betze_oli hat geschrieben:Wie das gehen soll frage ich mich auch schon die ganze Zeit....?!kalhoa hat geschrieben:Laut DFB findet die Auslosung morgen statt, die Nachholtspiele sollen in der ersten Woche nach Rückrundenbeginn stattfinden. Mehr hab ich als Antwort auf meine Mail nicht bekommen. Ich denke, die wissen auch selbst noch nicht so wirklich, wie sie das terminlich über die Runden bringen wollen/sollen.
Das heißt dann wohl unter umständen,falls nicht noch mehrere Partien ausfallen,dass wir je nach weiterkommen gegen den FCN spielen müssen!
Mit unserem Glück wahrscheinlich noch in Nürnberg!
Ist doch alles scheiße!
Koblenz verbaut echt alles!
Am besten wäre es man sagt den ganzen Fußballabend ab oder verlegt die Spiele in anderen Stadien wie schon erwähnt (M1,Wehen,Sinsheim)!
Und genau hier ist das Problem! Die wussten, das du schon 25 KM gefahren bist und wollten dich ärgern! Deshalb wurde das Spiel abgesagt!!!! Also ist die Spielabsage im Grunde nur deine Schuld!!! DANKE!!!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab es im Auto erfahren, nach 25 km Fahrstrecke. Denn, du wirst es nicht glauben, der ein oder andere nutzt ein solches Spiel, um soziale Kontakte zu knüpfen, zu pflegen, und das ein oder andere Bierchen, ne Tasse lecker gewürzten warmen Weines oder das ein oder andere Gramm toten Fleisches sich zuzuführen.Overchurch7.1 hat geschrieben:Anreisende aus Bremen, haben die Absage 7 Stunden vorher natürlich nix gebracht! Die waren wohl schon unterwegs....
By the way: Unser Fanclub hat eine Nordfraktion, die wären tatsächlich schon auf der Anfahrt gewesen. Gott sei Dank ist am WE kein Termin, sonst wären sie in der Tat gekommen.
11:00 UhrOverchurch7.1 hat geschrieben:Und genau hier ist das Problem! Die wussten, das du schon 25 KM gefahren bist und wollten dich ärgern! Deshalb wurde das Spiel abgesagt!!!! Also ist die Spielabsage im Grunde nur deine Schuld!!! DANKE!!!!!Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich hab es im Auto erfahren, nach 25 km Fahrstrecke. Denn, du wirst es nicht glauben, der ein oder andere nutzt ein solches Spiel, um soziale Kontakte zu knüpfen, zu pflegen, und das ein oder andere Bierchen, ne Tasse lecker gewürzten warmen Weines oder das ein oder andere Gramm toten Fleisches sich zuzuführen.
By the way: Unser Fanclub hat eine Nordfraktion, die wären tatsächlich schon auf der Anfahrt gewesen. Gott sei Dank ist am WE kein Termin, sonst wären sie in der Tat gekommen.
Also echt, hoffentlich macht ein MOD das hier so dicht, das es kein Aussenstehender lesen kann!! Wir machen uns sowas von lächerlich mit unseren Verschwörungstheorien!!!
Leute, das Spiel wurde wegen dem Schnee abgesagt! Die Begehung war um 10:30 Uhr und zu diesem Zeitpunkt war es nicht möglich anders zu Entscheiden!! Die TUS Koblenz wollte genau wie wir auch, das gespielt wird!
Es gibt dahinter keine versteckten Botschaften oder hinterhältige Gründe von DFB oder der TUS!! Spiel ist verlegt....PUNKT! UND KEINER KANN WAS FÜR!!!! Also lasst euren Frust woanders ab, weil hier macht ihr die Lautrer lächerlich!! Wenn ich Koblenzer wäre, würde ich diesen Thread komplett ins TUS Forum kopieren, damit es was zu lachen gibt!
richtig und die hätte man heute morgen um 8Uhr auch schon machen können. denn die ersten sind bestimmt noch nicht um 9 losgefahrenSaarTeufel79 hat geschrieben:11:00 UhrOverchurch7.1 hat geschrieben:
Und genau hier ist das Problem! Die wussten, das du schon 25 KM gefahren bist und wollten dich ärgern! Deshalb wurde das Spiel abgesagt!!!! Also ist die Spielabsage im Grunde nur deine Schuld!!! DANKE!!!!!
Also echt, hoffentlich macht ein MOD das hier so dicht, das es kein Aussenstehender lesen kann!! Wir machen uns sowas von lächerlich mit unseren Verschwörungstheorien!!!
Leute, das Spiel wurde wegen dem Schnee abgesagt! Die Begehung war um 10:30 Uhr und zu diesem Zeitpunkt war es nicht möglich anders zu Entscheiden!! Die TUS Koblenz wollte genau wie wir auch, das gespielt wird!
Es gibt dahinter keine versteckten Botschaften oder hinterhältige Gründe von DFB oder der TUS!! Spiel ist verlegt....PUNKT! UND KEINER KANN WAS FÜR!!!! Also lasst euren Frust woanders ab, weil hier macht ihr die Lautrer lächerlich!! Wenn ich Koblenzer wäre, würde ich diesen Thread komplett ins TUS Forum kopieren, damit es was zu lachen gibt!
Ohne das du es jetzt als Anbiederung ansiehst: Guter Beitrag. So isses.Schönheim hat geschrieben:Die Absage heute ist natürlich streitbar vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man sich gestern hingegestellt hat und gesagt hat, dass das Spiel "zu 100% statt finden wird".
Das kann man nicht machen und ist unprofessionell wie man jetzt sieht.
Auch deshalb weil jetzt "Mängel" im Stadion zur Absage geführt haben.
Man hätte gestern sagen können "Nach jetzigem Stand findet das Spiel statt...", aber so hat man sich lächerlich gemacht und bekommt berechtigte Kritik und Hohn.
Da gestern schon Glatteismeldungen usw bekannt waren hätte ich gestern schon ganz klar einer Absage zugestimmt.
Auch akzeptiere ich die gefährlichen Anfahrtswege absolut und bin daher froh, dass es abgesagt wurde, wenn wirklich Glatteis eintritt, denn die Geusndheit geht vor.
ABER dass "Mängel" im Stadion der Hauptgrund sind ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und das sage ich mit 100%iger Überzeugung.![]()
Das schlimmste an der Sache und den Hauptübeltäter ist für mich der DFB und die FIFA, welche den Rahmenterminkalender vorgeben.
Es ist ja Wahnsinn eine Pokalrunde in den späten Dezember zu legen, wenn Amateurvereine dabei sein können, welche noch gar keine Rasenheizung usw. benötigen.
Man kann es nicht von solchen Provinzvereinen wie der TUS erwarten, dass sie unter solchen Bedingungen ein Spiel austragen kann.
Wie gesagt eine Pokalrunde im späten Dezember und die nächste dann schon wieder im Januar. Das ist unfassbar und an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten, weil man sich darüber bewusst sein muss, dass Amateurvereine nicht in der Lage sind ein solches Spiel zu stemmen.
Siehe die reihenweisen Absagen ab der 3. Liga.
Und die FIFA schafft lieber Platz für solche schwachsinnigen Länderspiele wie gegen Schweden und der DFB nimmt dankend an anstatt darüber nachzudenken, wann man die DFB Pokal Runde hätte noch austragen können ausser am 21. Dezember.
Ach so ja der enge Terminkalender und die kurze Winterpause haben wir ja wegen der Frauen WM. Oh ich merke es wird grotesk...![]()
Dann wünsche ich jetzt mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie schon oben zu Lesen war findet Laut DFB die Auslosung morgen Abend statt.GIGI1985 hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben: Wie das gehen soll frage ich mich auch schon die ganze Zeit....?!
Das heißt dann wohl unter umständen,falls nicht noch mehrere Partien ausfallen,dass wir je nach weiterkommen gegen den FCN spielen müssen!
Mit unserem Glück wahrscheinlich noch in Nürnberg!
Ist doch alles scheiße!
Koblenz verbaut echt alles!
Am besten wäre es man sagt den ganzen Fußballabend ab oder verlegt die Spiele in anderen Stadien wie schon erwähnt (M1,Wehen,Sinsheim)!
wieso nürnberg? es wird ganz normal ausgelost. eben nur mit noch zwei kugeln auf denen steht tus/fck und ofc/fcn.
Da lügt doch irgendwer...Gärtner hat geschrieben:Wie ich schon sagte. Ich war dort und es ist alles frei
die auslosung findet ganz normal statt, jedoch mit den 2 kugeln auf denen jeweils tus-fck und ofc-fcn steht. wo soll das denn dann ne auslosung sein, wenn du vorher schon weißt dass wir gegen nürnberg spielen? ES WIRD AUSGELOST!!!!! es gab schonmal ein jahr, mit solch einer kugel (wo einfach die paarung draufstand).betze_oli hat geschrieben:Wie schon oben zu Lesen war findet Laut DFB die Auslosung morgen Abend statt.GIGI1985 hat geschrieben:
wieso nürnberg? es wird ganz normal ausgelost. eben nur mit noch zwei kugeln auf denen steht tus/fck und ofc/fcn.
Da zwei ausscheiden,kann mann die vier Vereine nicht einfach dabei mischen!
Mir auch mittlerweile scheißegal hauptsache wir kommen weiter. Wann wo und wie auch immer!!
Was mir auch gerade so einfällt,alle Spiel abzusagen wäre unlogisch die Bayern spielen ja!
Da wäre absagen ja ein Skandal!
Oh, wenn man frech wird hat man recht!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach ja, Steini:
Unser Treff in Koblenz fällt auch aus.
@Overchurch: halt die Klappe. Es wurde durchaus Gründe aufgeführt, weswegen man die Spielabsage kritisch beäugen kann. Sogar Statik und Baurecht wurde aufgezählt.
Von dir nur Gegeifer, ohne auf irgendwas einzugehen.
Danke^^ is auch wirklich so es regt mich brutal auf die AbsageSaarTeufel79 hat geschrieben:Da lügt doch irgendwer...Gärtner hat geschrieben:Wie ich schon sagte. Ich war dort und es ist alles frei
Gärtner ich glaube dir....
Nein glaub mir bin total nüchtern!George the Best hat geschrieben:Also was hier einige von sich geben ist echt lustig, Leute ihr solltet mal aufhören am frühen Mittag zu trinken oder Drogen zu sich zu nehmen, anders kann ich mir hier so machen Kommentar wie z.b. vom Betze Oli nicht erklären.
Also hier in Koblenz ist nix frei, die Straßen sind größtenteils echt glatt oder noch Schneebedeckt. Ganz zu schweigen von den P&R Plätzen auf den man parken müsste. Die Absage ich absolut verständlich und richtig. Gestern sah es noch ganz anders aus. In der Nacht sind ca. 15 cm Neuschnee gefallen und die sind in der kürze der Zeit wohl nicht überall wegzubekommen.
Die Sicherheit von uns allen geht vor und für den Rest, wie es jetzt weitergeht wird sich schon ne Lösung finden...
In diesem Sinne
Nur der FCK
Ich weiß ja auch nicht!GIGI1985 hat geschrieben:die auslosung findet ganz normal statt, jedoch mit den 2 kugeln auf denen jeweils tus-fck und ofc-fcn steht. wo soll das denn dann ne auslosung sein, wenn du vorher schon weißt dass wir gegen nürnberg spielen? ES WIRD AUSGELOST!!!!! es gab schonmal ein jahr, mit solch einer kugel (wo einfach die paarung draufstand).betze_oli hat geschrieben: Wie schon oben zu Lesen war findet Laut DFB die Auslosung morgen Abend statt.
Da zwei ausscheiden,kann mann die vier Vereine nicht einfach dabei mischen!
Mir auch mittlerweile scheißegal hauptsache wir kommen weiter. Wann wo und wie auch immer!!
Was mir auch gerade so einfällt,alle Spiel abzusagen wäre unlogisch die Bayern spielen ja!
Da wäre absagen ja ein Skandal!