung Verantwortung zu übernehmen! SK und MK raus, und RSP sowieso, der war heute eh an allem schuld! Auch am Elfer! So spielt ein Absteiger!
:teufel2:
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Als erstes großes Kompliment an die ganze Truppe, incl. Trainerstab.
Ein Spiel in dem alles geboten war.
Die Mannschaft hat sich belohnt,trotz der stellenweise katstrophalen Fehlern die sie gemacht hat.
Das ist ein Grund zum Feiern, nicht zum Abheben.
Die regelauslegung mit den beiden Karte ist vollkommen Korrekt, wenn man auch über deren Sinn sich streiten kann.
Wer die Bilder nach der "Roten" von Rodnei gesehen hat, der muß sich nicht fragen, ob der Schrank für den FCK sielt und steht.
Das war kein abgezockter Spieler.
Ich sachs mal mit den Worten von Schwuchtel aus M1
ohne Schiri wäre das Spiel bereits sehr viel früher entschieden gewesen, der hat Schlacke ins Spiel zurück gebracht.
Unser Trainer erinnert dagegen nur, daß wir uns von Spiel zu Spiel verbessern wollen, aber nicht abheben wollen.
Danke M.K. du wirst mir auch in Zukunft lieber sein, als dieser ausgelutschte Möchtegern aus der Landeshauptstadt.
Hier auch ein persönlicher Gruß an K.B., endlich verschieben sich die Verhältnisse wieder in RLP.
Auswärtsfahrer, wo sinn ihr dann?
Alles bestens, das iss Laudere, uffem Platz unn uff de Räng!!!!
Jetzt heißt es Nachlegen und die Früchte heimholen!!!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
angeldust

Beitrag von angeldust »

cafeloddi hat geschrieben:
Ich freu mich für euch beide :wink:
Ich könnte oli`s Vater sein, aber zu dem Jungen habe ich wirklich eine besondere Beziehung. Ich mag ihn sehr, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Das ist ein Guuder. :herz:
Das freut mich noch mehr! Als e lautrer bu, der in die Irrwelt geführt wurde und mittlerweile alt wird :wink:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
hightower

Beitrag von hightower »

Das wär echt mal ne Überlegung wert :D
Einfach auch die perfekte Zeit für die Daheimgebliebenen vor der Glotze in der Kneipe ... hab noch nie so viele Lauternfans inner Heidelberger Kneipe gesehen ( Zwitscherstube ) ... Stimmung wie in der Westkurve :D weiter so ...

Scheiß auf die blauen Pisser von der SAP ... die braucht hier in HD keine Sau !
lancelot

Beitrag von lancelot »

Ich wende mich hiermit an die Arschlöcher, die im Heimspiel die eigene Mannschatt wieer auspfeifen, wenns nichtr so gut läuft.

Ich war früher einer, der die Mannschaft erst dann anfeuerte, wenn sie hingen lag. !!!!!!!!!!!!!!!!!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Ich ruf euch nochmal zu : Schalke 05[/siz

...oder ein Tor mehr reicht auch!

Einfach nur super und genial!

Weiter so! Vor allem nächste Woche nachlegen, das ist sooo wichtig!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
angeldust

Beitrag von angeldust »

lancelot hat geschrieben:Ich wende mich hiermit an die Arschlöcher, die im Heimspiel die eigene Mannschatt wieer auspfeifen, wenns nichtr so gut läuft.

Ich war früher einer, der die Mannschaft erst dann anfeuerte, wenn sie hingen lag. !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast Du Recht, erst dann ist man ein Fan 8-)
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

"Wunder" gibt es immer wieder. Mir tut auch gut, dass alle, die einen anderen Trainer oder was weiß ich für Veränderungen gefordert haben, dieses Mal nicht recht hatten. Kommende Woche muss der Betze brennen - ich denke er wird es gegen Freiburg auch tun.

Ich weiß nicht wie, aber auch schon letzte Saison haben Kuntz und Kurz Dinge gemacht, die viele Fans nicht verstanden haben (z.B. Lakic trotz Ladehemmung gebracht), und am Ende war es eine gute Lösung. Ich denke, dass viele nicht ermessen können oder wollen, welche Qualität wir mit SK und MK haben. Ich will nie wieder die Zeiten erleben, in der unser Verein zwar eine scheinbar erfolgreiche Fassade hatte (Ära Friedrich und Konsorten), sich dann aber der ganze Moder unter der Fassade gezeigt hat.

Trotz aller berechtigten Euphorie heute Abend wird es eine harte Saison, aber wenn Vorstand, Mannschaft und Fans u.a. einen ehrlichen aber fairen Umgang pflegen und, komme was wolle, bis zum letzten Spieltag eine Einheit sind, dann werden wir in unserem bescheidenen Rahmen erfolgreich sein, soll heißen so früh es nur möglich ist nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

So, genug "mahnende Worte". Jetzt freue ich mich weiter über die drei doch nicht einkalkulierten Punkte. :huepf: :applaus: :schal:
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hoffe, MK bringt gegen Freiburg die gleiche Elf zu Beginn. Bis auf Rodnei leider.

Wat freu ick mir über den Sahan :D

Haben wa eigentlich ne KO für den Kouemaha??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten