Na dann: erst recht!Yogi hat geschrieben:
ui , wird schwierig ..mein chef ist WAldhof FAN......
stimmt wirklich...........![]()
Ich arbeite zum Glück in der Pfalz, da ist das normal!

Na dann: erst recht!Yogi hat geschrieben:
ui , wird schwierig ..mein chef ist WAldhof FAN......
stimmt wirklich...........![]()
Devils-Supporter hat geschrieben:Jo Steini, un wann nät gäbst e "geiler Cheeseburger"Steini hat geschrieben:Morgen umd die Zeit beginnt die Zweite Halbzeit...
Konn mer änner weisblasen wie s donn steht?
sorry weissagen... irgendwie bin ich nervööös und irritiert...
wegen den Luftballons
Steini hat geschrieben:
aber mit Strabse
PaaHaaT hat geschrieben:Lass ma ne Wette machen...Ich tipp aufn blases 1 - 0 für Lautern und du?Steini hat geschrieben:Morgen umd die Zeit beginnt die Zweite Halbzeit...
Konn mer änner weisblasen wie s donn steht?
sorry weissagen... irgendwie bin ich nervööös und irritiert...
wegen den Luftballons
*klares
Das ist dir überlassen, ich will aber erstgenanntesSteini hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben: Lass ma ne Wette machen...Ich tipp aufn blases 1 - 0 für Lautern und du?
*klares
so so blases 1:0 oder "blas es 1:0"![]()
Steini gibt alles für den FCK auf....sogar sein Niveau...Steini hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben: Lass ma ne Wette machen...Ich tipp aufn blases 1 - 0 für Lautern und du?
*klares
angeldust hat geschrieben:Steini gibt alles für den FCK auf....sogar sein Niveau...Steini hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Steini hat geschrieben: ach was , ein bisschen Spass muss sein.....
dann geht die "BLAS" von ganz allein...*sing/*
womit wir jetzt beim nächsten Organ angekommen sind....
Steini gibt alles für den FCK auf....sogar sein Niveau...
Das kann sich Hansa in der derzeitigen Situation nicht erlauben!Pfaelzer hat geschrieben:Bei allem Optimismus, das Spiel muss erstmal gewonnen werden![]()
Ich hoffe euch ist allen klar, dass wir die nicht so einfach wegputzen. Rostock wird sich meiner Meinung nach wie Ahlen und Frankfurt nur hintenreinstellen um zumindest einen Pkt. zu entführen.
Frag mal den RiberyYogi hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben: wie hieß dieses eine Sprichwort:Alt ... gut? irgendsowas...
HÄ ?????
wie ALT ??????
hä??????
das sagt man nicht...!!!!!!!!1
Ausserdem heißt es : DFG !!!!!
ach der ......Seit1969 hat geschrieben:Frag mal den RiberyYogi hat geschrieben:
HÄ ?????
wie ALT ??????
hä??????
das sagt man nicht...!!!!!!!!1
Ausserdem heißt es : DFG !!!!!
Gandalf446 hat geschrieben: Die brauchen die Punkte unbedingt und werden auch so auftreten, nix mit hintenreinstellen.
Der Mann hat recht, obwohl ich auf perversen Abwegen gewandelt habe, aber er hot misch zürckgholt..Yogi hat geschrieben:bestimmt ne Schorle....Steini hat geschrieben:Was denn bitte ....
Der Mann hat recht, obwohl ich auf perversen Abwegen gewandelt habe, aber er hot mishc zürckgholt..[/quotePaaHaaT hat geschrieben:Yogi hat geschrieben: bestimmt ne Schorle....
Du brauchst die "JustPay" Karte - ohne wirst du trocken laufen ...Flo ausm Norden hat geschrieben:Mal was zum Bezhalen an den Fress- und Suafbuden IM Stadion: wird das immer noch mit diesem Prepaid-Karten-Aufladen gemacht? (Weiß grad net wie das System heißt.) Oder kann man auch wieder mit Bargeld bezahlen?
Hab so ne Karte noch nicht und müsste die Zeit eine zu beschaffen dann mit einplanen. (Kein WItz, Zeit ist bei mir eh das Problem. 5,5 Std. Fahrtzeitda kann viel passieren... deshalb möchte ich möglichst viel Zeitpuffer einplanen. Eben auch für sowas wie Bezahlkarte holen.) Danke im Voraus.
Andererseits kann Hansa aber auch realistisch gesehen davon ausgehen dass die direkten Konkurrenten wohl nicht punkten werden, am letzten Spieltag gegeneinander antreten müssen und im Falle der TuS Koblenz das schwerere Restprogramm haben. Letzteres insbesondere dann, wenn die Rostocker hier einen Punkt mitnehmen, dann wird das nämlich nix für die TuS in Sachen "besoffene Lautrer besiegen".Gandalf446 hat geschrieben:Das kann sich Hansa in der derzeitigen Situation nicht erlauben!Pfaelzer hat geschrieben:Bei allem Optimismus, das Spiel muss erstmal gewonnen werden![]()
Ich hoffe euch ist allen klar, dass wir die nicht so einfach wegputzen. Rostock wird sich meiner Meinung nach wie Ahlen und Frankfurt nur hintenreinstellen um zumindest einen Pkt. zu entführen.
Die haben 3 Punkte Rückstand auf den sicheren Platz und auch nur 3 Punkte Vorsprung auf den sicheren Abstiegsplatz.
Die brauchen die Punkte unbedingt und werden auch so auftreten, nix mit hintenreinstellen. Je länger es 0:0 steht, desto mehr müssen sie aufmachen. Und das spielt uns voll in die Karten