Forum

Kurz: Nicht nur die K-Frage ist offen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

wenn man sich mal die pk von gestern mit kurz reinzieht, dann komm ich zum fazit, das er nix gelernt hat.
die journalisten fragen, wie die stimmung bei den 3 anderen stürmern ist, weil immer nur lakic spielt und dazu erfolglos.
kurz geht gar nicht auf das thema ein, sonderen erzählt nur von lakic.

in sachen abwehr bin ich bei kurz, amedick gehörte raus, richtig.

aber wenn ich z.b. sehe, das ein micanski sich jetzt bei den amas empfehlen muss und ein kirch nach relativ langer pause sofort spielt, dann muss ich mich fragen, wie kommt das bei der manschaft an?

es deutet sich ja vieles darauf hin, das lakic wieder im 1 mann sturm spielen darf.
ich fasse es einfach nicht.

ich würde für die nächste 2.ligasaison an kuntz seiner stelle 15 profis zur verfügung stellen. mehr benötigt kurz eh nicht.

kurz ist sicher kein schlechter trainer, aber das was er momentan abzieht geht gar nicht.

für mich heisst es morgen ganz klar, wenn wir wieder nicht gewinnen und wir zum 1000. mal nur 1 punkt holen, muss kurz gehen, oder kuntz soll anfangen für die 2.liga zu planen.

man muss doch auch mal reizpunkte setzen, die z.b. ein magath in schlake setzt. aber unser trainer lässt immer die selben spielen.
ein micanski ist morgen gar nicht dabei.
was hat der verbrochen?
obwohl wenn laki 90 min. spielt und mit hoffer als 2. stürmer erst in der 88. kommt, dann ist es eh wurscht.

ja, man konnte nicht erwarten, das wir drinbleiben. ja, wir haben keine kohle.
aber ich als fan erwarte, das man alles dafür tut, NICHT abzusteigen.

kurz und kuntz fahren schnurstracks in richtung líga 2 und wir nicken ab.

schon nach dem ersten spiel gegen köln, hätte ich rodnei auf die bank gesetzt.
sowas geht gar nicht.

ich habe die schnautze voll.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:wenn man sich mal die pk von gestern mit kurz reinzieht, dann komm ich zum fazit, das er nix gelernt hat.
die journalisten fragen, wie die stimmung bei den 3 anderen stürmern ist, weil immer nur lakic spielt und dazu erfolglos.
kurz geht gar nicht auf das thema ein, sonderen erzählt nur von lakic.

in sachen abwehr bin ich bei kurz, amedick gehörte raus, richtig.

aber wenn ich z.b. sehe, das ein micanski sich jetzt bei den amas empfehlen muss und ein kirch nach relativ langer pause sofort spielt, dann muss ich mich fragen, wie kommt das bei der manschaft an?

es deutet sich ja vieles darauf hin, das lakic wieder im 1 mann sturm spielen darf.
ich fasse es einfach nicht.

ich würde für die nächste 2.ligasaison an kuntz seiner stelle 15 profis zur verfügung stellen. mehr benötigt kurz eh nicht.

kurz ist sicher kein schlechter trainer, aber das was er momentan abzieht geht gar nicht.

für mich heisst es morgen ganz klar, wenn wir wieder nicht gewinnen und wir zum 1000. mal nur 1 punkt holen, muss kurz gehen, oder kuntz soll anfangen für die 2.liga zu planen.

man muss doch auch mal reizpunkte setzen, die z.b. ein magath in schlake setzt. aber unser trainer lässt immer die selben spielen.
ein micanski ist morgen gar nicht dabei.
was hat der verbrochen?
obwohl wenn laki 90 min. spielt und mit hoffer als 2. stürmer erst in der 88. kommt, dann ist es eh wurscht.

ja, man konnte nicht erwarten, das wir drinbleiben. ja, wir haben keine kohle.
aber ich als fan erwarte, das man alles dafür tut, NICHT abzusteigen.

kurz und kuntz fahren schnurstracks in richtung líga 2 und wir nicken ab.

schon nach dem ersten spiel gegen köln, hätte ich rodnei auf die bank gesetzt.
sowas geht gar nicht.

ich habe die schnautze voll.

Guter Beitrag, denke ebenso.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Zuletzt geändert von Thomas am 11.03.2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen Beleidigung/Pöbelei gelöscht.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mann, Leute....seid doch wenigstens dankbar, dass Kirch aus seiner Außenbandrißverletzung OHNE Trainingsrückstand herausgekommen ist.....

Und Micanski würde ich entlassen.

Der trainiert, trainiert, trainiert, und hat immer noch Trainingsrückstand.....

Und bei den Amateuren geht er über 90 Minuten, schießt sogar Tore, und bei den Profis verweigert er sich, auch nur den Trainingsrückstand aufzuholen. So geht das nicht, was ist das nur für eine Einstellung. Kurz KANN gar nicht anders, als Micanski nicht mal auf die Bank zu setzen....

Micanski raus !

:D
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 11.03.2011, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

wernerg1958 hat geschrieben:...Wenn der in der Mannschaftssitzung so redet schläft die Mannschaft nachdem 3 Satz ein zumal wahrscheinlich der Text immer der selbe ist.
Der Hängt bestimmt an der Pinnwand zum ablesen :lol:.
...

Komisch, das gleiche unterstelle ich immer Dir, wenn ich Deine Posts lese :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich habe zu diesem ganzen Thema eine andere Meinung
Bild
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wernerg1958 hat geschrieben:Was ich nachdem Spiel poste hängt vom Spiel vom Ergebnis und von der Aufstellung ab! ich denke mal nach dem ich die PK von Herrn MK gehört habe, siehts nicht gut aus mit dem Ergebnis weil der SCF ja sehr gut Qualität hat und so, und seine Mannschaft schauen muß, immer das selbe stoische Gefasel von dem Schwachzokker!
Lakic und Kurz raus!!!!!!!!!!!

Bitte sperrt Werner in ne Zelle OHNE Internetzugang.
Bis Mitte Mai.
Bitte.
Es muss ja nicht gleich in Klingenmünster sein ....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 11.03.2011, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ach Werner,

persönliche Beleidigungen gegen unseren Trainer und ein dutzend Ausrufezeichen, machen Deine Beiträge auch nicht gehaltvoller.

Das sind mal Reizpunkte ... :schnarch:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
wernerg1958

An meine lieben " Freunde " wenn euch meine Posts nicht gefallen, warum liest ihr sie dann!
Dennoch ist das meine Meinung, daß die euch nicht schmeckt, ist mir egal!
Ihr dürft euch gerne mit euren Lieblingen MK und SL in Liga 2 schmusen, ich jedenfalls habe genung auf und ab`s des FCK mitgemacht, nur diesmal
gehe ich nicht mit in Liga 2, weil es zu vermeiden gewesen wäre, dieser Trainer hält die Klasse nicht, da fehlt mir nicht nur der Glaube, da fehlt seit Wochen auch der Ansatz des Trainers es besser machen zu wollen,
das können viele, außer mir, nicht erkennen wie der Herr MK das schaffen will!
So Long!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nospeakhearsee:
Westkurvenveteran

Viel wichtiger ist doch, das Kurz "einen extrem engagierten Spieler sieht, der diese Schwächephase, die jeder Spieler mal mitmacht, zu beenden"...

Jipiieayeah.....9 Spiele ohne Tor, 1000% versemmeln, eine kleine Schwächephase....

Also, Leute, JEDER hat ZEHN CHANCEN VERDIENT....und die 11te....und die 12te.....Countup bis 18......
wernerg1958

@flammendes Inferno
Du wirst dein Inferno noch erleben, ich sag Dir wanns soweit ist, dauert nicht mehr so lange, bis der Betze brennt!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

wernerg1958 hat geschrieben:An meine lieben " Freunde " wenn euch meine Posts nicht gefallen, warum liest ihr sie dann! ...

Weil es einfach zuviele sind. Du kannst einem Hundehaufen auf der Strasse ausweichen, vieleicht auch zwei oder drei, aber irgendwann sind einfach Gummistiefel angebracht. Zumal wir es hier nicht nur mit einem Kläffer zu tun haben.

Du wirst dem FCK nicht in die 2. Liga folgen und bist dir jetzt schon sicher, dass er dort endet? Dann schlage ich dir einen vorgezogenen Ruhestand in allen Ehren vor. Ob du den verdient hast weis ich nicht, wir aber deffinitiv schon.
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Viel wichtiger ist doch, das Kurz "einen extrem engagierten Spieler sieht, der diese Schwächephase, die jeder Spieler mal mitmacht, zu beenden"...

Jipiieayeah.....9 Spiele ohne Tor, 1000% versemmeln, eine kleine Schwächephase....

Also, Leute, JEDER hat ZEHN CHANCEN VERDIENT....und die 11te....und die 12te.....Countup bis 18......

Was Bilek bei Sasic war, ist Micanski wohl bei Kurz....
Von der Leistung her, dürfte Lakic nicht als Solo-Sturm rumrennen, oder gar überhaupt in der Startelf stehen.
Ich glaube aber nicht, dass Kurz ihn auf Gedei und Verderb bis zum letzten Spieltag bringen wird.
Sollte Lakic gegen Freiburg (wenn er denn spielt) nicht zumindest aus Versehen einen Ball reinstolpern, denke ich nicht, dass er nochmal in der Startelf stehen wird.
Gegen Frankfurt war er praktisch noch gezwungen ihn zu bringen, aber dass Kurz bis zum Schluss auf einen 0-Tore-Sturm setzt ... das kann ich mir nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von jeffsmart am 11.03.2011, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Ich halte dagegen.

Was bei Sasic Dzaka war, ist bei Kurz Lakic.

Lakic wird solange sein unglaubliches Engagement zeigen dürfen, solange der Trainer Kurz heißt. Stur wie ein Bock, und sein Ego ist wichtiger als der FCK.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Also, Leute, JEDER hat ZEHN CHANCEN VERDIENT....und die 11te....und die 12te.....Countup bis 18......

Lakic würde derzeit das Himmelstor nicht treffen - selbst wenn er 3 Meter vor Petrus eine maßgeschneiderte Flanke vom Fritz bekommen würde.
Ich verlange keinen blinden Aktionismus aber einfach ein wenig frisches Blut - war schon etwas enttäuscht nach meiner heutigen RP Lektüre.
Dutt ist ein cleverer Hund der durchaus weiß wie er sein Team perfekt einstellen kann. Da sind wir ein grooooßes Stück davon entfernt.
Wollen wir wetten das Lakic in den ersten 20, 25 Minuten 2 bis 3 Gegenspieler haben wird die nicht von seiner Seite weichen werden? Kann sich hier einer vorstellen was in der West los sein wird wenn Lakic Zweikämpfe verliert weil sich der Gegner auf ihn einstellt und eigentlich jeder mittlerweise ne Ahnung davon hat wie uns der Zahn gezogen werden kann?
Ich zumindest finde es höchst unglücklich und unnötig.
Zum Thema ist von vielen vieles geschrieben worden und doch ist das leidige Thema noch lange nicht durch.
Ich hab ein Scheißgefühl für morgen und erwarte einen Tiefpunkt. Ich hoffe wirklich das der ein oder andere "da unten" herausfindet was der Club, die erste Liga, ja, der FCK generell vielen bedeutet und endlich im Abstiegskampf aufwacht.
Klingt alles pessimistischer als es gedacht war - aber langsam wirds wohl ernst.
I solemnly swear that I am up to no good.
Westkurvenveteran

Dutt wird kontern. Er hat wohl gesehen, wie uns Hannover lächerlich gemacht hat, und genauso spielen lassen. Das liegt uns nicht, wenn wir kommen müssen, und das Spiel gestalten müssen.

Wenn Kurz da nicht mitmacht, und wir nicht auf Teufel komm raus denen ins Messer laufen, werden wir ein Mittelfeldgeplänkel erleben, mit wenigen Offensivaktionen.

Es würde mich auch nicht wundern, wieder mit nur 1 Stürmer aufzulaufen, da ja Ivo dabei ist.

So oder so, es IST Ernst.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

kann normal echt nicht kurz' ernst sein :!:

soll er's machen wie er will, aber dann sollte er auch den schneid haben seinen hut zu nehmen und uns von seiner person zu erlösen falls es wieder mal schiefgehen sollte :!: :!: :!:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Man sollte auch bedenken, dass jeder Spieler unser Kapital ist. Sollte also Micanski aus nichtsportlichen Gründen ignoriert werden, ist das Kapitalvernichtung. So kann sich kein Spieler entwickeln und so wird kein Spieler eine "Wertsteigerung" erfahren! Ich dachte eigentlich, diese Zeiten hätten wir hinter uns! :nachdenklich:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Westkurvenveteran

Micansik hätte "gut gespielt, ein Tor erzielt, sich verletzt, aber zu Ende gespielt".....

Na, klingelts ?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich halte dagegen.

Lakic wird solange sein unglaubliches Engagement zeigen dürfen, solange der Trainer Kurz heißt. Stur wie ein Bock, und sein Ego ist wichtiger als der FCK.

Dass sein Ego für ihn wichtiger ist, als der FCK ... naja. :wink:
Ich glaube nicht, dass MK lieber bewusst erfolglos ist, nur damit er seinen Kopf durchsetzt.
Es geht schliesslich auch um seinen Arbeitsplatz, bzw. seine Karriere.
Und musstest Du jetzt unbedingt Dzaka erwähnen? Ich hab den so schön verdrängt... :shock:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dutt wird kontern.

So oder so, es IST Ernst.

Jede Mannschaft, außer vielleicht Leverkusen, wird versuchen uns auszukontern. Besonders nach Ecken sind wir zu schwerfällig und defensiv zu schwach besetzt ( meist nur Jessen, der an der Mittellinie absichert) um groß gegenzuhalten.
Wir sind berechenbarer geworden als meine Alte, wenn sie was von mir will hat sie auch immer die gleiche Laier drauf. :D
Lakic eng decken und zu Fehlern zwingen, Tiffert ausschalten und über die linke seite Jessen bombardieren um Cissé in Position zu bringen - so würde ich kleines Licht den Gegner einstellen.
Das wird ein langer samstag Abend werden.
I solemnly swear that I am up to no good.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

kepptn hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:An meine lieben " Freunde " wenn euch meine Posts nicht gefallen, warum liest ihr sie dann! ...

Weil es einfach zuviele sind. Du kannst einem Hundehaufen auf der Strasse ausweichen, vieleicht auch zwei oder drei, aber irgendwann sind einfach Gummistiefel angebracht. Zumal wir es hier nicht nur mit einem Kläffer zu tun haben.

Werner ,der dbb Pittbull ?
wenns das 58erWernerWadenbeisen nicht nur virtuell wäre ,würde Kurz schon beinlos in nem Rollstuhl zum Training fahren müssen :shock:
noch ne blöde Frage ,Werner?
Du nicht zufällig nen besseren Trainervorschlag auf Lager ?
Und was machst du stattdessen,wenn du nicht mitgehst in die 2. Liga ?
Müssen wir dann auf deine richtungsweisenden Posts verzichten ? :weinen:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 11.03.2011, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

jeffsmart hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich halte dagegen.

Dass sein Ego für ihn wichtiger ist, als der FCK ... naja. :wink:
Ich glaube nicht, dass MK lieber bewusst erfolglos ist, nur damit er seinen Kopf durchsetzt.
Es geht schliesslich auch um seinen Arbeitsplatz, bzw. seine Karriere.
Und musstest Du jetzt unbedingt Dzaka erwähnen? Ich hab den so schön verdrängt... :shock:

Was genau hat Kurz zu verlieren ? Er hat Vertrag. Vor der Saison um ein Jahr verlängert....
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

wernerg1958 hat geschrieben:An meine lieben " Freunde " wenn euch meine Posts nicht gefallen, warum liest ihr sie dann!
Dennoch ist das meine Meinung, daß die euch nicht schmeckt, ist mir egal!
Ihr dürft euch gerne mit euren Lieblingen MK und SL in Liga 2 schmusen, ich jedenfalls habe genung auf und ab`s des FCK mitgemacht, nur diesmal
gehe ich nicht mit in Liga 2, weil es zu vermeiden gewesen wäre, dieser Trainer hält die Klasse nicht, da fehlt mir nicht nur der Glaube, da fehlt seit Wochen auch der Ansatz des Trainers es besser machen zu wollen,
das können viele, außer mir, nicht erkennen wie der Herr MK das schaffen will!
So Long!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nospeakhearsee:

Marco Kurz zum jetzigen Zeitpunkt zu feuern wäre tödlich. Ein neuer Trainer muss die Mannschaft neu aufbaun und alles. Zum jetzigen Zeitpunkt also total falsch.
Und vorallem wer soll da kommen? Lothar Matthäus der Retter des FCK? Wohl kaum!

Zum Thema Lakic, ich denke auch da wird bald reagiert werden wenn er weiter so grottig spielt.
Aber, wenn er trifft gegen Freiburg und wir gewinnen bist du bestimmt einer der Ersten die: Lakic, lakic rufen...
Immer dieses sinnfreie Gelaber.

Schreien am Samstag für den Heimsieg und für 3 Punkte.
Gewinnen und die dämlichen Diskussionen hier im Forum beenden und endlich wieder auf das wichtige konzentrieren, nämlich die Talfahrt der Bayern. :wink:

Forza FCK, für drei Punkte, für den FCK! :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

flammendes Inferno hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Weil es einfach zuviele sind. Du kannst einem Hundehaufen auf der Strasse ausweichen, vieleicht auch zwei oder drei, aber irgendwann sind einfach Gummistiefel angebracht. Zumal wir es hier nicht nur mit einem Kläffer zu tun haben.

Werner ,der dbb Pittbull ?
wenns das 58erWernerWadenbeisen nicht nur virtuell wäre ,würde Kurz schon beinlos in nem Rollstuhl zum Training fahren müssen :shock:
noch ne blöde Frage ,Werner?
Du nicht zufällig nen besseren Trainervorschlag auf Lager ?

Hat er doch gestern schon geschrieben:
Rapolter :shock: ... das wäre so sein Ding. Der würde denen mal zeigen, wo's lang geht. :nachdenklich:
Antworten