Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
betze bube
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze bube »

ich meine zu wissen wer de hass hat :D
carphunter
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Mainz ? ? ? Ist das der Verein der nächste Saison in Liga 2 spielt? Hab noch nie etwas von dem Verein gehört....... :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ist dieser Oberdepp einen eigenen Fred wert? :?:

Ich denke NEIN :!:
! Einmal FCK - immer FCK !
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Wenn wir jedesmal einen neuen Fred aufmachen, wenn sich irgendwo irgendein Trainer wundert, sind wir hier gut beschäftigt. Laßt ihn sich wundern, uns kann es doch wirklich egal sein.
Außerdem ist im Hoffer-Fred der Artikel bereits verlinkt.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Wenn wir jedesmal einen neuen Fred aufmachen, wenn sich irgendwo irgendein Trainer wundert, sind wir hier gut beschäftigt. Laßt ihn sich wundern, uns kann es doch wirklich egal sein.
Außerdem ist im Hoffer-Fred der Artikel bereits verlinkt.
Finde ich auch... wir können uns über alles wundern :!: Aber irgendwelche Dahergekommenen sollen sich um ihren Mist kümmern.

Mir hat auch niemand von denen jemals die Frage beantwortet, was die eigentlich sind und machen. Und seit langer Zeit ist es mir auch egal....
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Deisemer hat geschrieben:Iwas mit Fritz Walter, das ist schon 50 Jahre her, jetzt liegt er in der Kiste und verwest dort cor sich hin, ach wie schön, dass ich kein Lautrer bin ratatata

So einen Scheiß zitiert man nicht. Auch wenn jemand diesen Text noch nicht kannte. Mir kämen diese Worte weder über die Lippen noch beim Schreiben über die Finger in die Tastatur :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ach hier gehts also um Mainz ?? :lol:

Nicht um Bier, Wein und Flammkuchen ?? :lol: :lol:
Entschuldige, wenn ich Dich berichtige.
Hier gehts um Bier, Wein und Flammkuchen !

meinetwegen auch noch um Würstchen, Grillsteak und neue Bikinimode.

aber nicht um Mainz ! :D :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Die Räudigen, die Dreckigen, der Abschaum..... :x

Sollte Mainz 05 nicht langsam einmal damit aufhören, hier mit mehr oder weniger offizieller (Heidel, Tuchel) Meinungsmache über andere Vereine herzuziehen? Was hat diese Herren eigentlich die Interna des FCK zu interessieren? Da wird/werden wieder in peinlichster und unverantwortlichster Weise billig die Unwissenheit, die Vorurteile und die Wut in den Reihen der eigenen Anhängerschaft geschürt, nur weil man offensichtlich nicht in der Lage war selbst den Wunschspieler an Land zu ziehen.

Armselig, kleinkariert, eines Bundesligavereins unwürdig!
Muss man mit solchen Sprüchen erst noch die eigenen Fans für die neue Saison aufwecken???
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
bene667

Beitrag von bene667 »

Hellfire hat geschrieben:Die Räudigen, die Dreckigen, der Abschaum..... :x

Sollte Mainz 05 nicht langsam einmal damit aufhören, hier mit mehr oder weniger offizieller (Heidel, Tuchel) Meinungsmache über andere Vereine herzuziehen? Was hat diese Herren eigentlich die Interna des FCK zu interessieren? Da wird/werden wieder in peinlichster und unverantwortlichster Weise billig die Unwissenheit, die Vorurteile und die Wut in den Reihen der eigenen Anhängerschaft geschürt, nur weil man offensichtlich nicht in der Lage war selbst den Wunschspieler an Land zu ziehen.

Muss man mit solchen Sprüchen erst noch die eigenen Fans für die neue Saison aufwecken???
Jetzt kommen sie bestimmt mit 20 000 nach Kl...muahahahahahahaah
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

bene667 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Die Räudigen, die Dreckigen, der Abschaum..... :x

Ich hab schon richtig Angst vor der M1er Flut. Oh Gott Oh Gott die werden uns nieder singen. :lol: :lol:
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Reddevil1998 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Ich hab schon richtig Angst vor der M1er Flut. Oh Gott Oh Gott die werden uns nieder singen. :lol: :lol:
Das ist nur der PURE Neid uns gegenüber.....denn die haben noch nix erreicht in ihrer 105jährigen Geschichte.
Noch vor ein paar Jahren wußte Fußballdeutschland noch nicht einmal das es diesen Verein überhaupt gibt :D Rheinland-Pfalz ist UND bleibt Rote Teufel Land !!!!! :applaus: :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Mainz ist so lächerlich :lol:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was juckt´s die Deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran wetzt :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

Irgendwie bin ich immer mehr dafür diesen thread zu schließen und damit dem FSV Mainz 05 mitzuteilen, was man von ihm hält. Sprich: sie einfach zu ignoriern bzw. links liegen zu lassen.

Damit ärgert Ihr sie am meisten. Ihr nehmt sie ernst wenn Ihr Euch argumentativ auf sie einlasst.
Wie jetzt im jüngsten Fall von Hoffer: lasst sie sich doch wundern, ärgern usw. und rechtfertigt Euch nicht immer, woher wir die Kohle haben bzw. warum der zu uns kam.
Und auch in dem Lied werden die Mainzer ständig zu Unrecht gewürdigt. Total sinnlos...

Um es kurz zu machen: die Mannheimer machen das selbst in der C-Klasse um Längen besser als ihr.

Und auch die beiden Spiele nächstes Jahr: scheißegal...

Das war nie was, das ist nix und das wird auch nie was sein.
Mir geht dieses Mainzgelaber gehörig auf die Nüsse.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

tim_price hat geschrieben:Um es kurz zu machen: die Mannheimer machen das selbst in der C-Klasse um Längen besser als ihr.
Kannst du kurz ausführen, wie du das meinst?!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Steini

Beitrag von Steini »

tim_price hat geschrieben:Irgendwie bin ich immer mehr dafür diesen thread zu schließen und damit dem FSV Mainz 05 mitzuteilen, was man von ihm hält. Sprich: sie einfach zu ignoriern bzw. links liegen zu lassen. .

saa ich doch: Wonn änner määnd... http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4
tim_price

Beitrag von tim_price »

Steini hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Irgendwie bin ich immer mehr dafür diesen thread zu schließen und damit dem FSV Mainz 05 mitzuteilen, was man von ihm hält. Sprich: sie einfach zu ignoriern bzw. links liegen zu lassen. .

saa ich doch: Wonn änner määnd... http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4
Ja, Steini, das Lied ist ein echter Ohrwurm.
Hab das vor 2 Wochen zum ersten Mal gehört (3-4 Mal hintereinander) und dann kam es - wie das bei einem Ohrwurm so ist - immer wieder in den Kopf / das Ohr. Hat schon fast genervt :D

@neustadt-city

Die Rivalität zu Mainz ist gezüchtet, die zu Mannheim war einfach da. Das ist ligaunabhängig. Es ist ein Gefühl den Waldhof nicht zu mögen (mal freundlich ausgedrückt...). Bei Mainz fehlt dieses Gefühl, auch wenn sich die Mainzer noch so viel Mühe geben. Vielen Mainzern kauf ich das eh nicht ab. Da sind viele Studenten bei, die 4-5 Jahre den FSV unterstützen, viele normale Mainzer Leute und auch einige alteingesessene Fans. Ein harmloser, eigentlich "netter" Verein (auch wenn Tuchel jetzt genervt hat...) und einfach nur ein ganz normaler sportlicher Konkurrent.
Mannheim sind fanatische Assos. Damit sind jetzt nicht Randale gemeint, aber denke an die Spiele gegen den Waldhof zurück...

Was nächste Saison angeht: meine (verbale) Wut richtet sich eher gegen Hoffenheim (plus Wolfsburg, Leverkusen). Alles Teams mit denen wir noch eine Rechnung offen haben und auch Teams, bei denen man "Hass" empfinden kann. Mainz bleibt unbedeutend dagegen....
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

@tim_price

Ok, da kann ich dir nur Recht geben. Die "Rivalität" zu Mainz ist keine über Jahre gewachsene wie bei Mannheim, Frankfurt usw. Da gibt es echte Gegner, Mainz, da ist nichts was man hassen kann. Maximal verachten. Vor nen paar Jahren sind die meisten selbst nach Kaiserslautern oder nach Frankfurt gefahren (das geben manche Mainzer sogar recht offen zu, wenn man sie darauf anspricht). Viele haben ja auch Minimum 2 Lieblingsvereine. :wink:

Hatte deinen zitierten Satz so verstanden, dass die Mannheimer ihren Rivalen weniger Beachtung schenken.

Beim Waldhof vergeht nämlich kein Spiel ohne "Scheiß Kaiserslautern" und "Lautrer wehrn sich nicht". Egal ob im direkten Vergleich oder auswärts in Illertissen.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Verdient Mainz eher die dritte Liga oder reichts für diesen Verein noch für die zweite Liga ?

Ich bin da unschlüssig...

Wohin soll man die nur gerechterweise hinstecken?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedGlory hat geschrieben:Verdient Mainz eher die dritte Liga oder reichts für diesen Verein noch für die zweite Liga ?

Ich bin da unschlüssig...

Wohin soll man die nur gerechterweise hinstecken?
Mir egal, hauptsache weg.
Es gibt immer was zu lachen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Die Reihenfolge in RP ist doch klar:

1. Liga FCK
2. Liga Depp
3. Liga Koblenz

So sollte es sein.....
Lautern forever number one
Samson

Beitrag von Samson »

Wie geil. Das Scouting beim Depp ist erstklassig.

Steht heute im Internet-Kicker:
Tosunoglu soll wieder gehen

Keine Zukunft mehr in Mainz hat auch der erst im Juni von Drittligist Kickers Offenbach verpflichtete Tufan Tosunoglu (21), dem Trainer Thomas Tuchel sehr geringe Chancen auf einen Platz im Team einräumt.
Der Kerl muss sich ja verarscht vorkommen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wenn man weiß, wer bei Mainz das Scouting macht... :D

Der Umgangston in Sachen Trojan lässt bei dem Pack jedenfalls auch tief blicken! Tuchel entwickelt langsam aber sicher Starallüren :lol:

"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Mainz absteigen muss."
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

jep Hellfire

die sollen mal den Fahrstuhl nach unten nehmen. Sowas in Liga 1 :nachdenklich:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Vollste Zustimmung! Eine Schande ist das mit denen.
Antworten