Coolaid hat geschrieben:Ich bin normalerweise kein Fan der elektronischen Musik, aber das hier hat irgendwas
http://www.youtube.com/watch?v=O_-_X-O6kyo
Ha! Genau damit hat der Blues Einzug in meine Musikwelt gehalten. Allerdings mit einem wesentlich älterne John Lee in Anzug mit Weste und Hut...
Mit allem gebotenen (und sei sicher, auch vorhandenem) Respekt, kepptn, es gibt in dem von Meister angesprochenen Bereich Sachen, die sind gut, und klingen bei oberflächlichem Anhören nicht viel anders als die 99% weniger Gutes, die im gleichen Segment von Dilettanten verzapft werden. Womit ich nicht sagen will, dass mir das Zeug grad gefällt.kepptn hat geschrieben:@Der Meister: ... gute Musik.
Dann einigen wir uns darauf, dass die Geschmäcker verschieden sind. Es soll ja auch Menschen geben die einen Amon Amarth Clip nicht zuende hören können.Schlossberg hat geschrieben:Mit allem gebotenen (und sei sicher, auch vorhandenem) Respekt, kepptn, es gibt in dem von Meister angesprochenen Bereich Sachen, die sind gut, und klingen bei oberflächlichem Anhören nicht viel anders als die 99% weniger Gutes, die im gleichen Segment von Dilettanten verzapft werden. Womit ich nicht sagen will, dass mir das Zeug grad gefällt.kepptn hat geschrieben:@Der Meister: ... gute Musik.
Ich weiß noch nicht mal wer das ist!kepptn hat geschrieben:Dann einigen wir uns darauf, dass die Geschmäcker verschieden sind. Es soll ja auch Menschen geben die einen Amon Amarth Clip nicht zuende hören können.Schlossberg hat geschrieben: Mit allem gebotenen (und sei sicher, auch vorhandenem) Respekt, kepptn, es gibt in dem von Meister angesprochenen Bereich Sachen, die sind gut, und klingen bei oberflächlichem Anhören nicht viel anders als die 99% weniger Gutes, die im gleichen Segment von Dilettanten verzapft werden. Womit ich nicht sagen will, dass mir das Zeug grad gefällt.
Die Kunst des angewandten Nichtwissens.DerMeister hat geschrieben: Ich weiß noch nicht mal wer das ist!![]()
Hellfire hat geschrieben:Depeche Mode -- Never Let Me Down Again
http://www.myvideo.de/watch/7101116/Dep ... Down_Again