Finde ich auch... wir können uns über alles wunderndem fritz seine erben hat geschrieben:Wenn wir jedesmal einen neuen Fred aufmachen, wenn sich irgendwo irgendein Trainer wundert, sind wir hier gut beschäftigt. Laßt ihn sich wundern, uns kann es doch wirklich egal sein.
Außerdem ist im Hoffer-Fred der Artikel bereits verlinkt.
Deisemer hat geschrieben:Iwas mit Fritz Walter, das ist schon 50 Jahre her, jetzt liegt er in der Kiste und verwest dort cor sich hin, ach wie schön, dass ich kein Lautrer bin ratatata
Entschuldige, wenn ich Dich berichtige.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ach hier gehts also um Mainz ??![]()
Nicht um Bier, Wein und Flammkuchen ??![]()
Jetzt kommen sie bestimmt mit 20 000 nach Kl...muahahahahahahaahHellfire hat geschrieben:Die Räudigen, die Dreckigen, der Abschaum.....![]()
Sollte Mainz 05 nicht langsam einmal damit aufhören, hier mit mehr oder weniger offizieller (Heidel, Tuchel) Meinungsmache über andere Vereine herzuziehen? Was hat diese Herren eigentlich die Interna des FCK zu interessieren? Da wird/werden wieder in peinlichster und unverantwortlichster Weise billig die Unwissenheit, die Vorurteile und die Wut in den Reihen der eigenen Anhängerschaft geschürt, nur weil man offensichtlich nicht in der Lage war selbst den Wunschspieler an Land zu ziehen.
Armselig, kleinkariert, eines Bundesligavereins unwürdig!
Muss man mit solchen Sprüchen erst noch die eigenen Fans für die neue Saison aufwecken???
Ich hab schon richtig Angst vor der M1er Flut. Oh Gott Oh Gott die werden uns nieder singen.bene667 hat geschrieben:Jetzt kommen sie bestimmt mit 20 000 nach Kl...muahahahahahahaahHellfire hat geschrieben:Die Räudigen, die Dreckigen, der Abschaum.....![]()
Sollte Mainz 05 nicht langsam einmal damit aufhören, hier mit mehr oder weniger offizieller (Heidel, Tuchel) Meinungsmache über andere Vereine herzuziehen? Was hat diese Herren eigentlich die Interna des FCK zu interessieren? Da wird/werden wieder in peinlichster und unverantwortlichster Weise billig die Unwissenheit, die Vorurteile und die Wut in den Reihen der eigenen Anhängerschaft geschürt, nur weil man offensichtlich nicht in der Lage war selbst den Wunschspieler an Land zu ziehen.
Armselig, kleinkariert, eines Bundesligavereins unwürdig!
Muss man mit solchen Sprüchen erst noch die eigenen Fans für die neue Saison aufwecken???
Das ist nur der PURE Neid uns gegenüber.....denn die haben noch nix erreicht in ihrer 105jährigen Geschichte.Reddevil1998 hat geschrieben:Ich hab schon richtig Angst vor der M1er Flut. Oh Gott Oh Gott die werden uns nieder singen.bene667 hat geschrieben:
Jetzt kommen sie bestimmt mit 20 000 nach Kl...muahahahahahahaah![]()
Kannst du kurz ausführen, wie du das meinst?!tim_price hat geschrieben:Um es kurz zu machen: die Mannheimer machen das selbst in der C-Klasse um Längen besser als ihr.
tim_price hat geschrieben:Irgendwie bin ich immer mehr dafür diesen thread zu schließen und damit dem FSV Mainz 05 mitzuteilen, was man von ihm hält. Sprich: sie einfach zu ignoriern bzw. links liegen zu lassen. .
Ja, Steini, das Lied ist ein echter Ohrwurm.Steini hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Irgendwie bin ich immer mehr dafür diesen thread zu schließen und damit dem FSV Mainz 05 mitzuteilen, was man von ihm hält. Sprich: sie einfach zu ignoriern bzw. links liegen zu lassen. .
saa ich doch: Wonn änner määnd... http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4
Mir egal, hauptsache weg.RedGlory hat geschrieben:Verdient Mainz eher die dritte Liga oder reichts für diesen Verein noch für die zweite Liga ?
Ich bin da unschlüssig...
Wohin soll man die nur gerechterweise hinstecken?
Der Kerl muss sich ja verarscht vorkommen.Tosunoglu soll wieder gehen
Keine Zukunft mehr in Mainz hat auch der erst im Juni von Drittligist Kickers Offenbach verpflichtete Tufan Tosunoglu (21), dem Trainer Thomas Tuchel sehr geringe Chancen auf einen Platz im Team einräumt.