Wuchti hat geschrieben:Weiß hier jemand, ab wann die karten für St. Pauli freigegeben werden?
Ich denke übernächsten Montag.
Nö, die gibts seit Mittwoch. Am Freitag, beim wieder mal legänderen Diaz Brothers Konzertabend im 12. Mann präsentierte uns ein netter FCK Fan aus Mainz stolz seine Karte, der sie vorher abholte.
Oh, da hat wohl jemand in der Sommerpause deutlich zugenommen
Wusste gar nicht, dass Marcel Ziemer hier unter dem Pseudonym
"Kepptn" schreibt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wusste gar nicht, dass Marcel Ziemer hier unter dem Pseudonym
"Kepptn" schreibt
Hey, man kann über Ziemer sagen was man will, aber würde der hier noch spielen gäbes es bald Trikots in meiner Größe.
Dann könntest Du endlich mal sagen, dass Dir "M" passt
Während der Rest der Truppe mit "XXXS" auflaufen müsste
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Doofe Frage: Gibbet eigentlich nen Thread um Blockbekanntschaften zu suchen und schließen?
Mich würd nämlich interessieren, wer so alles in meinem Block 9.2 regelmäßig zu finden ist.
deiwel96 hat geschrieben:Weiß jemand wie viele Karten schon gegen Leverkusen (23.September DFB -Pokal) verkauft sind?
25.000 laut Rheinpfalz von heute.
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Doofe Frage: Gibbet eigentlich nen Thread um Blockbekanntschaften zu suchen und schließen?
Mich würd nämlich interessieren, wer so alles in meinem Block 9.2 regelmäßig zu finden ist.
Es gibt den Thread "FCK-Fans stellen sich vor", vielleicht findest Du dort ja jemanden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =26&t=3730 Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, "seinen" Block ins eigene Profil einzutragen. Dafür klickst Du einfach auf den jeweiligen Namen des Forumsbenutzers und siehst dann dort beispielsweise "Block 9.2".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Doofe Frage: Gibbet eigentlich nen Thread um Blockbekanntschaften zu suchen und schließen?
Versuchs mal über die Sufu ansonsten erstelle doch mal einen Fred in dem jeder mal postet wo er sich so rumtreibt uffem Brtze
Ich bin definitiv nicht im 9.2er, die Höhenluft bekommt mir nicht so gut darum treibe ich mich in den Niederungen des 8er rum
Warum ist in dieser Saison der Zuschauerzuspruch so gering aufm Betze ??
Am Anfang hieß es ja wegen der fehlenden Euphorie, aber mittlerweile spielen wir recht gut und sind oben dabei.
Deshalb verstehe ich auch nicht warum es z.B. für das Spiel gg Karlsruhe noch mehrere hundert Karten in der West gibt.
Ich habe einige Fragen zu unserem traditionellen Liedgut:
Aus welchem Jahr und von wem stammen "Betzelied", "Westkurvsong" und "Der Betze ruft"?
Bei unserer "Lauterer Nationalhymne" habe ich irgendetwas von 1970 im Hinterkopf, kann aber auch falsch damit liegen.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 20.09.2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.