Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

vitaminmangel hat geschrieben:
Briegel-Fan hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung hat einen Namen: Vermouth

kann ich dir nur zustimmen...hoffen wir dass unsere beiden israelis so gut kombinieren wie bei tel aviv und shechter durch vermouth nicht mehr verzweifelt da vorne

Wie haben die bei Tel Aviv eigentlich gespielt?
Vermouth als OM hinter wievielen Spitzen?
Shechter war heute sehr engagiert, klar ist aber auch, dass er nicht als Alleinunterhalter taugt...finde ich zumindest.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

mir geht das gesabbel über supa hier gehörig gegen den strich.
so wie ich das sehe ist er junge stehts bemüht. und damit hat er ja schonmal einen vorteil gegenüber dem armseligen rest im team. das der 90 kg koloss kein techniker vorm herrn ist sollte wohl klar sein.

die entscheidendere frage ist doch eher, warum die abwehrspieler absolut keine anspielstation im mittelfeld finden und den ball wild nach vorne dreschen.
tiffert ist bis dato die größte enttäuschung der saison.

unser 2.5 mille mann shechter wird vollkommen verheizt im sturm. wenn ich so einen mann hole dann muss ich auch so spielen lassen das der die bälle in den fuß bekommt. wo wir wieder beim tiffert und dem mittelfeld sind.

ilicevic wird so gut wie garnicht eingesetzt, obwohl er quasi der einzige ist der mal 3 schritte gehn kann ohne sich nen knoten in die beine zu spielen.

und mal ehrlich die lulli interviews von kurz oder sonst wem brauch kein mensch. wenn der so seine ansprachen hält ist mir klar warum die mannschaft mit soner einstellung auf den platz geht.

in 2 wochen ist hoffentlich der vermouth mal fit. da kann der mal zeigen was er drauf hat. aber so wie ich unsere medizinische abteilung kenn dauert das auch noch ein halbes jahr. lebt der simunek noch??? :?
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ich dachte, man(n) kennt sich in `nem Fussball-Forum aus...?
Wenn ich DAS immer lese, Vermouth vorne, Vermouth hinten....
Ja nee, is klar, Vermouth rettet auf der Linie spielt nen langen Ball über links, hechelt hinterher, aber er stoppt ihn mit der Brust und lässt drei Leute stehen. Er umkurvt den Torwart und mach das 1:0. Wobei das natürlich doppelt zählt, weil Einzelleistung. Danach hält er noch nen Elfer und wir gewinnen 2:0....
Jaja, der Vermouth is`schon einer.... :schnarch:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

Höllenschlange hat geschrieben:
vitaminmangel hat geschrieben:
kann ich dir nur zustimmen...hoffen wir dass unsere beiden israelis so gut kombinieren wie bei tel aviv und shechter durch vermouth nicht mehr verzweifelt da vorne

Wie haben die bei Tel Aviv eigentlich gespielt?
Vermouth als OM hinter wievielen Spitzen?
Shechter war heute sehr engagiert, klar ist aber auch, dass er nicht als Alleinunterhalter taugt...finde ich zumindest.

ich finde takriken mit einem stürmer sowieso nicht berauschend...und mit einem shechter sowieso nicht...ich schätze ihn sehr hoch ein...aber wie du sagtest, als alleinige spitze ist er nicht geboren worden
DerJoker

Beitrag von DerJoker »

Gegen Bayern München kann man verlieren, keine Frage. Es kommt aber auf das "wie" an. Die Mannschaft war heute extrem defensiv eingestellt, zwei Viererketten versuchten, den Raum in der eigenen Hälfte eng zu machen. Dass das gegen eine spielerisch so starke Mannschaft nicht 90 Minuten gut gehen kann, ist - zumindest statistisch betrachtet - logisch.

Heute hätte man aggressives Pressing spielen, dem Gegner keinen Millimeter Raum lassen dürfen. Dazu hätte es einer wirklich "heißen" Mannschaft bedurft, die rausgeht und sagt, "das ist unser Platz, und wir hauen Euch weg".

Aber da war einfach nix. Kein Wille, kein Elan, keine Aggressivität, nur nette Gesten unter den Kollegen Tiffert und Ribéry.

Hätten die Bayern heute ernst gemacht in der 2. HZ, hätten die uns 6 Stück eingeschenkt.

So ist der Weg frei in Richtung 2. Liga.

Meine Botschaft an das Management: nichts Schönreden, sondern klar analysieren. Auch der Trainer muss mal seine Aufstellung, seine Auswechselungen (wer und v. a. wann) und seine Taktik hinterfragen.

Alles noch zu richten, aber es muss was passieren.
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!
fckfabi1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

Annatom hat geschrieben:
fckfabi1 hat geschrieben:Ich hasse euch alle!!!!!

Wie kann man nur so gegen die eigene Mannschaft schießen?!
Alle lautrer Tugenden wie Zusammenhalt und Kampfgeist etc... scheinen bei den Fans verloren gegangen zu sein -.-

Immer werden irgendwelche Sündenböcke gesucht, über die dann dumm gelabert wird...Meistens Kurz.

Wisst ihr eigentlich was dieser Mann für den FCK allesgeleistet hat??

Ich wiederhole mich gerne nochmal: ICH HASSE EUCH ALLE, IHR SEID KEINE FANS,IHR SEID IDIOTEN!!!

Du hast natürlich recht. MK hat riesiges geleistet für den FCK, keine Frage. Dennoch muss es erlaubt sein, einige Dinge zu hinterfragen. Zum einen das sture festhalten an Rodnei, zum anderen die seltsamen Personalentscheidungen in der Offensive. Wie will man denn Sahan, Micanski und co erklären das die Mannschaft Woche für Woche Mist spielt, sie aber dennoch keine Chance bekommen. Wieso hole ich einen Sahan wenn ich ihn dann nach einer durchwachsenen Leistung sofort fallen lasse. Auf der anderen Seite darf Sukuta-Pasu Spiel für Spiel umher stolpern.
Bleibt nur zu hoffen das Tiffert schnell wieder zu alter Form findet.

War denn das sture Festhalten an Lakic letzte Saison falsch?! MK weiß schon was er macht
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich habe einfach kein Gefühl dafür wie lange sich der Kuntz das noch anschauen wird.
Würde die Mannschaft kämpfen und trotzdem verlieren würd ich mir gar nicht so arg Gedanken machen.
Aber da geht ja einfach so dermaßen viel falsch momentan. Das konnte man so nicht erwarten.
Also die Art und Weise, um es noch mal zu erwähnen. :?

Klar wünscht sich jeder Ruhe und Erfolg, aber die Mannschaftsverfassung ist einfach nur hoch alarmierend.

Ich mache mir sehr große Sorgen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Der Schiri muss gewusst haben, dass der erste Elfmeterpfiff mehr als fragwürdig war (spätestens in der Halbzeitpause wird er das erfahren haben).

Aber wie wenig Fingerspitzengefühl muss ein Schiri nur haben, der gleich bei der nächsten fragwürdigen Aktion wieder pfeifft. Da lässt man doch die Pfeiffe schweigen ...

Deshalb - sorry - muss ich dem Schiri seine Objektivität absprechen. Das stinkt doch zum Himmel!!! :(
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Ohje Ohje !

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll !

Man sollte zwar jetzt noch nicht die Nerven verlieren nach 4 Spieltagen aber wenns so weitergeht wird die Dauerkarte schnell zur Trauerkarte !!

Bester Mann auf dem Platz war mal wieder Trapp ! Ohne ihn hätts schon nach 10 Minuten 2:0 gestanden für den FCB !

Sonst keiner Normalform ! Kein Aufbäumen ! Keine Trotzreaktion !
Bayern konnte sich locker die Kugel hin und herschieben wie sie wollten !Wie die Hasen sind wir hinterhergerannt. Gefühlte 90 % Ballbesitz !

Abwehr wackelig und das Mittelfeld fand gar nicht statt ! Es fehlt auch ein Leader im Team der sagt wos lang geht und das heft in die hand nimmt auf dem Platz !

Über Ivo´s Aktion brauchen wir ncht zu reden : Einfach nur dumm !!! Frust hin oder her ! Sowas schadet nur der Mannschaft !!!

Im Sturm keine Durchschlagskraft ! Keine einzige Torchance !

Ich denke das besteht noch mal Handlungsbedarf im Sturm auf dem Transfermarkt. Wer bitte soll die Tore schießen ? Klar soll es auch keinen Panikkauf geben dafür haben wir keine Kohle aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der finanziell machbar ist für den FCK !

Mit der Personalpolitik haben K & K meiner Meinung nach diese Saison kein glückliches Händchen bewiesen und die Situation etwas unterschätz ( auch um den Abgang von Lakic zu kompensieren.)

Was is eigentlich mit Bilek & Micansci ? Hat da einer Informationen ???
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Höllenschlange

-1xBetzeImmerBetze- hat geschrieben:Und wenn hier einige bsw. sagen, ein Shechter müsse es bereuen, zum FCK gegangen zu sein, dann kann ich nur entgegnen: Er muss dankbar und voller Ehrgefühl sein für diesen Verein spielen zu dürfen, denn es gibt keinen ´´echteren´´ Verein als diesen.

Wem entgegnest Du das?
Dem der die Aussage bzgl. Shechter getroffen hat oder Shechter selbst...
Im Ernst: Das Thema "Ehrgefühl" und "Söldner" haben wir doch echt schon 1000x durch.
Ich denke, wenn jemand sagt (wer eigentlich?) Shechter müsse es doch schon bereuen, zum FCK gekommen zu sein, dann könnte das z.B. folgendermaßen gemeint sein:
- Er zweifelt an seiner Entscheidung, nicht doch zu H96 gewechselt zu sein
- Er befürchtet, in MK´s gescheitertem Ein-Stürmer-System weiterhin kein Land zu sehen und damit seiner Karriere zu schaden...
Nach Sippel, Bilek, Damjanovic, Hoffer und Micanski wäre er der Sechste, der vom National- zum Nichtnationalspieler wird.
Kapitalvernichtung ist die Spezialität des Herrn K., vielleicht merkt das bald mal jemand.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
fckfabi1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

devil-enzo hat geschrieben:
JoschiGroh79 hat geschrieben:och sorry lieber armer fckfabi war doch eines superleistung! ein richtiger fan unterstützt natürlich eine solche scheiß leistung und arbeitsverweigerung!! sorry nochmals!

ach Joschi der FCK war doch spielerisch auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona und zudem hatte der FCK heute einen Kampfwillen der größer gar nicht sein kann ( es wurde sogar William Wallace Willen übertroffen !!! ). Der absolute Wille für 3 Punkte war beim warm laufen schon zu spüren

Deutscher Meister wird nur der FCK *gröhl* ....

Zieh "deine" Mannschaft nur in den Dreck... Du bist so unterbelichtet...
Tut mir nur leid für die Menschen in deinem Umfeld!
Geh zu den Bayern, da kannste rumheulen, wenns mal nicht ganz rundläuft!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Im Prinzip war es das identische Spiel wie vor genau einem Jahr, nur mit 3 "klitzekleinen" Unterschieden: :wink:
1. Letztes Jahr hatten wir 2 Konterchancen, beide genutzt.
2. Letztes Jahr hat die Mannschaft durch Leidenschaft und Biss den Sieg verdient, das war heute nicht vorhanden.
3. Die Unterstützung von den Rängen war bedeutend besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Vermouth alleine ist auch nicht der Heilsbringer - aufwachen !

Zudem werden unsere beiden Israelis bestimmt schockiert sein, in was für ner Truppe sie kicken. Das haben die sich bestimmt auch anders vorgestellt.

Rivic und Amri ne letzte Chance geben. Vorallem Rivic sehe ich bei regelmäßigen Einsatzzeiten und Vertrauen des Trainers gute Möglichkeiten das Gegenstück von Ivo zu werden,

Oh Mann, ich habe Angst das es wieder runter geht.
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Teufels-Fan hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Habt Ihr gesehen, wie Petsos Trapp angegiftet hat, als der ihn in die Mauer geschoben hat? Wohlgemerkt nach einem von Petsos verursachten Freistoß.
Gefällt mir gar nicht.

Im Übrigen wiederhole ich meine Aussage, dass Kurz m.E. nach nicht nach Leistung aufstellt. Es kann mit keiner erzählen, dass ein zweikampfstarker Eisenfuß wie Bilek nicht auch in der Abwehr spielen kann...

Und die Ballverluste im Mittelfeld...kennt jemand einen Wunderheiler, damit Adam in 2 Wochen wieder fit ist?

jap,Trapp hat Petsos dann nach vorne geschubst.Ich glaube da sind zwischen den beiden einige nicht nette worte gefallen.Trapp hängt sich sehr rein.Gibt Anweisungen und versucht die Mannschaft zu stellen.Für mich momentan ein besserer Kapitän als Tiffert.Man muss auch mal die eigenen Leute anmotzen.

Wisst ihr, was mir letzte Woche schon aufgefallen ist? Auf der Seite von Flutlicht ist das Interview mit Tiffert. Er erschien mir etwas fahriger in seinen Antworten, als er auf Amedick angesprochen wurde (war es nur Genervtheit, weil er das häufiger gefragt wurde oder was ist da los?), während er mir vor dem Thema im Vergleich gelassener vorkam. Dann gibt Ivo in seinem Interview den Kommentar, sie hätten zu eigensinnig gespielt (lassen wir mal die dusslige rote Karte heut außen vor, die auch nicht grad auf ein Teamdenken schließen lässt).
Dann lese ich das obige jetzt...

Ich stelle mal eine gewagte These zur Diskussion: Könnte es sein, daß irgendwas im Team rumort? :shock: :?:
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Ilicevic tritt zu, Rodnei entschuldigt sich (Allgemeine Zeitung)

Von Bardo Rudolf

Wenn sich der FC Bayern München in Bestform präsentiert, kann kaum ein Fußball-Bundesligist dem deutschen Rekordmeister Paroli bieten. Dem 1. FC Kaiserslautern ist dies jedenfalls in seinem ausverkauften Heimspiel nicht gelungen. 0:3 (0:1) verloren die Pfälzer durch einen Dreierpack von Nationalspieler Mario Gomez (37., Handelfmeter/55./69.). „Ich denke, wir waren heute chancenlos. Wir erkennen an, dass die Bayern besser waren“, sagte FCK-Trainer Marco Kurz.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 097175.htm
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

SEAN hat geschrieben:3. Die Unterstützung von den Rängen war bedeutend besser.

Ich kanns nicht mehr hören/lesen...ist doch klar, dass jedem der seine Mannschaft dermaßen verlieren sieht (ohne jede Chance) nicht nach dem Geträller, dass einem da unten vorgesungen wird, zumute ist...und dafür fand ichs immer noch in Ordnung heute.
Höllenschlange

Red White Scorpion hat geschrieben:Ich denke das besteht noch mal Handlungsbedarf im Sturm auf dem Transfermarkt. Wer bitte soll die Tore schießen ? Klar soll es auch keinen Panikkauf geben dafür haben wir keine Kohle aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der finanziell machbar ist für den FCK !

Welcher Stürmer der auf sich hält ist denn jetzt noch so blöd und kommt noch zu uns?
Micanski, Hoffer und Kouemaha wurden bzw. werden verarscht und ein Shechter verheizt...
Zudem bekommt RSP auch bei weniger guten Auftritten den Vorzug...
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Betzelinchen hat geschrieben:
Teufels-Fan hat geschrieben:
jap,Trapp hat Petsos dann nach vorne geschubst.Ich glaube da sind zwischen den beiden einige nicht nette worte gefallen.Trapp hängt sich sehr rein.Gibt Anweisungen und versucht die Mannschaft zu stellen.Für mich momentan ein besserer Kapitän als Tiffert.Man muss auch mal die eigenen Leute anmotzen.

Wisst ihr, was mir letzte Woche schon aufgefallen ist? Auf der Seite von Flutlicht ist das Interview mit Tiffert. Er erschien mir etwas fahriger in seinen Antworten, als er auf Amedick angesprochen wurde (war es nur Genervtheit, weil er das häufiger gefragt wurde oder was ist da los?), während er mir vor dem Thema im Vergleich gelassener vorkam. Dann gibt Ivo in seinem Interview den Kommentar, sie hätten zu eigensinnig gespielt (lassen wir mal die dusslige rote Karte heut außen vor, die auch nicht grad auf ein Teamdenken schließen lässt).
Dann lese ich das obige jetzt...

Ich stelle mal eine gewagte These zur Diskussion: Könnte es sein, daß irgendwas im Team rumort? :shock: :?:

Hab so etwas auch schon befürchtet und davon gehört..... Das wäre natürlich der Anfang vom Ende für eine Mannschaft, die nur durch ihren Teamgeist in der Lage ist die BULI zu halten........
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Herzlichen Glückwiunsch Herr Kurz, dass sie es geschafft haben unserer Mannschaft in der Vorbereitung ein Konzept aufzuwingen das uns in der Bundesliga konkurrenzlos wohlgemerkt im negativen Sinnne macht.
Hohe Flanken und Abschläge auf Schechter sind sehr sinnvoll gegen Mannschaften wie Bayern deren Innenverteidigung über 1,90 m groß ist.
Das intensive Training zeigt sich insbesondere bei der gekonnten und einstudiert wirkenden Ausführung von Standardsituatiuon während der bisherigen Spiele.
Die Verpflichtung ihres Busenfreundes aus Össiland als Cotrainer, der wegen seiner Kompetenz bislang in Russland hoch geschätzt wurde zeigt einschlagende Wirkung auf die Physis unsere Spieler, welche nach 70 Spielminuten nur noch um Gnade betteln.
Vielen Dank auch für die ständigen Einsatz unseres Sturmwunders Sukatu-Pasu ( den Namen muss sich wirklich kein Mensch merken).
Dessen Einwechlung ist gleichzusetzen mit dem Wurf des weißen Handtuches beim Boxen.
Dieser Spieler ist schichtweg der schlechteste Spieler, der je beim FCK das Trikot tragen durfte. Runström war schnell und Opara hatte Schusstärke.
RSP hat nichts. Er würde jeden Zweikampf gegen unseren neuen Rasenmäher verlieren.
Warum diese Granate nicht von Holger Stanislavki verpflichte wurde, der dessen Können täglich bewundern durfte wird für Kurz immer ein Mysterium bleiben.
Es war ein kluger Schachzug von Stefan den Vertrag mit Kurz nicht zu verlängern. Nach den ersten vier Spielen erweckt sich bei nämlich mir der Eindruck, dass er es auf eine Kündigung anlegt.

Wenn in den nächsten drei Spielen keine vier Punkte erzielt werden muss eine Entscheidung getroffen werden:
Mit M.Kurz in geradeaus die zweite Liga und ein Neuaufbau oder ein neuer Mann der versucht mit dem vorhandenen (und verpflichteten) Material das Beste noch zu erreichen.

Bislang ist kein Konzept sichtbar? Die Mannschaft die gegen uns verlieren kann muss erst noch erstellt werden.

Herr Kurz, heute habe Sie die gelbe Karte erbettelt!
Zuletzt geändert von Wutti10 am 27.08.2011, 19:40, insgesamt 5-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
betzebuam

Beitrag von betzebuam »

Ich fürchte diese Saison sind wir voll unten dabei. Shechter wird Lakic niemals ersetzen allein schon von der Kopfballstärke her. Keine Chance. Und selbst wenn Shechter einschlägt was soll der denn vorn allein reißen??

Und Sukatu-Pasu ist ja mal ein Totalausfall. Ich frag mich echt wer soll bei uns regelmäßig treffen und gegen welches Team wollen wir eigentlich gewinnen?
Und was ist mit Micanski los? Hat der ein Bein verloren oder pennt im Training oder wieso bekommt der nie mal ne Chance?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ wutti10

Das Supa-Bashing ist langsam echt übertrieben.

In allen anderen Punkten gebe ich dir recht.

Doch, ein Konzept besitzen wir und das lautet Schadensbegrenzung.

Was die Interviews angeht müssten wir via Fair-Play-Wertung ja bald international spielen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Beibelu hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:3. Die Unterstützung von den Rängen war bedeutend besser.

Ich kanns nicht mehr hören/lesen...ist doch klar, dass jedem der seine Mannschaft dermaßen verlieren sieht (ohne jede Chance) nicht nach dem Geträller, dass einem da unten vorgesungen wird, zumute ist...und dafür fand ichs immer noch in Ordnung heute.

ach so. jetzt versteh ich das ultra ding erst. nur singsang wenn die pille wie am schnürchen durch die reihen läuft.
die 300 azubis vom bayer werk sind grade lauter als 16.000 beste fans der liga.
scheiße wars! von a wie amedick bis z wie zuschauer!!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Noch ne Anmerkung:

Da wird vor dem Spiel immer 15 Minuten Torschiusstraining vor der West gemacht. Schön und gut , aber während des Spiels schließt da keiner mal mit einem Weitschuss ab (das Verzweiflungsding von Tiffert in der 1. Hz mal ausgenommen, der mehr wegen fehlender Anspielstation und ausgehendem Sauerstoff abgeschlossen hat)

Mir fehlt einfach das Konzept - va in den beiden bisherigen Heimspielen. Hoch und weit nach vorne kann nicht die Lösung sein, nicht im 21. Jahrhndert. Es ist va so ausrechenbar. Spielt der Gegner nur ein wenig Pressing, sehen wir alt aus.

Va DAS macht mir Sorgen, ich erkenne keine Spielphilosophie. Zudem der fehlende Wille bei einem Großteil des Teams. Das kann der FCK nicht kompensieren. So steigt man ab.
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

Höllenschlange hat geschrieben:
-1xBetzeImmerBetze- hat geschrieben:Und wenn hier einige bsw. sagen, ein Shechter müsse es bereuen, zum FCK gegangen zu sein, dann kann ich nur entgegnen: Er muss dankbar und voller Ehrgefühl sein für diesen Verein spielen zu dürfen, denn es gibt keinen ´´echteren´´ Verein als diesen.

Wem entgegnest Du das?

Wem ich das entgegne sollte wohl ziemlich klar sein( ´´wenn hier :arrow: ´einige.´ :arrow: ´bsw.´ sagen´´).
Shechter habe ich zumindest noch nie behaupten gehört, dass er es bereue, zum FCK gegangen zu sein, was zugegebermaßen auch nicht sehr klug wäre, wenn er dies sagen würde.
Und dass man stolz darauf sein sollte für den FCK zu spielen, steht für mich außer Fragen, auch wenn wahrscheinlich mehr Wunschdenken als die Realität dabei eine Rolle spielt.
Was mein Post mit ´´Söldnertum´´ zu tun haben soll , kann ich nicht nachvollziehen.
Es war keine Kritik an Shechter oder anderen Spielern im Bezug auf die Identifikation mit dem FCK, sondern einzig und allein an Teile unserer ach so sorgenvollen Fans, bei denen wohl häufiger eher der eigene Frustabbau als das Wohl des Vereins im Vordergrund steht.
Ludwigsburg Teufel

Beitrag von Ludwigsburg Teufel »

Agrisalol hat geschrieben:Schiri wir wissen wo dein Auto steht...

Das hat keinen Sinn, oder??
Antworten