Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

fck'ler hat geschrieben:Jaja, das Aufhängen einer Zaunfahne in Frankfurt mal wieder.... wir kennens ja leider:

Stellungnahme zum Spiel des KSC bei Eintracht Frankfurt
...
Bestimmt ein klein bisschen übertrieben dargestellt aber dennoch gut vorstellbar, dass es sich so in etwa zugetragen haben könnte. Meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange, bis mal einer ins Gras beißt (ob Fan oder Cop) sei dahingestellt.
!! druff un dewedder !!
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

Wolfgang Wolf wird neuer Trainer in Rostock:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kogge.html

Wie er immer wieder einen neuen Verein findet, ist und bleibt mir ein Rätsel :?:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

betze-weck hat geschrieben:Wolfgang Wolf wird neuer Trainer in Rostock:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kogge.html

Wie er immer wieder einen neuen Verein findet, ist und bleibt mir ein Rätsel :?:
Diesen Sch....Verein hat er sich aber redlich verdient.
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hoffentlich fliegt er direkt wieder. Damit er´s während der Restlaufzeit seines Vertrages zu Hause hinterm Ofen etwas gemütlicher hat. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Hoffentlich fliegt er direkt wieder. Damit er´s während der Restlaufzeit seines Vertrages zu Hause hinterm Ofen etwas gemütlicher hat. :x
Das wärs aber dann endgültig. Dann würde es nur noch für Pirmasens oder Neunkirchen reichen.
Obwohl: Wirklich gönnen wird ich ihn dem 1.FC Saarbrücken.

Wenn ich an diesen Herzblut-Trainer denke, könnte ich nur noch :kotz:
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein!!! Nicht einmal das gönne ich dem.
Das Einzige, was ich dem Drecksack wünsche ist 4 Wochen totaler Dünnschiß - und dann kein Blatt Klopapier im Haus. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Nein!!! Nicht einmal das gönne ich dem.
Das Einzige, was ich dem Drecksack wünsche ist 4 Wochen totaler Dünnschiß - und dann kein Blatt Klopapier im Haus. :x
Dafür gibts dann aber die Rheinpfalz :teufel2:
(Fan seit 40 Jahren)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

JochenG

Beitrag von JochenG »

Altmeister hat geschrieben:Wollitz raus!

http://www.express.de/fussball/adieu--- ... 81436.html
Dann wäre der doch was für uns :shock:
Zumindest wenn man so manchem Forenspezi Glauben schenken darf ...
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier die offizelle Pressemitteilung aus Cottbus

08.12.11
Einvernehmliche Trennung

Der FC Energie entspricht der Bitte von Pele Wollitz um Freistellung

Der FC Energie Cottbus und Pele Wollitz haben einvernehmlich ihren laufenden Vertrag aufgelöst. Somit ist der Trainer ab sofort und auf eigenen Wunsch von seinen Aufgaben freigestellt. Bis auf Weiteres wird Co-Trainer Markus Feldhoff die sportliche Verantwortung tragen.

In Auswertung der beendeten Hinrunde 2011/2012 kam Claus-Dieter Wollitz demnach zu dem Entschluss, aus persönlichen, sportlichen und vor allem auch familiären Gründen um die Entbindung von seinen Aufgaben zu bitten. „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und denke, eine intakte Mannschaft zu übergeben und ein bestelltes Feld zu hinterlassen. Die vergangenen Monate haben in meiner Funktion als Cheftrainer mit Managementfunktion viel Kraft gekostet“, erklärt Pele Wollitz und bedankt sich beim FC Energie Cottbus: „Ich durfte hier als Trainer den nächsten Schritt machen, fand hervorragende Bedingungen vor und habe mit fantastischen Spielern zusammen gearbeitet. Das habe ich versucht bestmöglich zurück zu geben. Vertrauen und Rückendeckung speziell von Präsident UIrich Lepsch habe ich stets gespürt.“ (...) zum FC Energie

08.12.11
Danke, Pele!

Der FC Energie Cottbus profitierte vom Enthusiasmus des Trainers

Die Verabschiedung fiel ihm sichtlich schwer. Von seiner Mannschaft, vom Präsidenten, vom Funktionsteam, vom Verein. Pele Wollitz hat den FC Energie Cottbus geprägt und großen Anteil am positiven Image.

Die veränderte Wahrnehmung des Fußballstandortes Cottbus in den vergangenen zweieinhalb Jahren ist nicht zuletzt mit dem Trainer verbunden. Pele Wollitz trug die Botschaft bundesweit hinaus: Der FC Energie ist ein top-geführter Verein, sympathisch obendrein und bietet hervorragende Bedingungen für Profifußball. (...) zum FC Energie
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Altmeister hat geschrieben:Wollitz raus!

http://www.express.de/fussball/adieu--- ... 81436.html
Sie haben es kapiert. Endlich :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Na dann hat Pelè Wollwutz ja eine neue Aufgabe:

Osnabrück feuert Trainer Fuchs
Osnabrück - Der VfL Osnabrück stellt mit sofortiger Wirkung Trainer Uwe Fuchs frei. Zu diesem Schritt entschied sich die Vereinsführung am Donnerstagabend. Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit ist der Negativtrend der letzten Wochen.
...
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 200056.php
jan

Beitrag von jan »

So mal gespannt wann die ersten "Kurz Gegner" CDW ins Gespräch beim FCK bringen^^
Lestat
Beitrag von Lestat »

jan hat geschrieben:So mal gespannt wann die ersten "Kurz Gegner" CDW ins Gespräch beim FCK bringen^^
Ist doch schon passiert.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Altmeister hat geschrieben:Rostock feuert Vollmann. Angeblich sind jetzt Frontzeck und Wolf im Gespräch:

http://www.express.de/fussball/kommt-fr ... 68704.html
Die hatten ja die Qual der Wahl, wobei mir da schon Frontzeck sympathischer gewesen wäre. :shock:

Nächstes Jahr Rostock in Liga 3. Der Bruder von Wolf dann als Talentspäher ...
JochenG

Beitrag von JochenG »

FC Energie verpflichtet Rudi Bommer

Rudi Bommer tritt in Cottbus die Nachfolge von Claus-Dieter Wollitz an. In seiner bisherigen Trainerlaufbahn stand Bommer bei Wacker Burghausen, 1860 München, dem 1. FC Saarbrücken und dem MSV Duisburg unter Vertrag
Cottbus - Der FC Energie Cottbus hat einen neuen Cheftrainer. Rudi Bommer wird ab 1. Januar 2012 die Mannschaft übernehmen.

Der 54-Jährige löste seinen Vertrag bei Wacker Burghausen zugunsten des Engagements beim FCE auf und unterschreibt bis zum 30. Juni 2013.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 200079.php
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

JochenG hat geschrieben:Na dann hat Pelè Wollwutz ja eine neue Aufgabe:

Osnabrück feuert Trainer Fuchs
Osnabrück - Der VfL Osnabrück stellt mit sofortiger Wirkung Trainer Uwe Fuchs frei. Zu diesem Schritt entschied sich die Vereinsführung am Donnerstagabend. Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit ist der Negativtrend der letzten Wochen.
...
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 200056.php
schon ein ziemlicher Zufall...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

1:0 für paderborn gegen rostock.....schlechter Start für wolf
Meff1974

Beitrag von Meff1974 »

So sehen jetzt also Fussballprofis in der 2. Liga aus. Erinnert mich mehr an
meine Kinderzeit mit den Erzählungen vom Räuber Hotzenplotz:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... holst.html
:lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Gibt es wahre Liebe ohne Leiden? BFC Dynamo: Hilflos, kraftlos, lustlos

(...)

Der BFC lotet derzeit ungeahnte Tiefen aus

Der BFC huscht als gefallener Cherub über die Dörfer und lotet ungeahnte Tiefen in der Abwärtsspirale der allgemeinen Fußballbeschissenheit aus. Neulich verloren die Berliner in Neubrandenburg. Obgleich Neubrandenburg nach Aussage einiger Fans mit Platzwarten, windschnittigen Haarkünstlern und dicken A-Jugendlichen auflief. Als Mitfavorit in die Oberliga Nordost-Nord gestartet, steht der BFC im Niemandsland der Tabelle. Dank der Regionalligareform werden wahrscheinlich am Ende vier Aufsteiger gekürt. Einfacher kam man selten nach oben.

(...)

Die nach den Krawallen der eigenen Fans gegen Kaiserslautern recht aufgelöste Mannschaft gehorcht Lazic's Zuchtmethoden nicht. Mir tat er fast leid. Wie er einigermaßen hilflos an der Außenlinie stand, ab und an kraftlos mit den Ärmchen wedelte und bisher nur durch komische Auswechslungen und Aufstellungen auffiel.

Am Sonntag ging es im Sportforum gegen eine unscheinbare Dorfmannschaft aus Brandenburg. Im Stadion neben mir 238 Erdenbürger, die offensichtlich mit ihrer Freizeit nichts Vernünftiges anzufangen wissen. Darunter auch fünf Schweizer ReckInnen aus Kreuzlingen.

(...)

Weiterlesen:
http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... p5924566=2
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Ausschreitungen überschatten Ligaspiel in Aachen

http://www.fussballportal.de/2-bundesli ... -in-aachen
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Pfaelzer hat geschrieben:Ausschreitungen überschatten Ligaspiel in Aachen

http://www.fussballportal.de/2-bundesli ... -in-aachen
In Aachen ist das Tischtuch zwischen Ultras und Rest des Anhangs ja schon seit längerer Zeit ziemlich zerschnitten. Das ist aber schon ziemlich krass.

Aber hier noch etwas zum schmunzeln:
Dem Fanradio der Offenbacher Kickers ist am Samstag beim Spiel in Sandhausen mitten während der Übertragung in der 2. Halbzeit einfach mal der Strom abgedreht worden.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

KSC - Strafzahlung wohl unausweichlich
In der am Montagabend stattfindenden AR-Sitzung soll, so die BNN, auch über die Finanzlage gesprochen werden sowie über die Möglichkeiten, wie man neue Spieler finanziert.

Wie KSC-Präsident Ingo Wellenreuther Boulevard Baden bestätigte, stehe Anfang nächsten Jahres wohl die Strafzahlung von 275.000 Euro an, da die DFL von ihrer neuen Zielvorgabe den Eigenkapitalanteil der Vereine betreffend, nicht für den KSC abweichen wolle. “Es sieht nicht gut aus”, so Wellenreuther. Der KSC müsste bis Ende des Jahres sein Eigenkapital auf minus 1.338 TEuro verbessern, wenn man die Strafe umgehen wolle

http://www.boulevard-baden.de/lokalspor ... ch-456406/

Das Financial Fair Play hat sein erstes Opfer gefunden. Nach Pfefferspray-Attacke der Frankfurter Polizei darf jetzt der Nachbar von der DFL ran.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

wenn man das "Spitzenspiel" in Liga 2 schaut und vor allem die Megaphonanlage der Frankfurter hört, fühlt man sich rein atmosphärisch wie aufm Hauptbahnhof. Was ein lahmes Spiel.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

paulgeht hat geschrieben:wenn man das "Spitzenspiel" in Liga 2 schaut und vor allem die Megaphonanlage der Frankfurter hört, fühlt man sich rein atmosphärisch wie aufm Hauptbahnhof. Was ein lahmes Spiel.
mir kam auch der gedanke "niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee meeeeeeeeeehr zweite ligaaaaaaaaa! :teufel2:
Antworten