Ich schmeiss mich hier noch weg vor Lachen.......man braucht nur zu lesen, das ist besser als jede Komödie !
Manche führen sich hier auf wie die Kleinkinder zu Weihnachten.... wann kommt denn nun der Weihnachtsmann oder das Christkind.....bimmel bimmel bimmel.....haben nicht die Glocken geläutet ??
Menno Leute, was soll der Quark ?
Ist es nicht möglich zu warten bis eine Entscheidung gefallen ist ? Was soll das Spekulieren hier...wer wird Trainer....wer nicht......und warum nicht...oder doch........
Geht mal davon aus, erst wenn Stefan den Mund aufmacht ist alles in trockenen Tüchern. Da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt.
Und das ist mehr als richtig so ! Von Gerüchten habe ich die letzten Jahre die Schnauze gestrichen voll.........und geht mal davon aus, dass die nächsten 2 Wochen wegen Neuverpflichtungen tote Hose ist. Die Herren Fussballer gehen nämlich auch mal in Urlaub......
Was haben denn die anderen Vereine gross eingekauft ? Da wird mir für die kommende Saison *Ironie EIN* Angst und Bange *Ironie AUS*.
Richtig los geht es in Sachen Spielerwechsel erst kurz vor Trainingsbeginn....also den Ball flach halten.......ruhig ruhig ruhig