Forum

DFB-Pokal, 2. Runde: FCK muss zu Eintracht Frankfurt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Weiß jemand, ab wann die Karten zum freien Verkauf stehen? Und wer alles Karten bekommt (nur DK-Inhaber und Mitglieder oder auch "Normalos"?)
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Porzellanteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Porzellanteufel »

krassimier hat geschrieben:Weiß jemand, ab wann die Karten zum freien Verkauf stehen? Und wer alles Karten bekommt (nur DK-Inhaber und Mitglieder oder auch "Normalos"?)
Ich zitiere: "Der Verkauf von Auswärtstickets beginnt, sobald uns die Tickets vom jeweiligen Heimverein vorliegen (ca. vier Wochen vor dem Spiel). Hier haben Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Vereinsmitglieder und Dauerkartenabonnenten ein Vorkaufsrecht. Es gelten die gleichen Bestellmöglichkeiten wie bei dem Kauf von Heimspieltickets. Schriftliche Bestellungen per E-Mail, Fax oder Brief werden nicht mehr entgegengenommen."

Also eigentlich wie bei Heimspielen. Aber ich würde mal davon ausgehen, dass nach AWDKs, Fanclubs, Mitgliedern der Gästeblock schon weg ist...
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

...ich sehe diese Ankündigungen auf "Randale machen" erst mal genauso mit Entsetzen wie hoffentlich die meisten hier im Forum...klar Fußball ist mehr als nur ein Spiel...aber es muss nicht assiges rumprügeln sein :!:

Gerade der FCK hat in den letzten Jahren in der 2. Liga und auch jetzt letztes Jahr auswärts ein super Bild abgegeben und viele Sympathien gewonnen weil wir in Deutschland immer noch als einer der wenigen großen Traditionsvereine gelten die absolut, so Aussagen aus Dortmund oder Gladbach, und mit unseren Fans in die Bundesliga gehören!
Selbst ich dachte die Jahre in der 2. Liga hätten manche etwas nachdenklicher gemacht...wo Lautern nicht mehr oben mitmischen konnte und man den Fußball mal wieder von einer anderen Seite gesehen hat, nämlich als ein geniales Spiel bei dem es um den Erfolg unserer Mannschaft geht. Einige hier scheinen wohl auch durch ihre Arbeit nicht ausgelastet zu sein und sich mit der "Adlerfront" auf genau die Weise anlegen zu wollen die man echt nicht billigen kann!

Mit solchen Assis wie aus Frankfurt oder Berlin wollen wir uns mal wieder auf eine Stufe stellen :?:
Ich dachte längst wir wären hier einen Schritt weiter und würden uns nicht mehr wie eben diese Bauern benehmen für die uns die halbe Republik hält....aber anscheinend habe ich mich getäuscht...!

Mal von der Tatsache abgesehen, dass sich das Los absolut zum kotzen darstellt...so viel schlimmer hätte es nicht kommen können.
Ich sehe uns eher wie gegen Duisburg rausfliegen und fette Zusatzerträge werden flöten gehen...es sei denn unsere Mannschaft zeitg viel deutlichere Kämpfertugenden...wir dürfen gespannt sein...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Merkt man ja......einige gucken eindeutig zu viele Filme.
xFCK1900

Beitrag von xFCK1900 »

Oh man Leute...

Wenn ihr euch vor Angst in die Hose macht vor den bösen Frankfurtern dann geht doch zum Depp oder nach Hoppelheim aber dann seit ihr beim FCK falsch . ich fass es ned....

Das hats ja noch nie gegeben das wir nicht zum Auswärtsspiel sind weil die Heimfans ja so böse waren -.-
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

OFFTIPIC!

RTL SCHAUEN! VIANOGO IM BERICHT!
Benny D.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benny D. »

Was hat sich bei dem Bericht den rausgestellt wegen den Tricks von Viagogo?? Konnts leider nicht fertig gucken :(

Zu dem Los gegen Frnakfurt... ich denke das wird ein sehr schweres Spiel und so wie ich die beiden Mannschaften momentan einschätze eher eine Niederlage für uns... hoffen wir das Beste und das wir langsam aber sicher den Ryhtmus finden und Punkte sammeln :teufel2:
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Benny D. hat geschrieben:Was hat sich bei dem Bericht den rausgestellt wegen den Tricks von Viagogo?? Konnts leider nicht fertig gucken :(

Zu dem Los gegen Frnakfurt... ich denke das wird ein sehr schweres Spiel und so wie ich die beiden Mannschaften momentan einschätze eher eine Niederlage für uns... hoffen wir das Beste und das wir langsam aber sicher den Ryhtmus finden und Punkte sammeln :teufel2:
Wie erwartet ... Kein Geld zurück, Kein Interview & auch keine Stellungnahme ... echt ne Schande.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Wenn ich mir die ganzen Begegnungen der 2.DFB-Pokal-Runde ansehe , bemerke ich das das die atraktivste Paarung ist :D ! Könnte mir dann vorstellen das es ein LIVE-Spiel werden könnte ! :wink:
Oder weiß schon jemand mehr oder hat eine andere Meinung ???

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Wenn ich mir die ganzen Begegnungen der 2.DFB-Pokal-Runde ansehe , bemerke ich das das die atraktivste Paarung ist :D ! Könnte mir dann vorstellen das es ein LIVE-Spiel werden könnte ! :wink:

Das Bayern Derby :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:
thoja

Beitrag von thoja »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Wenn ich mir die ganzen Begegnungen der 2.DFB-Pokal-Runde ansehe , bemerke ich das das die atraktivste Paarung ist :D ! Könnte mir dann vorstellen das es ein LIVE-Spiel werden könnte ! :wink:

tippe auf schwarz-gelb vs. schwarz-gelb als live spiel
wann kommt denn die exakte terminierung raus?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Lautrer Jung hat geschrieben:

Das Bayern Derby :D
Das kann ich mir nicht vorstellen ??? Oder steht das etwa schon fest ???
Wenn das schon fest stehen würde dann sage nur " IMMER DIESE SCHEIß BAYERN " Dannkann man ja den DFB - Pokal bald in Bayern-Pokal umbenennen !! Das ist doch langweilig immer nur die Bayern zu sehen ! Könnte kotzen wenn ich höre das mal wieder ein DFB-Pokal-Spiel der Bayern übertragen wird/wurde !! :shock:

Ich denke aber das unser Spiel das weitaus größere und bemerkenswertere Spiel ist in Gegensatz zum Bayern-Spiel !!! :wink:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

pebe hat geschrieben:eben mal im frankfurter forum mitgelesen... ffm ist ne stadt, bestehend aus 3 hochhäusern an einer autobahn und nem flughafen und 2 mc donalds mehr als lautern. Lassen wir sie in dem glauben eine bedeutende metropole zu sein, :schild: Nur die lautrer
...tz, les Dir mal deren Wohnorte durch...:

-Rechtenbach (also Weltstadt)
-Hattersheim (genau,nächste Weltstadt)

Ich wohne seit 6 Jahren hier, glaubs mir, einige Leute wohnen 10-15 km von FFM weg und sind provinzieller als der hinterste Saarländer.
Ich frag die immer,wo sie wohnen,und antworte dann "Ahhh, aus der Weltstadt ,soso, Ihr habt ja auch nen Flughafen, der heisst ja nicht Frankfurt-Airport, sondern Rechtenbach-Airport".

Dann ist Ruhe. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Abgesehen von der hohen Idiotenquote im Heimbereich ein sportlich undankbares Los.

Auf dem Papier ein Zweitligist,aber eine Mannschaft,die Bundesliga spielen könnte.

Wird verdammt schwer.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Die attraktivste Paarung sicher ... aber von der Zuschauerquote her wird's wohl wieder das Bayern-Spiel.
Die Bazis bringen einem TV-Sender eben mehr Kohle als Lautern und/oder die Gummiadler.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

bayern war ja erst dran.....in braunschweig
SK kriegt das schon hin, dass wir in ARD/ZDF übertragen werden......satte 495.000 €
Kollias

Beitrag von Kollias »

Wo ist die Partie eines mittelmäßigen Abstiegskandidaten gegen einen Zweitligisten interessanter als die Partie des gehypten Meisters mit Zauberfußball gegen DIE Sensationsmannschaft der 1.Runde?
Als würde sich die breite Bevölkerung dafür interessieren, dass wir ein Südwest-Schlager haben, auf dem Papier stehen da zwei mittelmäßige Teams, die zwischen Abstiegskampf und 2.Liga pendeln.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kollias hat geschrieben:...Als würde sich die breite Bevölkerung dafür interessieren, dass wir ein Südwest-Schlager haben...
sag ich doch :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Für mich ist das Los kein gutes. Ein schwerer und umbequemer Gegner und dann auch noch auswärts. Beim Thema TV-Übertragung wünsche ich mir natürlich, daß SGE-FCK übertragen wird, ich denke aber es wird auf das Dortmundspiel rauslaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die die Bayern zweimal hintereinander bringen.
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

wir sind hier aber nicht in Westham und auch nicht in Millwall, und das ist auch gut so! mir geht diese ganz Gewalt- und Krawall-Scheixxe so langsam auf den Sack, vor allem dass das auch noch cool sein soll...
und die Auslosung ist für mich eine Katastrophe hoch 10 :nachdenklich:
und wieder kein Heimspiel, dass doch zum :kotz:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Jammern hilft nichts. Man muss es nehmen wie es kommt. Die Gummiadler sind mir zehn mal lieber als auswärts gegen einen stärkeren Gegner. Die Krankfurter sind zu packen das steht mal fest. Ein Selbstläufer wird es mit Sicherheit nicht werden aber machbar ist das. Vorausgesetzt die nötige Einstellung unserer Mannen stimmt (nicht so wie gegen Duisburg).
!! druff un dewedder !!
Erik
Beitrag von Erik »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:...
Dann kann man ja den DFB - Pokal bald in Bayern-Pokal umbenennen !!
...
Oder in Randal- Pokal :nachdenklich:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Puh, schweres Los. Habe da kein gutes Gefühl. Wenn die Mannschaft da nicht von Anfang an hellwach ist, könnte das ins Auge gehen.

Edith vermisst Rockbar1 in diesem Thread.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
dschinkis khan

Beitrag von dschinkis khan »

@Steini!Hast dich vertippt? Meinst wohl dieses!
http://youtu.be/1zRPBOzaoNY ! :D
Gesperrt