Forum

Vorbericht: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Elmeter kann man geben, und fakt ist auch das sich Abel des öfteren katastrophal in Zweikämpfen anstellt.

Ab der Rückrunde ist wieder Rodnei am Start!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Das ist Sagenhaft was dieser Weiner wieder abliefert das war im Leben kein Elfmeter der Schwalben Marin wieder. Das man so einen Schiri nicht ablehnt aber Kurz lobt ihn nachdem Spiel wieder am Schiri lags nicht wie immer.
GIGI1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

1-0 für Hoffenheim
audax190

Beitrag von audax190 »

Red Devil hat geschrieben:Shit!!! 1:1 für die Fischköppe. Danke an denjenigen der das Foul begangen hat. Das geht ja so weiter wie in Leverkusen oder Freiburg.

Scheissdreck.

Welches Foul?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der aller aller schlechteste auf dem Platz ist der Schiri hier unterstelle ich schon Absicht so Blind kann keiner sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Markie

Beitrag von Markie »

War klar, jetzt geht es wieder dahin... Ein Trainer, der nicht sieht, dass da nach vorne null Entlastung kommt (Kirch, Moravek :lol:), den müsste man von der Bank weg nach Hause schicken. Kurz hat wieder einen völlig desolaten Gegner aufgebaut mit seiner noch desolateren Aufstellung. Lakic und Ivo tun mir leid, dass sie mit ihrem Talent unter einem solchen Deppen spielen müssen, na ja nicht mehr lange...
Diego182

Beitrag von Diego182 »

An alle die meinen es wäre ein Elfer gewesen:

Was soller denn da machen? Marin springt voll in ihn rein und der blinde Schiri sieht nichtss.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

es ist wie immer
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

bleibt doch mal locker leute... bis jetzt haben wir erstmal nen puenktchen mehr als die konkurrenz.
ausserdem gewinnen wir das noch. je groesser die bremer offensive, desto loechriger die bremer defensive :D
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Markie hat geschrieben:War klar, jetzt geht es wieder dahin... Ein Trainer, der nicht sieht, dass da nach vorne null Entlastung kommt (Kirch, Moravek :lol:), den müsste man von der Bank weg nach Hause schicken. Kurz hat wieder einen völlig desolaten Gegner aufgebaut mit seiner noch desolateren Aufstellung. Lakic und Ivo tun mir leid, dass sie mit ihrem Talent unter einem solchen Deppen spielen müssen, na ja nicht mehr lange...
Was bist DU denn für ein Idiot??? :x
Nur der FCK !
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wir sind seit dem 1:0 nicht mehr da, keine Aktion mehr, kein gewonnenenr Zweikampf NULL!
Stattdessen Fehlpässe, unnötige Fouls und Tiffert vor der roten Karte.

Petsos gegen Marin eine absolute Fehlbesetzung!

Das ist so was, das muss Kurz sehen und REAGIEREN.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Markie hat geschrieben:War klar, jetzt geht es wieder dahin... Ein Trainer, der nicht sieht, dass da nach vorne null Entlastung kommt (Kirch, Moravek :lol:), den müsste man von der Bank weg nach Hause schicken. Kurz hat wieder einen völlig desolaten Gegner aufgebaut mit seiner noch desolateren Aufstellung. Lakic und Ivo tun mir leid, dass sie mit ihrem Talent unter einem solchen Deppen spielen müssen, na ja nicht mehr lange...
Wenn der Schiri nicht an seine Bezahlung von der DFB-Mafia denkt und es mit 0:1 in die HZ geht heißt es Kurz wäre ein Trainergott.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

DeNo91 hat geschrieben:
der größte Vollidiot dieses Planeten ,das isser...aber KEIN FCK-Fan
sperrt den endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
betzebub2
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

DeNo91 hat geschrieben:
:lol: :lol: Das hast du aber noch milde ausgedrückt.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
ron72

Beitrag von ron72 »

wieder unser altes problem. nach führung VIEL zu passiv. schade... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

DeNo91 hat geschrieben:
Mannheimer oder Mainzer, würd ich mal schätzen. Einfach ignorieren.
Betze!
Markie

Beitrag von Markie »

Diego182 hat geschrieben:Wenn der Schiri nicht an seine Bezahlung von der DFB-Mafia denkt und es mit 0:1 in die HZ geht heißt es Kurz wäre ein Trainergott.
Mach mal die Augen auf, Ausgleich ist hochverdient und das ist erst der Anfang...
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

nur keinen mehr reinbekommen vor der HZ, dann sich wieder sammeln und dann wird das noch ein Sieg
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Markie hat geschrieben:
Diego182 hat geschrieben:Wenn der Schiri nicht an seine Bezahlung von der DFB-Mafia denkt und es mit 0:1 in die HZ geht heißt es Kurz wäre ein Trainergott.
Mach mal die Augen auf, Ausgleich ist hochverdient und das ist erst der Anfang...
Ja und mach du mal die Augen zu, dann siehste wieviel Ahnung du hast... :x
Nur der FCK !
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Haha, Schiri langsam wirds auffälig. Für so ein brutales Faul keine Gelbe.
Du HUND!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

2-0 für Hoffenheim
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

wie sippel wieder auf der linie klebt unfassbar
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

flammendes Inferno hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
der größte Vollidiot dieses Planeten ,das isser...aber KEIN FCK-Fan
sperrt den endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nur unterstützen......furchtbar für ein FCK Forum....das ist KEINE konstruktive Kritik mehr, sondern völliger Hass gegen den FCK :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Zur Halbzeit muss Kurz reagieren und Petsos rausnehmen, alternativ eventuell auch Tiffert ersetzen.

Wir sind ein Hühnerhaufen, das ist eine Katastrophe defensiv, was da abgeht.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

werauchimmer hat geschrieben:Zur Halbzeit muss Kurz reagieren und Petsos rausnehmen, alternativ eventuell auch Tiffert ersetzen.

Wir sind ein Hühnerhaufen, das ist eine Katastrophe defensiv, was da abgeht.
Ich seh das ähnlich, aber Kurz ist einfach zu stur... Das ist das Einzige, was mich an ihm SEHR stört :!:
Nur der FCK !
Gesperrt