Tach Jungs!
Hab es bereits unter rt.de geschrieben, dass mir diese schei... stimmung und pseudo-gesänge, welche jede minute neu gestartet werden sowas von auf den sack gehen... bin ich froh, dass der steini hier den vorschlag gemacht hat und es angenommen wird.
ich bin zwar auch noch keine 30, wurde aber bereits in ganz jungen Jahren von meinem Dad mitgenommen - damals wurden die karten noch gelocht
und barcelona hab auf der treppe sitzend auf der süd mitgemacht - wo ein wille da auch ein weg ins stadion

und das war damals der bekannte 12. Mann!!!!! erinnere nur mal, dass man schiris und v.a. linienrichter mit zeitungen der damaligen old-schools auf den sitzplätzen bestraft hat und schläge mit guten alten knirps angedroht wurde...
Und wenn ich hier wieder lese, es geht gegen die ulrtas, GL, lalala - sry, das sehe ich net so! es muss was passieren, denn so wie am sonntag - das war ja mal ne lachnummer... ich sitze hier im büro mit einigen adlern - danke, dass ich mir neben dem ergebnis auch anhören muss, was für ne schöne kurve wir haben, bei der man merkt!!!! - das wurde mir so hier gesagrt- dass sich die jungs da net einig sind!!!! - und neschöne kurve nur die rote wand hätten sie net gefunden.... jooooo
von daher freu ich mich auf dienstag und werde irgendwie da rüber kommen - denn ich kenne auch noch die szenen mit andy möller und ciri sforza

und was ein franz-adler am sonntag alles abgezogen hat, ohne dass da mal ne reaktion kam, ich hab mir da die seele ausm leib geschrien und wurde dann von den leuten um mich rum angeschaut wie bahnhof.... die stehn da, schauen sich das spiel mit den händen in der tasche an... ohne worte!
geile aktion, das funktioniert ganz sicher! hab den alten schal bereits im auto liegen... das wird mal wieder ne hoffentlich eine geile schreierei mit alten hymnen...