Forum

0:1-Heimniederlage gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Erzählt doch keinen Scheiss.

Fromlo ist unter Vertrag in Hannover. Und hat sich so verhalten, wie der FCK sich in der Lage verhalten wird.

Geschämt hab ich mich. Und wer Fromlo nach dem Spiel gesehen hat, konnte sehen, das er sich nicht freuen konnte.

Das AWH gegen ein Eigengewächs ist strunzdumm und unglaublich peinlich.

Klar sind manche dinge dumm aber wie schon gesagt: Entweder bist du für oder gegen den FCK. Ein mittelding gibts nicht. Mich fragen viele was ich in den 90 min denke und meine antwort ist immer: DER BLANKE HASS

In den 90 min gibts keine alten freunde. Entweder du ziehst mit oder du ziehst ab.

Ganz einfach.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

echte mieses spiel von uns =(

klare verdiente niederlage für uns -.-

kann bzw muss besser werden am besten schun in Hamburg ^^
Pfälzer geben niemals auf!!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Schri scheiße
Hannover noch scheißer
und bis zur 75. am scheißesten...

Sippel schlecht und unkonzentriert, genauso wie Amedick.

Laufbereitschaft null...

dennoch waren die letzten Minuten wieder ein Lichtblick. Sie können es doch und Hannover hat echt unverdient gewonnen, finde ich. Hoffen wir, dass das Glück bald wieder da ist.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
tim_price

Beitrag von tim_price »

paulgeht hat geschrieben:Schri scheiße
Hannover noch scheißer

Laufbereitschaft null...

dennoch waren die letzten Minuten wieder ein Lichtblick. Sie können es doch und Hannover hat echt unverdient gewonnen, finde ich. Hoffen wir, dass das Glück bald wieder da ist.

Wie denn jetzt? :?:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich kann meine Mannschaft auch anfeuern ohne Lautrer in Diensten anderer Vereine so zu beschimpfen.

Ich zieh weder mit, noch zieh ich ab. Dazu bin ich zu lang dabei, mein Freund.

tim_price hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Schri scheiße
Hannover noch scheißer

Laufbereitschaft null...

Wie denn jetzt? :?:

Ja nee, nee ja. Da ist er sich auch nicht einig. :lol:

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich kann meine Mannschaft auch anfeuern ohne Lautrer in Diensten anderer Vereine so zu beschimpfen.

Ich zieh weder mit, noch zieh ich ab. Dazu bin ich zu lang dabei, mein Freund.

Du verstehst mich gerade nicht.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Ist es jemand aufgefallen, dass unsere drei Niederlagen gegen Mannschaften waren, welche die ersten drei Plätze der Tabelle belegen.

Heute hat von zwei Mannschaften auf Augenhöhe eine durch zwei individuelle Fehler unglücklich verloren.

Erhöhter Trainingsbedarf sehe ich bei den Standartsituationen, die bei solchen Spielen über Top oder Flop entscheiden können.
Im Moment sehe ich nur Zufallsprodukte.

Wie auch in Dortmund sorgen Jimmy und Lakic zusammen für eine Feldunterlegenheit im Mittelfeld.
Hier sollte man wieder die defensivere Variante mit Nemec wählen.
Jimmy sehe ich eher als Joker.

Mit Hamburg spielen wir jetzt das erste Mal gegen eine Mannschaft, die das vorangegangene Spiel verloren hat.
Lassen wir uns überraschen. Das dortige Publikum erwartet mindestens ein 5:0.
Erst nach Hamburg geht es mit Leidensgenossen um die Wurst,
Panikmacheund Selbstmitleid ist zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht angebracht.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

unverdiente niederlage gegen zeitspiel 96 :x

aber das blöde gegentor gepaart mit diesem schiri war für unsere angeschlagene mannschaft zu viel des schlechten. dadurch waren wir nach vorne zu wenig zwingend.

positiv waren aber auf jeden fall die bemühungen, das spiel spielerisch zu drehen - leider auch mit vielen fehlpässen. aber es gab ja auch genügend chancen...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Wkv, da gebe ich Dir gerne Recht. Wenn Sippel (auch der macht mal was richtig :wink: ) das in H96 erfolgreich gemacht hätte, würde er hier gefeiert werden. Frommlowitz hat sich wie ein abgezockter Profi verhalten, fertig aus.

Ja, das hat er, schon als er uns für nen besseren Verein verlassen hat, natürlich nur der sportlichen Perspektive wegen.

Nachgetrauert wird nicht und einen Gegner für unsportlichkeiten loben weil er mal einer von uns war kann ich mir auch verkneifen.
Ich persönlich hätte auch Sippel nicht gelobt, würde er so auftreten, genauso wie ich jeden von auspfeiffen würde der sich hinlegt wie die beiden 96er Grazien heute. Sowas kotzt mich an! Das hat mit abgezockt nix zu tun und mit Sport schon garnix, schade, dass es aber wohl immer mehr zum Verhalten eines Profis zu gehören scheint. Da lobe ich mir einen Hoffer, der übrigens auch mein Held des Tages ist. Nur mal so zum Thema Lakic.

Ansonsten gillt, wir stehen zusammen, wir verlieren zusammen. Das gilt auch für die Ränge. Hier muss ich Betze-Hermann aber beipflichten ich habe mich auch sehr geschämt für Teile der West. Wenn auch aus anderen Gründen und über eine ganz andere Klientel.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

kepptn, zu der Zeit war JEDER VEREIN eine bessere sportliche Alternative....
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Willkommen im Abstiegskampf! Hoffe das es nun jeder FCK-Fan begriffen hat!

Von der Leistung her kann ich der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen! Es wurde gefightet, Chancen waren da; das Glück war einfach nicht auf unserer Seite. Wenn man dann noch den Innenpfosten trifft und aus 5 Metern den Ball übers Tor hämmert, dann passt diese These!

Weiter gehts; die Schlacht "BUNDESLIGA" hat erst begonnen und wird auch emotional bis Mai 2011 weiter gehen!

Zu Fromlowitz:
Fand die Aktion von uns Fans assozial! Hängt wohl leider an der neuen Fangeneration.

Zur Stimmung:
Erste Halbzeit schlecht; keine Emotionen, keine Aufmunterung, Pfiffe, lächerliche Gesänge und Parolen! Erst in Halbzeit 2 wurde alles besser!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn, zu der Zeit war JEDER VEREIN eine bessere sportliche Alternative....

dann kann er ja gerne zurück kommen :wink:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Alles Durchhalteparolen: Kopf hoch, wir müssen uns nichts vorwerfen, wir müssen wieter machen, müssen es besser machen. müssen Lehrgeld zahlen usw. usw. usw.

Nemec muss zurück ins Team, die Bälle müssen schneller, schnörkelloser und direkter nach vorne gespielt werden - das ist die Wahrheit, das ist unser Problem.
Wir müssen mehr Risiko wagen und dazu muss auch mal ein Überraschungseffekt her. Dazu muss auch der Trainer mal Neues was probieren, was riskieren, was wagen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.09.2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn, zu der Zeit war JEDER VEREIN eine bessere sportliche Alternative....

Schon vergessen das florian in wolfsburg im tor stand. Der einzigste ist sippel der noch da ist. Alle anderen "wurden" gegangen oder suchten ihr glück bei besseren...siehe Bellinhausen die flasche. Ja es ist ne flasche auch wenn er bei uns immer alles gegben hatte. Hätte es gereicht, wären wir niemals abgestiegen. Aber egal. Das ist Schnee von gestern.

Nochmal zu Flo. Er hat ein anderes Trikot und ist somit kein Lautrer Spieler mehr. Nur das zählt!!!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

werauchimmer hat geschrieben:Alles Durchhalteparolen: Kopf hoch, wir müssen uns nichts vorwerfen, wir müssen wieter machen, müssen es besser machen. müssen Lehrgeld zahlen usw. usw. usw.

Hast du Freude in deinem Leben? Dieser Gedanke wird immer abwägiger, selbst wenn wir Meister werden würden, wärst du der erste der irgendwas negatives sagen würde, Sippels Haarband saß schlecht...menschenskinder...

Ich freu mich inner Bundesliga zu sein, Lebe und Sterbe für diesen Verein, da machen mir Niederlagen(da kommen noch genug..) nichts aus, Danke das es Lautre überhaupt gibt...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

PaaHaaT hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Alles Durchhalteparolen: Kopf hoch, wir müssen uns nichts vorwerfen, wir müssen wieter machen, müssen es besser machen. müssen Lehrgeld zahlen usw. usw. usw.

Hast du Freude in deinem Leben? Dieser Gedanke wird immer abwägiger, selbst wenn wir Meister werden würden, wärst du der erste der irgendwas negatives sagen würde, Sippels Haarband saß schlecht...menschenskinder...

Ich freu mich inner Bundesliga zu sein, Lebe und Sterbe für diesen Verein, da machen mir Niederlagen(da kommen noch genug..) nichts aus, Danke das es Lautre überhaupt gibt...

So isses !!!
werauchimmer

Aussietralia hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:

So isses !!!

Kopf hoch!!!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

zynischer alter Mann...Kopf hoch ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Unsere Heimat :doppelhalter: unser Liebe :herz: in
den Farben rot weiss rot .....
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
kepptn
Beitrag von kepptn »

Duu weisst wie ich das meinte. Er ist gegangen, jetzt ist er weg. Da lass ich es gerade noch durchgehen wenn unser Stadionsprecher in einem erneuten Anflug von Mainzertum zum Applaus für ihn aufforder, was ich nach seinem Griff ins Klo nach dem Spiel nichtmehr kann btw. Aber einen Lautrer in XY-Trikot gibt es für mich nicht und darum auch keine Sonderbehandlung gegenüber einem Butt, Walke, Wetklo oder wie auch immer. Auch einen Klose hätte ich bei einer Schwalbe oder Zeitspiel ausgepfiffen.
werauchimmer

Lakic eben im Depplicht:

Gibt es ein Angebot vom FCK?
Nein!
Sie würden aber gerne bleiben?
Ja.
Westkurvenveteran

Mich regte heute mehr der Stadionsprecher auf, als er schon wieder bei YNWA die dämliche Ansage machte, das wir "alle Schals auch auf der Tribüne" brauchen. Das ist kein Event, sondern ehrliche Zuneigung. Und wer nicht mitmachen will, soll halt nicht.

So ist es inszeniert vom Schömbs, und damit nichts wert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mich regte heute mehr der Stadionsprecher auf, als er schon wieder bei YNWA die dämliche Ansage machte, das wir "alle Schals auch auf der Tribüne" brauchen. Das ist kein Event, sondern ehrliche Zuneigung. Und wer nicht mitmachen will, soll halt nicht.

So ist es inszeniert vom Schömbs, und damit nichts wert.

Das habe ich zum Glück nicht mitbekommen, vieleicht weil ich mitgesungen habe. Aber er wird von Spiel zu Spiel dreister und das er sich nach dem Spiel erlaubt um Applaus zu bitten muss ich mich fragen ober er noch ohne Zettel weis wo er ist. Es gibt Karusellansager auf Dorfkirmes, die mehr rocken. Wenn er ne Mainz-Show will soll er sich dort bewerben und seinem RPR Schatten gleich mitnehmen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Durch den Fred gekämpft - das wird ganz ganz übel in dieser Saison.

Ganz einfach deswegen, weil so ein Spiel wie heute, genaus so eins, plane ich schon seit dem Aufstieg.
So stelle ich mir das vor für die ganze Saison. Abstiegskampf und Spiele gegen schlechte Mannschaften zuhause, die knapp unverdient verloren oder gewonnen werden.

Geht das Spiel 1:0 (Jessen trifft / Sippel fischt) aus spielen wir trotzdem kein Meter besser und ich müsste diese Gülle und Hetze hier nicht lesen.

Leute, ich glaube nicht der Mannschaft ist der Saisonstart zu Kopf gestiegen.
Wir werden so lange unterklassigen Fußball von uns sehen, bis wir wieder etabliert sind und bessere Spieler kaufen.
Macht euch darauf gefasst bis in den Mai und darüber hinaus. Die Mannschaft hat trotzdem gekämpft. Und der ein oder andere solte sich fragen ob er bereit ist das auch zu tun.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 26.09.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten