Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 3:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzedeiwel68

Beitrag von betzedeiwel68 »

GÄNSEHAUT PUR :shock: beim Flutlicht-Beitrag sowas gebts nur bei uns uffem betze abartig wemmer des nochmo sieht :D :shock: :shock:

:arrow: Nürnberg ist Schlagbar: SIEG gegen Nürnberg :arrow: :arrow: :love:
Sunshiner75
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

Danke Wetklo :teufel2:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Tiffert hat zum Glück die anfängliche "Tiffi Zurückhaltung" abgelegt und bringt uns als Christian das, was ich von Ihm erwarte: Einsatz, Kampf, Hass - er ist gestern ein Leader gewesen.
Danke und weiter so!

Wettklo eben in Flutlicht sinngemäß: Unsere Fans könne sich mal gestern ein Beispiel nehmen, was da los war als die Mannschaft 3:0 hinten liegt und was da für eine Stimmung rüber gekommen ist! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

:lol:

Wetklo legt noch mal nach, gerade in Flutlicht: Die Depp-Fans sollten sich ein Beispiel an den Lautern-Fans nehmen. Was da selbst nach dem 0:3 los gewesen wäre. Mit solch einer Unterstützung könnte man dann auch mal ein 3:3 erreichen.

:applaus:
Zuletzt geändert von Marky am 14.11.2010, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Basti91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Wetklo :love:
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Sucht der Wetklo einen neuen Arbeitgeber ?!
Hell ain`t a bad place to be
betzedeiwel68

ALTER ICH SCHNALL AB :love: DIE MAINZER ERWARTEN VON IHRER MANNSCHAFT DIE MEISTERSCHAFT :D :D WETKLO BESTER MAINZER ALLER ZEITEN..DEN KÖNNTE MAN KAUFEN WENN SIPPEL NACH STUTTGART GEHT :wink: :arrow: :!:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Marky hat geschrieben::lol:

Wetklo legt noch mal nach, gerade in Flutlicht: Die Depp-Fans sollten ich ein Beispiel an den Lautern-Fans nehmen. Was da selbst nach dem 0:3 losgewesen wäre. Mit solch einer Unterstützung könnte man dann auch mal ein 3:3 erreichen.

:applaus:
Sau geil.... hab auch erst gedacht ich hab mich verhört....
whuZa

Beitrag von whuZa »

Wetklo!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

sie werden ihn steinigen dort.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

betzedeiwel68 hat geschrieben:GÄNSEHAUT PUR :shock: beim Flutlicht-Beitrag sowas gebts nur bei uns uffem betze abartig wemmer des nochmo sieht :D :shock: :shock:

mist, habe ich den beitrag übers spiel verpasst?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

betzedeiwel68 hat geschrieben:ALTER ICH SCHNALL AB :love: DIE MAINZER ERWARTEN VON IHRER MANNSCHAFT DIE MEISTERSCHAFT :D WETKLO BESTER MAINZER ALLER ZEITEN..DEN KÖNNTE MAN KAUFEN WENN SIPPEL NACH STUTTGART GEHT :!:

:tadel: :shock:

Unser Gerry würden den fressen!!!! :lol: :D
Zuletzt geändert von Laudrer1988 am 14.11.2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
betzedeiwel68

Mathias hat geschrieben:
betzedeiwel68 hat geschrieben:GÄNSEHAUT PUR :shock: beim Flutlicht-Beitrag sowas gebts nur bei uns uffem betze abartig wemmer des nochmo sieht :D :shock: :shock:

mist, habe ich den beitrag übers spiel verpasst?

WARUM ÜBERS SPIEL..WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAH??? ÄH WORT MIT 5 BUCHSTABEN LANGT SCHON : BETZE
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Sunshiner75 hat geschrieben:Danke Wetklo :teufel2:
Ja, das dachte ich auch gerade! Ein ehrlicher Typ. Und das meine ich ohne Häme!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
betzedeiwel68

Laudrer1988 hat geschrieben:
betzedeiwel68 hat geschrieben:ALTER ICH SCHNALL AB :love: DIE MAINZER ERWARTEN VON IHRER MANNSCHAFT DIE MEISTERSCHAFT :D WETKLO BESTER MAINZER ALLER ZEITEN..DEN KÖNNTE MAN KAUFEN WENN SIPPEL NACH STUTTGART GEHT :!:

:tadel: :shock:

Unser Gerry würden den fressen!!!! :lol: :D
:D klar, aber eine Option wäre er, wahrscheinlich aber schon zu alt für uns... wir müssen leider damit rechnen dass uns sippel mit seinem Talent verlässt ich würde ich auch gerne einen 15-jährigen Vertrag anbieten
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

betzedeiwel68 hat geschrieben: WARUM ÜBERS SPIEL..WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAH??? ÄH WORT MIT 5 BUCHSTABEN LANGT SCHON : BETZE
Wie jetzt? Von dir hätte ich eher 2 Worte erwartet: Kurz raus.
Oder richtet sich deine Meinung doch wie das Eckfähnchen nach dem Herbstwind?
Betze!
Westkurvenveteran

oha....Schuss ins Knie ?
betzedeiwel68

Ballkontakt hat geschrieben:
betzedeiwel68 hat geschrieben: WARUM ÜBERS SPIEL..WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAH??? ÄH WORT MIT 5 BUCHSTABEN LANGT SCHON : BETZE
Wie jetzt? Von dir hätte ich eher 2 Worte erwartet: Kurz raus.
Oder richtet sich deine Meinung doch wie das Eckfähnchen nach dem Herbstwind?
Was hat der Betze jetzt mit der Einstellung mir gegenüber Kurz zu tun== GARNIX!!! :arrow: WENN Kurz seine Arbeit richtig macht will ich ihn auch bei uns auch als Trainer sehen, und mit den Einwechselungen hat er einen guten Job gemacht also so soll er weiter machen! :arrow:
Elmi

Beitrag von Elmi »

m4d hat geschrieben:
betzedeiwel68 hat geschrieben:

WARUM ÜBERS SPIEL..WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAH??? ÄH WORT MIT 5 BUCHSTABEN LANGT SCHON : BETZE
betzedeiwel68 hat geschrieben:ICH WILL KURZ AUF UNSERER BANK NICHT MEHR SEHEN

WER WAS ANDERES SAGT ALS ''KURZ WEG'' HAT KEINEN FUSSBALLSACHVERSTAND!!!

DER TYP IST SO KRANK..OHNE WORTE..
Das klang doch gestern Mittag noch ganz anders. Hat sich das Fähnchen da gedreht?
Lass betzedeiwel68-der ist einfach nur arm und dumm-provoziert laufend mit PNs und dann schrieb ich ihm er soll mir das im Stadion ins Gesicht sagen dann issser noch nichtmal da weil er angebl. arbeiten muss. Tut mir sehr leid...Scheiss auf solche Leute
Zuletzt geändert von Elmi am 14.11.2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
betzedeiwel68

Elmi hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:

Das klang doch gestern Mittag noch ganz anders. Hat sich das Fähnchen da gedreht?
Lass betzedeiwel68-der ist einfach nur arm und dumm-provoziert laufend mit PNs und dann schrieb ich ihm er sollmir das im Stadion ins Gesicht sagen dann issser noch nichtmal da weil er angebl. arbeiten muss. Tut mir sehr leid...Scheiss auf solche Leute
Elmi ich war schon auf dem Berg da hast du noch in die Hosen geschissen also pass auf was du sagst!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Elmi hat geschrieben:
Lass betzedeiwel68-der ist einfach nur arm und dumm-provoziert laufend mit PNs und dann schrieb ich ihm er sollmir das im Stadion ins Gesicht sagen dann issser noch nichtmal da weil er angebl. arbeiten muss. Tut mir sehr leid...Scheiss auf solche Leute
Elmi ich war schon auf dem Berg da hast du noch in die Hosen geschissen also pass auf was du sagst!
Wenn das so ist, dann tust Du mir wegen Deiner Einstellung noch mehr leid :cry:
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

Elmi hat geschrieben:
und am besten sagst jetzt gar nichts mehr..... schlaf drüber.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

I solemnly swear that I am up to no good.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Elmi hat geschrieben:Scheiss auf solche Leute
Quintessenz.
Betze!
betzedeiwel68

Elmi hat geschrieben:
Wenn das so ist, dann tust Du mir wegen Deiner Einstellung noch mehr leid :cry:
Was habt ihr denn alle für Probeme..Kurz hat das erste mal in der Saison gezeigt (ausgenommen Köln-Spiel) was er kann, wenn man halbwegs realist ist, kann man sich denken dass er nicht Trainer des Jahres 2010 wird, er muss sich jedes mal aufs neue beweisen, und ich für meinen Teil bleibe dabei - dazu ist mir der betze viel zu wichtig - wir brauchen einen Trainer der rund um die Uhr 365 Tage im Jahr ALLES für den FCK gibt, und Kurz zeigt gute Akzente, aber mehr auch nicht!!
Antworten