OWL-Teufel hat geschrieben:Schade,jetzt haben die guten Posts,u.a. von Rheinteufel2222 endlich mal etwas Niveau hier reingebracht und sofort kommt aus einer Richtung wieder völliger Blödsinn und das ganze Theater geht von vorne los.
Mir passt diese schier endlose Suche auch nicht,die Verschwiegenheit allerdings schon.
Jetzt hier verbal Amok zu laufen,das nützt mal überhaupt nichts!
Da geb ich dir vollkommen recht, bis auf das Schweigegelübte.
Stefan Kuntz ist vielleicht kein Pro bei der Trainersuche und die Stadionrunde am Nasenring (diesmal durch Herrn Sammer) wird ihm wohl kein drittes Mal passieren, aber durch ein wenig öffentlichen Druck hätte er das Ganze wahrscheinlich beschleunigen können. Stefan, der ja sonst ein Meister der Kommunikation ist, macht es sich zu leicht, wenn er meint den Deckel solange auf der Kiste halten zu können, bis die Tinte trocken ist. Ich gebe ihm recht, Verträge sollten erst verkündet werden, wenn sie rechtskräftig sind, aber das Schweigen im Walde fördert nur die Spekulation und treibt dann hin zur unkontrollierbaren Reaktionen, wie die dieser Krakeler.
Es wurde Rasen gemäht, Bier getrunken, mit oder ohne Freundin, Chuck gepostet, mit und ohne Bild, bis hin zur Bildchensammlung 12 jähriger in den Nöten der Pupertät. Geistiger Dünnschiss ohne gleichen, durch den man sich mühsam durchlesen musste, um die paar Posts zu finden, die die Internetzeit wert waren. (Übrigens auch nicht die Sternstunde der dbb Mod's, die das ganze hätten etwas besser kanalisieren können.)
Und dann wird Post's, wie von Rheinteufel, SF und auch mir, die sich auf Informationen berufen, die halt nicht aus nur 2 Worten und einem Ausrufezeichen bestehen und die aus mehreren Quellen sich zusammensetzen, vorgeworfen damit Meinungsmache zu betreiben und den großen Vorsitzenden anzugreifen.
Das ganze gipfelte in einem Vorwurf mir gegenüber, das ich Atze wiederhaben wolle. Ganz persönlich:
Wenn ich nicht zu wissen glaubte, welch armen Geistes Kind der Kerl ist, würde ich ihm die Reaktion entgegenschicken, die er wohl als einzige versteht, sehr persönlich und sehr direkt.
Und dann macht Stefan Kuntz genau das, was wir gefordert haben. Er geht in die Offensive und verkündet öffentlich, wir haben verhandelt und Sammer hat mich gelinkt.
Und wenn er jetzt noch erklärt, das Uwe Wolf oder Ulf Kirsten nicht auf seiner Liste stehen, dann wäre mir am Wochenende wieder wohler um den FCK.
Wir haben zwar immer noch keinen Trainer, aber der FCK hat wieder einen Vorsitzenden der
sagt wo's langgeht!