FCK58 hat geschrieben:Warum nicht? So lange die hinter uns auch verlieren ist alles im grünen Bereich
Ja.. aber sie verlieren ja nicht. Nur Köln reicht nicht. Aber es werden ja wieder die üblichen kommen und mimi machen, weil man nicht auf die anderen schauen soll.
Seh ich auch so. Zuerst kehrt man vor seiner eigenen Tür aber wenn es beim Nachbar auch dreckig ist, schaut man schon mal rüber.
Ein 0:0.. da hätte ich mir ein Derby aber anders gewünscht.. Dortmund gegen Neuer
Dabei hab ich doch auf massenweise Karten und Rangeleien auf dem Platz gehofft
Hell hat geschrieben:Ein 0:0.. da hätte ich mir ein Derby aber anders gewünscht.. Dortmund gegen Neuer
zumindest hat man gesehen, dass die Dortmunder immer nervöser wurden, je länger sie trotz Überlegenheit kein Tor machten...am besten wir spielen mit 'ner 10er Abwehr gegen sie
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hell hat geschrieben:Ein 0:0.. da hätte ich mir ein Derby aber anders gewünscht.. Dortmund gegen Neuer
zumindest hat man gesehen, dass die Dortmunder immer nervöser wurden, je länger sie trotz Überlegenheit kein Tor machten...am besten wir spielen mit 'ner 10er Abwehr gegen sie
Rehagelscher Defensivfußball zum Heimspiel gg Dortmund!
Jedenfalls ist Felix auf dem richtigen Weg.
Seine Spieler sind besser als Klopps Truppe.
Was noch fehlt, ist das Einspielen und die Feinabstimmung.
1 Punkt in DO......da müssen die Fans jetzt erst mal die Klappe halten......
ob das der tatsächliche Grund ist, oder ob die einfach nur wieder Sicherheitsbedenken haben? Wurde ja heute schon vermeldet dass die was weiß ich alles für Rauchbomben im Stadion versteckt schon gefunden haben
Ich weiß gar nicht ob das hier richtig ist, aber bei St. Pauli platzt eventuell eine Bombe und der FCK war auch daran beteiligt mit unserem 4:1 Sieg am 12. September 2008.
Ein oder mehrere heute noch im Kader bei St. Pauli stehende Spieler sind laut Staatsanwaltschaft Bochum an der Manipulation des Spiels beteiligt gewesen.
Näheres heute bei FAKT in der ARD um 21:45 Uhr.
Das war tatsächlich ein aufregendes Spiel mit einem der lautesten Pfeiffkonzerte seit langer langer Zeit. Wenn ich mich recht entsinne, hat da ein gewisser Dzaka Gelb-Rot fürs Trikot übern Kopf Ziehen bekommen, nachdem er das 2:1 geschossen hatte.
Wütende Proteste danach vom Betze und mittenrein das 3:1 für uns. Später ist auch noch ein Paulianer vom Platz geflogen.
Woran ich mich nicht mehr erinner ist, dass irgendwelche Spielsituationen seltsam angemutet hätten.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ich würde es schwer in Ordnung finden, wenn die Zusammenarbeit von den Jungs bei St. Pauli und Herrn Marijo C. in dieser Saison noch Früchte tragen würde. Haha, da hat man sich in Hamburg wohl über Jahre hinweg schön ein faules Ei nach dem anderen ins Nest gelegt. Was für´n Arschlochverein. Weg damit!
Die Bahn für RR ist frei ... passt wie Arsch auf Eimer !!!
Denke dass DH seinen alten Kumpel H. Stevens holt. Der steht bei RB Salzburg ja mächtig in der Kritik. Und in der Zwischenzeit - man bvrauch ja etwas Zeit - macht das Litti
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Wahrscheinlich wird Hoeneß aufs Konto gucken, feststellen, dass Geld für vier Trainer da ist und wird die dann in den nächsten Tagen präsentieren.
Ganz normaler Golfsburger Wahnsinn eben.
Seit1969 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht ob das hier richtig ist, aber bei St. Pauli platzt eventuell eine Bombe und der FCK war auch daran beteiligt mit unserem 4:1 Sieg am 12. September 2008.
Ein oder mehrere heute noch im Kader bei St. Pauli stehende Spieler sind laut Staatsanwaltschaft Bochum an der Manipulation des Spiels beteiligt gewesen.
Näheres heute bei FAKT in der ARD um 21:45 Uhr.
Das wäre ein dicker Hund. Ich kann mir nur noch allzu gut an das Spiel erinnern. War eigentlich eines der Highlights der letzten 5 Jahre. Gott sei dank sind keine Spieler von uns im Visier, immerhin haben Sippel, Dzaka, Amedick und Dick damals schon auf dem Platz gestanden. Bei St. Pauli sollen ehemalige und aktuelle Spieler unter Verdacht stehen. Acht aktuelle Spieler standen damals auf dem Platz: Hain, Bruns, Schultz, Hennings, Gunesch, Boll, Eger, Rothenbach. Eigentlich größtenteils bekannte und vor der Kamera charismatische Jungs. Ein Spiel mit 5 Toren und 2 roten Karten ist natürlich immer interessant für die Ermittler, ich kann nur hoffen, dass da nix dran ist.
Die einzige merkwürdige Aktion, war das Trikot-über-den-Kopf-ziehen von
Dzaka, da er ja schon (zu Unrecht übrigens) wegen angeblichen Handspiels
mit Gelb vorbelastet war. Würde ihm aber keine Absicht unterstellen, nach
seinem 1. Tor für den FCK.
Ansonsten ist St. Pauli mehr oder weniger auf dem Betze untergegangen,
wie viele andere vorher auch, sehe darin nix außergewöhnliches.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)