Schwabenteufel1 hat geschrieben:wenn man sich mal die pk von gestern mit kurz reinzieht, dann komm ich zum fazit, das er nix gelernt hat.
die journalisten fragen, wie die stimmung bei den 3 anderen stürmern ist, weil immer nur lakic spielt und dazu erfolglos.
kurz geht gar nicht auf das thema ein, sonderen erzählt nur von lakic.
in sachen abwehr bin ich bei kurz, amedick gehörte raus, richtig.
aber wenn ich z.b. sehe, das ein micanski sich jetzt bei den amas empfehlen muss und ein kirch nach relativ langer pause sofort spielt, dann muss ich mich fragen, wie kommt das bei der manschaft an?
es deutet sich ja vieles darauf hin, das lakic wieder im 1 mann sturm spielen darf.
ich fasse es einfach nicht.
ich würde für die nächste 2.ligasaison an kuntz seiner stelle 15 profis zur verfügung stellen. mehr benötigt kurz eh nicht.
kurz ist sicher kein schlechter trainer, aber das was er momentan abzieht geht gar nicht.
für mich heisst es morgen ganz klar, wenn wir wieder nicht gewinnen und wir zum 1000. mal nur 1 punkt holen, muss kurz gehen, oder kuntz soll anfangen für die 2.liga zu planen.
man muss doch auch mal reizpunkte setzen, die z.b. ein magath in schlake setzt. aber unser trainer lässt immer die selben spielen.
ein micanski ist morgen gar nicht dabei.
was hat der verbrochen?
obwohl wenn laki 90 min. spielt und mit hoffer als 2. stürmer erst in der 88. kommt, dann ist es eh wurscht.
ja, man konnte nicht erwarten, das wir drinbleiben. ja, wir haben keine kohle.
aber ich als fan erwarte, das man alles dafür tut, NICHT abzusteigen.
kurz und kuntz fahren schnurstracks in richtung líga 2 und wir nicken ab.
schon nach dem ersten spiel gegen köln, hätte ich rodnei auf die bank gesetzt.
sowas geht gar nicht.
ich habe die schnautze voll.
wernerg1958 hat geschrieben:...Wenn der in der Mannschaftssitzung so redet schläft die Mannschaft nachdem 3 Satz ein zumal wahrscheinlich der Text immer der selbe ist.
Der Hängt bestimmt an der Pinnwand zum ablesen.
...
wernerg1958 hat geschrieben:Was ich nachdem Spiel poste hängt vom Spiel vom Ergebnis und von der Aufstellung ab! ich denke mal nach dem ich die PK von Herrn MK gehört habe, siehts nicht gut aus mit dem Ergebnis weil der SCF ja sehr gut Qualität hat und so, und seine Mannschaft schauen muß, immer das selbe stoische Gefasel von dem Schwachzokker!
Lakic und Kurz raus!!!!!!!!!!!
wernerg1958 hat geschrieben:An meine lieben " Freunde " wenn euch meine Posts nicht gefallen, warum liest ihr sie dann! ...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Viel wichtiger ist doch, das Kurz "einen extrem engagierten Spieler sieht, der diese Schwächephase, die jeder Spieler mal mitmacht, zu beenden"...
Jipiieayeah.....9 Spiele ohne Tor, 1000% versemmeln, eine kleine Schwächephase....
Also, Leute, JEDER hat ZEHN CHANCEN VERDIENT....und die 11te....und die 12te.....Countup bis 18......
Westkurvenveteran hat geschrieben:Also, Leute, JEDER hat ZEHN CHANCEN VERDIENT....und die 11te....und die 12te.....Countup bis 18......
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich halte dagegen.
Was bei Sasic Dzaka war, ist bei Kurz Lakic.
Lakic wird solange sein unglaubliches Engagement zeigen dürfen, solange der Trainer Kurz heißt. Stur wie ein Bock, und sein Ego ist wichtiger als der FCK.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Dutt wird kontern.
So oder so, es IST Ernst.
kepptn hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:An meine lieben " Freunde " wenn euch meine Posts nicht gefallen, warum liest ihr sie dann! ...
Weil es einfach zuviele sind. Du kannst einem Hundehaufen auf der Strasse ausweichen, vieleicht auch zwei oder drei, aber irgendwann sind einfach Gummistiefel angebracht. Zumal wir es hier nicht nur mit einem Kläffer zu tun haben.
jeffsmart hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich halte dagegen.
Was bei Sasic Dzaka war, ist bei Kurz Lakic.
Lakic wird solange sein unglaubliches Engagement zeigen dürfen, solange der Trainer Kurz heißt. Stur wie ein Bock, und sein Ego ist wichtiger als der FCK.
Dass sein Ego für ihn wichtiger ist, als der FCK ... naja.![]()
Ich glaube nicht, dass MK lieber bewusst erfolglos ist, nur damit er seinen Kopf durchsetzt.
Es geht schliesslich auch um seinen Arbeitsplatz, bzw. seine Karriere.
Und musstest Du jetzt unbedingt Dzaka erwähnen? Ich hab den so schön verdrängt...
wernerg1958 hat geschrieben:An meine lieben " Freunde " wenn euch meine Posts nicht gefallen, warum liest ihr sie dann!
Dennoch ist das meine Meinung, daß die euch nicht schmeckt, ist mir egal!
Ihr dürft euch gerne mit euren Lieblingen MK und SL in Liga 2 schmusen, ich jedenfalls habe genung auf und ab`s des FCK mitgemacht, nur diesmal
gehe ich nicht mit in Liga 2, weil es zu vermeiden gewesen wäre, dieser Trainer hält die Klasse nicht, da fehlt mir nicht nur der Glaube, da fehlt seit Wochen auch der Ansatz des Trainers es besser machen zu wollen,
das können viele, außer mir, nicht erkennen wie der Herr MK das schaffen will!
So Long!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
flammendes Inferno hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Weil es einfach zuviele sind. Du kannst einem Hundehaufen auf der Strasse ausweichen, vieleicht auch zwei oder drei, aber irgendwann sind einfach Gummistiefel angebracht. Zumal wir es hier nicht nur mit einem Kläffer zu tun haben.
Werner ,der dbb Pittbull ?
wenns das 58erWernerWadenbeisen nicht nur virtuell wäre ,würde Kurz schon beinlos in nem Rollstuhl zum Training fahren müssen
noch ne blöde Frage ,Werner?
Du nicht zufällig nen besseren Trainervorschlag auf Lager ?