Leistung und Erfolg zählt - sonst nix - nada - niente !!!!!!!
Wenn du dich über Schupp ärgerst! Dein Bier!Lautrer Jung hat geschrieben: Ich sehe es schon kommen es wird bestimmt dieser Schupp
Na? Was weisst Du denn über DIESEN Schupp? Hauptsache mal was rausgeplappert.......Lautrer Jung hat geschrieben:Denke auch das wir alle am Ende enttäuscht sind wir machen uns alle Hoffnungen und wollen das Labbadia oder Funkel kommt und am Ende wird es einer sein der uns allen nicht gefallen wird und dann ärgern wir uns mal wieder kaputt....rudideivel hat geschrieben:Jeder hier im Forum wartet schon seit Tagen,
wer denn jetzt unser neuer Trainer wird.
Am Ende werden wir alle Enttäuscht sein,
wenns so ne Gurke wird wie Schupp oder Pacult.
Labbadia wäre ein Traum, der passt perfekt nach Lautern.
Auch Funkel oder Rapolder wäre sehr ordentlich.
Ich sehe es schon kommen es wird bestimmt dieser Schupp
Das ist der Punkt, lieber Weschtkurv...Weschtkurv hat geschrieben:Namen sind Schall und Rauch.....![]()
Leistung und Erfolg zählt - sonst nix - nada - niente !!!!!!!
Danke.tim_price hat geschrieben:Na? Was weisst Du denn über DIESEN Schupp? Hauptsache mal was rausgeplappert.......
Vielleicht ist er besser als Labbadia und Funkel zusammen......
Das ist doch sehr zu hoffen!!Rossobianco hat geschrieben:Danke.tim_price hat geschrieben:Na? Was weisst Du denn über DIESEN Schupp? Hauptsache mal was rausgeplappert.......
Hatte Schupp von Anfang an auf der Liste! Mit Foda, Labbadia und Becker! jetz kommt noch Funkel dazu, das sind alles gute Alternativen bei unseren Rahmenkonditionen.
Einer ist raus, einer wirds nicht, einer wohl auch nicht..... bleiben noch zwei. Wir werden es doch wohl hinkriegen einen aus Fünfen zu bekommen!
Verdammte Axt nochmal!
RFD
Ich weiß sehr viel über ihn er war ein erfolgreicher Spieler u.a. Bayern,Eintracht;kaiserslautern;HSV ! Aber er hat überhaupt keine Erfahrung als Trainer und das ist etwas was mich so stört an ihm!tim_price hat geschrieben:Na? Was weisst Du denn über DIESEN Schupp? Hauptsache mal was rausgeplappert.......Lautrer Jung hat geschrieben: Denke auch das wir alle am Ende enttäuscht sind wir machen uns alle Hoffnungen und wollen das Labbadia oder Funkel kommt und am Ende wird es einer sein der uns allen nicht gefallen wird und dann ärgern wir uns mal wieder kaputt....
Ich sehe es schon kommen es wird bestimmt dieser Schupp
So isses.wolframwuttke71 hat geschrieben:Funkel und Lab. wollen Bundesliga spielen....Pacult kommt sicher nicht, Rapolder ist passé. Schupp ist auch nicht schlechter und unerfahrener als Foda oder Lab. Und finanziell machbar. Und ein Lautrer....
wenigstens ne andeutung~Manu91~ hat geschrieben:Ich würd JETZT einfach gern mal ne neue Meldung lesen, wer jetzt Trainer wird
Das denken sie bei der Eintracht auch. Und deswegen steigen sie nächste Saison ab.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:2.Friedhelm Funkel
Funkel hat für mich ehrlich gesagt in Frankfurt keine gute arbeit geleistet. In den Jahren die er hatte, hätte er die Eintracht auch zu höheren Zielen führen können, letzte saison wäre durchaus ein einstelliger Tabellenplatz drin gewesen.
Würd ich jetzt so nicht ganz sagen. immerhin hat er als Trainer von Wacker Burghausen 2 1/2 Jahre in Liga 2 gearbeitet. Und war beim HSV Co-Trainer von Huub Stevens, von man sicher einiges lernen kann.Lautrer Jung hat geschrieben:(...) Aber er hat überhaupt keine Erfahrung als Trainer und das ist etwas was mich so stört an ihm!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Hat gestern jemand den SWR-Bericht gesehen, wie Kuntz das Ziel Aufstieg letzte saison schon geplant hatte. SK will den richtigen finden, der den fck souverän in liga 1 führt, und nicht irgendso einen dahergelaufenen "Trainer". Ansonsten hätten wir schon einen
ja aber man muss sich doch ziele setzen, und sich nicht damit zufrieden geben jedes jahr abstiegskampf zu spielenMarky hat geschrieben:Das denken sie bei der Eintracht auch. Und deswegen steigen sie nächste Saison ab.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:2.Friedhelm Funkel
Funkel hat für mich ehrlich gesagt in Frankfurt keine gute arbeit geleistet. In den Jahren die er hatte, hätte er die Eintracht auch zu höheren Zielen führen können, letzte saison wäre durchaus ein einstelliger Tabellenplatz drin gewesen.
-FCK-Jochen hat geschrieben:Steffen Bohl wechselt zu Sv Wehen . swr text 214
aber von nem neuen Trainer steht auch dort noch nix.