...ich sehe diese Ankündigungen auf "Randale machen" erst mal genauso mit Entsetzen wie hoffentlich die meisten hier im Forum...klar Fußball ist mehr als nur ein Spiel...aber es muss nicht assiges rumprügeln sein
Gerade der FCK hat in den letzten Jahren in der 2. Liga und auch jetzt letztes Jahr auswärts ein super Bild abgegeben und viele Sympathien gewonnen weil wir in Deutschland immer noch als einer der wenigen großen Traditionsvereine gelten die absolut, so Aussagen aus Dortmund oder Gladbach, und mit unseren Fans in die Bundesliga gehören!
Selbst ich dachte die Jahre in der 2. Liga hätten manche etwas nachdenklicher gemacht...wo Lautern nicht mehr oben mitmischen konnte und man den Fußball mal wieder von einer anderen Seite gesehen hat, nämlich als ein geniales Spiel bei dem es um den Erfolg unserer Mannschaft geht. Einige hier scheinen wohl auch durch ihre Arbeit nicht ausgelastet zu sein und sich mit der "Adlerfront" auf genau die Weise anlegen zu wollen die man echt nicht billigen kann!
Mit solchen Assis wie aus Frankfurt oder Berlin wollen wir uns mal wieder auf eine Stufe stellen
Ich dachte längst wir wären hier einen Schritt weiter und würden uns nicht mehr wie eben diese Bauern benehmen für die uns die halbe Republik hält....aber anscheinend habe ich mich getäuscht...!
Mal von der Tatsache abgesehen, dass sich das Los absolut zum kotzen darstellt...so viel schlimmer hätte es nicht kommen können.
Ich sehe uns eher wie gegen Duisburg rausfliegen und fette Zusatzerträge werden flöten gehen...es sei denn unsere Mannschaft zeitg viel deutlichere Kämpfertugenden...wir dürfen gespannt sein...!