Das ist Sagenhaft was dieser Weiner wieder abliefert das war im Leben kein Elfmeter der Schwalben Marin wieder. Das man so einen Schiri nicht ablehnt aber Kurz lobt ihn nachdem Spiel wieder am Schiri lags nicht wie immer.
Red Devil hat geschrieben:Shit!!! 1:1 für die Fischköppe. Danke an denjenigen der das Foul begangen hat. Das geht ja so weiter wie in Leverkusen oder Freiburg.
War klar, jetzt geht es wieder dahin... Ein Trainer, der nicht sieht, dass da nach vorne null Entlastung kommt (Kirch, Moravek ), den müsste man von der Bank weg nach Hause schicken. Kurz hat wieder einen völlig desolaten Gegner aufgebaut mit seiner noch desolateren Aufstellung. Lakic und Ivo tun mir leid, dass sie mit ihrem Talent unter einem solchen Deppen spielen müssen, na ja nicht mehr lange...
bleibt doch mal locker leute... bis jetzt haben wir erstmal nen puenktchen mehr als die konkurrenz.
ausserdem gewinnen wir das noch. je groesser die bremer offensive, desto loechriger die bremer defensive
Markie hat geschrieben:War klar, jetzt geht es wieder dahin... Ein Trainer, der nicht sieht, dass da nach vorne null Entlastung kommt (Kirch, Moravek ), den müsste man von der Bank weg nach Hause schicken. Kurz hat wieder einen völlig desolaten Gegner aufgebaut mit seiner noch desolateren Aufstellung. Lakic und Ivo tun mir leid, dass sie mit ihrem Talent unter einem solchen Deppen spielen müssen, na ja nicht mehr lange...
Wir sind seit dem 1:0 nicht mehr da, keine Aktion mehr, kein gewonnenenr Zweikampf NULL!
Stattdessen Fehlpässe, unnötige Fouls und Tiffert vor der roten Karte.
Petsos gegen Marin eine absolute Fehlbesetzung!
Das ist so was, das muss Kurz sehen und REAGIEREN.
Markie hat geschrieben:War klar, jetzt geht es wieder dahin... Ein Trainer, der nicht sieht, dass da nach vorne null Entlastung kommt (Kirch, Moravek ), den müsste man von der Bank weg nach Hause schicken. Kurz hat wieder einen völlig desolaten Gegner aufgebaut mit seiner noch desolateren Aufstellung. Lakic und Ivo tun mir leid, dass sie mit ihrem Talent unter einem solchen Deppen spielen müssen, na ja nicht mehr lange...
Wenn der Schiri nicht an seine Bezahlung von der DFB-Mafia denkt und es mit 0:1 in die HZ geht heißt es Kurz wäre ein Trainergott.
Was bist DU denn für ein Idiot???
der größte Vollidiot dieses Planeten ,das isser...aber KEIN FCK-Fan
sperrt den endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mannheimer oder Mainzer, würd ich mal schätzen. Einfach ignorieren.
Diego182 hat geschrieben:Wenn der Schiri nicht an seine Bezahlung von der DFB-Mafia denkt und es mit 0:1 in die HZ geht heißt es Kurz wäre ein Trainergott.
Mach mal die Augen auf, Ausgleich ist hochverdient und das ist erst der Anfang...
Diego182 hat geschrieben:Wenn der Schiri nicht an seine Bezahlung von der DFB-Mafia denkt und es mit 0:1 in die HZ geht heißt es Kurz wäre ein Trainergott.
Mach mal die Augen auf, Ausgleich ist hochverdient und das ist erst der Anfang...
Ja und mach du mal die Augen zu, dann siehste wieviel Ahnung du hast...
DeNo91 hat geschrieben:
der größte Vollidiot dieses Planeten ,das isser...aber KEIN FCK-Fan sperrt den endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nur unterstützen......furchtbar für ein FCK Forum....das ist KEINE konstruktive Kritik mehr, sondern völliger Hass gegen den FCK
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!