Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Schnärchler hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man in einem CL-Finale einfach für den deutschen Verein sein. Das hat doch dann nichts zu tun mit "in Bayern Bettwäsche zu schlafen". Ich bezeichne mich als Bayern Sympatisant. Die haben die letzten Jahrzehnte was ordentliches, ohne reichen Öl-Fürsten auf die Beine gestellt. Meine Abneigung geht nur gegen hochgekaufte Plastikvereine wie Chelsea, ManCity, Golfsburg, Pillendreher und natürlich Hoppenheim nicht zu vergessen.

Deshalb verstehe ich nicht wenn man sagt man freut sich nicht für Chelsea sondern für die Niederlage der Bayern. Wenn ihr gegen Bayern wart, wart ihr für Chelsea. Da könnt ihr euch nicht rausreden!
Lesen hilft, ich schreibs nicht zweimal:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Du hättest also Hoffenheim die Daumen gedrückt?
Welch realistische Konstellation. :nachdenklich:

Wer Chelsea London, einen Traditionsverein, der wie im englischen Fussball mittlerweile üblich von einem Investor übernommen worden ist, mit dem Projekt Dorfverein Hopp vergleicht, für den gibt es keine Pillen.

Chelsea London vor 2003 (Abramowitsch):

Europapokalsieger 1971, 1998
Englischer Meister 1955
FA-Cup 1970, 1997, 2000
Englischer Ligapokal 1965, 1998

Hoppenheim vor Einstieg Hopp 1990:

Aufstieg in die Bezirksliga 1988

Aber nur für den Fall, hätte ich bei einem CL-Finals Bayern-18,99 an diesem Tag das Land verlassen.
...und wenn du für "den deutschen Fussball" warst, warst du für Bayern, da brauchst dich nicht rausreden. Und das nächste Mal beim Betzelied schön "auch die Bayern" singen. :lol:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Schnärchler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schnärchler »

Schnärchler hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man in einem CL-Finale einfach für den deutschen Verein sein. Das hat doch dann nichts zu tun mit "in Bayern Bettwäsche zu schlafen". Ich bezeichne mich als Bayern Sympatisant. Die haben die letzten Jahrzehnte was ordentliches, ohne reichen Öl-Fürsten auf die Beine gestellt. Meine Abneigung geht nur gegen hochgekaufte Plastikvereine wie Chelsea, ManCity, Golfsburg, Pillendreher und natürlich Hoppenheim nicht zu vergessen.

Deshalb verstehe ich nicht wenn man sagt man freut sich nicht für Chelsea sondern für die Niederlage der Bayern. Wenn ihr gegen Bayern wart, wart ihr für Chelsea. Da könnt ihr euch nicht rausreden!
Lesen hilft, ich schreibs nicht zweimal:

...und wenn du für "den deutschen Fussball" warst, warst du für Bayern, da brauchst dich nicht rausreden. Und das nächste Mal beim Betzelied schön "auch die Bayern" singen. :lol:

Lesen hilft ebenfalls. Sagte doch das ich Bayern Sympatisant bin. Und wer sagt denn das ich beim Betzelied immer "Auser Bayern" rufe?

Ich finds einfach klasse was die Bayern auf die Beine gestellt haben! Und deshalb würde ich ihnen, vorallem gegen so einen Plastikverein, einen Europäischen Pokal sehr gönnen.
PRO Stefan Kuntz!

Schnärchler hat geschrieben: Lesen hilft ebenfalls. Sagte doch das ich Bayern Sympatisant bin. Und wer sagt denn das ich beim Betzelied immer "Auser Bayern" rufe?

Ich finds einfach klasse was die Bayern auf die Beine gestellt haben! Und deshalb würde ich ihnen, vorallem gegen so einen Plastikverein, einen Europäischen Pokal sehr gönnen.
Hast eben doch nicht gelesen, wie sonst kann man Chelsea London als Plastikverein bezeichnen? Ist nicht böse gemeint, aber bist du 15?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Schnärchler

Schnärchler hat geschrieben: Lesen hilft ebenfalls. Sagte doch das ich Bayern Sympatisant bin. Und wer sagt denn das ich beim Betzelied immer "Auser Bayern" rufe?

Hast eben doch nicht gelesen, wie sonst kann man Chelsea London als Plastikverein bezeichnen? Ist nicht böse gemeint, aber bist du 15?

Die Tatsache warum ich Chelsea als Plastikverein bezeichne ist einzig und allein das Abramowitsch in 9 Jahren über 800 Millionen nur in Ablösesummen für Spieler gepumpt hat.

Und doch ich habs mir durchgelesen. Und die Erfolge Chelsea´s in der Vergangenheit zweifelt ja niemand an.
PRO Stefan Kuntz!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Schnärchler hat geschrieben: Deshalb verstehe ich nicht wenn man sagt man freut sich nicht für Chelsea sondern für die Niederlage der Bayern. Wenn ihr gegen Bayern wart, wart ihr für Chelsea. Da könnt ihr euch nicht rausreden!
Es will sich doch gar niemand rausreden.
Es is doch ok, wenn man für Bayern die Daumen gedrückt hat.
Wer's brauch...mir egal.
Aber es is auch völlig ok, wenn man die Bazis net leiden kann, oder ?
Mir isses egal, gegen WEN die verlieren, Hauptsache sie verlieren !
Ich hab den Hass auf die Bayern schon immer !
Die waren früher mein Feindbild, und es hat sich auch noch nix daran geändert.
Nur weil jetzt andere Vereine genauso mit Kohle rumschmeissen, und genauso vogelwild Spieler kaufen, muss ich noch lange nicht für den "Erbfeind" sein. Und wenn sie noch so seriös wirtschaften : Es sind und bleiben die Scheiss Bayern für mich ! Basta.
Und das wird immer so bleiben. :teufel2:
Und diese Meinung darf ich haben, ohne beleidigt, oder "belehrt" zu werden, oder ?

Ausserdem bin ich nicht alleine :
http://www.youtube.com/watch?v=3GURAwIf ... re=related :D

Schnärchler hat geschrieben: Die Tatsache warum ich Chelsea als Plastikverein bezeichne ist einzig und allein das Abramowitsch in 9 Jahren über 800 Millionen nur in Ablösesummen für Spieler gepumpt hat.

Und doch ich habs mir durchgelesen. Und die Erfolge Chelsea´s in der Vergangenheit zweifelt ja niemand an.
Welcher CL Titel der letzten Jahre war den umsonst?
Fehlt nur noch die alte Hoeness-Leier vom "wir haben so wenig TV- Einnahmen und 50+1, sonst wären wir Europas Nr.1"
Und wie gesagt, deine Definition von Plastikverein hinkt wie heute der Ribery.

Sieh dir mal an, was Barca, United oder Madrid in den letzten 9 Jahren in ihre Mannschaften investiert haben. Nur weil da kein Öl-Magnat Geld reinbuttert, sondern Bankdarlehen und Schuldverschreibungen sind die dann keine Plastikvereine?

Chelsea wird es auch nach Roman A. geben, aber Leverkusen ohne Bayer, Wolfsburg ohne VW, Hoffenheim ohne D.H.d.S.e.H., werden in wenigen Jahren in der Versenkung verschwinden.
Schnärchler

Welcher CL Titel der letzten Jahre war den umsonst?
Fehlt nur noch die alte Hoeness-Leier vom "wir haben so wenig TV- Einnahmen und 50+1, sonst wären wir Europas Nr.1"
Und wie gesagt, deine Definition von Plastikverein hinkt wie heute der Ribery.

Sieh dir mal an, was Barca, United oder Madrid in den letzten 9 Jahren in ihre Mannschaften investiert haben. Nur weil da kein Öl-Magnat Geld reinbuttert, sondern Bankdarlehen und Schuldverschreibungen sind die dann keine Plastikvereine?

Chelsea wird es auch nach Roman A. geben, aber Leverkusen ohne Bayer, Wolfsburg ohne VW, Hoffenheim ohne D.H.d.S.e.H., werden in wenigen Jahren in der Versenkung verschwinden.

Das was andere Vereine ohne Großen Investor macht ist ihr eigenes Süppchen, wenn Sie sich dadurch verschulden. Gegen solche Vereine hege ich ja auch keinen Hass.

Das Chelsea vor Abramowitsch erfolgreich war und nach ihm auch noch erfolgreich sein wird bestreitet auch keiner. Nur Vereine wie Manchester City die seid Jahrzente keinen Titel gewonnen haben, durch die Millionen von einem Scheich erfolg haben, haben es einfach nicht verdient Titel zu gewinnen. Und so handhabe ich es eben auch mit Chelsea zur Zeit mit Abramowitsch.

Deshalb ist mir Bayern auch sehr sympatisch weil sie, wie schon gesagt, sehr effizient Wirtschaften und auf keinen großen Investor angewiesen sind.
PRO Stefan Kuntz!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Für mich war es ein toller Abend mit wunderschönem Ausgang.
Das die arroganten "wenn wir wollen kaufen wir euch auf" Bazis mit ihrer seriösen Bayern Holding von einen russischen Mafiosi mit seiner Schwanzverlängerung Chelsea geschlagen wurden, war ein wundervolles Erlebnis.
Allein das Dummgeschwätz der "ich bin zwar ein Loser, aber mein Verein ist der beste, reichste usw." Fraktion hätte mir in nächster Zeit den Fußballsport noch mehr versaut.
Ich habe mit Porto gejubelt,Gunnar Solskjaer gefeiert und Drogba gehuldigt und trotzdem unterstütze ich Deutschland bei der EM.
Denn nur wo Deutschland drauf steht ist auch Deutschland drin.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 20.05.2012, 22:30, insgesamt 3-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Wutti10 hat geschrieben:(...)
Denn nur wo Deuschland drauf steht ist auch Deutschland drin.
Jawohl, wer ein Trikot der Nati anzieht, ist für mich auch kein Bayern-Spieler mehr, sondern in dem Moment einzig und allein Deutscher :deutschland:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wutti10 hat geschrieben:Für mich war es ein toller Abend mit wunderschönem Ausgang. :applaus:
Das die arroganten "wenn wir wollen kaufen wir euch auf" Bazis mit ihrer seriösen Bayern Holding von einen russischen Mafiosi mit seiner Schwanzverlängerung Chelsea geschlagen wurden, war ein wundervolles Erlebnis.
...
Hach :love:
Was ein wunderschöner Satz.

Das war Pest gegen Cholera gestern Abend.
Und gottseidank wurde meine These bestätigt, dass nur noch die Schuldenclubs die wichtigen internationalen Titel holen - und NUR die Schuldenclubs.
Beinahe hättens mir Madrid bzw. Barcelona versaut.
Aber die sind nächstes Jahr wieder dran.
So sicher wie das Amen in der Kirche.
Arschtritt DAHOAM, liebe Bayern.
Nächstes Jahr is wieder im Viertelfinale Schluss. 8-)
Wenns net die Spanier machen, isses irgendein überschuldeter Italienischer Verein, der euch rauskickt, jede Wette... :D
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Montpellier sichert sich zum ersten mal die franz. Meisterschaft und lässt Kack-Klub PSG hinter sich.

Garantiert ein Ergebnis, mit dem beide Fraktionen (Die Bazis und die Lautrer hier im Thread) leben können. :)
Schnärchler

Benutzernamen hat geschrieben:Montpellier sichert sich zum ersten mal die franz. Meisterschaft und lässt Kack-Klub PSG hinter sich.

Garantiert ein Ergebnis, mit dem beide Fraktionen (Die Bazis und die Lautrer hier im Thread) leben können. :)
Ich freue mich für Montpellier. Die Spiele die ich von denen gesehen hab waren erste Sahne
PRO Stefan Kuntz!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Wutti10 hat geschrieben:(...)
Denn nur wo Deuschland drauf steht ist auch Deutschland drin.
Jawohl, wer ein Trikot der Nati anzieht, ist für mich auch kein Bayern-Spieler mehr, sondern in dem Moment einzig und allein Deutscher :deutschland:
Genau so sehe ich das auch. Also ich hab das Spiel auf nem Polterabend geschaut und habe den ganzen Abend die Bayernkundschaft um mich rum gehabt :x
An sich war mir das Spiel vorher völlig Latte, nach den Sprüchen dort hab ich mich DERART über das Ausgleichstor/Elfer vom Dieter D. gefreut :teufel2:

"München ist halt BLAU!" :lol:
trützkow

Beitrag von trützkow »

Da kann man nur sagen, Kopf hoch, FC Bayern!

Für mich ist der Spruch "außer Bayern" beim Betzelied schon länger nur noch Folklore.

Ich finde die Bayern sympathisch. Auf jeden Fall mehr als die mit den gelben Zähnen und dem schwarzen Hals.

Für uns hoffe ich nämlich, dass die Bayern wieder schnellstmöglich auf dem Betze antreten müssen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

trützkow hat geschrieben: Ich finde die Bayern sympathisch.
von :nachdenklich: bis :kotz:
sind manche schon so tief gesunken ?
wäre das nicht besser in irgendeinem Bäh Symphatisanten Forum
unterzubringen ?
Schnärchler

flammendes Inferno hat geschrieben:
trützkow hat geschrieben: Ich finde die Bayern sympathisch.
von :nachdenklich: bis :kotz:
sind manche schon so tief gesunken ?
wäre das nicht besser in irgendeinem Bäh Symphatisanten Forum
unterzubringen ?
Sag mir mal 2 Gründe die gegen Bayern sprechen? Wie ein Vorredner von mir schon sagte, besser als der BVB!
PRO Stefan Kuntz!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ob man den BVB leiden kann oder nicht, ist Geschmackssache.
Wer den FC Bayern leiden kann, hat keinen Geschmack.

Nichts desto trotz hab ich genuines Mitleid gefühlt mit den Bazi-Sympathisanten in meinem Freundeskreis. Ich bin halt einfach zu nett.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Biguardo hat geschrieben:Ob man den BVB leiden kann oder nicht, ist Geschmackssache.
Wer den FC Bayern leiden kann, hat keinen Geschmack.

Nichts desto trotz hab ich genuines Mitleid gefühlt mit den Bazi-Sympathisanten in meinem Freundeskreis. Ich bin halt einfach zu nett.
Mitleid habe ich da irgendwie gar nicht, will nicht so richtig "hochkommen"..für mich ist das Jammern auf extrem hohem Niveau, was mir zeigt das wir beim FCK noch wirkliche Probleme haben..die CL nicht zu gewinnen..das schaffen noch ein paar Topclubs mehr, da bemitleide ich auch keinen, den Pott kann halt nur einer holen. Genau wie bei der anstehenden EM.
Vize werden ist nicht toll, dennoch würden alle anderen gerne tauschen.

@ Schnärchler
Ich wiederhole: Wie jung bist du eigentlich?

2 Gründe die gegen die Bayern sprechen? Da fallen mir auf Anhieb 11 ein.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Da fallen mir auf Anhieb 11 ein.
11 Spieler..führen bis zur 88 Minute, holen aber 0 Titel :D So merk ich mir die 11-88-0 :)

Oder so:

Bild

Old_Man hat geschrieben: 11 Spieler..führen bis zur 88 Minute, holen aber 0 Titel :D So merk ich mir die 11-88-0 :)
You made my day. :lol:
Blood for Blood

Beitrag von Blood for Blood »

Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Bild
Schnärchler

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@ Schnärchler
Ich wiederhole: Wie jung bist du eigentlich?

2 Gründe die gegen die Bayern sprechen? Da fallen mir auf Anhieb 11 ein.

Älter als das von dir genannte Alter :wink:

Das mit den 2 Gründen kann, im nachhinein Betrachtet, wierklich Kindisch rüberkommen. Geb ich ja zu :lol:

Ob Bayern gut oder schlecht ist, darüber will ich jetzt garnicht mehr mit dir diskutieren :) Hauptsache Hoffenheim kommt nächstes Jahr wieder nicht ins Europäische Geschäft.
PRO Stefan Kuntz!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Michael Schjönberg bei den Young Boys als Trainer(!) im Gespräch...
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/15269420
Bild
Antworten