Westkurvenveteran hat geschrieben:Und wir haben nur 2 Stürmer mit dabei. Da kannst du dem Favre die Aufstellung und die taktische Ausrichtung auch gleich schriftlich faxen.....
Und? Ich hätte dir vor zwei Wochen auch die Aufstellung von den Bayern, oder davor die von den Kölnern faxen können.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und wir haben nur 2 Stürmer mit dabei. Da kannst du dem Favre die Aufstellung und die taktische Ausrichtung auch gleich schriftlich faxen.....
genaue aufstellung ist mir noch etwas unklar.
Vielleicht spielt Tiffert auch die 10, Kirch die zweite 6 und SuPa kommt über rechts. Oder Tiffert und Kirch tauschen die Position.
So, welcome to 3 hours of DBB-infight, presented by "Boonekamp und Scooter". "We bring the noise".
Hoffe auf das ein oder andere highlight hier. Es kommt nicht auf die Taktik an, sondern auf die Tricks, die unsere Spieler so machen heute. Die SPIELintelligenz. Ein guter Trick und schon 0-1. Dann Konter 0-2 und Kurz ist der Größte. Und SuPa erst. Move your ass.
Gladbach: wixxas, sondaschüla
Hyper, hyper, Heinz! i need you on the dancefloor.
Geil, keinen Stürmer auf der Bank. Dann geht halt mal wieder Amedick in den Sturm... Und sowas nennt sich Fußballlehrer...
SuPa ist doch eigentlich auch kein Stürmer, so wie der rumrennt macht er doch in 3 Jahren kein Tor. Shechter reicht, falls hinten die Null steht
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
narratorjack hat geschrieben:--------------------------------------- Trapp ---------------------------------------
------ Dick ------------- Amedick ------ Rodnei ------------- Jessen ------
---------------------------- Petsos ----------- Kirch ----------------------------
------- Tiffert ------------------------------------------------ Fortounis -------
--------------------- SuPa ---------------------- Shechter ---------------------
Bank: De Wit, Walch, Vermouth, Sahan, Bugera, Abel, Sippel
Aufstellung von bundesliga.de
Damit hatte Bilek mit seiner Aussage gestern mal wieder recht:
Amedick wollte dann zum Mittagessen, doch Bilek hatte nicht so wirklich lust. Er meinte das er doch sowieso nur wieder gesagt bekommt das er nicht mitfahren wird
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kulak hat geschrieben:bank: sippel, abel, bugera, sahan, vermouth, walch, de wit
Bilek mal wieder nicht im Kader... Mensch müssen Kirch und Petsos im Training Granaten sein... Aber die Leistungen in den bisherigen Spielen geben ihnen keine Berechtigung im Kader zu stehen. Aber Leistungen zählen ja bei MK nicht, ansonsten würden seine Lieblinge nicht immer spielen.