Mainz: Verpflichtung des Ghanaers dennoch offen Heidel ist sich mit Adiyiah einig
Der Spieler "hätte am liebsten gestern schon unterschrieben", sagt Christian Heidel. Aber noch haben der Manager und Trainer Thomas Tuchel keine Entscheidung getroffen, ob der ghanaische WM-Teilnehmer Dominic Adiyiah (20) verpflichtet wird. Mit dem Spieler ist sich Mainz 05 einig, mit dessen Arbeitgeber AC Mailand über ein einjähriges Leihgeschäft inklusive Kaufoption auch.
"Aber wir setzen uns nicht unter Druck", sagt Heidel, "er ist eine von mehreren Optionen. Wir müssen uns auch überlegen, ob wir noch einen jungen Angreifer hinzuholen oder lieber einen erfahrenen Spieler."
Der Torschützenkönig der U-20-WM in Ägypten von 2009 machte zuletzt von sich reden, als Uruguays Luis Suarez im WM-Viertelfinale dessen Kopfball mit der Hand abwehrte sowie durch einen verschossenen Strafstoß im Elfmeterschießen, der letztlich zum Ausscheiden Ghanas führte. Weder bei Norwegens damaligen Erstligisten Fredrikstad FK noch bei Milan (dort steht er seit Januar 2010 unter Vertrag) setzte sich der kleine, sehr schnelle und wuselige Angreifer durch. (...) zum Kicker
OWL-Teufel hat geschrieben:Mannomann,ich wundere mich wirklich,dass ein armer Verein wie M1 so dermaßen auf dem Transfermarkt herumwirbeln kann,gell Herr Heidel?
Ja genau, was soll das? Wie können die sich das Leisten? Ist ja unfassbar! Da muss man sich schon die Frage stellen. Herr Heidel, wo haben sie das Geld her? Bauen sie nicht gerade ne neue Bruchbude? Wo ist Thomas Tuchels Mundwerk wenn man es braucht?
*Ironie aus*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel hat geschrieben:Mannomann,ich wundere mich wirklich,dass ein armer Verein wie M1 so dermaßen auf dem Transfermarkt herumwirbeln kann,gell Herr Heidel?
Oje, dann fehlt nun wahrscheinlich dem Herrn Heidel die Kohle, 10.000 - 15.000 Mainzern die Anfahrt auf den Betze zu zahlen
So, und nun wieder ab in die Versenkung mit der Clownseuche, mein Fokus lässt keine 05er zu, nicht mal im entferntesten.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Er sieht echt aus wie Fritz Walter, ich bin begeistert
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Die Ösis habens erkannt : Elfer - Depp Fuchs' Pechsträhne hält an
Mit verschossenem Elfer avancierte Mainz-Legionär zur tragischen Figur.
Irgendwie lief es zuletzt nicht rund für Christian Fuchs. Zuerst stieg der Deutschland-Legionär mit Bochum in die 2. Bundesliga ab. Dann hing „Fuxl“ lange Zeit in der Luft, hatte keinen neuen Klub.
Nun ist er in Mainz untergekommen.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Höhöhö, gerade gelesen, dass der Depp einen Spieler verleiht an die Sechzger, der ein Angebot von Inter Mailand ausgeschlagen hat.
Oh Mann, ich lach mir `nen Ast. Mainz oder Mailand, Hauptsache ich bin Depp.
Na ja der wurde in Andernach geboren sagt doch eigentlich alles.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ja, ja, die erste Entäuschung für die Deppen. Es wird aber nicht die letzte sein.
Friedensangebot von mir: Am 11.11. 11Uhr11 mit Hoppelheim das 111jährige feiern. Tradition verbindet
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Höhöhö, gerade gelesen, dass der Depp einen Spieler verleiht an die Sechzger, der ein Angebot von Inter Mailand ausgeschlagen hat.
Oh Mann, ich lach mir `nen Ast. Mainz oder Mailand, Hauptsache ich bin Depp.
War das ne Stelle als Spieler oder als Parkplatzwächter, dier er abgelehnt hat?
FCK58 hat geschrieben:Ja, ja, die erste Entäuschung für die Deppen. Es wird aber nicht die letzte sein.
Friedensangebot von mir: Am 11.11. 11Uhr11 mit Hoppelheim das 111jährige feiern. Tradition verbindet
und die nächste Enttäuschung ist schon da, Bance wechselt nach Dubai, der sportlichen Perspektive wegen
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online